Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreeMan1966:

Hm, was ist da deine Quelle? Ich hatte das neulich in einem offenbar fundierten Vergleichsbericht über diverse Portale gelesen. Wäre ja schön, wenn es anders wäre.

Wo ist der Beweis für deine Behauptung? Wo ist DEINE QUELLE?

Ist letztendlich immer gern verwendete Ausrede von erfolglosen Männern.

In D ist sogar der Frauenanteil größer, dennoch grob 50/50. 

Wo ist denn deine 90% Frauen Statistik für poppen.de?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn du wirklich die Verantwortung bei dir erkennst und wirklich an dir arbeiten willst, schau bei Christian Hemschemeier Mal rein. Dipl. Psychologe und Dating The***ut. Dann findest du schnell raus, was du falsch machst.

OK - schaue ich rein. Im Augenblick sind einige Ratschläge deutlich zu fortgeschritten. Kennenlernen wäre nett.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wo ist der Beweis für deine Behauptung? Wo ist DEINE QUELLE?

Ist letztendlich immer gern verwendete Ausrede von erfolglosen Männern.

In D ist sogar der Frauenanteil größer, dennoch grob 50/50. 

Wo ist denn deine 90% Frauen Statistik für poppen.de?

Auf jeder App gibts nen Männerüberschuss, ob es jetzt 70, 80 oder 90% sind ist doch total egal, ist auch total egal, lediglich ein Fakt ohne Kritik oder Grund sich drüber aufzuregen oder zu diskutieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ja du hast das mit den Polaritäten nicht verstanden. Du ruderst nur in die toxische Richtung. Höre dir Content von Psychologen an zum Thema Polarität. Dann wirst du es besser verstehen.

Aha, kommt da jetzt noch was konkretes? 

Geschrieben

Hier Mal Prozente. Allerdings Zahlen einer anderen Redaktion. Es sind keine 90%. 

Höherer Anteil Frauen als in jedem Club. Da noch zu jammern ist absurd. 

Screenshot_20220920-004309__01.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xpassion85:

Und genau da ist unser Problem: Ich muss keine Frau beschützen. Alle Frauen mit denen ich zusammen bin, können ganz gut auf sich selbst aufpassen.
Und was die starken Männer und Weicheier sonst so angeht: ich musste mir mein Leben lang anhören, dass ich kein richtiger Typ bin, das bringt mich nur noch zum gähnen. Mach dein polares Ding, beschütz Frauen und beschimpf sie, sei gegen Emanzipation und Feminismus, meinetwegen. Wir werden hier nicht zusammenkommen.

Und die Evolutionstheorie ist im Übrigen eine "Theorie" keine Naturtatsache, die sich einfach von selbst versteht. Von Darwin an, arbeiten wir da mit Hypothesen, die durch Vergleiche zu plausibilisieren versucht werden. Ich kann mit Darwin auch das Gegenteil von deinen angeblichen fakten behaupten: Es kann ein evolutionärer Vorteil sein, nicht den starken Mann raushängen zu lassen, weil das dem Gegenüber vermittelt, der Typ ist so stark und selbstbewusst, der hat es nichtmal nötig, das zu betonen. Beschäftige dich bitte wirklich mit Evolutionstheorie und nicht mit irgendwelcher bis zur Unkenntlichkeit popularisierten Pseudowissenschaft.
 

erzähl das bitte einer frau, wenn mal die glühbirnen ausfallen, mitten in der nacht ungewöhnliche geräusche im haus zu hören sind, wenn komische gestalten umherstreifen, der reifen geplatzt, sie aber sie nicht im ADAC ist, eine spinne im waschbecken sitzt, eine verdammte maus im keller, ein umzug ansteht und die waschmaschine mit muß, wenn harte, emotions-lose oder -arme entscheidungen getroffen werden müssen.. situationen, in denen mentale stärke, pragmatismus, logik, stoizität und ruhe gefragt sind.  etc. etc. etc. .. DANN reden wir weiter. KEINER ist gegen emanzipation (strohmann).. frauen müssen UND wollen auch (leider) mal beschützt werden, wenn sie nicht klarkommen, sie beschimpfen ist auch wieder quatsch, soll mann natürlich nicht.. es sei denn, sie haben es.. verdient !

evolutionsPSYCHOLOGIE und biologie ! davon scheinst du kein großer fan zu sein. natürlich muss nicht alles genau so stimmen,  ist aber oft.. ziemlich plausibel UND reproduzierbar.. noch heute.

klar "stärke" nicht zu zeigen, KANN von vorteil sein. da widerspreche ich nicht. man KANN auch tarnen und täuschen, aber wozu ? wenn man kräftig genug ist und mutig ? sind wir.. chamäleons ? ;) diese geschlechterrollen, die so unpopulär werden (für manche).. lassen sich nicht weg-DENKEN.. man kann aber natürlich versuchen sie zu leugnen.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Hier Mal Prozente. Allerdings Zahlen einer anderen Redaktion. Es sind keine 90%. 

Höherer Anteil Frauen als in jedem Club. Da noch zu jammern ist absurd. 

Hier jammert keiner darüber

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xpassion85:

Aha, kommt da jetzt noch was konkretes? 

Hatte ich bereits erwähnt. Christian Hemschemeier erklärt auch gerne Polaritäten, wenn du das besser verstehen möchtest. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 17 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hatte ich bereits erwähnt. Christian Hemschemeier erklärt auch gerne Polaritäten, wenn du das besser verstehen möchtest. 

Hemschemeier.. da mußte ich lachen ;) der hat guten content.. aber.. einiges rafft DER auch nicht.. oder redet es sich schön. der hat AUCH viel weibliche kundschaft.. und die will man natürlich nicht.. vergraulen.. und will .. deshalb.. immer schön politisch korrekt bleiben.. nicht zu sehr polarisieren.. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

erzähl das bitte einer frau, wenn mal die glühbirnen ausfallen, mitten in der nacht ungewöhnliche geräusche im haus zu hören sind, wenn komische gestalten umherstreifen, der reifen geplatzt, sie aber sie nicht im ADAC ist, eine spinne im waschbecken sitzt, eine verdammte maus im keller, ein umzug ansteht und die waschmaschine mit muß, wenn harte, emotions-lose oder -arme entscheidungen getroffen werden müssen.. situationen, in denen mentale stärke, pragmatismus, logik, stoizität und ruhe gefragt sind.  etc. etc. etc. .. DANN reden wir weiter. KEINER ist gegen emanzipation (strohmann).. frauen müssen UND wollen auch (leider) mal beschützt werden, wenn sie nicht klarkommen, sie beschimpfen ist auch wieder quatsch, soll mann natürlich nicht.. es sei denn, sie haben es.. verdient !

evolutionsPSYCHOLOGIE und biologie ! davon scheinst du kein großer fan zu sein. natürlich muss nicht alles genau so stimmen,  ist aber oft.. ziemlich plausibel UND reproduzierbar.. noch heute.

klar "stärke" nicht zu zeigen, KANN von vorteil sein. da widerspreche ich nicht. man KANN auch tarnen und täuschen, aber wozu ? wenn man kräftig genug ist und mutig ? sind wir.. chamäleons ? ;) diese geschlechterrollen, die so unpopulär werden (für manche).. lassen sich nicht weg-DENKEN.. man kann aber natürlich versuchen sie zu leugnen.

 

Ok das ist Thema toxische Männlichkeit.

Ich schließe meine Lampen und Geräte selbst an, habe eine plus Mitgliedschaft im ADAC und benötige keinen Mann im Alltag. Auch nicht für Spinnen oder Autopannen. Ich habe sogar 2 Kinder großgezogen, inkl fulltime Job, weiteren Diplomen und Umzüge. Keine Frau benötigt für den Alltag einen Mann. Frauen sind nicht unfähige, Logik-freie, dumme Wesen. Was hast du für ein Frauenbild? Solltest deine Partnerwahl Mal überdenken, statt die Frauen so wertlos darzustellen. 

Wie frauenverachtend kann man bitte denken und formulieren? Du solltest Mal ins aktuelle Zeitalter reisen. Erschreckend solch abwertende Denkweisen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wo ist der Beweis für deine Behauptung? Wo ist DEINE QUELLE?

Ist letztendlich immer gern verwendete Ausrede von erfolglosen Männern.

In D ist sogar der Frauenanteil größer, dennoch grob 50/50. 

Wo ist denn deine 90% Frauen Statistik für poppen.de?

Hier z. B. ist von 88 % Männern die Rede: ***

Meine usprüngliche Quelle war aber eine andere, weiß leider den Link nicht mehr. Andere Bewertungsseiten, die ich gerade noch gefunden habe, sprechen von 60 bis 65 % Männern, das wäre ja schon erfreulicher. Natürlich ist mir klar, dass einige dieser Tests auch gekauft sind. Nirgends jedenfalls habe ich bisher unter 60 % gefunden.

So, und nun bitte fairerweise auch den Beweis für die angebliche 50/50-Quote!  ;-)

Ich hätte mich gefreut, wenn man darüber einfach sachlich hätte reden können, statt gleich "Ausreden" unterstellt zu bekommen, ohne dass ich auch nur einen Hauch von Misserfolgsgejammer o. Ä. geäußert hätte.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Different1967:

***

Hemschemeier.. da mußte ich lachen ;) der hat guten content.. aber.. einiges rafft DER auch nicht.. oder redet es sich schön. der hat AUCH viel weibliche kundschaft.. und die will man natürlich nicht.. vergraulen.. und will .. deshalb.. immer schön politisch korrekt bleiben.. nicht zu sehr polarisieren.. ;)

Ahh er rafft es nicht als Diplom Psychologe. Da weisst du es natürlich besser als ein Profi. Klar. Hört man an den frauenfeindlichen Tönen. Das ist kein sachliches Diskussionsniveau mehr. Du lieferst nur Abwertung. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Ahh er rafft es nicht als Diplom Psychologe. Da weisst du es natürlich besser als ein Profi. Klar. Hört man an den pateiarchischen Tönen. Das ist kein sachliches Diskussionsniveau mehr. Du lieferst nur Abwertung. 

Denkst du vielleicht nicht dass persönliche Erfahrungen in Kombination mit hoher Enpathie und Reflektion eventuell genauso gewichtig sind wie die eines eines Psychologen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ok das ist Thema toxische Männlichkeit.

Ich schließe meine Lampen und Geräte selbst an, habe eine plus Mitgliedschaft im ADAC und benötige keinen Mann im Alltag. Auch nicht für Spinnen oder Autopannen. Ich habe sogar 2 Kinder großgezogen, inkl fulltime Job, weiteren Diplomen und Umzüge. Keine Frau benötigt für den Alltag einen Mann. Frauen sind nicht unfähige, Logik-freie, dumme Wesen. Was hast du für ein Frauenbild? Solltest deine Partnerwahl Mal überdenken, statt die Frauen so wertlos darzustellen. 

Wie frauenverachtend kann man bitte denken und formulieren? Du solltest Mal ins aktuelle Zeitalter reisen. Erschreckend solch pateiarchische Denkweisen. Für wen hälst du dich? 

warum ist man frauen-verachtend, wenn man ein bestimmtes verhalten.. dauernd.. vor augen hat ? kein geschlecht ist besser oder schlechter. leg niemandem etwas in den mund.  meinst du denn, DU bist.. repräsentativ mit deiner selbstständigkeit ? benötigen denn männer.. frauen ? mir liegt es fern irgendwelche deiner leistungen zu schmähen ! respekt dafür ! aber es geht hier nicht um dich oder mich. es geht um eine art.. immernoch vorhandenen "mainstream". aber es ist quatsch, dass VIELE frauen nicht GERNE männer "nutzen" für DIE dinge, die sie sonst teuer bezahlen müssten.. z.b. umzugshilfe, reparaturen, etc. 

habe ich auch nur EIN wort verloren über unfähigkeit, wertlosigkeit, oder dummheit ? das sind scheinargumente (strohmänner) von dir ! so diskutiert man nicht ! sowas wurde NICHT gesagt !

das ominöse patriarchat ? wer ist das denn ? das geht schon in richtung.. verschwörungstheorie. es gibt.. verbünde, seilschaften, gruppen,, die sich gegenseitig beim weiterkommen helfen, klar. das gibts auch bei frauen. es geht aber nicht dabei GEGEN frauen. davon abgesheen : was hat der kanalarbeiter vom "patriarchat" ? gehört er.. dazu ? warum macht er dann einen scheiß-job ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kein Kommentar zu hohe Ansprüche und Erwartung was nicht anderes zu erwarten ist und dann sind Person selbst nicht das beste Vorbild man verschwendet zu viel Zeit Kraft und Geld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ahh er rafft es nicht als Diplom Psychologe. Da weisst du es natürlich besser als ein Profi. Klar. Hört man an den frauenfeindlichen Tönen. Das ist kein sachliches Diskussionsniveau mehr. Du lieferst nur Abwertung. 

nicht ICH. andere.. noch qualifiziertere.. als er es ist.. und weniger "abhängig". ich bewerte nicht.. in benenne.. unterschiede.. OHNE wertung. meine zahlreichen freundinnen oder kolleginnen  würden sehr lachen, dass du mich für.. "frauen-feindlich" hälst ;) und ich arbeite sogar in einem (eher) "frauenberuf" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt halt ganz drauf an was man sucht, jemand wie ich hat es tatsächlich schwer XD

Geschrieben

Auf jede Seite mit einer kostenlosen Mitgliedschaft sammeln sich die Leichen (entweder Fakes oder seit Ewigkeiten nicht online). Außerdem ist es immer hilfreich, den Frauenanteil künstlich zu pushen, um zahlungswillige Mitglieder zu generieren. Ferner (meine persönliche Erfahrung) findet sich im realen Leben ein deutlich höherer absolute Anzahl an Frauen, die man gemeinhin als attraktiv bezeichnen würde. Interessant ist diese Seite nur dann, wenn Mann "spezielle" Vorlieben hat - um es schmeichelhaft auszudrücken.

Meine persönliche Erfahrung: auf allen anderen bekannten Seite ist es deutlich leichter (und schneller), erfolgversprechende Kontakte zu finden. Witzig ist hier lediglich der Forum.  

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Auf jede Seite mit einer kostenlosen Mitgliedschaft sammeln sich die Leichen (entweder Fakes oder seit Ewigkeiten nicht online). Außerdem ist es immer hilfreich, den Frauenanteil künstlich zu pushen, um zahlungswillige Mitglieder zu generieren. Ferner (meine persönliche Erfahrung) findet sich im realen Leben ein deutlich höherer absolute Anzahl an Frauen, die man gemeinhin als attraktiv bezeichnen würde. Interessant ist diese Seite nur dann, wenn Mann "spezielle" Vorlieben hat - um es schmeichelhaft auszudrücken.

Meine persönliche Erfahrung: auf allen anderen bekannten Seite ist es deutlich leichter (und schneller), erfolgversprechende Kontakte zu finden. Witzig ist hier lediglich der Forum.  

Es ist auf anderen Seiten einfacher weil Frauen hier tendenziell nach Sex suchen. Aus meiner Erfahrung haben Frauen wenn es nur um Sex gehört deutlich höhere (primär optische) Ansprüche als wenn sie eine feste Beziehung suchen. Männer dagegen haben für was lockeres häufig tendenziell eher niedrigere Ansprüche wenn es nur um Sex geht und höhere wenn ne feste Beziehung eingegangen wird.

Geschrieben
Hallo,
bin gerne Frau...und es gibt nette und weniger nette Männer........es kommt immer darauf an wie Ihr die Frauen anschreibt.......
Die Art und Weise ist wichtig....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris554Life:

Es ist auf anderen Seiten einfacher weil Frauen hier tendenziell nach Sex suchen.

Das wäre eine Erklärung, weshalb sich hier vermehrt Frauen aufhalten, denen man (meine persönliche Erfahrung) im realen Leben (oder auf anderen Seiten) nicht begegnet. Aber man muss schon bereit sein, seine Ansprüche sehr weit nach unten zu schrauben. Viel Aufwand, um Sex mit einer Frau zu haben, der man real eher aus dem Weg gehen würde? Da muss der Druck schon verdammt groß sein. Ich könnte das nicht. Jeder Mann hat in seinem Leben schon mal "ins kalte Klo gegriffen" - aber daraus sollte man seine Lehren ziehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris554Life:

Es ist auf anderen Seiten einfacher weil Frauen hier tendenziell nach Sex suchen. Aus meiner Erfahrung haben Frauen wenn es nur um Sex gehört deutlich höhere (primär optische) Ansprüche als wenn sie eine feste Beziehung suchen. Männer dagegen haben für was lockeres häufig tendenziell eher niedrigere Ansprüche wenn es nur um Sex geht und höhere wenn ne feste Beziehung eingegangen wird.

Naja selbst wenn sie nach Sex suchen sollten, dann ist auch nicht gegeben, dass man eben auch jenes hier mit irgendeiner Frau bekommt. Ob das Optische dann wirklich eine Rolle spielt wenn's wirklich nur um's ficken geht wag ich  tw. auch zu bezweifeln bei dem was man hier so tw. liest, auch von den Frauen... weil da kann man 10 mal wie Adonis aussehen, ist man ein schlechter Charakter oder riecht streng ist's vorbei.

In nem andern Topic war hier die Frage ob das im echten Leben besser geht als auf ner Dating-Plattform, meiner Ansicht nach sieht man in Echt sogar noch viel mehr nur auf Äußerlichkeiten denn auf die innere Struktur.
Aber wie schon erwähnt: Kommt halt drauf an was man such und ob es jemanden gibt der es wirklich mitmachen möchte. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Naja selbst wenn sie nach Sex suchen sollten, dann ist auch nicht gegeben, dass man eben auch jenes hier mit irgendeiner Frau bekommt. Ob das Optische dann wirklich eine Rolle spielt wenn's wirklich nur um's ficken geht wag ich  tw. auch zu bezweifeln bei dem was man hier so tw. liest, auch von den Frauen... weil da kann man 10 mal wie Adonis aussehen, ist man ein schlechter Charakter oder riecht streng ist's vorbei.

In nem andern Topic war hier die Frage ob das im echten Leben besser geht als auf ner Dating-Plattform, meiner Ansicht nach sieht man in Echt sogar noch viel mehr nur auf Äußerlichkeiten denn auf die innere Struktur.
Aber wie schon erwähnt: Kommt halt drauf an was man such und ob es jemanden gibt der es wirklich mitmachen möchte. 

Wie gesagt, Frauen haben tendenziell höhere Ansprüche wenn es primär um Sex geht. Deswegen hat man hier als Mann im Vergleich mit anderen Apps tendenziell (deutlich) weniger Erfolg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Nein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Nein.

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...