Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Natürlich, das kann man doch jeden Tag hier lesen und es liegt natürlich nie an dem Mann selbst, sondern es sind immer die bösen Frauen Schuld. Die Männer haben natürlich sonst im real life die grössten Erfolge und auf anderen Seiten auch, nur hier sind alle ganz schlimm und böse.

Du hast es verstanden

Geschrieben
Also ich finde es nicht wirklich schwer hier.
Wenn man etwas das System hier verstanden hat, dann lernt man sogar eine Menge nette Damen hier kennen.
Weiß gar nicht warum es sich so viele hier schwer tun🤷‍♂️
Beteiligt euch einfach am Boardleben, so dass ihr wiedererkannt werdet, geht auf Postings ein und verlagert dann das Gespräch in den privaten Chat und schon habt ihr eine Frau kennengelernt.
Ist auf jeden Fall produktiver als täglich gefühlt 100 threads zu eröffnen wo immer wieder gejammert wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Du meinst einfach irgendeine? Das geht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann sucht doch nach Männern. :D

Darauf hab ich als Frau hier kein Bock mehr,denn nur angebliche bi Männer und dumme ausreden....wer hat da noch Lust?

Geschrieben
Nö,finde ich nicht.Wenn man aber jedes Foto welches reingesetzt wird kommentiert ,und jede Frau gleich die Traumfrau ist,brauch Mann sich auch nicht wundern. Von den vielen Analphabeten mal ganz abgesehen.Am schlimmsten finde ich die,die nicht durch den Filter kommen und dann im Gästebuch um Beischlaf betteln. Darauf soll Frau wirklich abfahren?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Äh, weil Männer schon immer auf Frauen als billige Arbeitskraft gesetzt haben, wenn es darum ging ihre bequeme und etwas infantile Welthaltung aufrecht zu erhalten. "Geh doch" hätte einiges bei der Emanzipation beschleunigt.
Aber ich glaube, es macht wenig Sinn mit dir über Feminismus zu diskutieren, wenn ich mir das hier so durchlese. ;) 
Einfach weiter weinen! Lass dich nicht stören.

ich weine nicht.. ich beiße.

achso.. und männer wurden schön in kriegen verheizt, ebenfals versklavt.. und billige arbeitskräfte.

männer machen keine billigen jobs ? wo ist die kanalarbeiter-quote für frauen ? oder auf dem bau ? diese bequemen jobs ?

stimmt, hat keinen sinn, wenn man mit vorsatz.. tatsachen.. einfach weglässt ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xpassion85:

Ach Gottchen... als wäre meine Kerze nicht sehr empathisch gemeint gewesen. Und versteh ich das jetzt richtig: ich als Mann bin nicht empathisch genug gegenüber Männern, weil ich nicht mitweine?! Und das ist jetzt der gender empathy gap? LOL

Hömma, Google es doch und nimm dann Stellung oder sei zu dem Thema ruhig, er beleidigt dich nicht sondern gibt lediglich seine Meinung kund.

Geschrieben
Also hier find ich es sogar schwerer als auf der Straße, weil gefühlt überall 100 Kommentare von Männern drunter sind und jedes zweite Postfach überfüllt ist...
Geschrieben
Männer die auch offline Frauen kennenlernen, können das hier auch.
Wer glaubt, in der "Anonymität des Internets" wäre es leichter, könnte enttäuscht werden. Man sollte schon etwas soziale Intelligenz mitbringen, das erhöht die Chancen enorm, egal wo.
Geschrieben
Alter 2 Stunden und 320 Kommentare?! Ja die Männer habens schwer 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TobiWanKenobi:

Also hier find ich es sogar schwerer als auf der Straße, weil gefühlt überall 100 Kommentare von Männern drunter sind und jedes zweite Postfach überfüllt ist...

Blödsinn. Frau lässt ein Postfach und dessen Eingangpost zu....oder eben gefiltert nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

ich weine nicht.. ich beiße.

achso.. und männer wurden schön in kriegen verheizt, ebenfals versklavt.. und billige arbeitskräfte.

männer machen keine billigen jobs ? wo ist die kanalarbeiter-quote für frauen ? oder auf dem bau ? diese bequemen jobs ?

stimmt, hat keinen sinn, wenn man mit vorsatz.. tatsachen.. einfach weglässt ;)

Achsooo... entschuldige, da hab ich das heulen falsch gedeutet. mein Fehler ;) 
Möchtest du jetzt ernsthaft mit mir über Gleichberechtigung diskutieren? Eher nicht, oder? Du möchtest dich hier doch eigentlich nur als armes Opfer der bösen Frauenwelt hinstellen und ein bisschen beißen. Ist ok, mach das. Ich werd da nur ganz sicher nicht den Knochen werfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ach Gottchen... als wäre meine Kerze nicht sehr empathisch gemeint gewesen. Und versteh ich das jetzt richtig: ich als Mann bin nicht empathisch genug gegenüber Männern, weil ich nicht mitweine?! Und das ist jetzt der gender empathy gap? LOL

wenn man "weinen" unterstellt, dann ist das auch nichts weiter als.. "shaming" um etwas lächerlich zu MACHEN. etwas billig.. aber.. kann man tun  ;)  wenn du es nachgelesen hättest, wüsstest du, worum es geht. für männer.. haben weder frauen NOCH männer.. viel empathie übrig. das ist belegt. aber.. mach dich ruhig lustig. da weiß man, woran man ist und wo man dich einordnet ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich150181:
Wir Männer haben es schwer hier die Frauen verarschen die Männer hier nur die haben Spaß dabei

Ja von vorne bis hinten 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cdlotin:

Ja ist es von 100 Frauen meinen es zwei ernst der Rest spielt nur Rum oder meint etwas fürs Ego zutun und wenn es dann Ernst wird Profil gelöscht oder man wurde blockiert....

Du weißt aber schon das sich Frauen und Männer sich da nichts nehmen ?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris554Life:

Hömma, Google es doch und nimm dann Stellung oder sei zu dem Thema ruhig, er beleidigt dich nicht sondern gibt lediglich seine Meinung kund.

Genau das hab ich getan. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xpassion85:

Achsooo... entschuldige, da hab ich das heulen falsch gedeutet. mein Fehler ;) 
Möchtest du jetzt ernsthaft mit mir über Gleichberechtigung diskutieren? Eher nicht, oder? Du möchtest dich hier doch eigentlich nur als armes Opfer der bösen Frauenwelt hinstellen und ein bisschen beißen. Ist ok, mach das. Ich werd da nur ganz sicher nicht den Knochen werfen.

da ich kein opfer bin (was ja generell GERNE angenommen und unterstellt wird.. zum "shamen") ;) .. sehe ich das jetzt mal locker.

könnten wir tun, würde aber wohl den rahmen sprengen.

jaaa.. ich weiß : NUR frauen dürfen "opfer" sein ! DAS ist bekannt ;)

deine knochen kannst du auch behalten ;)  ich mag nur fleisch.

Geschrieben
Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Aber sind wir mal ehrlich, meine Mitstreiter auf dieser Plattform, machen es einem mit ihrem Verhalten sehr leicht aus der Masse hervorzustechen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TobiWanKenobi:

und jedes zweite Postfach überfüllt ist.

Mein PF ist nicht überfüllt. Hurra!

Und trotzdem antworte ich nicht - auf unhöfliche, stumpfsinnige, unpassende PNs.

Glauben Männer im Ernst, eine unterfickte Frau, wird wahllos jeden ranlassen :joy:?

Jungs, auch wir haben 2 gesunde Hände ;) .

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du weißt aber schon das sich Frauen und Männer sich da nichts nehmen ?!

Dann reicht es für dich offensichtlich nicht für die oberen 15%. Gibt auch genug Frauen die wenig attraktiv sind und trotzdem aufgrund der Aufmerksamkeit glauben es würde reichen nen Traumtypen abzubekommen.

Geschrieben
Von automatischer "Nein danke" , bis keine Antwort und sogar sofort igno ist alles drin
Geschrieben
Vielleicht sind die einfach zu gut für diese Welt oder zu unterirdisch. Wer weiß?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris554Life:

Dann reicht es für dich offensichtlich nicht für die oberen 15%. Gibt auch genug Frauen die wenig attraktiv sind und trotzdem aufgrund der Aufmerksamkeit glauben es würde reichen nen Traumtypen abzubekommen.

Was hat das mit meiner Aussage zu tun ?

Geschrieben

Ähm...Och Nö...

Eine runde Kopf tätscheln für die armen Männer hier. Kaffee? Tee? Kekse? 

Manche Männer sollten sich mal fragen, ob es nicht vielleicht an ihnen liegen könnte. Und wenn ich einige Kommentare lese, weiß ich warum einige es schwerer haben...seufz...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Jungs, auch wir haben 2 gesunde Hände ;) .

Jajaaa....so richtig Flinke....B|

×
×
  • Neu erstellen...