Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

aber einen vorwurf machen und mich nach dem "fehler" suchen lassen.. das ist.. niveau ? auch eine einstellung :clapping:

Ich möchte Dir damit etwas Gutes tun, den Fehler finden ist besser als ihn nur als Vorhaltung zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Ich möchte Dir damit etwas Gutes tun, den Fehler finden ist besser als ihn nur als Vorhaltung zu bekommen.

dann hilf mir.. richtig.. und falls du dich beleidigt gefühlt hast, tut es mir leid ! soweit ich weiß, habe ich kein beleidigendes smiley benutzt.. punkt !

Geschrieben (bearbeitet)

Also was sind hier nur für Typen unterwegs? Da schreib man 2 Wochen und es wird nur gefordert  und nach cam gefragt, und wenn mann dann ein Treffen ausgemacht hat kommt kurz vorher eine Absage, wie z.b  stehe im Stau kann nicht kommen oder Katze Krank oder man wird auf Igno gesetzt. Sind schon etwas länger hier und es passiert immer wieder,  würde mal sagen von 500 Personen mit denen man mal geschrieben hat sind 3 zu einem Treffen erschienen... Was ist los mit euch Kerlen? Seit ihr alle Tastenwixer? Ich kann verstehen das wegen solchen Typen die Frauen hier keine Lust mehr haben, meine Frau gehört langsam auch dazu.
ICH SCHÄME MICH ECHT HIER FÜR DIE MÄNNERWELT, HOFFE ES GIBT NOCH AUSNAHMEN. 

bearbeitet von Secretpaar4240
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

was bitte für ein zeichen ? mal davon abgesehen, dass es "wessen geistes kind du bist" heißen müsste ?

 

Du meinst mich verbessern zu müssen, kennst aber die Groß- und Kleinschreibung nicht, wie ich aus Deinen vielen Beiträgem sehen konnte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Dummschwätzer gibt es überall

Nein er hat recht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Was heißt schwer? Ich denke, das hier ist kein "kostenloser puff ", wo man(n) denkt, ich melde mich hier an und zack, habe ich jeden Tag was zum "vögeln "! Ich finde es eher erschreckend, wie wahllos manche Männer sind und deswegen werden sie hier auch keinen "Erfolg " haben! Aber natürlich sind die Frauen meist schuld, das Mann nicht zum Stich kommt. 🤷‍♀️😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

dann hilf mir.. richtig.. und falls du dich beleidigt gefühlt hast, tut es mir leid ! soweit ich weiß, habe ich kein beleidigendes smiley benutzt.. punkt !

Soll ich Dich jetzt noch auf die Mutti heben?

Geschrieben
Hallo 😊
Bin in der Niederbayerischen Ostecke ... !
Kein date möglich!
Meistens bekommt man nicht mal a Antwort und die "nein Danke " wird auch sehr schnell benützt!
Das bei anständigen Anfragen 😕🤔!
Im Gegensatz zu meiner Frau, die auch hier ist !
Die könnte 5 dates an einem Tag haben !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Du meinst mich verbessern zu müssen, kennst aber die Groß- und Kleinschreibung nicht, wie ich aus Deinen vielen Beiträgem sehen konnte.

achso. darum geht es ;) bist "beleidigt". das mache ich.. immer.. und die allermeiste scheinen das auch gut verstehen zu können. nette ablenkung ;)

vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Soll ich Dich jetzt noch auf die Mutti heben?

hast DU eben von.. niveau.. gesprochen ? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secretpaar4240:

ICH SCHÄME MICH ECHT HIER FÜR DIE MÄNNERWELT, HOFFE ES GIBT NOCH AUSNAHMEN. 

Einfach peinlich, seine fehlende Menschenkenntnis, die falsche Auswahl, die falsche Kommunikation und den falschen Zeitrahmen bis zum Date, zum Anlass zu nehmen, eine Breitseite gegen alle Männer in den Äther zu schreien...... Ihr müsst ja aufregend anziehend sein, wenn die Menschen nicht auftauchen....häufig, oft, mehrfach. Würde ich mal drüber nachdenken.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wilderbär:

Viele Frauen wollen nur Single Männer oder Mister perfekt 20cm plus sixpack da spielt es keine Rolle wie das anschreiben aussieht. 

Die geilsten Frauen sind die die erst mal ein Foto wollen aber selbst keins im Profil haben finde ich immer zu geil hier. 

Die normalen Frauen die einen Mann kennenlernen möchten muss man suchen und die wissen was sie wollen da spielt das aussehen des Mannes keine Rolle. 

Bei Single bin ich bei dir beim Rest nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FreeMan1966:

 

**

Ich hätte mich gefreut, wenn man darüber einfach sachlich hätte reden können, statt gleich "Ausreden" unterstellt zu bekommen, ohne dass ich auch nur einen Hauch von Misserfolgsgejammer o. Ä. geäußert hätte.

Sachlichkeit ist das also, wenn du Frauen als unfähig ohne Männer hinstellst. Ah ja. Du verstehst ja dein eigenes Gerede nicht. 

Meine Prozentzahlen waren von diesem Jahr. Wir sind bei 60/40. Joy sogar identischer Anteil von 30% Männer 30% Frauen und 30% Paare. 

Somit beweist du eigentlich meine 50/50% These statt deine absurde 90% Behauptung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

klingt ganz einfach. legst du denn die gleichen maßstäbe.. bei den frauen und auch paaren an ? wenn nicht.. ist das ziemlich inkonsequent, oder ? es ist also okay, dass die alleinige "bringschuld" bei den männern liegt.. weil der "markt" nunmal so ist.. wie er ist ?

Die Maßstäbe lege ich durchaus genauso bei den Frauen an mit denen ich mich treffen möchte.
In meiner Erfahrung sind die aber bereits von sich aus eher gelassen und geduldig.
Und ja eine Frau die nicht geradeaus schreiben kann und mit der ich mich neben den körperlichkeiten nicht ebenfalls auf einer geistigen Ebene austauschen kann, reizt mich nicht wirklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Was heißt schwer? Ich denke, das hier ist kein "kostenloser puff ", wo man(n) denkt, ich melde mich hier an und zack, habe ich jeden Tag was zum "vögeln "! Ich finde es eher erschreckend, wie wahllos manche Männer sind und deswegen werden sie hier auch keinen "Erfolg " haben! Aber natürlich sind die Frauen meist schuld, das Mann nicht zum Stich kommt. 🤷‍♀️😁

aber für frauen darf es ruhig ein.. kostenloser "puff" sein, ja ? ;)

und für die frauen ist es auch einer.. und die können das auch jeden tag praktizieren.

wahllos.. ist mann ja schon für die meisten frauen, weil man mehr als EINE geil findet ;)

dass mann nicht zum stich kommt hat.. viele.. ursachen.. und die liegen nicht NUR beim mann selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

achso. darum geht es ;) bist "beleidigt". das mache ich.. immer.. und die allermeiste scheinen das auch gut verstehen zu können. nette ablenkung ;)

Warum sollte ich beleidigt sein. Beleidigen kann mich nur jemand der mir etwas bedeutet. Ich habe nur versucht Dir zu sagen, dass es sich lohnt mal eine andere Sichtweise anzunehmen, es hilft ungemein. Es hat doch einen Grund, weshalb Du so gefrustet bist und Deine Kommentare nicht so gut ankommen. Auch sehr schön, dass Du inzwischen mehr Emoji's verwendest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Anscheinend gehörst du zu solchen Leuten, 😉

bearbeitet von Secretpaar4240
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hatte ich bereits erwähnt. Christian Hemschemeier erklärt auch gerne Polaritäten, wenn du das besser verstehen möchtest. 

Ich meinte jetzt konkret im Bezug auf meinen Post. Bei dem du ja der Meinung bist, ich würde mich in irgendwelche toxischen Richtungen bewegen, weil ich Polarität nicht verstehe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaringDevil:

Die Maßstäbe lege ich durchaus genauso bei den Frauen an mit denen ich mich treffen möchte.
In meiner Erfahrung sind die aber bereits von sich aus eher gelassen und geduldig.
Und ja eine Frau die nicht geradeaus schreiben kann und mit der ich mich neben den körperlichkeiten nicht ebenfalls auf einer geistigen Ebene austauschen kann, reizt mich nicht wirklich.

es geht aber bei der diskussion.. nicht.. um deine oder meine maßstäbe.. sondern um.. das ganze. die masse der männer  hat ein.. problem..und das liegt nicht NUR in ihrem "fehlverhalten" was ja nur allzu gerne suggeriert wird.

wer nur abwarten muß, welche angebote reinflattern.. kann natürlich.. ziemlich.. gelassen und geduldig sein. kein kunststück  ;) die "bringschuld" liegt ja nicht bei den frauen !

Geschrieben
Einige Männer machen es sich einfach selber schwer, durch ihr Auftreten. Ich denke das sind aber auch die Männer, die es im Offline Leben genauso schwer haben. Oder aber durch Lügen und Unehrlichkeit ans Ziel kommen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

der typ mann, der jede woche ein date hat, ist aber eben eine heftige ausnahme. die klare mehrheit.. "verliert" hier. laut der tinder-statistiken und dating-experimenten gehen hier 80-90% der männer praktisch leer aus. ist das NUR deren "schuld" ? zum teil.. sicher. aber eben auch, dass die anspruchshaltung an männer enorm gestiegen ist. das ist wie mit dem realschulabschluß. der hat lange zeit "gereicht". heute brauchst du selbst für teils lapidare ausbildungsberufe.. abitur. DAS ist das "problem" ! man kann nämlich auch alles übertreiben ! mussten die frauen mehr leisten seitdem ? wohl kaum. die sind einfach frauen und werden von ALLEN seiten hofiert wie irre.. und DAS ist keine gesunde entwicklung.  wenn "scheren" ZU stark auseinandergehen, gibts immer.. ärger und zorn. bei "reich und arm" ist das nicht anders.

Ich verstehe was du meinst. Aber ist das dann nicht auch ein Problem das Betreiber der Plattformen angehen müssten? 🤔 nur mal so gefragt 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Orphelia696:

Als ob Diplom Psychologe irgendwas aussagt, ausser systemrelevant Menschen in strukturkonservative Realitätsentwürfe verhaltenstherapieren zu können ...

Wer die fachlichen Inhalte nicht kennt, sollte lieber still sein. Was ein Unsinn. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Nein ist sie nicht. Und ich suche auch nicht mehr, hat sich ja als unnütze rausgestellt das Frauen es ja nicht vorziehen auf Post zu antworten, was ich auch verstehen kann bei 300nachrichten am Tag..

Das ist ein Ammenmärchen mit den vielen Nachrichten. Hier kann man Filter setzen und es herrscht Ruhe.

Frauen antworten einfach bei vielen Nicht Singles nicht. Das ist nunmal Fakt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Warum sollte ich beleidigt sein. Beleidigen kann mich nur jemand der mir etwas bedeutet. Ich habe nur versucht Dir zu sagen, dass es sich lohnt mal eine andere Sichtweise anzunehmen, es hilft ungemein. Es hat doch einen Grund, weshalb Du so gefrustet bist und Deine Kommentare nicht so gut ankommen. Auch sehr schön, dass Du inzwischen mehr Emoji's verwendest.

weil du dich verhälst, als wenn du beleidigt wärst.. eindeutig ;)

was ist denn mit DEINER sichtweise.. was das angeht, für hetero-männer zu sprechen ? na ?

kannst du mal aufhören zu interpretieren oder ist das eine zwangsstörung ? ;)  ich bin nicht gefrustet.. ich sehe nur.. ungünstige gegebenheiten für sehr viele männer.. und leute, die wenig ahnung haben und sich trotzdem dazu äußern.

du.. als trans (!) kannst da mitreden.. wie dating für heteros ist ? eine frau kann einem mann sagen, wie er dates bekommt.. ohne mal selbst in die situation zu gehen ? paare dürfen sich über die männer auslassen, die ja ALLES selbst schuld sind ? na klar. nur weiter so ;)

und wie kommst du darauf, dass meine kommentare nicht gut ankommen ? wahrnehmungsstörung ? das mag auf DICH zutreffen.. und ein paar andere. ich sehe ja das feedback, das ich bekomme ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Secretpaar4240:

Anscheinend gehörst du zu solchen Leuten, 😉

Ich date keine Paare, wie kommst Du zu der Annahme?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stefan-133:

Hallo 😊
Bin in der Niederbayerischen Ostecke ... !
Kein date möglich!
Meistens bekommt man nicht mal a Antwort und die "nein Danke " wird auch sehr schnell benützt!
Das bei anständigen Anfragen 😕🤔!
Im Gegensatz zu meiner Frau, die auch hier ist !
Die könnte 5 dates an einem Tag haben !

Dann lass sie es mal machen. Auch da wird ein blaues Wunder geschehen. Ich würde wetten dass von den fünf eventuell einer erscheint. Wenn überhaupt. 

×
×
  • Neu erstellen...