-
Ähnliche Themen
-
- 78 Antworten
- 579 Aufrufe
- Dr****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 8
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 180 Antworten
- 1385 Aufrufe
- Ha****
-
- 60 Antworten
- 1321 Aufrufe
- Ma****
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 354 Antworten
- 4264 Aufrufe
- getoboy32
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 133 Antworten
- 1716 Aufrufe
- Ar****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja so ungefähr. Diese Studie bezieht sich aus online Dating
Jetzt suhlst du dich aber in der Opferrolle
Es ist immernoch dieses anonyme Internet in der das Kind die Herdplatte manchmal anfassen muss um zu verstehen, dass es ne doofe Idee ist. Zugegeben das war nicht ganz in Ordnung. Aber Erklärungen allein scheinen diese Kluft nicht überwinden zu können. Daher per Beispiel gezeigt. Sorry
Ce****
Absolut,... und wie im realen nich jede/r gefällt,...
Die Empfehlungen gibt es auch heute noch, kann man in einigen Profilen auch nachlesen.
Ob die jenigen ab und an verflucht wurden 😆,...
cm****
Die einen sagen so, die anderen wieder so, also werden Dir die Antworten hier auch nicht weiterhelfen.
Aber eins ist gewiss, es ist zigmal einfacher eine Frau für was Beständiges zu finden als nur für oberflächliche Geschichten.
Wie es damit hier aussieht, kann ich nicht sagen.
Sp****
Um Göttinnen Willen - bissu doof ...?
Bei meinen überzogenen Ansprüchen würden sich wahrscheinlich nur noch Jeff Bezos, Bill Gates (ja gut, der iss wieda uffem Markt) oder Elon Must melden. Und selbst die haben nicht genug Geld, dass ich einen 2. Blick in deren Richtung schmeißen würde - nicht einmal, wenn sie zusammenlegen ...
Xi****
Meiner Meinung nach sagt das aber eher weniger über mich, mehr über die Empfänger aus.
Unter Bewertungen habe ich 18 Stück, 5 von TV/ TS und 13 von Männern - 0 Frauen.
Selbst gute Anschreiben oder nette Gespräche werden nicht bewertet...
Das ist, in Summe, schon recht auffällig.
Welches ist denn meine Anspruchshaltung? Glaube hier ist etwas durcheinandergeraten. Bin nicht in einer Beziehung, habe aber regelmäßig Affären. Bin damit d'accord.
Allerdings scheint die Problematik zu bestehen, dass viele Männer ungewollt single sind und Schwierigkeiten haben sich sexuell auszuleben. Unabhängig von meiner Person ist das ungünstig. Kenne auch viele sehr schlaue Leute, die ungewollt Dauersingles sind. Wäre schön, wenn solche Themen einfach offen diskutiert werden.
Im Moment haben wir ja eine degressive Intelligenzentwicklung in den Industrieländern, obwohl Intelligenz der Notnagel ist, um ggf aus der Klima Krise irgendwie heil rauszukommen. Irgendwas scheint hier evolutionsmäßig auch in Schieflage geraten zu sein. Aber das passt hier thematisch nicht so ganz rein.
Sp****
Vorhin waren es noch 20 % - das verwirrt mich.