Mo****
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:Hola die Waldfee....wann jemals hat so ein kreativer, wichtiger Einzeiler es zu 25 Seiten geschafft... ich bin beeindruckt
Ja. Haben wir.
Nein, ganz klar nein... nur wenn man es sich schwer macht... dann hat man es auch schwer...
Warten bis einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen....so scheint hier die Devise einiger zu sein und passiert das nicht, wird gejammert was das Zeug hält und dann entstehen solche Thread's...
Empfohlener Beitrag
DomStefan78
Sei mal nicht so kleinlich, wir sind nicht im kindergarten
Das mache ich parallel hier zu
re****
Deine Worte... aber ich bin kleinlich lach lass gut sein
Es ist dann aber nicht nur eine Frage des "Wollens" sondern auch des "Könnens". Der Punkt ist, dass zusätzliche Anforderungen die suche noch schwerer machen.
Würde ich Dich neben mir im Ozean bei ordentlich Wellen und Strömung wissen, hätte ich schon Sorge, dass es gesundheitlich für Dich gefährlich wird.
Es ist halt ein weiteres zivilisatorischen Problem. Wir sind biologisch dafür gemacht mehrere Stunden am Tag über eine lange Zeit körperlich aktiv zu sein. Es gibt das Sprichwort: "use it or you lose it!". Fast alle menschen um mich herum sind im jungen alter schon fragil/gebrechlich. Dass es nicht "schön" aussieht, wenn man 100kg auf die Waage stemmt ist da nur ein Symptom.
Aber zurück zum Thema. Erfahrungsgemäß schätzen die Mitglieder mit denen ich in (körperlichen) Kontakt kam körperliche fitness, Bildung und soziale Integrität, obwohl sie selbst sehr wenig davon mitbringen. Für den "Normalo" sieht es da echt mager aus. Die daraus resultierende Frustration auf beiden seiten hier mit anzusehen ist interessant.
Liegt halt glaube ich im kulturellen Mindset. Kann mit den meisten Menschen in diesem Land wenig anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ach herrje, wer leidet soll was an sich ändern.
Gelöschter Benutzer
diese Aussage ist n bisl einfach gedacht.
Wenn es so einfach wäre, warum laufen hier so viele "plus size models" mit komplexen rum? Haben die alle was mit der Schilddrüse?
Anonymes-Mitglied-10
Oh Oh,.... böses Kino :o)
Gelöschter Benutzer
diese Aussage ist n bisl einfach gedacht.
Wenn es so einfach wäre, warum laufen hier so viele "plus size models" mit komplexen rum? Haben die alle was mit der Schilddrüse?
Weil sie sich so wohlfühlen, weil ihnen eingeredet wird body positivity sei wichtig, weil sie es an der Schilddrüse haben, die Gründe sind vielfältig. Aber wer an seiner Körperfülle leidet wird ums etwas tun nicht drum rum können