Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

lustige frage :)  weil es.. egal wo.. online keine alternativen gibt, bei denen es anders ist ? mit DER logik müssten sich ca. 80% der männer sich hier abmelden, weil sie nicht in die engere wahl kommen. naja.. frauen-logik ;)

Und weil es keine Alternative gibt bleibt man halt da wo es einem nicht gefällt, wo alles öde, Abzocke und voller Fakes ist?
Klar - ist ja besser als nüscht! Maja...Männerlogik;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xSandrox:

Seit über nem 3/4 jahr hier... nur 1 Nachricht? Bei unzähligen geschriebenen? Jo läuft

Schau mal in Dein Profil. Da kannst Du Dich gleich am Anfang nicht entscheiden ob Du Single bist oder doch undefinierbar. da bist Du bei 50% der Frauen schon raus. Dann kommt noch die "Blaue Wand" dazu, die tötet nochmal 40% und so sinken die Chancen kontinuierlich.

 

vor einer Stunde, schrieb XioNo1:

Über 1600 verschickte Nachrichten in drei Monaten - meine ich. Daraus hatte ich 1 für mich tolles Gespräch,....

Ich hab mir sagen lassen, dass es Damen gibt, die auf die Statistiken schauen, und wenn Du 1600 Nachrichten verschickst und nur 50 bekommen hast, denken die sich ihren Teil und drücken auf "nö". So ist das Leben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Das sind die Frauen, die wissen, was sie wollen ;)
(in Männer-Profilen häufiger Wunsch an die Frauen).

Aber bitte nur solange, wie der Filter einen selbst nicht ausschließt, oder wie ?

Ne das war nicht der Hintergrund der Aussage.  Jede Frau hat das Recht zu wissen was sie will  das würde ich nie in Frage stellen.  Wollte damit lediglich sagen das durch das Verhalten vieler Männer die Filter auch teilweise etwas schärfer gestellt werden bspw durch negative Erfahrungen mit der jeweiligen Altersklasse oder ähnlichem 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

weil männer in der heutigen gesellschaft.. massiv.. entwertet werden ?

Den Schuh ziehst Du Dir an....?..ja dann...humpel mal los....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Doch es ist ein Gejammere, denn niemals suchen diese Männer den Fehler bei sich und reflektieren sich mal selbst. Es sind immer die anderen Schuld (die Frauen sowieso, "das Überangebot" 😅, die Seite, die Ungerechtigkeit, dass man für mehr Funktionen zahlen soll, diejenigen, die nie auf ihre ach so tollen Nachrichten reagieren...).

natürlich ist lange nicht jeder mann ein experte im self-marketing.  das ist nicht angeboren. und auch die umstände sind nunmal nicht gut für männer.. und darüber muß man wirklich nicht diekutieren, so offensichtlich, wie das ist.

wenn frauen mal DIE arbeit ins anschreiben investieren müssten, trotz gutem anschrieben nie eine antwort bekommen.. DANN würden sie erstmal kapieren, worum es geht. aber die opferrolle ist ja schon .. vergeben, nicht wahr ?! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

und was hälst du von fairness, geichstellung, gleichberechtigung ? wie gefallen dir DIE "varianten" ? frauen an die Macht ? sollen die jungs doch gucken, wo sie bleiben ? ist das deine idee ? ich bin beeindruckt ! ;)

Hmm... hier herrscht doch Gleichstellung und Gleichberechtigung: jeder darf seine Filter setzen, jeder darf sich frei aussuchen, mit wem er schreiben will oder nicht, oder sich treffen will oder nicht?! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. Über mich hat hier niemand Macht, weder Frauen noch Männer, außer ich such mir das aus, jemandem die zu geben. Wenn mich jemand nicht will: Pech gehabt. Und wenn ich jemanden nicht will: genauso. Ich lande nicht bei allen und umgekehrt landen auch manche Frauen nicht bei mir. Ist hier genauso wie in der realen Welt auch. Kein Drama. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

weil männer in der heutigen gesellschaft.. massiv.. entwertet werden ? feminismus ein begriff ? gleichstellung ist NUR für die damen vorgesehen.. und gleichberechtigung mittlwerweile lange nicht mehr genug. es ist extrem schwer sich gegen so etwas zu wehren. wie lange haben die frauen für die emanzipation gebraucht ? von heute auf morgen ? DAS thema will .. gerade jetzt.. keiner anpacken. alles geht NUR.. pro-frau. nichts anderes.

Du bist wirklich so ein Männlein. Angst vor Frauen hat er auch noch. Jammere mal noch ein bisschen, vielleicht hat heute noch eine Frau Erbarmen und schreibt dich an. Was sind hier nur für Männlein unterwegs 😅?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Was Mann so als nett empfindet. 

Kennst Du meine Anschreiben? Nein! Dann unterlasse bitte dieses pauschale Statement! Danke 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und weil es keine Alternative gibt bleibt man halt da wo es einem nicht gefällt, wo alles öde, Abzocke und voller Fakes ist?
Klar - ist ja besser als nüscht! Maja...Männerlogik;)

stimmt.. LEIDER.. " besser" als nichts. so sieht es aus. schon interessant, dass DIE, die davon profitieren.. einfach sagen "geh doch !"

warum haben wir das bei der emanzipation nicht auch einfach gemacht ? (grübel..)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Männerlogik;)

Bist heute wohl auf Krawall aus, was? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du bist wirklich so ein Männlein. Angst vor Frauen hat er auch noch. Jammere mal noch ein bisschen, vielleicht hat heute noch eine Frau Erbarmen und schreibt dich an. Was sind hier nur für Männlein unterwegs 😅?

du hast nicht die geringste ahnung, mit wem du redest ;)  aber in schubladen.. bist du echt klasse  ;)

Geschrieben

Ja klar der Männerüberschuss macht s nicht leichter.. Frauen haben eben die grosse Auswahl und das Postfach quillt über.. muss man sich irgendwie durchsetzen als Kerl und auffallen.. weiss auch nur noch nicht wie!? Denke mal über ne Schwanzverlängerung nach:) spaß.. im ernst empfinde es auch als schwer hier für solo Kerle.. keine Ahnung aber nur nett und höflich anschreiben reicht def nicht.. 

Geschrieben
Klar hat man es als Mann schwerer: es sind einfach deutlich weniger Frauen pro Mann als Männer pro Frau.
Geschrieben

Ach, die allzeit beliebte Frage... Und doch sind es immer die selben Antworten. Mal ja, mal nein. Der eine hat es schwer, der andere behauptet nicht. Ganz gleich. Fakt ist, einfach ist es nicht.

Zudem liest man super oft "wenn es passt". Da stellt sich die Frage, was muss denn passen, wo ist die Grenze, wo fängt es an, wo hört es auf? Humorvoll, lustig, freundlich, ansprechend? Das sind alles sehr verallgemeinerte Aussagen, die irgendwo jeder mitbringt. Schaut man sich die Profile an, so hat das fast jeder über sich geschrieben. Doch sind wir ehrlich, am Ende sind das nicht die ausschlaggebenden Punkte, die man sich erhofft. Es muss direkt von Anfang an kicken, der Blick auf das Foto muss sofort die Gedanken anregen, zugeben will das aber keiner so wirklich... Dennoch lässt sich keiner in die Karten schauen und genießt das Spiel, das Gefühl, den Reiz zu erleben, wie man angeschmachtet wird.

Am Ende sei gesagt, rechnet man die untervögelten Herren weg, bleibt es dennoch schwer. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xpassion85:

Lauter blaue Gespenster. Diese armen unsichtbaren Männer-Seelen. Ich zünde nachher mal eine Kerze an.
 
Alternativer Vorschlag: mach doch einfach mal eine lustige Nachricht draus, vielleicht klappt es ja damit ;) : " Hallooo ist da jemand? Ich bin einer der 60 % Geister hier, die zu unrecht gar nicht wahrgenommen werden. Auch du hast mich noch nicht wahrgenommen. Du weißt nicht, was du verpasst. Und wie cool ist das denn bitte, einen Geist zu daten? Über den Sex müssen wir später nochmal reden, das ist ein etwas schwieriges Thema bei uns Geistern, aber vielleicht magst du mich davor ja erstmal kennenlernen." 

google mal "gender empathy-gap".. und DANN kannst du dich wieder äußern.. ;) du hast nämlich.. null.. ahnung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wenn sie sich dumm anstellen, ist es schwierig.

Heißt wehe nur ein Gedanken ans Poppen verschenken. 

Das sind die natürlichen Triebe des Mannes. Und ja man kann auch andere Dinge miteinander in der Freizeit unternehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bist heute wohl auf Krawall aus, was? ;)

...und ich hatte gehofft es merkt keiner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

stimmt.. LEIDER.. " besser" als nichts. so sieht es aus. schon interessant, dass DIE, die davon profitieren.. einfach sagen "geh doch !"

warum haben wir das bei der emanzipation nicht auch einfach gemacht ? (grübel..)

Äh, weil Männer schon immer auf Frauen als billige Arbeitskraft gesetzt haben, wenn es darum ging ihre bequeme und etwas infantile Welthaltung aufrecht zu erhalten. "Geh doch" hätte einiges bei der Emanzipation beschleunigt.
Aber ich glaube, es macht wenig Sinn mit dir über Feminismus zu diskutieren, wenn ich mir das hier so durchlese. ;) 
Einfach weiter weinen! Lass dich nicht stören.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

du hast nicht die geringste ahnung, mit wem du redest   aber in schubladen.. bist du echt klasse 

Du bist definitiv das beste Beispiel für ein Männlein ohne Selbstbewusstsein, das Angst vor Frauen hat, jammert, weint und alle dafür verantwortlich macht, dass er keinen Erfolg macht. All das ergeben deine Kommentare, da brauche ich noch nicht mal eine Schublade öffnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

google mal "gender empathy-gap".. und DANN kannst du dich wieder äußern.. ;) du hast nämlich.. null.. ahnung.

Ach Gottchen... als wäre meine Kerze nicht sehr empathisch gemeint gewesen. Und versteh ich das jetzt richtig: ich als Mann bin nicht empathisch genug gegenüber Männern, weil ich nicht mitweine?! Und das ist jetzt der gender empathy gap? LOL

×
×
  • Neu erstellen...