Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist zum weglaufen hier ich bin am überlegen ob ich mich hier wieder abmelde nicht gut hier 

Geschrieben
Es ist unterschiedlich wie im richtigen Leben auch...manchmal schreibt man nett miteinander...mit der Absicht sich zu treffen,man freut sich,und am nächsten Tag wird man auf ignoriert gesetzt...das versteht kein Mensch ...dann wiederum schreibt man und 3 Stunden später trifft man sich und hat viel Spass...es ist alles möglich...
Geschrieben
Ich habe bis jetzt leider noch keine Frau kennengelernt. Trotz nett und nettem schreiben oder fragen. Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Langsam sehr frustrierend.
Geschrieben
Es ist schon schwer für Männer, habe den Eindruck dass die Frauen nicht so sehr offen sind oder kontaktfreudig. Liegt aber auch bestimmt viel daran wie sich die Männer hier benehmen
Geschrieben
ja ,ja und nochmal ja. ich kenne die seite schon seit 17 jahren und damals waren es schon deutlich mehr männer als frauen/paare angemeldet. damals haben sie hier noch stolz verkündet wieviel von welcher gruppe angemeldet waren. jetzt wo alle wissen das sie im schlaraffenland bei 3.2.1. keine finden die es nicht bis auf den baum geschafft hat. heulen sie rum. und wenn du es IRL nicht schaffst eine zu finden wird es hier für M immer schwerer.
willkommen im schlaraffenland für frauen/paare und bi m, die einen M suchen. kelttern brauchen sie nicht mehr auf den bäumen ist kein platz, lol
viel viel glück bei der suche.
r.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chris554Life:

In Anbetracht deines Namens ist da eh Hopfen und Malz verloren

Dummschwätzer gibt es überall

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Warum schwer ? Es wird doch, "fleißig geschrieben " ...
Geschrieben
Bin schon 6 Jahre hier null treffen mit Frauen.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Und wer bei mir duscht zahlt 5 Euro.. Kondome und Wasser
.. Ganz normal
Geschrieben

Die Männer, die hier wahllos alles anschreiben und mit den gleichen Worte kommentieren , ja die erhalten für ihr fleiss auchl ihr Preis ;-).... ich z.b schau mir auch viele Frauenprofile an und die Kommentare, like ect  . Viel Wiedererkennungsnerkmale sag ich nur .... wer Ewartungen hegt und unentspannt ist ...oder sofort Chats löscht .. nun, so geht er auch im wirklichen Leben mit menschen um. Z.b schreibt einer nach ner schleppende Kommunikation alle 30 min ne antwort ..so geh ins bett, schlaf gut... les ich in 15 min später, hat er schon alles gelöscht bei sich. auch das schlaf gut.... wow, wie wichtig im das schreiben war.

Geschrieben
Nö, die meisten scheinen hier nur mit den Händen etwas aufzubauen, um es dann direkt mit dem Arsch wieder abzureißen....
Geschrieben
Na ja, irgendwie ist es seit der Sache mit Corona sehr übersichtlich bei mir, was neue Kontakte angeht. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich inzwischen ein noch älterer Sack geworden bin 😂 Aber was soll’s, hab hier trotzdem meinen bescheidenen Spaß und harre der Dinge die da kommen… oder eben nicht 😉🤷😁
Geschrieben
Auf dieser Plattform noch kein Glück gehabt. Wenn mal wirklich Interesse vorhanden war, war jedes Mal die Entfernung ein Problem.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Und wer bei mir duscht zahlt 5 Euro.. Kondome und Wasser
.. Ganz normal

Wäre top,  kann es steigern mit Kaffee und nachhause Verzehr sozusagen incl ne Togo Tüte ;-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Ben2874:

Es ist unterschiedlich wie im richtigen Leben auch..

Einer der Unterschiede zum richtigen Leben ist, dass im richtigen Leben die nicht immer positive Antwort eher akzeptiert wird. Im Netz hat die Antwort so auszufallen, wie vom Verfasser eines Anschreibens erwartet. Ansonsten wird es der Angeschriebenen sehr schwer gemacht, unbestellte Avancen abzuwehren. Was im richtigen Leben ein Lächeln im Vorbeigehen ist, wird im Netz ganz schnell zu einer einseitigen "ganz großen Liebe".

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Die allermeisten angemeldeten Frauen wollen nur Singles. Deshalb hat es die Mehrheit der Männer so schwer und kommt nicht durch den Filter. Bis auf ein paar kleine, feine Ausnahmen 🥰😍😘
Geschrieben
Ja, hier wird nichts laufen. Bei den meisten Frauen kommst nicht durch den Filter und wenn, wird nicht zurück geschrieben oder nach ein paar mal schreiben der Kontakt abgebrochen.
Geschrieben

Nee, Mann hat es hier nicht schwer, zumindest nicht der Typ Mann der auch im realen

Leben kein Problem hat eine Frau kennen zu lernen

Es gibt hier Männer die jede Woche ein Date haben können, andere eben keins in 1 Jahr

 

 

Geschrieben

Viele Frauen wollen nur Single Männer oder Mister perfekt 20cm plus sixpack da spielt es keine Rolle wie das anschreiben aussieht. 

Die geilsten Frauen sind die die erst mal ein Foto wollen aber selbst keins im Profil haben finde ich immer zu geil hier. 

Die normalen Frauen die einen Mann kennenlernen möchten muss man suchen und die wissen was sie wollen da spielt das aussehen des Mannes keine Rolle. 

Geschrieben
Hier ist besser man macht nicht mehr mit, keine Antwort und nur dumme gemeine Antworten
×
×
  • Neu erstellen...