Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ich150181:

Wir Männer haben es schwer hier die Frauen verarschen die Männer hier nur die haben Spaß dabei

Heul doch! Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen, oder wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus. Manchmal liegt es an einem selbst was zurück kommt.

vor 10 Stunden, schrieb Ragnar101:

Ja extrem. Das wird mein letzter VIP Monat. Lohnt sich nicht mehr. Kennt jemand ne gute Alternative?

Ja, wechsel die Seiten, trage in Dein Profil ein, dass Du Männer suchst und Du wirst Angebote über Angebote bekommen. Dann Siehst Du mal in welcher Form Frauen angeschrieben werden und so reagieren wie sie reagieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Heul doch! Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen, oder wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus. Manchmal liegt es an einem selbst was zurück kommt.

Ist das schön zusehen das Erwachsene Menschen sich wie kleine Kinder verhalten und das nur wegen des Internets.  Am liebsten würde ich jedem Kind dessen Eltern hier ist ,mal zeigen wie sich ihre tollen Vorbilder verhalten

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, Mann hat es hier nicht schwer, zumindest nicht der Typ Mann der auch im realen

Leben kein Problem hat eine Frau kennen zu lernen

Es gibt hier Männer die jede Woche ein Date haben können, andere eben keins in 1 Jahr

 

 

der typ mann, der jede woche ein date hat, ist aber eben eine heftige ausnahme. die klare mehrheit.. "verliert" hier. laut der tinder-statistiken und dating-experimenten gehen hier 80-90% der männer praktisch leer aus. ist das NUR deren "schuld" ? zum teil.. sicher. aber eben auch, dass die anspruchshaltung an männer enorm gestiegen ist. das ist wie mit dem realschulabschluß. der hat lange zeit "gereicht". heute brauchst du selbst für teils lapidare ausbildungsberufe.. abitur. DAS ist das "problem" ! man kann nämlich auch alles übertreiben ! mussten die frauen mehr leisten seitdem ? wohl kaum. die sind einfach frauen und werden von ALLEN seiten hofiert wie irre.. und DAS ist keine gesunde entwicklung.  wenn "scheren" ZU stark auseinandergehen, gibts immer.. ärger und zorn. bei "reich und arm" ist das nicht anders.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kriege auch Anfragen von Frauen aber leider nicht mein Typ Frau 😤🤙oder man hat regen Austausch und dann kommt nix wenn man sich treffen will 🤣

So was gibt es wirklich?

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Viele Männer sind selbst schuld, vielleicht sollte man sein Profil mal selbst lesen, Fotos genau anschauen. Wie man eine Frau anschrebt.... uvm
Geschrieben
Nö und zumindest meine Erfahrungen sind positiv, wenn man nicht nur mit dem Schwanz denkt
Geschrieben
Sagen wir es mal so ich habe auf der Arbeit mehr Glück gehabt eine Partnerin zu finden als hier
Geschrieben
Definitiv, durch den immensen Herrenüberschuss, ist das Verhältnis von Angebot und Nachfrage nicht zu bewerkstelligen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Viele Männer sind selbst schuld, vielleicht sollte man sein Profil mal selbst lesen, Fotos genau anschauen. Wie man eine Frau anschrebt.... uvm

Selbe gilt für die Frauen !! Mache kennen doch nicht mehr als ein Wort (hi,hey oder hallo) . Finde es immer wider lustig das Männer das Feindbild seien sollen ,dabei sind die frauen nicht anders oder besser .

Geschrieben
glaub das kommt auch auf die Gegend an lebe ländlich da geht gar nichts
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Ganz ehrlich ich habe meine Freundin ganz normal beim Bäcker kennengelernt hier bekam ich nicht mal eine Antwort

Ach, ist sie auch hier?

Geschrieben
Ich hab bisher niemanden kennlern können :( es mag auch keiner Schreiben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Nein... Haben sie nicht.🤭.... müssen sich halt vernünftig Verhalten.... denke Mal wer nicht gerade einen IQ eines trocken Tost hat😂...Wird auch keine Frau die er irgendwo trifft ( Kaufhaus , Kaffee , Stadt ) mit den Worten ansprechen: eh ficken Ische 🤭😂....Also wer ficken will sollte sich benehmen und sich was einfallen lassen 🤗...so ist das Leben 🤗....viel Spass beim meckern 😁😂😂😂😂

achso. es ist offensichtlich so, dass es die mehrzahl der männer beim dating sehr schwer haben.. aber man sagt einfach.. nö.. stimmt nicht. man muß doch .. NUR... bla bla bla ! (es heißt übrigens.. Toast). selbst WENN mann sich benimmt, stehen die chancen eher schlecht, aus vielen gründen.. und die sind sicher nicht nur bei den männern zu suchen. gibt es nur primitive .. männer ? gibt es nur unfreundliche.. männer ? wer muß denn in der regel.. anschreiben, gut aussehen, humor haben, kohle, charmant, etc. sein ? diese übertriebene "bringschuld", die männer stemmen müssen.. ist nicht mehr feierlich.. und die entwicklung zur maßlosigkeit so einiger frauen.. nicht zu übersehen ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einige Herren sind hier aber „übertrieben“ unterwegs. Dann wird es sicherlich nochmal dazukommen, dass der Herrenüberschuss wohl auch noch eine Rolle spielt. Die Frauen haben hier viel mehr Wahlmöglichkeiten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Ach, ist sie auch hier?

Nein ist sie nicht. Und ich suche auch nicht mehr, hat sich ja als unnütze rausgestellt das Frauen es ja nicht vorziehen auf Post zu antworten, was ich auch verstehen kann bei 300nachrichten am Tag..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schmuser67655:

Wenn man selbst nur ein paar Ansprüche und etwas Ehrgefühl hat, ist es eigentlich unmöglich.
Bin schon ca 10 Jahre hier und habe noch keine einzige Frau von hier getroffen

Das ist schon fast einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde wert

Geschrieben
Mit Geduld, Gelassenheit kann man hier durchaus spannende Kontakte finden. Orthographie und Authentizität helfen dabei ungemein.
Geschrieben

Das ist hier ähnlich wie im realen Leben: Angebot & Nachfrage.

Man(n) muss schon nach der richtigen Zielgruppe schauen, sich abheben von der Masse und nicht glauben, dass es kostenlosen Sex auf Knopfdruck gibt. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Heul doch! Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen, oder wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus. Manchmal liegt es an einem selbst was zurück kommt.

Ja, wechsel die Seiten, trage in Dein Profil ein, dass Du Männer suchst und Du wirst Angebote über Angebote bekommen. Dann Siehst Du mal in welcher Form Frauen angeschrieben werden und so reagieren wie sie reagieren.

in welcher "form" ?  klar.. die ist lange nicht immer charmant. ABER.. die frauen bekommen.. immerhin.. inflationär viel aufmerksamkeit.. wogegen die meisten jungs hier "verhungern". mann fühlt sich praktisch.. unsichtbar. ist aber lustig, dass wir zur zeit..  ziemlich kleinen gruppen (transgender, etc.) sehr viel verständnis entgegenbringen wollen/sollen, damit die sich wohl und akzeptiert UND "gesehen" fühlen.  das ist ach gut so. ABER.. was ist mit der großen masse an männern, die so gar nicht mehr "gesehen" werden ? achja.. sind ja NUR.. männer. es gibt einen haufen davon. stört keinen. kann man drüber lachen. die sollen doch nicht rumheulen.

tolle nummer :ok_hand:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zahir75:

Das ist hier ähnlich wie im realen Leben: Angebot & Nachfrage.

Man(n) muss schon nach der richtigen Zielgruppe schauen, sich abheben von der Masse und nicht glauben, dass es kostenlosen Sex auf Knopfdruck gibt. :coffee_happy:

Wer schnellen Sex sucht kann doch zu ner professionellen gehen 😅

Geschrieben
Es kommt auf den Mann selbst an, wie er sich verhält. Solange er meint das Frauen hier kostenlos zur Verfügung stehen ,wenn er sie anschreibt wird das nix ! 70 % in die Tonne kloppen, da sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen. Bin froh das es den Filter gibt
×
×
  • Neu erstellen...