Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass diejenigen Männer, die auch im RL Probleme haben Frauen von sich zu überzeugen, hier dieselben Probleme haben. Gerade die Version schmierig und notgeil. Hinzu kommt, dass hier Mimik und Gestik bei der Kontaktaufnahme fehlen. Und das größte Problem: Die Version Mann, die denkt, dass p.de ein kostenloser Puff ist und alle Frauen es hier so nötig haben, dass sie jeden ranlassen. Aber es gibt auch Männer, die hier erfolgreich sind, also kommt es wohl eher nicht auf die Plattform oder den Männerübschuss an, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Die Gründe für Misserfolg sollte man vorrangig bei sich selbst suchen und nicht bei anderen.
Geschrieben
Es liegt an jedem selbst. Wenn ich mir Dein Profil anschaue, wirst Du es seeehhrr schwer haben.

Habe eines im Hinterkopf, ea gibt hier einen riesigen Männerüberschuß. Warum sollte Frau sich für Dich entscheiden?
Was hebt Dein Profil von anderen ab?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Es kommt auf den Mann selbst an, wie er sich verhält. Solange er meint das Frauen hier kostenlos zur Verfügung stehen ,wenn er sie anschreibt wird das nix ! 70 % in die Tonne kloppen, da sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen. Bin froh das es den Filter gibt

na sicher. es sind.. immer.. nur die männer schuld. das übliche. mach doch mal bitte ein männerprofiil auf.. benimm dich.. mach alles richtig.. und dann.. wundere dich.. über einen dennoch leeren briefkasten. dann.. kann man mal weiterreden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

in welcher "form" ?  klar.. die ist lange nicht immer charmant. ABER.. die frauen bekommen.. immerhin.. inflationär viel aufmerksamkeit.. wogegen die meisten jungs hier "verhungern". mann fühlt sich praktisch.. unsichtbar. ist aber lustig, dass wir zur zeit..  ziemlich kleinen gruppen (transgender, etc.) sehr viel verständnis entgegenbringen wollen/sollen, damit die sich wohl und akzeptiert UND "gesehen" fühlen. und was ist mit der großen masse an männern, die so gar nicht mehr "gesehen" werden ? achja.. sind ja NUR.. männer. es gibt einen haufen davon. stört keinen. kann man drüber lachen. die sollen doch nicht rumheulen.

tolle nummer :ok_hand:

Sehr schön und erfolgversprechend ist es, dass Du dich schon nach kurzer Zeit hier im Forum beteiligst. Nicht so schön ist das Arschlochzeichen am Ende Deines Beitrages. Ist doch ein Zeichen welch geistig Kind Du bist.

Geschrieben
Ich suche hier keine Frauen, kann ich nicht beurteilen, mit Kerlen läuft es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

na sicher. es sind.. immer.. nur die männer schuld. das übliche. mach doch mal bitte ein männerprofiil auf.. benimm dich.. mach alles richtig.. und dann.. wundere dich.. über einen dennoch leeren briefkasten. dann.. kann man mal weiterreden.

Ausstrahlung und Sympathie spielen natürlich auch ne große Rolle. Hat man nicht das Aussehen was der Person  Zusagt, passiert auch nix !! Jeder hat halt sein Geschmack 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heißundinn302:

Liebe Männer, bedenkt doch mal, wieviel Frauen und Männer hier sind, dann werdet ihr merken auf ,ich schätze, auf 30 Männer kommt eine Frau. Eine Frau hat eben hier die Auswahl,

Wenn Du eine Eisdiele betrittst, weil Du eine Kugel Zitroneneis möchtest, der Laden Dir 40 Fruchtsorten anbietet, nur keine Zitrone...was hast Du dann?

Ne Riesenauswahl...aber dennoch kein Eis. Das ist hier exakt dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DaringDevil:

Mit Geduld, Gelassenheit kann man hier durchaus spannende Kontakte finden. Orthographie und Authentizität helfen dabei ungemein.

klingt ganz einfach. legst du denn die gleichen maßstäbe.. bei den frauen und auch paaren an ? wenn nicht.. ist das ziemlich inkonsequent, oder ? es ist also okay, dass die alleinige "bringschuld" bei den männern liegt.. weil der "markt" nunmal so ist.. wie er ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles ist hier Möglich. Nicht für jeden zu jeder Zeit, aber möglich ist hier alles. Lasst doch als Anfang schonmal die Hose zu beim Anschreiben. Dann den Schleimspender wegstellen, und begreifen das die Gedanken, Bedürfnisse und Wünsche bei Frau und man unterschiedlich sind. schwups.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du eine Eisdiele betrittst, weil Du eine Kugel Zitroneneis möchtest, der Laden Dir 40 Fruchtsorten anbietet, nur keine Zitrone...was hast Du dann?

Ne Riesenauswahl...aber dennoch kein Eis. Das ist hier exakt dasselbe.

ist es das ? wer sich bei 40 eissorten auf zitrone fixiert.. und dann leer ausgeht, dem KÖNNTE man auch (wie ich dnde.. zu recht) unterstellen, dass er vielleicht etwas unflexibel ist.. oder zu wählerisch. mal davon abgesehen, der vergleich hinkt. wer bitte hat GENAU den job, den er will, die kollegen, das gehalt, den wohnort, das wetter.. dass er/sie will ?  alles .. muß.. perfekt sein ? ansprüche.. vielleicht.. überzogen ? klar.. ist jedem selbst überlassen. aber dann sollte man nicht klagen, wenn man an der eigenen anspruchshaltung.. scheitert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

klingt ganz einfach. legst du denn die gleichen maßstäbe.. bei den frauen und auch paaren an ? wenn nicht.. ist das ziemlich inkonsequent, oder ? es ist also okay, dass die alleinige "bringschuld" bei den männern liegt.. weil der "markt" nunmal so ist.. wie er ist ?

Was dichtest Du denn in das Verhalten von @DaringDevil ? Erst Deine Mutmaßung, dann stellst Du fest und das wirfst Du ihm vor? Interessant....Du kennst seine Ansprüche nicht.

Er hat gesagt, dass Ehrlichkeit und eine gerader Ausdruck in der Schriftform wichtig sind und damit hat er Recht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Sehr schön und erfolgversprechend ist es, dass Du dich schon nach kurzer Zeit hier im Forum beteiligst. Nicht so schön ist das Arschlochzeichen am Ende Deines Beitrages. Ist doch ein Zeichen welch geistig Kind Du bist.

was bitte für ein zeichen ? mal davon abgesehen, dass es "wessen geistes kind du bist" heißen müsste ?

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Was dichtest Du denn in das Verhalten von @DaringDevil ? Erst Deine Mutmaßung, dann stellst Du fest und das wirfst Du ihm vor? Interessant....Du kennst seine Ansprüche nicht.

Er hat gesagt, dass Ehrlichkeit und eine gerader Ausdruck in der Schriftform wichtig sind und damit hat er Recht!

ich sprach nicht von SEINER anspruchshaltung. das legst du mir in den mund. es geht mir um die generelle.. und das weißt du.. genau.

habe ich dem widersprochen, was ehrlichkeit, ausdruck und schrift betrifft ? natürlich nicht. ich weigere mich aber, die "fehlersuche" auf die männer zu beschränken.. oder zu fokussieren. das klingt ja so, als wären die männer die alleinigen lügner.. und primitiven analphabeten. dem ist sicher nicht so. das ist.. einseitig. ich habe niemandem etwas.. persönlich.. vorgeworfen. das ist.. deine.. unterstellung. dein diskussions-stil lässt damit übrigens zu wünschen übrig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Different1967:

ist es das ? wer sich bei 40 eissorten auf zitrone fixiert.. und dann leer ausgeht, dem KÖNNTE man auch (wie ich dnde.. zu recht) unterstellen, dass er vielleicht etwas unflexibel ist.. oder zu wählerisch. mal davon abgesehen, der vergleich hinkt. wer bitte hat GENAU den job, den er will, die kollegen, das gehalt, den wohnort, das wetter.. dass er/sie will ?  alles .. muß.. perfekt sein ? ansprüche.. vielleicht.. überzogen ? klar.. ist jedem selbst überlassen. aber dann sollte man nicht klagen, wenn man an der eigenen anspruchshaltung.. scheitert.

Das ist genau das, was Du partout nicht zulässt! Eine Frau, eine Mann, ein Mensch entscheidet frei und ohne jede Einschränkung, was er möchte und was er nicht möchte.

Ein Mensch, der ein Zitroneneis will, dem versuchst Du kein Himbeereis aufzuschwatzen, weil das besser wäre, schöner aussieht oder sonstwas besser könnte, sondern, weil Du keine Zitrone bieten kannst!

Du hast es nicht im Sortiment, Dir fehlt eine Eigenschaft, eine Vorliebe, ein Merkmal, welches eine Frau verlangt oder wünscht. Was Du nicht bieten kannst, kannst Du nicht bieten.

Egal wie lange und oft Du von Ausnahmen sprichst und von Kompromissen, die ein Mensch machen "sollte"....er muss sie niemals machen und kann (Dich) damit ablehnen. Das wird sich nicht ändern und das ist auch gut so!

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Die Hetero Männer sicherlich,da es nun wirklich keine gute Auswahl an Frauen gibt und die wo ein gutes Bild zeigen meist Fakes sind.Als Bi Mann ist es da schon leichter und man könnte jeden Tag daten. Da es aber gerade im Raum BW wenig User gibt,ist Poppen für ein Warm Up sehr gut,treffen dann eher Outdoor oder andere Anbieter die bessere Auswahl haben in der Region.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ämilya:

Das ist hier reine Glückssache. Je länger die Leute hier unterwegs sind, desto höher steigen die Ansprüche. Männer sind da auch nicht besser. 

Da hast du Recht

Geschrieben
Ja ist es, weil das Verhältnis suchender Frauen zu Männer nicht passen!
Innere Werte oder die Qualität einer Mail spielen da auch keine Rolle, wenn Frauen einen gewissen Typ Mann im Kopf haben!
Wer aber am Ball bleibt, wird auch Erfolg haben!
Geschrieben

Ach herrje.... es wird ja immer noch gejammert. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir einige Profile von den Männern angeschaut, die hier am allermeisten weinen und sich ungerecht behandelt fühlen und ich kann mich an der Stelle nur wiederholen.... es liegt definitiv an euch selbst. Miese Fotos, schlechte Rechtschreibung, absolut beliebig unterwegs, kein aussagekräftiger Profiltext, schlecht gewählter Nickname, teilweise Sexismus,.... Männer, so wird das hier nichts und im real life erst recht nicht. Aber jammert mal noch ein bisschen, schließt euch zusammen, bildet eine Männergruppe und tauscht euch wöchentlich über die bösen Frauen und die ungerechte Behandlung von Männern aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist genau das, was Du partout nicht zulässt! Eine Frau, eine Mann, ein Mensch entscheidet frei und ohne jede Einschränkung, was er möchte und was er vor nicht möchte.

Ein Mensch, der ein Zitroneneis will, dem versuchst Du kein Himbeereis aufzuschwatzen, weil das besser wäre, schöner aussieht oder sonstwas besser könnte, sondern, weil Du keine Zitrone bieten kannst!

Du hast es nicht im Sortiment, Dir fehlt eine Eigenschaft, eine Vorliebe, ein Merkmal, welches eine Frau verlangt oder wünscht. Was Du nicht bieten kannst, kannst Du nicht bieten.

Egal wie lange und oft Du von Ausnahmen sprichst und von Kompromissen, die ein Mensch machen "sollte"....er muss sie niemals machen und kann (Dich) damit ablehnen. Das wird sich nicht ändern und das ist auch gut so!

 

dem widerspreche ich nicht. klar MUSS man das zulassen. freie entscheidung. es ging aber um "haben es männer wirklich so schwer hier?" und das ist.. ohne wenn und aber.. richtig. SIE haben es schwer.. und immer schwerer.. und wer das leugnet, nur den jungs die "schuld" zuschustern will.. der blendet einiges aus. diese "gut gemeinten" tips.. von frauen und ein paar mänenrn.. helfen da nur.. sehr.. bedingt. "sei doch einfach KLASSE.. du mann.. dann ist doch alles gut !" ? ob DAS gut funktioniert ? irgendwie sieht das für mich nicht so aus.

Geschrieben
Wenn die Männer Profile lesen und verstehen können, nicht nur ihre eigenen Interessen vertreten, ist es einfach
Geschrieben
Viele haben es sehr schwer und werden hier auch nie was zum Ficken finden.
Während andere keine Probleme damit haben.
Mann sollte aber schon wissen in welcher Liga man spielt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb traudich18107:

Da hast du Recht

warum hat er da recht ? mir erscheint es eher so, dass die meisten männer naiv hier aufschlagen, viele traumvorstellungen haben.. und dann heftig zurechtgestutzt werden.. was ihre möglichkeiten angeht.. plötzlich vor einem schwarzen loch stehen.. praktisch unsichtbar sind.. und sich schon fast "gezwungen" sehen aufgrund der umstände.. kompromisse ohne ende machen zu "müssen", wenn sie.. überhaupt.. mal ein date wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

der typ mann, der jede woche ein date hat, ist aber eben eine heftige ausnahme. die klare mehrheit.. "verliert" hier. laut der tinder-statistiken und dating-experimenten gehen hier 80-90% der männer praktisch leer aus. ist das NUR deren "schuld" ? zum teil.. sicher. aber eben auch, dass die anspruchshaltung an männer enorm gestiegen ist. das ist wie mit dem realschulabschluß. der hat lange zeit "gereicht". heute brauchst du selbst für teils lapidare ausbildungsberufe.. abitur. DAS ist das "problem" ! man kann nämlich auch alles übertreiben ! mussten die frauen mehr leisten seitdem ? wohl kaum. die sind einfach frauen und werden von ALLEN seiten hofiert wie irre.. und DAS ist keine gesunde entwicklung.  wenn "scheren" ZU stark auseinandergehen, gibts immer.. ärger und zorn. bei "reich und arm" ist das nicht anders.

Nimmt dich das so sehr mit hier keinen Erfolg zu haben?  Du würdest auch hohe Ansprüche haben wenn dir ständig Frauen hinter laufen und mit dir vögeln wollten. Nicht traurig sein, du kannst ja nichts dafür

Geschrieben
Ja, besonders diejenigen die denken das man hier auf einem Viehmarkt ist und keinen Anstand haben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Franzi3008:

Wenn die Männer Profile lesen und verstehen können, nicht nur ihre eigenen Interessen vertreten, ist es einfach

vorschlag : eröffne.. nur mal zum spaß.. ein männerprofil.. und beweise das auch. dann siehst du mal wie "einfach" das doch ist ;)  es gibt frauen, die das taten.. und aus allen wolken fielen. dir würde es keinen deut anders gehen.

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nimmt dich das so sehr mit hier keinen Erfolg zu haben?  Du würdest auch hohe Ansprüche haben wenn dir ständig Frauen hinter laufen und mit dir vögeln wollten. Nicht traurig sein, du kannst ja nichts dafür

wie kommst du darauf, dass ich keinen erfolg habe ? mir geht es nicht so sehr um mich.. sondern um.. die sachlage.

klar ist es auch für mich schwer.. aber ich hatte vorige woche und vorgestern noch ein date.. und  das nach erst kurzer mitgliedschaft hier. versuch das also nicht auf mich persönlich zu projezieren, okay  ? ;)

klar, auch ich würde aussieben.. und das mache ich auch. aber.. nochmal : die frage war "haben es MÄNNER schwer mit dates?" was eindeutig mit JA zu beantworten ist.. für den großteil hier. sicher kommen immer wieder aus den ecken.. widersprüche.. aber das sind eben die ausnahmen.. und nicht umgekehrt.

vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach herrje.... es wird ja immer noch gejammert. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir einige Profile von den Männern angeschaut, die hier am allermeisten weinen und sich ungerecht behandelt fühlen und ich kann mich an der Stelle nur wiederholen.... es liegt definitiv an euch selbst. Miese Fotos, schlechte Rechtschreibung, absolut beliebig unterwegs, kein aussagekräftiger Profiltext, schlecht gewählter Nickname, teilweise Sexismus,.... Männer, so wird das hier nichts und im real life erst recht nicht. Aber jammert mal noch ein bisschen, schließt euch zusammen, bildet eine Männergruppe und tauscht euch wöchentlich über die bösen Frauen und die ungerechte Behandlung von Männern aus.

es geht.. nicht.. um "böse" frauen (das sagt KEIN MENSCH!).. aber, dass NUR die männer.. es alles selbst.. schuld sein sollen, ist eben unsinn.

auch für dich den tip :  mach ein männerprofil auf.. versuch dates zu bekommen.. und dann.. kann man sich.. auf augenhöhe.. weiter unterhalten ;)

×
×
  • Neu erstellen...