Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich verstehe was du meinst. Aber ist das dann nicht auch ein Problem das Betreiber der Plattformen angehen müssten? 🤔 nur mal so gefragt 😊

nur mal so gefragt : geht es um.. gewinnerzielung ? ;)  oder ist das hier ein caritativer verein ? ;)  man packt männer an ihrer "achillesferse" und verdient.. offensichtlich.. ziemlich gut daran. ob das jetzt HÜ-clubs sind.. oder erotik-portale.

vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wer die fachlichen Inhalte nicht kennt, sollte lieber still sein. Was ein Unsinn. 

dann mach das doch auch ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

erzähl das bitte einer frau, wenn mal die glühbirnen ausfallen, mitten in der nacht ungewöhnliche geräusche im haus zu hören sind, wenn komische gestalten umherstreifen, der reifen geplatzt, sie aber sie nicht im ADAC ist, eine spinne im waschbecken sitzt, eine verdammte maus im keller, ein umzug ansteht und die waschmaschine mit muß, wenn harte, emotions-lose oder -arme entscheidungen getroffen werden müssen.. situationen, in denen mentale stärke, pragmatismus, logik, stoizität und ruhe gefragt sind.  etc. etc. etc. .. DANN reden wir weiter. KEINER ist gegen emanzipation (strohmann).. frauen müssen UND wollen auch (leider) mal beschützt werden, wenn sie nicht klarkommen, sie beschimpfen ist auch wieder quatsch, soll mann natürlich nicht.. es sei denn, sie haben es.. verdient !

evolutionsPSYCHOLOGIE und biologie ! davon scheinst du kein großer fan zu sein. natürlich muss nicht alles genau so stimmen,  ist aber oft.. ziemlich plausibel UND reproduzierbar.. noch heute.

klar "stärke" nicht zu zeigen, KANN von vorteil sein. da widerspreche ich nicht. man KANN auch tarnen und täuschen, aber wozu ? wenn man kräftig genug ist und mutig ? sind wir.. chamäleons ? ;) diese geschlechterrollen, die so unpopulär werden (für manche).. lassen sich nicht weg-DENKEN.. man kann aber natürlich versuchen sie zu leugnen.

 

Keine Ahnung, was du für ein Frauen- und Männerbild hast. Ich weiß, das möchtest du nicht hören, aber das klingt für mich einfach nach toxischer Männlichkeit. Zumindest scheinst auch du mit dieser Rolle nicht glücklich zu sein und dich wohl zu fühlen, so wie du das hier vorträgst. Das zu rationalisieren um es dir selbst als Notwendigkeit zu erzählen, macht es nicht besser. Und das ist keine Kritik an dir und ich will dich auch nicht beleidigen. Ich mein es tatsächlich ernst, ich kenn aus meiner Familie diese Form von Männlichkeit sehr gut und ich weiß, was sie psychisch mit Menschen macht. 

Also du bist nicht gegen Emanzipation, aber Frauen sollen nicht ohne Männer auskommen, sind mega abhängig etc. etc.? Finde den Fehler.

Aber wir müssen darauf nicht rumreiten. Mein Punkt ist eh ein anderer. Und den verstehst du glaub ich nicht, wie das Ende deines Beitrages deutlich macht: ich sage nicht, dass man irgendeine Stärke verstecken soll und schon gar nicht für irgendjemanden. Sondern dass seine Gefühle zulassen, Schwäche zu zeigen, wenn sie da ist und sich nicht permanent in eine Rolle zu zwingen, die vermeintlich gesellschaftlich von einem erwartet wird, durchaus eine starke Geste sein kann. 

 

P.S.: Ich hab übrigens nichts gegen Evolutionspsychologie solange man das als ernsthafte Wissenschaft betreibt und klar unterscheiden kann, was eine Fakt ist und was eine Interpretation und Hypothese. Wer Evolutionstheorie verwendet, um zu sagen, dass die Natur von diesem und jenem so ist, wie sie ist, der hat die grundlegende Aussage hinter Darwin nicht verstanden. Denn das Gegenteil ist der Fall.

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Different1967:

es geht aber bei der diskussion.. nicht.. um deine oder meine maßstäbe.. sondern um.. das ganze. die masse der männer  hat ein.. problem..und das liegt nicht NUR in ihrem "fehlverhalten" was ja nur allzu gerne suggeriert wird.

wer nur abwarten muß, welche angebote reinflattern.. kann natürlich.. ziemlich.. gelassen und geduldig sein. kein kunststück  die "bringschuld" liegt ja nicht bei den frauen !

Was sollen Frauen denn deiner Meinung hier ändern, damit sich der Großteil der Herren nicht mehr solche Gedanken über"Fehlverhalten" und "Bringschuld" machen muss?
Deine Argumentation ist sinnlos. Es gibt hier nirgendwo eine Schuld oder eine Schuldigkeit.
Aber es gibt hier, vielleicht sogar weniger als draußen, auch keine Kompromisse, die man eingeht nur um Mal wieder Sex haben zu können.

Geschrieben
Es ist hier genauso "leicht" oder "schwer" wie im "richtigen Leben". Wer im"real-life" Probleme hat Frauen kennenzulernen, der hat sie auch hier und wer im realen Leben damit kein Problem hat, der kommt hier auch gut zurecht...So und nicht anders isses :-)))
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Dann sucht doch nach Männern. :D

Tun wir ja, aber nach echten BI Männern...

Nicht die Bi light men edition. Und davon sind ungefähr gefühlt 98% und damit können wir nichts anfangen...

 

Ich will ja auch mein Spaß haben...

 

LG der m part

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xpassion85:

Keine Ahnung, was du für ein Frauen- und Männerbild hast. Ich weiß, das möchtest du nicht hören, aber das klingt für mich einfach nach toxischer Männlichkeit. Zumindest scheinst auch du mit dieser Rolle nicht glücklich zu sein und dich wohl zu fühlen, so wie du das hier vorträgst. Das zu rationalisieren um es dir selbst als Notwendigkeit zu erzählen, macht es nicht besser. Und das ist keine Kritik an dir und ich will dich auch nicht beleidigen. Ich mein es tatsächlich ernst, ich kenn aus meiner Familie diese Form von Männlichkeit sehr gut und ich weiß, was sie psychisch mit Menschen macht. 

Also du bist nicht gegen Emanzipation, aber Frauen sollen nicht ohne Männer auskommen, sind mega abhängig etc. etc.? Finde den Fehler.

Aber wir müssen darauf nicht rumreiten. Mein Punkt ist eh ein anderer. Und den verstehst du glaub ich nicht, wie das Ende deines Beitrages deutlich macht: ich sage nicht, dass man irgendeine Stärke verstecken soll und schon gar nicht für irgendjemanden. Sondern dass seine Gefühle zulassen, Schwäche zu zeigen, wenn sie da ist und sich nicht permanent in eine Rolle zu zwingen, die vermeintlich gesellschaftlich von einem erwartet wird, durchaus eine starke Geste sein kann. 

 

P.S.: Ich hab übrigens nichts gegen Evolutionspsychologie solange man das als ernsthafte Wissenschaft betreibt und klar unterscheiden kann, was eine Fakt ist und was eine Interpretation und Hypothese. Wer Evolutionstheorie verwendet, um zu sagen, dass die Natur von diesem und jenem so ist, wie sie ist, der hat die grundlegende Aussage hinter Darwin nicht verstanden. Denn das Gegenteil ist der Fall.

 

 

SOLLEN.. nicht ohne männer auskommen ? was legst du mir da in den mund ? sie WOLLEN nicht ohne diese angeblich toxisch-männlichen eigenschaften "auskommen" ! frauen WÄHLEN primär DIESE rollentypisch "starken" männer.. und zwar... nachweislich ! dabei sind die narzissten.. ganz vorne in der beliebtheit.. und darum scheitern eben auch viele beziehungen ! puuuuuh ! wie gesagt.. das wird mir too much zu tippen. und ob ICH "glücklich" bin, spielt hier mal so gar keine rolle. den anspruch habe ich nicht mal. ich bin.. zufrieden und habe meine leute ;) finde ich übrigens sehr.. feminin.. diese ruminterpretiererei und die versuche.. gefühle.. zwischen den zeilen "lesen" zu wollen ;)

was das.. rationalisieren.. angeht.. warum kann das nicht auf.. dich.. zutreffen ? und was denkst denn du, was darwin..wirklich.. meinte ? darauf wäre ich schon gespannt  ;)   die sozialkonstruktivisten haben bei dir aber echt ganze arbeit geleistet. WOW ! ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

nur mal so gefragt : geht es um.. gewinnerzielung ? ;)  oder ist das hier ein caritativer verein ? ;)  man packt männer an ihrer "achillesferse" und verdient.. offensichtlich.. ziemlich gut daran. ob das jetzt HÜ-clubs sind.. oder erotik-portale.

Das Verlangen nach Sex ist also die Achillessehne des Mannes? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DaringDevil:

Was sollen Frauen denn deiner Meinung hier ändern, damit sich der Großteil der Herren nicht mehr solche Gedanken über"Fehlverhalten" und "Bringschuld" machen muss?
Deine Argumentation ist sinnlos. Es gibt hier nirgendwo eine Schuld oder eine Schuldigkeit.
Aber es gibt hier, vielleicht sogar weniger als draußen, auch keine Kompromisse, die man eingeht nur um Mal wieder Sex haben zu können.

ich kann keine "lösung" anbieten.. dann wäre ich ein genie ;)  ich kann aber eins tun : DEN männern etwas den rücken stärken, die angeblich ja immer alles und auch.. selbst.. "schuld" sind (ist es nicht so ?).. und alle anderen umstände einfach totgeschwiegen werden.

dass es diese "bringschuld" .. gibt, darüber muß man nicht diskutieren, oder ? und wenn die ansprüche steigen und steigen.. einseitig.. kann man auch ruhig angepisst sein. es wird auch oft mit zweierlei maß gemessen.. und doppelmoral "gelebt".

was frauen tun.. könnten ? mal ein männerprofil eröffnen.. aus spaß.. und DANN ihren senf dazu geben. das ist ein.. augenöffner. vielleicht käme dann.. so ansatzweise.. etwas verständnis zustande. aber.. um etwas "wahrzunehmen" müssen das wohl viele frauen erst.. erleben.. um es zu.. spüren.. und dann zu verstehen.  sich in auswahl suhlen zu können.. ohne ende aufmerksamkeit zu bekommen.. DAS ist kein kunststück.. als frau. ein.. privileg.. dass sie nicht mal mehr.. schätzen ! das wurde schon zu massiv.. entwertet.. heutzutage.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

weil du dich verhälst, als wenn du beleidigt wärst.. eindeutig ;)

was ist denn mit DEINER sichtweise.. was das angeht, für hetero-männer zu sprechen ? na ?

kannst du mal aufhören zu interpretieren oder ist das eine zwangsstörung ? ;)  ich bin nicht gefrustet.. ich sehe nur.. ungünstige gegebenheiten für sehr viele männer.. und leute, die wenig ahnung haben und sich totzdem dazu äußern.

du.. als trans (!) kannst da mitreden.. wie dating für heteros ist ? eine frau kann einem mann sagen, wie er dates bekommt.. ohne mal selbst in die situation zu gehen ? paare dürfen sich über die männer auslassen, die ja ALLES selbst schuld sind ? na klar. nur weiter so ;)

und wie kommst du darauf, dass meine kommentare nicht gut ankommen ? wahrnehmungsstörung ? das mag auf DICH zutreffen.. und ein paar andere. ich sehe ja das feedback, das ich bekomme ;)

Niemand sollte von sich auf andere schließen! Wie kommst Du darauf, dass ich für Hetero-Männer spreche? Ich spreche ausschließlich für mich, der ein Mann, der mit allen Vorzügen Mann ist aber auch Sex mit Männer nicht ausschließt.
Bist Du Arzt oder Psychologe, dass Du so etwas wie eine Zwangsstörung diagnostizieren darfst, oder ganz einfach Deine Interpretation?
Wieso bezeichnest Du mich als Trans? Reine Interpretation, oder nur Unverständnis für Bisexualität und die Freude am Tragen von Damenwäsche? Ich bekomme einige Anschreiben von Hetero-Männern, die sind so was von daneben ... Von Dir bin ich noch nicht über PN angeschrieben worden, kann mir da kein Urteil erlauben. Sollten die aber so aussehen, wie dass was Du hier schreibst, dann wirst Du nicht viel Erfolg haben.
Zustimmung von Seiten der begehrten Frauen hast Du doch nicht.

Geschrieben
Nachdem ich nur für mich sprechen kann würde ich behaupten, dass es in meinem Fall nicht schwerer ist als in meinem realen Leben, da ich dort genauso wählerisch bin wir in der digitalen Welt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb redsunshine:

Das Verlangen nach Sex ist also die Achillessehne des Mannes? 

es ist DIE achillesferse.. bei den allermeisten.. richtig. was würden männer nicht alles für sex tun !? kann man das besser beobachten.. als hier ? von den "maulhelden" mal abgesehen.. denen es "reicht" zu fantasieren.

Geschrieben

Also Frauen kennenlernen ist relativ einfach.

Zum reden, schreiben, Sie einladen...alles easy.

Es gibt unendlich viele Kaffeekltatschtanten, die sich über ein warmes, kostenloses Getränk, oder mal was leckeres zum Essen freuen.

Etwas was Sie sich sonst nicht so leisten können oder wollen...

Etwas Unterhaltung für's nächste Treffen mit Freundinnen, um "Erfahrungen" auszutauschen evtl.?

Oder einfach auch nur umsich damit zu beruhigen, dass Sie "es können".

Selbst wenn der Mann auch kein wirkliches Interesse auf mehr hat...SIE wollten es ja auch nicht...;-).

Ist das mit kennenlernen gemeint?

 

Viele Frauen lernen ja schon männer kennen, wenn Sie angeschrieben werden. Die Typen müssen ja total geil auf Sie sein, sonst würde Sie's ja nicht machen.

Und Viele schreiben es Ihnen ja auch...Dass Sie die allergeilsten sind...

 

Tolle Frauen sind wie tolle Männer Mangelware. Sonst wär's hier drin und in zig tausenden von Datingportalen nicht so voll.

Kennenlernen, schnell mal auf nem Parkpatz, unter ner Brücke, im Auto, Outdoor, Hotelzimmer usw. wäre nicht soooo das Problem.

vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn sie sich dumm anstellen, ist es schwierig.

Das stimmt sicher, keine Frage. Der intelligente Mann sagt einer Frau, dass Er Single ist. Und nachdem Er sein Geschäft in ihr erledigt hat, muss Er schnell heim zu Frau und Kindern.

Ner intelligenten Frau ist das sicher auch egal, Sie will es ja auch;-).

Der intelligente Mann schreibt hier drin, dass Er sich nicht beklagen muss/kann. Dass Erimmer treu und ehrlich ist, fremdgehn geht schonmal gar nicht.

Die intelligenten Frauen jammern dann spätestens mit Anfang 40, dass Sie nie ankommen, dass Sie endlich mal einen Mann kennenlernen wollen der's ernst meint.

Dass Sie zu alt für dämliche Bumsgeschichten sind und dass Sei die Schnauze voll davon haben immer nur benutzt zu werden, dass Sie Deppenmagneten sind usw...

 

Also insofern kann's der intelligente Mann schon auch relativ einfach haben eine Frau kennenzulernen, wenn Er sich der entsprechenden Intelligenz Dieser anpasst.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

wie kommst du darauf, dass ich keinen erfolg habe ? mir geht es nicht so sehr um mich.. klar ist es auch für mich schwer.. aber ich hatte vorige woche und vorgestern noch ein date..

Spätestens jetzt nimmt dich niemand mehr ernst und man lacht dich nur noch aus :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

warum hat er da recht ? mir erscheint es eher so, dass die meisten männer naiv hier aufschlagen, viele traumvorstellungen haben.. und dann heftig zurechtgestutzt werden.. was ihre möglichkeiten angeht.. plötzlich vor einem schwarzen loch stehen.. praktisch unsichtbar sind.. und sich schon fast "gezwungen" sehen aufgrund der umstände.. kompromisse ohne ende machen zu "müssen", wenn sie.. überhaupt.. mal ein date wollen.

Manche bleiben auch naiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Niemand sollte von sich auf andere schließen! Wie kommst Du darauf, dass ich für Hetero-Männer spreche? Ich spreche ausschließlich für mich, der ein Mann, der mit allen Vorzügen Mann ist aber auch Sex mit Männer nicht ausschließt.
Bist Du Arzt oder Psychologe, dass Du so etwas wie eine Zwangsstörung diagnostizieren darfst, oder ganz einfach Deine Interpretation?
Wieso bezeichnest Du mich als Trans? Reine Interpretation, oder nur Unverständnis für Bisexualität und die Freude am Tragen von Damenwäsche? Ich bekomme einige Anschreiben von Hetero-Männern, die sind so was von daneben ... Von Dir bin ich noch nicht über PN angeschrieben worden, kann mir da kein Urteil erlauben. Sollten die aber so aussehen, wie dass was Du hier schreibst, dann wirst Du nicht viel Erfolg haben.
Zustimmung von Seiten der begehrten Frauen hast Du doch nicht.

DU hast behauptet, du hast AHNUNG, wie das dating für heteros ist. tatsache ! und ein schlechter witz.

muß ich psychologe sein, um zu erkennen, was DU in mein profil hineininterpretierst ? frustriert.. bla blubb ? ;)

außerdem stand hinter "zwangsstörung" ein fragezeichen, oder ? ;) aber.. etwas ahnung habe ich tatsächlich.. weil ich auch viel mit "speziellen" menschen arbeite.. im gesundheitswesen ;)  

ich habe keine ahnung, wie ich dich "bezeichnen" oder wahnehmen.. "sollte". identifiziere dich, wie du willst. ich identifiziere mich als.. goldhamster ;)  mich interessiert es nicht wirklich.

was meinen "erfolg" angeht.. sei ganz beruhigt ;)  ich komme gut klar. es könnte sein, dass du dir die augen reibst  .. oder auch.. nicht ;)

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Spätestens jetzt nimmt dich niemand mehr ernst und man lacht dich nur noch aus :clapping:

aha. glaskugel geputzt ? ;)  wer ist denn "man" ? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
PS.: NÖ ... SCHWER NICHT .... ABER LIEGT JA AN JEDEM SELBER :-D ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Manche bleiben auch naiv.

du.. musst es wissen ;)

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-14
Anonymes-Mitglied-14 Viele Männer sind selbst schuld, vielleicht sollte man sein Profil mal selbst lesen, Fotos genau anschauen. Wie man eine Frau anschrebt.... uvm
Gefällt mir
vor 3 Stunden
PS.: MACHS DOCH SELBER :-D ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

DU hast behauptet, du hast AHNUNG, wie das dating für heteros ist. tatsache ! und ein schlechter witz.

muß ich psychologe sein, um zu erkennen, was DU in mein profil hineininterpretierst ? frustriert.. bla blubb ? ;)

außerdem stand hinter "zwangasstörung" ein fragezeichen, oder ? ;) aber.. etwas ahnung habe ich tatsächlich.. weil ich auch viel mit "speziellen" menschen arbeite.. im gesundheitswesen ;)  

ich habe keine ahnung, wie ich dich "bezeichnen" oder wahnehmen.. "sollte". identifiziere dich, wie du willst. ich identifiziere mich als.. goldhamster ;)  mich interessiert es nicht wirklich.

was meinen "erfolg" angeht.. sei ganz beruhigt ;)  ich komme gut klar. es könnte sein, dass du dir die augen reibst  .. oder auch.. nicht ;)

 

 

 

Zu 1 Ja
zu 2 Ja
zu 3 Übertrage nicht Deine Erfahrungen aus Deinem Berufsleben mit speziellen Menschen auf andere, die Du nicht kennst (ich erinnere nur an "Interpretation")
zu 4 Es ist mir egal weil ich von Dir nichts wissen will
zu 5 träum weiter

Geschrieben
Für einige scheint es echt schwer zu sein. Andere haben damit kein Problem. Es kommt darauf an wie man an die Sache ran geht. Sich anschreiben zu lassen ist viel einfacher.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Different1967:

ich kann keine "lösung" anbieten.. dann wäre ich ein genie   ich kann aber eins tun : DEN männern etwas den rücken stärken, die angeblich ja immer alles und auch.. selbst.. "schuld" sind (ist es nicht so ?).. und alle anderen umstände einfach totgeschwiegen werden.

dass es diese "bringschuld" .. gibt, darüber muß man nicht diskutieren, oder ? und wenn die ansprüche steigen und steigen.. einseitig.. kann man auch ruhig angepisst sein. es wird auch oft mit zweierlei maß gemessen.. und doppelmoral "gelebt".

was frauen tun.. könnten ? mal ein männerprofil eröffnen.. aus spaß.. und DANN ihren senf dazu geben. das ist ein.. augenöffner. vielleicht käme dann.. so ansatzweise.. etwas verständnis zustande. aber.. um etwas "wahrzunehmen" müssen das wohl viele frauen erst.. erleben.. um es zu.. spüren.. und dann zu verstehen.  sich in auswahl suhlen zu können.. ohne ende aufmerksamkeit zu bekommen.. DAS ist kein kunststück.. als frau. ein.. privileg.. dass sie nicht mal mehr.. schätzen ! das wurde schon zu massiv.. entwertet.. heutzutage.

 

Sorry aber deine ganze Argumentation, nicht nur zu meinen Einträgen erinnert mich schwer an das was in Incel Kreisen gepredigt wird.
Wenn du eine solch extreme Weltsicht hast, tut es mir leid, aber da braucht man dann auch nicht weiter zu diskutieren.
Die Männer, denen du hier scheinbar "den Rücken stärken" möchtest, soweit sie deine veralterten und verquerten Rollenbilder teilen, sind die Letzten die ich einer Frau wünschen würde.
Da du ja, deiner eigenen Aussage nach, durchaus hier jemanden zum Treffen findest, sehe ich dein Gejammer auch eher auf hohem Niveau.
Im Übrigen ist es für eine Frau hier, wie dir jemand das scho mit der Eissorten Metapher klarmachen wollte, genauso schwierig einen passenden Partner mit der gleichen Zielsetzung zu finden. Den zumindest die Frauen die ich hier getroffen habe, waren nicht wahllos auf der Suche nach Unterleibsbespaßung.
Du magst diese gestiegenen "Ansprüche" jetzt verteufeln, aber leben musst du nunmal damit.

Geschrieben
Er drückt immer noch allen eine Cassette ins Ohr und beharrt auf seine Meinung 🤦‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Zu 1 Ja
zu 2 Ja
zu 3 Übertrage nicht Deine Erfahrungen aus Deinem Berufsleben mit speziellen Menschen auf andere, die Du nicht kennst (ich erinnere nur an "Interpretation")
zu 4 Es ist mir egal weil ich von Dir nichts wissen will
zu 5 träum weiter

ähm.. moment : habe ICH in DEIN profil .. irgendwas.. hineininterpretierst.. oder DU in meins ? ;) (frust, midlifecrisis, kein erfolg, etc.)

das bekommst du gar nicht mit, oder ? ;) wo habe ICH denn interpretiert ? tststs...

wenn man etwas fachwissen.. hat.. kommt man nicht umhin es auch zu "benutzen". klar.. ist das nie.. 100% stimmig.. und was die ganzen "geschlechter" angeht, da bin ich eh raus ;)  ist mir zu kompliziert.

I ..  have a dream.. yeah :clapping:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...