Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

na klar.. so scheinheilig mitleidig zu sein, ist schon etwas.. eklig ;) weinende männer... die sind bei den damen.. ganz vorne. das weiß ja.. jeder ;)  das IST also.. shaming ! stell dich nicht dumm.. bist du nicht.

reinsteigern ? benennen.. und bearbeiten ! keiner sagt es sind die frauen.. alleine.. schuld ! die umstände .. dazu.. als kombi.. schon. wenn frauen selektiv sind, ist das kein "böses" motiv, sondern natürlich. ABER.. auch da macht die dosis das gift. dass da etwas massiv entgleist ist, merken immer mehr menschen UND vor allem.. männer. es wird heute alles mögliche analysiert.. und da kommen schonmal zahlen und fakten heraus, die manche so gar nicht mögen.. und die gerne verschwiegen werden.

 

 

 

Ehrlich gesagt: das Frauen ein Problem mit weinenden Männern haben, ist ein ziemlicher Mythos. Als Mann Gefühle zu zeigen und auch mal verletzlich zu sein, macht dich eher nahbar, authentisch und wirkt eher attraktiv. Aber das nur am Rande. Und ich bin weder scheinheilig mitleidig noch überhaupt mitleidig. Für die Gefühle von Männern, auch für das Leiden an den eigenen vergeschlechtlichten Zwängen, hab ich sehr viel Empathie, wie schon gesagt. Nur das heißt nicht, dass ich für jede Art und Weise damit umzugehen, Gründe zu suchen und vermeintlich zu finden, Verständnis und Empathie habe. Ich teile einfach deinen Feldzug gegen die böse Natur der Frauen und die Strukturen, die das angeblich befördern, nicht. Das ist alles. 

Geschrieben
Sag mal einer, Frauen benutzen keine Männer. Die sind nur einfach zu feige es einzugestehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Seinen Ist-Zustand!

du kennst MEINEN IST-zustand doch gar nicht. woher denn ? du unterliegst diesem trugschluss doch nur, weil ich mich dazu äußere.. und hast keine ahnung--- ähm.. NUR eine "ahnung".. mehr nicht.

auch du scheinst nicht verstehen zu wollen, wieviele andere das aber SEHR betrifft.. das thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

auf fast jeder erotik-seite werden die damen praktisch gesponsert.. teils kostenlose mitgliedschaft.. die männer bezahlen oft deutlich mehr. DAS ist auch ganz MEIN humor. DAS müsste mal eine seite umgekehrt machen.. da wär was los ;) 

Ich zahle halbjährlich meine Mitgliedschaft. Mein freier Wille und ich muss nichts dafür machen, außer Geld auf dem Konto haben. 

Allerdings ist bei mir auch niemand der sich über die Abbuchung wundern würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

klar sind es so einige männer auch SELBST "schuld", weil sie einfach nicht gut sind im "bewerben" oder sonstwas. ABER es geht AUCH um eine geradezu systemische, grundsätzliche und starke benachteiligung.. und darüber soll man(n) schön schweigen, nicht wahr ?! wenn jemand meckert.. ist das ja nur.. mimimi. frauen klagen immer zu recht... männer hingegen.. "weinen" nur. schon klar ;)  das wort doppelmoral schonmal gehört ? ;)

Eine kleine, aber feine Veränderung Deiner Art, anderen Deine Gedanken mitzuteilen, könnte bewirken, dass Du das, was Du beklagst, mit dem, was Du sagst nicht noch verstärkst.

(Hier im allgemeinen als Mimimi bekannt.)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

du kennst MEINEN IST-zustand doch gar nicht. woher denn ? du unterliegst diesem trugschluss doch nur, weil ich mich dazu äußere.. nd hast keine ahnung--- ähm.. NUR eine "ahnung".. mehr nicht.

auch du scheinst nicht verstehen zu wollen, wieviele andere das aber SEHR betrifft.. das thema.

Exakt, ich stimme ihm da zu obwohl ich regelmäßig Frauen über Apps treffe.

Geschrieben
Männer haben es nicht schwer, sie machen es sich schwer, den die Angst einer Absage ist für sie das schlimmste.. darum sind sie hier und leben in einer Traumhaften Welt der Illusion. Geht doch einfach Mal raus, den da ist das wahre Leben, und damit haben sie schon ein Problem.😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TobiWanKenobi:

Also hier find ich es sogar schwerer als auf der Straße, weil gefühlt überall 100 Kommentare von Männern drunter sind….

Und was hat das mit dir und deinen „Versuchen“ zu tun? 🙄

Geschrieben
Wenn du dachtest, das su nur Anschreiben musst und die Frau dann sich sofort mit dir treffen will (natürlich heiß und nass) dann.......sorry. Dann ist es unmöglich.
Doch so einfach ist es auch für Frau nicht, denn es melden sich viele , die eigentlich nach lesen des Profils, sich das Anschreiben und somit eine Absage ersparen könnten.
Leider sind dann auch Kandidaten darunter die nicht aufgeben wollen bis hin zu ...sagen wir mal unhöfliches Verhalten an den Tag legen.
Was ich aber zur Rettung sagen kann....es gibt auch viele Frauen hier die nur gucken , nicht mal Antworten und sofort Blockieren.DAS ist auch keine Art mit dem Gegenüber umzugehen.
Klar kannst du auch wen finden...die Kunst ist nur, es richtig zu machen. Und da gibt es leider keine Anleitung, da jede auf eine andere Weise überzeugt werden möchte.
Nun bleibt dir und allen andern nur noch viel Spaß und viel Glück bei der suche und beim finden lassen.
Geschrieben
Hier ja, woanders weniger. Liegt mEn auch an der Kultur. Die Deutschen haben ihren gewissen Ruf nicht umsonst;)...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ehrlich gesagt: das Frauen ein Problem mit weinenden Männern haben, ist ein ziemlicher Mythos. Als Mann Gefühle zu zeigen und auch mal verletzlich zu sein, macht dich eher nahbar, authentisch und wirkt eher attraktiv. Aber das nur am Rande. Und ich bin weder scheinheilig mitleidig noch überhaupt mitleidig. Für die Gefühle von Männern, auch für das Leiden an den eigenen vergeschlechtlichten Zwängen, hab ich sehr viel Empathie, wie schon gesagt. Nur das heißt nicht, dass ich für jede Art und Weise damit umzugehen, Gründe zu suchen und vermeintlich zu finden, Verständnis und Empathie habe. Ich teile einfach deinen Feldzug gegen die böse Natur der Frauen und die Strukturen, die das angeblich befördern, nicht. Das ist alles. 

komisch, dass deine sicht so sehr gegen jegliche forschung spricht. weinende männer.. wecken maximal.. etwas mitgefühl, fliegen aber .. UMGEHEND aus der liste der "starken" männer.. und da kannst du erzählen, was du willst. heulsusen sind NICHT geil für frauen.. und das ist sicher kein mythos ! das wird einem sogar.. petmanent.. hier.. bestätigt. auch in DIESEM thread. also.. erzähl BITTE keinen unsinn.

ich habe nie das wort "böse" verwendet sondern gesagt, dass diese "hypergamie" der frauen.. entgleist.. übertreibt.. und auch noch von außen gefördert wird.. was gleichzeitig eine benachteiligung der männer mit sich bringt.. auch.. von außen.. und politisch. auf kleine gruppen wird SO viel rücksicht genommen.. wie die sich wohl "fühlen" und was sie alles brauchen um glücklich zu sein (gendern, pronomen, etc.) aber wer hat verständnis für die MASSE an männern ? also hör bitte auf mit diesen strohmann-argumenten wie "böse".. sonst kann man wirklich nicht diskutieren. worte in den mund legen ist .. bäh.

es ist zeit sich zu wehren..

Geschrieben
Ja Männer Überschuss hier auf Poppen, Frauen sind hier nicht so viel.
Schau dir einfach die Videos an du siehst einfach mehr Männer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Erotiktreff:

Männer haben es nicht schwer, sie machen es sich schwer, den die Angst einer Absage ist für sie das schlimmste.. darum sind sie hier und leben in einer Traumhaften Welt der Illusion. Geht doch einfach Mal raus, den da ist das wahre Leben, und damit haben sie schon ein Problem.😉

tolle idee ! wenn die männer dann rausgehen.. und im falschen moment eine frau ansprechen.. live.. vielleicht etwas ungeschickt.. dann schreien die damen direkt "me too" .. wenn ihnen die nase nicht passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Different1967:

komisch, dass deine sicht so sehr gegen jegliche forschung spricht. weinende männer.. wecken maximal.. etwas mitgefühl, fliegen aber .. UMGEHEND aus der liste der "starken" männer.. und da kannst du erzählen, was du willst. heulsusen sind NICHT geil für frauen.. und das ist sicher kein mythos ! das wird einem sogar.. petmanent.. hier.. bestätigt. auch in DIESEM thread. also.. erzähl BITTE keinen unsinn.

ich habe nie das wort "böse" verwendet sondern gesagt, dass diese "hypergamie" der frauen.. entgleist.. übertreibt.. und auch noch von außen gefördert wird.. was gleichzeitig eine benachteiligung der männer mit sich bringt.. auch.. von außen.. und politisch. auf kleine gruppen wird SO viel rücksicht genommen.. wie die sich wohl "fühlen" und was sie alles brauchen um glücklich zu sein (gendern, pronomen, etc.) aber wer hat verständnis für die MASSE an männern ? also hör bitte auf mit diesen strohmann-argumenten wie "böse".. sonst kann man wirklich nicht diskutieren. worte in den mund legen ist .. bäh.

es ist zeit sich zu wehren..

Aus meiner Erfahrung wünschen sich Frauen Gefühle und das zeigen von Schwächen nur bei Männern die sie (sehr) attraktiv finden aber Konstant an deren kühlen Art abprallen und nicht wissen wo sie bei ihm stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris554Life:

Aus meiner Erfahrung wünschen sich Frauen Gefühle und das zeigen von Schwächen nur bei Männern die sie (sehr) attraktiv finden aber Konstant an deren kühlen Art abprallen und nicht wissen wo sie bei ihm stehen.

genau so ist es. man erzählt uns männern.. märchen.. wie wir zu sein haben.. und genau das muß man nur.. herumdrehen. DANN stimmt`s  ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tatsache ist, dass nur echte Männer weinen. Nur echte Männer haben die innere Stärke, nach innen zu schauen, ihre wahren Gefühle zu akzeptieren und Stärke zu finden, indem sie verletzlich sind. Männer, die weinen, sind die wahren Gewinner im Leben.
Geschrieben
Die meisten lesen ja nicht Mal das Profil, sie sind nur Kopf geil und wollen nicht mehr wichsen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shirin70:

**viele Frauen hier die nur gucken , nicht mal Antworten und sofort Blockieren.DAS ist auch keine Art mit dem Gegenüber umzugehen.
**

Doch, es ist sogar eine sehr gute Art, Männer lieber zu blockieren bei fehlender Sympathie, statt mit jedem gleich zu schreiben und zu treffen. Nennt man Niveau und Anspruch. Völlig legitime Standards. Kennst du nicht? 

 

Wenn du dich auf der Straße von Jedem ansprechen lassen möchtest und hier jedem antworten möchtest: do IT. 

Ich habe höheren Anspruch und höhere Wertschätzung für mich. Du musst jedoch  Frauen mit höherem Anspruch nicht eine miese Art nachsagen. Sie tragen keine Schuld, wenn du deinen Anspruch niedriger ansiedelst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

was man sehen.. sollte.. ist eine klare.. benachteiligung.. und diese schon zu leugnen grenzt an albernheit.

opfer der umstände ? der "natur" ? des gesellschaftlichen narrativs ? pech ? nicht gut genug zu sein ? eine geschlechtliche benachteiligung.. von anfang an ? wenn du wirklich opferrolle sehen willst, kennst du ganz sicher die worte, die man bei google eingeben kann.. und zu WEM sie führen. wie kommt dann ein vegetarier an knochen ? (grübel...)

Und worin besteht jetzt genau diese Benachteiligung? Und bitte einmal konkret und nicht die ganze Weltgeschichte aufzählen. Wo bist du hier jetzt gerade konkret benachteiligt?
Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, weil ich nicht wirklich verstehe, was du genau meinst. Denn meines erachtens leben wir in einer Welt, die maßgeblich Männerdominiert ist. Was nicht heißt, dass Männer nicht auch unter bestimmten Anforderungen und Strukturen und nicht zuletzt unter ihrer eigenen Männlichkeit leiden. Tun sie. Nur wenn man etwas dagegen tun will, dann müssen wir bei den Konzepten, Vorstellungen und Anforderungen an Männlichkeit anfangen und nicht bei Feminismus und Emanzipation (die diese Konzepte von Männlichkeit zu Teilen ja auch kritisieren). Und am besten noch bei uns selbst. Warum sind Dating und "Eroberungen" denn für Männer so existentiell entscheidend, dass das Thema hier so emotional und scheinbar existentiell wird? Warum ist es so identitätsbedrohend, wenn Männer hier das Gefühl haben nicht zu landen?

Könnte es nicht einfach daran liegen, dass Männlichkeit so sehr mit Leistung, Eroberung, sexuell aktiv zu sein, es "zu bringen", Performance etc. verbunden ist, dass damit tatsächlich die eigene geschlechtliche Identität steht und fällt? Und was würde passieren, wenn wir einfach mal sagen würden, ich bin wertvoll so wie ich bin, ich muss niemandem was beweisen und ich muss auch nichts dafür tun. Ich brauche nicht sexuell erfolgreich sein, nur um mich selbst als Mann wahrzunehmen, ich brauch auch das ganze Konkurrenzgehabe unter Männern nicht, um mir das zu beweisen. Entweder mögen mich Menschen so wie ich bin, oder eben nicht, dann verpassen sie halt was oder auch nicht. Das bewahrt dich nicht davor, dass Frauen, aber vielleicht doch einen "richtigen" Mann wollen oder irgendwelche Ansprüche haben, die du nicht erfüllst. Aber das können sie ja auch, nicht deine Baustelle. Ich fahr in meinem Leben damit ganz gut. Das ändert noch nichts an ganz vielen anderen Dingen, aber bei sich selbst anfangen ist nicht immer die schlechteste Idee. Meine Meinung, der du nicht folgen musst und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht wirst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tatsache ist, dass nur echte Männer weinen. Nur echte Männer haben die innere Stärke, nach innen zu schauen, ihre wahren Gefühle zu akzeptieren und Stärke zu finden, indem sie verletzlich sind. Männer, die weinen, sind die wahren Gewinner im Leben.

nettes märchen ;) in der reaität ist das nämlich.. anders. innere stärke.. ist.. seine triebe UND gefühle.. nicht ungefiltert rauszulassen.. und nennt sich.. selbstbeherrschung. DAS.. ist stärke ! wenn man weinen möchte, kann man sich einfach nur.. gehen lassen.. seinen gefühlen freien lauf. kein kunststück. dieses "sei schwach, dann bist du stark" ist nicht nur paradox.. es ist eine lüge und bescheuert.

verletzliche, heulende männer stehen auf der to-do-liste von frauen.. ganz vorne.. klar. sehr lustig. in welcher dimension ? ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Doch, es ist sogar eine sehr gute Art, Männer lieber zu blockieren bei fehlender Sympathie, statt mit jedem gleich zu schreiben und zu treffen. Nennt man Niveau und Anspruch. Völlig legitime Standards. Kennst du nicht? 

 

Wenn du dich auf der Straße von Jedem ansprechen lassen möchtest und hier jedem antworten möchtest: do IT. 

Ich habe höheren Anspruch und höhere Wertschätzung für mich. Du musst jedoch  Frauen mit höherem Anspruch nicht eine miese Art nachsagen. Sie tragen keine Schuld, wenn du deinen Anspruch niedriger ansiedelst. 

Stimmt, hängt halt immer von der Resonanz ab, je attraktiver man ist desto mehr Aufmerksamkeit und desto höher die Standards, gilt für beide Seiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

nettes märchen ;) in der reaität ist das nämlich.. anders. innere stärke.. ist.. seine triebe UND gefühle.. nicht ungefiltert rauszulassen.. und nennt sich.. selbstbeherrschung. DAS.. ist stärke ! wenn man weinen möchte, kann man sich einfach nur.. gehen lassen.. seinen gefühlen freien lauf. kein kunststück. dieses "sei schwach, dann bist du stark" ist nicht nur paradox.. es ist eine lüge und bescheuert.

verletzliche, heulende männer stehen auf der to-do-liste von frauen.. ganz vorne.. klar. sehr lustig. in welcher dimension ? ;)

Schwachsinn! 

Geschrieben
Du brauchst hier zwei Dinge: Ein dickes Fell und Glück. Die Zahlen sind nicht auf Deiner Seite. Das heißt nicht, dass es unmöglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...