Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So sind wir schon bei:

die dicken hässlichen Weiber hier sollen  keine Ansprüche haben und froh sein, dass sie beachtet werden?

 

Wir sind schließlich schon auf Seite 27

och.. DEN satz kannst du auch auf "hässliche, dicke" männer anwenden. im grunde genommen aber auf.. fast.. alle männer.. bis auf ein paar ausreißer  ;)  denn.. von oben herab.. DAS bekommt man(n) gerade hier, schnell zu spüren  ;)   es gibt hier so eine art.. offensichtliche "rangliste" : frauen = GOLD, paare = SILBER.. und männer = nicht mal.. Bronze ;) aber wenn man immer nur SICH "sieht" ist die perspektive natürlich etwas.. verdreht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Felix1406:

Ganz ehrlich,
Männer sind in der Überzahl und die Frauen wissen das. Hab auch zisch Nachrichten geschrieben aber treffen….nein danke…war die netteste Antwort bis jetzt. Die Frauen können sich ihr Prinz Charming aussuchen. Wir Männer können nur aussehen wie Mr. Universum oder Pech haben, ansonsten vergiss es. Der nette Normalo wie och mich bezeichne haben kaum Chancen

So in Stein gemeißelt ist das gar nicht.

Ich habe hier sehr nette Männer kennengelernt und sogar einen sehr, SEHR netten.

Die meisten waren Normalos. Im Sinne von, die haben sich nicht unnormal verhalten.

 

Das Problem bei einigen Männern sehe ich darin, dass sie eine verbissene Erfolgsorientiertheit an den Tag legen und das in ihrem Verhalten durchscheint.

Ich (und viele andere Frauen auch, die ich kenne) sehen solche Plattformen eher nach dem Motto, der Weg ist das Ziel.

Die meisten Frauen, stehen nicht unter einem wie auch immer gearteten "Erfolgsdruck" und empfinden es als unangenehm, wenn sie, gerade zwischenmenschliches angeht, unter Druck gesetzt werden.

Ich für meinen Teil bin hier, um Spaß zu haben. Und alles, was mir keinen Spaß macht, blende ich hier aus ... u.a. Menschen, die versuchen, mein Verhalten in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Different1967:

gute idee.. und das ist in einem gewissen rahmen auch möglich.. aber im "außen" darf sich ruhig auch etwas tun.. und auch andere dürfen mal in sich gehen und ihre "meinungen" mal beleuchten. das macht man netterweise so.. in einer gemeinschaft/gesellschaft.

Bullshit, ich suche keinen Mann für die Gesellschaft sondern einen für mich und da werde ich nicht meine Meinung ändern damit Mann auch nen Stich bekommt. Wenn man gerade hier Profilbilder sieht, wo Männer im fleckigen Unterhemd, mit zotteligen Haaren wohlmöglich noch mit ner Kippe in der Fresse sieht, dann wundert mich hat nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

kein thema ;) .. hätte ja sein können, dass ich etwas von dir lerne. aber ich verstehe das. war auf jeden fall interessant, was du schriebst und regte zum nachdenken an. merci.

Schön, dass du das so siehst. Wenn einen das, was andere Schreiben zum Nachdenken bringt, ist doch alles erreicht. Deine Kritik bringt mich ja auch dazu, meine etwas ironischen und offensiven Kommentare darüber, dass viele Männer sich in ihrer Position im Dating-Game hier tatsächlich nicht wohl fühlen, etwas zurückzuschrauben. Führt ja auch nicht weiter, die Gefühle von anderen abzuwerten, nur weil die Ansichten darüber wer "schuld" daran ist, auseinander gehen. 

Dein Insistieren auf Empathie ist im Kern ja auch einfach richtig. Und auch der Punkt, dass es tatsächlich als Mann viel schwerer ist, als "Opfer" von Strukturen wahrgenommen zu werden. Auch wenn es keinen Sinn macht, das gegen das Leiden von Frauen auszuspielen. Das eine wird nicht weniger, nur weil man das andere genauso anerkennt.

Du siehst, es gibt auch umgekehrt Punkte, die mich zum Nachdenken bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

männer

Diese jaulen aber immer,  das sie nix abbekommen,  was denn nun?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb redsunshine:

Jippi jetzt sind wir endlich beim Gewicht angekomme, herzlichen Glückwunsch dazu👍🏼 und weil du so schön anonym bist zieh doch gleich noch etwas weiter über die dicken Damen hier her! Als Fette kann man sich ja null bewegen und frisst nur usw. Davon abgesehen das man noch froh sein darf Freunde zu haben und sich keinen Knochen um den Hals hängen muss damit wenigstens Hunde mit einem spielen! Und vom Sex fang ich gar nicht erst an. Interessant das solche Themen immer wieder abgleiten in solche Bereiche wo man dann Menschen runter machen muss.

Nun ja, vom lächerlich machen der Männer, die hier an den sozialen Umgangsformen verzweifeln, bin ich mal auf eine andere Gruppe abgewichen. 

Tut auf einmal ein bisschen Weh, wenn man selbst in die Opferrolle rutscht. Right? 

Problematik erkannt?

 

Geschrieben
Komm noch ein Hieb, du bist doch sicher noch nicht fertig oder? Hast nicht noch etwas auf Lager? Ich lieg ja noch nicht am Boden 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb greppin961:

Teilweise finde ich es schon schwierig hier als Mann...

..dann wende den anderen Teil an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Bullshit, ich suche keinen Mann für die Gesellschaft sondern einen für mich und da werde ich nicht meine Meinung ändern damit Mann auch nen Stich bekommt. Wenn man gerade hier Profilbilder sieht, wo Männer im fleckigen Unterhemd, mit zotteligen Haaren wohlmöglich noch mit ner Kippe in der Fresse sieht, dann wundert mich hat nichts

was lese ich da gerade ? ich erkenne nur.. "ich.. ich.. ich.. ich.. !" ;) 

du hast natürlich recht. die profilbilder der meisten frauen sind.. definitiv.. über jeden zweifel erhaben ! die sind praktisch.. "kunst". gut. ab und an etwas.. surreal.. gefiltert.. nur nippel.. bauchnabel oder .. irgendwas "fleischfarbenes" zu sehen.. aber.. du hast VÖLLIG recht ;)   high5 !

nein, mal im ernst : du denkst, die frauenbilder sind so deutlich.. besser ? wirklich ? zweierlei maß ? kann das ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Picasso-69:

....ich glaube die Frauen hier denken das wir auf Teufel komm raus jede Frau ficken wollen.....was natürlich nicht stimmt

Nur mal für mich gesprochen - ICH weiß, dass hier nicht jeder Mann auf Teufel-komm-raus wahllos ficken will. Aber ich habe, als ich noch anschreibbar war, die Erfahrung machen müssen, dass es so einige Männer gibt, die genau so drauf sind.

Dennoch habe ich erstmal jedem neuen Kontakt einen Vertrauensvorschuss eingeräumt. Dieser hielt dann oft bis zur 2. oder 3. Nachricht. Das meine ich weiter oben mit "Erfolgsdruck".

Aber einige wenige haben sich als ebenso entspannt erwiesen, wie ich es bin und mit denen habe ich heute noch Kontakt, obwohl ich sexuell jetzt "versorgt" bin.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

..dann wende den anderen Teil an.

Deshalb ja nur Teilweise 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

..dann wende den anderen Teil an.

geile idee ! :ok_hand: ABER.. achte bitte darauf, das sich die farben der pumps, des rocks und der bluse nicht so stark beißen. dann klappts !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Spomtan_Bamberg:

... haben es Männer hier wirklich so schwer ...

Hier klappt es nicht anders, wie offline :coffee_happy:

Ich lernte einige schon ein wenig kennen, traf auch ab und zu jemanden. Die meisten suchten aber dieses 'nur Sex' und daher verfolgte ich diese Geschichten (bisher) nicht weiter.

Ich denke, der allgemeine Umgang sollte sich verbessern, damit die Frauen hier nicht so schnell verscheucht werden, sondern die Seite lieber mal weiterempfehlen :smirk:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tacki67:

Weil sie sich so wohlfühlen, weil ihnen eingeredet wird body positivity sei wichtig, weil sie es an der Schilddrüse haben, die Gründe sind vielfältig. Aber wer an seiner Körperfülle leidet wird ums etwas tun nicht drum rum können

Man kann sich halt auch einreden, dass man sich mit Vitamin Mangel wohler fühlt. 

Der Punkt ist, dass es in dieser Welt verdammt schwer ist die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Wenn die Standards, die viele Frauen hier voraussetzen außerhalb der Möglichkeiten der suchenden Männer liegen, ist das Problematisch und für die betroffenen sicher nicht gesund. An dieser stelle nochmal nach treten finde ich Charakterlich unfassbar schwach.

Jeder Mensch hat schwächen. Ein gesunder Umgang wäre diese zu akzeptieren und im Rahmen der Möglichkeiten daran zu arbeiten. Nicht begründen zu müssen und sie auch nicht als etwas anderes darzustellen als sie sind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris554Life:

Frauen interessieren sich für 20% der Männer,

Das ist ja mal eine interessante Theorie.

Ich bin jetzt, was Mathematik angeht, nicht die hellste Birne im Kronleuchter - aber das würde ja heißen, dass 80 % der Männer leer ausgehen, was Sex und / oder Beziehung angeht ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Man kann sich halt auch einreden, dass man sich mit Vitamin Mangel wohler fühlt. 

Der Punkt ist, dass es in dieser Welt verdammt schwer ist die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Wenn die Standards, die viele Frauen hier voraussetzen außerhalb der Möglichkeiten der suchenden Männer liegen, ist das Problematisch und für die betroffenen sicher nicht gesund. An dieser stelle nochmal nach treten finde ich Charakterlich unfassbar schwach.

Jeder Mensch hat schwächen. Ein gesunder Umgang wäre diese zu akzeptieren und im Rahmen der Möglichkeiten daran zu arbeiten. Nicht begründen zu müssen und sie auch nicht als etwas anderes darzustellen als sie sind.

Hää? Es gibt kein Recht auf eine Beziehung oder Sex. Schau in die Tierwelt, da dürfen sich nur die stärksten Männchen fortpflanzen und das ist gut so, sonst leidet die gesamte Population. Vielleicht sollte man sich unabhängig machen und sich am eigenen Leben freuen. Deine Anspruchshaltung ist typisch für diese Zeit.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Le_serein:

Das ist ja mal eine interessante Theorie.

Ich bin jetzt, was Mathematik angeht, nicht die hellste Birne im Kronleuchter - aber das würde ja heißen, dass 80 % der Männer leer ausgehen, was Sex und / oder Beziehung angeht ...

Ja so ungefähr. Diese Studie bezieht sich aus online Dating

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb redsunshine:

Komm noch ein Hieb, du bist doch sicher noch nicht fertig oder? Hast nicht noch etwas auf Lager? Ich lieg ja noch nicht am Boden 🤣

Jetzt suhlst du dich aber in der Opferrolle ;)

Es ist immernoch dieses anonyme Internet in der das Kind die Herdplatte manchmal anfassen muss um zu verstehen, dass es ne doofe Idee ist. Zugegeben das war nicht ganz in Ordnung. Aber Erklärungen allein scheinen diese Kluft nicht überwinden zu können. Daher per Beispiel gezeigt. Sorry

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier klappt es nicht anders, wie offline :coffee_happy:

Ich lernte einige schon ein wenig kennen, traf auch ab und zu jemanden. Die meisten suchten aber dieses 'nur Sex' und daher verfolgte ich diese Geschichten (bisher) nicht weiter.

Ich denke, der allgemeine Umgang sollte sich verbessern, damit die Frauen hier nicht so schnell verscheucht werden, sondern die Seite lieber mal weiterempfehlen :smirk:

Absolut,... und wie im realen nich jede/r gefällt,... 

Die Empfehlungen gibt es auch heute noch, kann man in einigen Profilen auch nachlesen. 

Ob die jenigen ab und an verflucht wurden 😆,... 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Die einen sagen so, die anderen wieder so, also werden Dir die Antworten hier auch nicht weiterhelfen.

Aber eins ist gewiss, es ist zigmal einfacher eine Frau für was Beständiges zu finden als nur für oberflächliche Geschichten.

Wie es damit hier aussieht, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Vielleicht könnte man den gewünschten Kontostand in die Filterfunktion integrieren...:clapping:

Um Göttinnen Willen - bissu doof ...?

Bei meinen überzogenen Ansprüchen würden sich wahrscheinlich nur noch Jeff Bezos, Bill Gates (ja gut, der iss wieda uffem Markt) oder Elon Must melden. Und selbst die haben nicht genug Geld, dass ich einen 2. Blick in deren Richtung schmeißen würde - nicht einmal, wenn sie zusammenlegen ...:jumping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Schau mal in Dein Profil. Da kannst Du Dich gleich am Anfang nicht entscheiden ob Du Single bist oder doch undefinierbar. da bist Du bei 50% der Frauen schon raus. Dann kommt noch die "Blaue Wand" dazu, die tötet nochmal 40% und so sinken die Chancen kontinuierlich.

 

Ich hab mir sagen lassen, dass es Damen gibt, die auf die Statistiken schauen, und wenn Du 1600 Nachrichten verschickst und nur 50 bekommen hast, denken die sich ihren Teil und drücken auf "nö". So ist das Leben.

Meiner Meinung nach sagt das aber eher weniger über mich, mehr über die Empfänger aus.

Unter Bewertungen habe ich 18 Stück, 5 von TV/ TS und 13 von Männern - 0 Frauen.

Selbst gute Anschreiben oder nette Gespräche werden nicht bewertet...

Das ist, in Summe, schon recht auffällig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Hää? Es gibt kein Recht auf eine Beziehung oder Sex. Schau in die Tierwelt, da dürfen sich nur die stärksten Männchen fortpflanzen und das ist gut so, sonst leidet die gesamte Population. Vielleicht sollte man sich unabhängig machen und sich am eigenen Leben freuen. Deine Anspruchshaltung ist typisch für diese Zeit.

Welches ist denn meine Anspruchshaltung? Glaube hier ist etwas durcheinandergeraten. Bin nicht in einer Beziehung, habe aber regelmäßig Affären. Bin damit d'accord. 

Allerdings scheint die Problematik zu bestehen, dass viele Männer ungewollt single sind und Schwierigkeiten haben sich sexuell auszuleben. Unabhängig von meiner Person ist das ungünstig. Kenne auch viele sehr schlaue Leute, die ungewollt Dauersingles sind. Wäre schön, wenn solche Themen einfach offen diskutiert werden. 

Im Moment haben wir ja eine degressive Intelligenzentwicklung in den Industrieländern, obwohl Intelligenz der Notnagel ist, um ggf aus der Klima Krise irgendwie heil rauszukommen. Irgendwas scheint hier evolutionsmäßig auch in Schieflage geraten zu sein. Aber das passt hier thematisch nicht so ganz rein. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris554Life:

Für Frauen existieren hier nur die Interessanten Typen(15%) und die sehr auffällig charakterlich miesen Typen(unattraktiv/beleidigend/asozial) die restlichen 60% werden gar nicht wahrgenommen:D

Vorhin waren es noch 20 % - das verwirrt mich.

×
×
  • Neu erstellen...