Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Xpassion85:

Und genau da ist unser Problem: Ich muss keine Frau beschützen. Alle Frauen mit denen ich zusammen bin, können ganz gut auf sich selbst aufpassen.
Und was die starken Männer und Weicheier sonst so angeht: ich musste mir mein Leben lang anhören, dass ich kein richtiger Typ bin, das bringt mich nur noch zum gähnen. Mach dein polares Ding, beschütz Frauen und beschimpf sie, sei gegen Emanzipation und Feminismus, meinetwegen. Wir werden hier nicht zusammenkommen.

Und die Evolutionstheorie ist im Übrigen eine "Theorie" keine Naturtatsache, die sich einfach von selbst versteht. Von Darwin an, arbeiten wir da mit Hypothesen, die durch Vergleiche zu plausibilisieren versucht werden. Ich kann mit Darwin auch das Gegenteil von deinen angeblichen fakten behaupten: Es kann ein evolutionärer Vorteil sein, nicht den starken Mann raushängen zu lassen, weil das dem Gegenüber vermittelt, der Typ ist so stark und selbstbewusst, der hat es nichtmal nötig, das zu betonen. Beschäftige dich bitte wirklich mit Evolutionstheorie und nicht mit irgendwelcher bis zur Unkenntlichkeit popularisierten Pseudowissenschaft.
 

Ja, das meinte ich. Du verstehst Polaritäten falsch. Da geht es nicht darum starke Männer und Lappen zu unterscheiden bzw das Wie ist ausschlaggebend. Ein Alpha Mann ist in seiner Polarität, aber eben nicht toxisch oder frauenverachtend, auch nicht in der veralteten Männer Rolle. Sondern reflektiert, in seiner Verantwortung, aber auf Augenhöhe. Das deutet die Gesellschaft leider immer noch falsch. Dennoch existieren die Polaritäten und können auch verschoben sein - Mann in weiblicher Polarität und Frau in männlicher Polarität, kann ais Beziehung auch funktionieren. Was nicht klappt, wenn beide Partner eine Polarität leben und beanspruchen. Beispiel Mann und Frau in weiblicher Polarität. So entstehen Schimpfwörter wie Lappen. Es ist ein Thema, wo man sich komplex reflektieren und mit dem Thema tiefgründig auseinandersetzen sollte. Daher der Tipp, das versuchen besser zu verstehen. Führt ja hier zu weit, das komplette Thema speziell jetzt dir zu erläutern. Daher: lies dich ein. Du pauschalisierst und schimpfst über die falsche Rollenaufteilung. Und ich sage, das muss tiefgründiger betrachtet werden. Auch kommunizierst du m.E. eher provokant und angreifend. Weniger Aggressivität bringt evtl mehr Verständnis in den Thematiken. Als Anregung. Positiv gemeint natürlich.

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaringDevil:

Sorry aber deine ganze Argumentation, nicht nur zu meinen Einträgen erinnert mich schwer an das was in Incel Kreisen gepredigt wird.
Wenn du eine solch extreme Weltsicht hast, tut es mir leid, aber da braucht man dann auch nicht weiter zu diskutieren.
Die Männer, denen du hier scheinbar "den Rücken stärken" möchtest, soweit sie deine veralterten und verquerten Rollenbilder teilen, sind die Letzten die ich einer Frau wünschen würde.
Da du ja, deiner eigenen Aussage nach, durchaus hier jemanden zum Treffen findest, sehe ich dein Gejammer auch eher auf hohem Niveau.
Im Übrigen ist es für eine Frau hier, wie dir jemand das scho mit der Eissorten Metapher klarmachen wollte, genauso schwierig einen passenden Partner mit der gleichen Zielsetzung zu finden. Den zumindest die Frauen die ich hier getroffen habe, waren nicht wahllos auf der Suche nach Unterleibsbespaßung.
Du magst diese gestiegenen "Ansprüche" jetzt verteufeln, aber leben musst du nunmal damit.

vielleicht haben ja.. diese incels.. in kleinen anteilen.. nicht so gänzlich unrecht.. mit ihrem unmut ? aber.. ich bin natürlich keiner. eher.. mgtow ;)  so extrem finde ich diese sicht gar nicht.. und es geht ja nicht um "die welt".. sondern nur um mann und frau.

veraltete rollenbilder ? :clapping: meinst du die, die zumindest noch halbwegs.. funktionierten.. auf eine etwas.. zugegeben.. pragmatische.. auf abhängigkeiten beruhende weise.. ? und immernoch.. beidseitig.. von sehr vielen.. männern UND frauen.. favorisiert werden ?

wenn du das als gejammer.. wahrnimmst.. wie so einige.. ist mir das .. latte ;)  ich bin auf der SACH-ebene zuhause.

für frauen.. GENAU so schwer ? guter gag ;) müssen sie anschreiben und kreativ sein ? bekommen sie nicht schon jede menge.. optionen.. frei haus .. von denen dann eher kein "korb" zu erwarten ist ?

frage : wenn einer 1 hektar land hat.. oder ein anderer 10 quadratmeter .. wer hat denn mehr "chancen" öl zu finden ? ;)  nur mal so.. was logik angeht.

klar müssen ALLE mit den ansprüchen leben.. und sie machen uns ALLEN das leben.. schwer. keine frage. wir leben in einer pseudo-perfekten.. selbstoptimierenden.. welt.. ;) was ALLEN wahnsinnig stress macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daancer:

Ich würde sagen ja. Obgleich es sich gal ist wen man Daten möchte (m oder w). Viele schaun, ständig wird man ohne Grund von jdn blockiert, dann mal ein paar Zeilen schreiben aber ein Date kommt nicht zu Stande. Also ja Männer haben es schwer in der Suche eines Dates

es sind halt mehr Männer wie Frauen da...,Frauen sind eben nicht sooo offen u. einfach bereit, treffen, sich verwöhnen..., genießen..., vielleicht mal wieder..,ich treffe mich gerne zwischenzeitlich sehr gerne  u. in der Mehrzahl mit Jungs, denn wir wissen, weshalb wir uns treffen..!!!

Deshalb bin ich auch richtig BI geworden.., u. noch einiges mehr.....!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissesShiva:

Er drückt immer noch allen eine Cassette ins Ohr und beharrt auf seine Meinung 🤦‍♀️

er.. macht das und wird das auch immer tun ;)  ich nehme aber.. USB- sticks ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

es sind halt mehr Männer wie Frauen da...,Frauen sind eben nicht sooo offen u. einfach bereit, treffen, sich verwöhnen..., genießen..., vielleicht mal wieder..,ich treffe mich gerne zwischenzeitlich sehr gerne  u. in der Mehrzahl mit Jungs, denn wir wissen, weshalb wir uns treffen..!!!

Deshalb bin ich auch richtig BI geworden.., u. noch einiges mehr.....!!

40% Frauen ist weitaus mehr als in deinem Umfeld und in jedem Club. Wer da erfolglos ist, sollte auf sich schauen und nicht über zu wenig Frauen jammern und als Ausrede nutzen. 

Screenshot_20220920-004309.jpg

Geschrieben

Hola die Waldfee....wann jemals hat so ein kreativer, wichtiger Einzeiler es zu 25 Seiten geschafft... ich bin beeindruckt:clapping:

 

vor 15 Stunden, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Nein, ganz klar nein... nur wenn man es sich schwer macht... dann hat man es auch schwer...

Warten bis einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen....so scheint hier die Devise einiger zu sein und passiert das nicht, wird gejammert was das Zeug hält und dann entstehen solche Thread's...

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hola die Waldfee....wann jemals hat so ein kreativer, wichtiger Einzeiler es zu 25 Seiten geschafft... ich bin beeindruckt:clapping:

 

Nein, ganz klar nein... nur wenn man es sich schwer macht... dann hat man es auch schwer...

Warten bis einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen....so scheint hier die Devise einiger zu sein und passiert das nicht, wird gejammert was das Zeug hält und dann entstehen solche Thread's...

 

 

 

du hast VÖLLIG recht.. mit den tauben ! die "täubchen" schreiben nämlich in der regel nicht die "tauben" an.. und warten meist passiv.. einfach ab, bis der "richtige", der  stolze adler, sie.. aktiv.. anschreibt.. und bis das so weit ist, wird auf den "tauben" rumgehackt :jumping: denn der "richtige" kann nichts falsch machen.. und die "falschen".. nichts richtig ;) selbstverständlich.. hat es die mehrzahl.. der männer.. schwer ! frau reicht doch.. ein nettes foto.. und.. läuft ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@eroticer57...Bi werden aus Frauenmangel? Hab ich schon öfter gehört /gelesen. Und dann abstreiten dass manche Herren einfach nur wahllos sind, unglaublich. 😂😂😂 Und der Teufelskreis beginnt, denn das schreckt viele Frauen noch extra ab, dadurch werdens dann noch weniger die zur Verfügung stehen, und noch mehr Männer erkennen ihre wahre Liebe unter Männern 😂😂😂 oh man, heute ist hier im Forum echt der Tag der Lachanfälle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

@eroticer57...Bi werden aus Frauenmangel? Hab ich schon öfter gehört /gelesen. Und dann abstreiten dass manche Herren einfach nur wahllos sind, unglaublich. 😂😂😂 Und der Teufelskreis beginnt, denn das schreckt viele Frauen noch extra ab, dadurch werdens dann noch weniger die zur Verfügung stehen, und noch mehr Männer erkennen ihre wahre Liebe unter Männern 😂😂😂 oh man, heute ist hier im Forum echt der Tag der Lachanfälle.

ja.. ist echt "schlimm" wie sehr wir jungs (mehr oder weniger) von unserer lust.. geplagt werden :confused: das kann schonmal in entscheidungen münden, die man eigentlich nicht möchte.

es ist auch.. unglaublich.. dass man(n).. wenn man(n) tatsächlich "wahl-los" ist.. lieber das .. trockene brot ißt.. als zu verhungern. ich weiß.. : frauen würden.. eher.. verhungern ! da kennen  die nix ! die sind einfach.. bessere menschen, nicht wahr ? ;)

wie kann MANN nur SO sein ? schlimm ! immer diesen sex im kopf zu haben ! BÄH ! Ab-turner ! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

du hast VÖLLIG recht.. mit den tauben ! die "täubchen" schreiben nämlich in der regel nicht die "tauben" an.. und warten meist passiv.. einfach ab, bis der "richtige", der  stolze adler, sie.. aktiv.. anschreibt.. und bis das so weit ist, wird auf den "tauben" rumgehackt :jumping: denn der "richtige" kann nichts falsch machen.. und die "falschen".. nichts richtig ;)

 

Sprichst Du aus eigener Erfahrung, verallgemeinerst Du gerade und warum genau hast Du so einen Frust aufgebaut...???

Das EP bezieht sich auf: Warum haben es Männer hier so schwer....nicht: Werden hier auch Frauen activ und wie sieht deren Erfahrung aus...haben sie es auch so schwer???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sprichst Du aus eigener Erfahrung, verallgemeinerst Du gerade und warum genau hast Du so einen Frust aufgebaut...???

Das EP bezieht sich auf: Warum haben es Männer hier so schwer....nicht: Werden hier auch Frauen activ und wie sieht deren Erfahrung aus...haben sie es auch so schwer???

sag mal.. sehe ich frustriert aus ? echt ? da muß ich wohl mal was dran tun ;) das täuscht !

 

ich spreche aus der.. erfahrung.. ganz, ganz vieler männer.. UND von den beobachtungen und analysen von leuten, die sich mit sowas intensiv beschäftigen ;)  JEDER weiß, dass männer es, gerade heute.. beim dating sehr schwer haben. das zu leugnen ist schon .. arg absurd. aber die opferrolle .. ist ja schon.. reserviert  ;)

na klar.. ! aus der erfahrung ganz vieler männer sind frauen SEHR aktiv beim anschreiben ! DREAM ON ;)

ich finde es geil, wenn mit ausnahmen argumentiert werden soll  ;)

muß man denn wirklich noch.. die anzahl der körbe von männern und frauen.. gegenüberstellen ? echt jetzt ? ich hoffe ehrlich, dass du DAS nicht wirklich glaubst, was du da schreibst ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Sachlichkeit ist das also, wenn du Frauen als unfähig ohne Männer hinstellst. Ah ja. Du verstehst ja dein eigenes Gerede nicht. 

Meine Prozentzahlen waren von diesem Jahr. Wir sind bei 60/40. Joy sogar identischer Anteil von 30% Männer 30% Frauen und 30% Paare. 

Somit beweist du eigentlich meine 50/50% These statt deine absurde 90% Behauptung.

Was man so "Beweis" oder halt "Märchen" nennt ... Überprüfen kann diese Zahlen doch letzlich keiner von uns. Und Testberichte sind sehr oft manipuliert/gekauft. Inzwischen habe ich auch meine ursprüngliche Quelle wiedergefunden: https://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/poppen-de.htm. Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass es keiner wirklich weiß. ;-) 

Und ich wiederhole mich: Ich habe mit keinem einzigen Wort gejammert (wäre auch etwas vermessen, da ich erst wenige Wochen hier bin und nur sondiere), sondern ausschließlich von Prozentwerten gesprochen.

Geschrieben
Weiß nicht ob es allgemein so ist... Aber bei mir persönlich ist es hier fast unmöglich 🤷‍♂️
Vielleicht ist mein Profil auch nicht so perfekt...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:
Für einige scheint es echt schwer zu sein. Andere haben damit kein Problem. Es kommt darauf an wie man an die Sache ran geht. Sich anschreiben zu lassen ist viel einfacher.

90% der Männer oder mehr werden hier aber nicht angeschrieben, vielleicht von Oma Gisela oder Blowjob Jonny :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

JEDER weiß, dass männer es, gerade heute.. beim dating sehr schwer haben. das zu leugnen ist schon .. arg absurd. aber die opferrolle .. ist ja schon.. reserviert  ;)

Die Frage ist doch, warum genau haben es Männer heute (angeblich) so schwer beim online Dating...und komm mir jetzt nicht mit : Frauen sitzen hier auf einem hohen Ross und testen hier nur ihren Marktwert und wollen sich gar nicht treffen... warten bis sie angeschrieben werden usw....alte Kamellen und wird gerne als Argument genutzt für die eigene Erfolglosigkeit...

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

UND von den beobachtungen und analysen von leuten, die sich mit sowas intensiv beschäftigen

ahjaaaaa...

Weiteres verkenife ich mir :clapping:

 

Geschrieben
Kriege können Männer führen, aber eine Frau kennenlernen geht nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Sachlichkeit ist das also, wenn du Frauen als unfähig ohne Männer hinstellst. Ah ja. Du verstehst ja dein eigenes Gerede nicht. 

Meine Prozentzahlen waren von diesem Jahr. Wir sind bei 60/40. Joy sogar identischer Anteil von 30% Männer 30% Frauen und 30% Paare. 

Somit beweist du eigentlich meine 50/50% These statt deine absurde 90% Behauptung.

Keine Ahnung, worauf du dich mit "Frauen als unfähig ohne Männer hinstellen" beziehst ... Ich habe keinerlei Aussage in dieser Richtung getätigt und wäre auch der Letzte, der das so sehen würde. Vielleicht wirfst du hier deine Diskussionspartner durcheinander. Und wie man von 60/40 auf 50/50 kommt, verstehe ich auch nicht (JoyClub ist nicht annähernd mit Poppen.de vergleichbar, völlig andere Kosten- und Filterstruktur), ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Diese Diskussion ist ohnehin sinnlos. Ich bin dann mal raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich grüble gerade darüber ob der TE auch noch was sagt 🤔

Der hat abgebrochen,... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Die Frage ist doch, warum genau haben es Männer heute (angeblich) so schwer beim online Dating...und komm mir jetzt nicht mit : Frauen sitzen hier auf einem hohen Ross und testen hier nur ihren Marktwert und wollen sich gar nicht treffen... warten bis sie angeschrieben werden usw....alte Kamellen und wird gerne als Argument genutzt für die eigene Erfolglosigkeit...

ahjaaaaa...

Weiteres verkenife ich mir :clapping:

 

 

WARUM ? na.. du hast ja schon einiges, wenn auch nicht alles.. genannt. merci ;)

dass es so IST, kannst du zwar fast überall nachlesen UND auch das WARUM.. aber.. sei`s drum.

ob das nun alte kamellen sind, oder nicht.. die gründe sind ja dennoch.. wahr.. und real.

diese guten, belegten gründe.. abzuerkennen.. wird ja gerne genutzt, um die eigene bequemlichkeit zu rechtfertigen ;)

ich weiß gar nicht, wie ich dir danken könnte :praise:  .. ach.. ich sage einfach.. DANKE :)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Different1967:

er.. macht das und wird das auch immer tun ;)  ich nehme aber.. USB- sticks ;)

Brot kann mehr wie du

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Celo582:

Der hat abgebrochen,... 

Ja, das würde mich zumindest nicht wundern.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Brot kann mehr wie du

Ist das dein Niveau hier zu beleidigen? Werd erwachsen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Ja, das würde mich zumindest nicht wundern.

😜

×
×
  • Neu erstellen...