Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb schönheitsfehler:

Bin ganz deiner Meinung. Ich bekomme täglich 2-3 Nachrichten wie ansprechend, aufregend und interessant mein Profil ist. Freunde, da steht nix drin. Früher hatte ich mal eins mit Inhalt, aber die wenigsten machen sich die Mühe es zu lesen. Was drin steht ist, dass ich lediglich Cybersex suche. Trotzdem fragen 9 von 10 nach einem Treffen etc. Da muss man dann doch aber nicht jaulen, wenn man einen Korb kriegt 😟 Kann ich nicht nachvollziehen. Und ja, die Bilder... Schräg von unten, nur die Hand (die finde ich persönlich sehr, sehr unästhetisch) und am schlimmsten sind meiner Meinung nach die, bei denen die bessere Hälfte rausradiert wurde 😳 Ich meine ganz ehrlich, wenn ihr das mit ihr macht, wie werdet ihr dann erst mit mir umspringen?

Ach wie gut ich das kenne!
Bei mir steht ganz deutlich drin, dass ich nicht auf der Suche bin.
Aber dann lade ich ein Bild hoch und es kommen so viele Nachrichten, mein Profil sei ja wunder wie ansprechend... Nein Gott, manchmal hat man schon das Gefühl, es können einige hier nicht lesen.

Klar kommt es dann zusätzlich noch auf die eigene "Verfassung" an. Bin ich schlecht gelaunt, kriegt das der Kerl mit seinem "dein Profil gefällt mir so gut, bin neugierig auf dich, deine Phantasien sind top" halt auch Mal volle Breitseite ab.

Generell (in meinem Fall ist das so, dass ich vor 10 Jahren sehr aktiv wäre) kann ich sagen, habe ich mit niemanden getroffen, der ein assiges Arschloch war. Zufall? Glück? Ich weiß es nicht. Aber wenn ich, die alles andere als einen Traumbody hat, hier positive Erlebnisse hat, dann denke ich, können das andere, die einfach Niveau mitbringen, auch haben

Geschrieben
Sagt der Mann wo der Schuh drückt heisst es wieder mimimi. Ich persönlich kann nur für mich sprechen ,die Resonanzen sind sehr niedrig bis hin zu es kommt nichts und somit entschied ich mich meine Zeit sinnvoll zu nutzen und vergeude sie nicht mehr für eine die sich nur hinter ausreden versteckt und damit alles rechtfertigt .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bimmer:

Hier ist besser man macht nicht mehr mit, keine Antwort und nur dumme gemeine Antworten

Es wird kein Mann gezwungen sich hier demütigen zu lassen, abmelden und gut ist es  :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rojo1104:

Kennst Du meine Anschreiben? Nein! Dann unterlasse bitte dieses pauschale Statement! Danke 

Oh, da fühlt sich jemand auf dem Schlips getreten. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Heißt wehe nur ein Gedanken ans Poppen verschenken. 

Das sind die natürlichen Triebe des Mannes. Und ja man kann auch andere Dinge miteinander in der Freizeit unternehmen. 

Das ist deine Interpretation. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Oh, da fühlt sich jemand auf dem Schlips getreten. 

Nicht falsch verstehen aber ist das nicht euer erstes Argument in Bezug auf Männer ?? Also das man nicht alles pauschalisieren soll und zum anderen ,wenn du mit der meinung eines anderen nicht einverstanden bist ,warum kommt eine provokante Antwort??

 

Ist das so ein internet ding weil man cool sein will oder was bewegt einen dazu ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Nicht falsch verstehen aber ist das nicht euer erstes Argument in Bezug auf Männer ?? Also das man nicht alles pauschalisieren soll und zum anderen ,wenn du mit der meinung eines anderen nicht einverstanden bist ,warum kommt eine provokante Antwort??

 

Ist das so ein internet ding weil man cool sein will oder was bewegt einen dazu ??

Wer ist euer? 

Ich habe es auf den Zitierten bezogen und du verallgemeinerst es. 

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es an der plumpen Art einiger Männer hier, die einfach alles, was aus einem Spalt pinkelt mit peinlichen Worten und Fotos, die kein Mensch braucht überschüttet und gerade auch neue weibliche Mitglieder abschreckt. Und dann sind da noch die Betreiber der Plattform, die seit vielen Jahren nichts in die Entwicklung der Seite gesteckt haben. Ist fast alles so rückständig geblieben wie vor 10 Jahren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wer ist euer? 

Ich habe es auf den Zitierten bezogen und du verallgemeinerst es. 

Pauschalisieren

Naja ,das auf den Rest nicht eingegangen wird verwundert mich auch nicht

Geschrieben
Nein. Es kommt immer auf einen selbst an. Ob hier oder im realen Leben. Aber es ist immer einfacher, den anderen oder der Seite die Schuld zu geben
Geschrieben
Stimmt überhaupt nicht, wie kommst du auf so einen Blödsinn? Anschreiben,treffen,vögeln, ganz einfach!
Geschrieben

Mit etwas Humor, Ehrlichkeit, Respekt vor der Person, gepaart mit etwas gesunden Menschenverstand ist es gar nicht so schwer hier jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Du meinst vermutlich Kontakt bekommen. Das ist kein Problem, wenn die Rahmenbedingungen einigermaßen passen. Da Kennenlernen mit Arbeit verbunden ist, ist das eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Ich würde sagen ja. Obgleich es sich gal ist wen man Daten möchte (m oder w). Viele schaun, ständig wird man ohne Grund von jdn blockiert, dann mal ein paar Zeilen schreiben aber ein Date kommt nicht zu Stande. Also ja Männer haben es schwer in der Suche eines Dates
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xSandrox:

Seit über nem 3/4 jahr hier... nur 1 Nachricht? Bei unzähligen geschriebenen? Jo läuft

Da hast Du bestimmt schon mehr Erfolg als so manch anderer

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird kein Mann gezwungen sich hier demütigen zu lassen, abmelden und gut ist es  :clapping:

coole logik. nicht, dass man gegen demütigungen angehen sollte ! nein ! man(n) soll sich einfach abmelden. und dann.. wohin ? es gibt unfreundliche idioten im straßenverkehr. deine lösung : dann geh doch einfach nicht mehr auf die straße ? echt jetzt ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candyman84:

Pauschalisieren

Naja ,das auf den Rest nicht eingegangen wird verwundert mich auch nicht

Ist pauschalisieren dein einziges Argument? 

Ich sag mal ganz pauschal,  dass du zu jung für mich wärest und vielleicht auch noch zu weit weg. 

 

Geschrieben
Nein... Haben sie nicht.🤭.... müssen sich halt vernünftig Verhalten.... denke Mal wer nicht gerade einen IQ eines trocken Tost hat😂...Wird auch keine Frau die er irgendwo trifft ( Kaufhaus , Kaffee , Stadt ) mit den Worten ansprechen: eh ficken Ische 🤭😂....Also wer ficken will sollte sich benehmen und sich was einfallen lassen 🤗...so ist das Leben 🤗....viel Spass beim meckern 😁😂😂😂😂
Geschrieben
Nicht jeder Tag/jede Woche/jeder Monat ist gleich.
Mal hat man mehr Kontakt, mal gar nicht.
Hängt alles von Faktoren ab.
Aber grundsätzlich, nachdem der Männeranteil größer ist, würde ich sagen, ja.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ist pauschalisieren dein einziges Argument? 

Ich sag mal ganz pauschal,  dass du zu jung für mich wärest und vielleicht auch noch zu weit weg. 

 

Nein,doch beende ich das Gespräch mir jemanden wie dir . Schönen Tag noch

Geschrieben
Männer machen es sich hier selbst schwer …
Grade wieder letztes Wochenende erlebt 🤦🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...