Wo****
vor einer Stunde, schrieb Mr-Nightmist:Sorry, aber du bist mir tatsächlich einfach zu ungebildet und der Dunning-Kruger-Club ist um weiteres Mitglied reicher. Du kannst mich gerne auch noch zwanzig mal zitieren und dich wie ein stupider Brummkreisel drehen, ich bin jedoch raus.
Dein Niveau ist Gosse. Du bist in der Tat raus, raus aus allem. Du bist nicht ansatzweise in der Lage, eine andere Meinung zu tolerien und faselst etwas von Bildung? Da bist Du konsequent dran vorbeigerannt oder erst gar nicht hingegangen. Ich freue mich über solche Ergüsse immer....hat man ausser gequake auch mal was zu grinsen...
Was off topic ist, wirst Du wissen, also hör auf die Leute anzugehen und beteilige Dich themenbezogen.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Massenabfertigung ist nicht das erfolgsbringende Auswahlverfahren.
HansDampf77
Ist doch normal, da man Real andere Möglichkeiten nutzen kann, fängt ja schon mit den Blick in die Augen an.
Dann weis man Real einige Dinge nicht, die man Hier direkt nachlesen kann, wodurch man ggf. vorher schon aussortiert würde.
Anonymes-Mitglied-3
Da wir sehr wählerisch sind, laufen uns auch nicht an jeder Ecke im Real-Life passende Leute über'n Weg; normal für uns :-))
Gelöschter Benutzer
Da wir sehr wählerisch sind, laufen uns auch nicht an jeder Ecke im Real-Life passende Leute über'n Weg; normal für uns :-))
Es geht...wie gesagt, bisher hat es bis auf ein bis zwei Ausnahmen immer funktioniert. Der Vorteil ist halt, man sieht sich direkt real und sieht ob es passt..perfekter geht's gar nicht 🙂