Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Le_serein:

Es geht doch hier immer noch um die Kennenlern-Phase, oder?

Natürlich würde ich es irritierend finden, wenn ein Mann da weinen würde.

Aber vermutlich ist das überhaupt nicht gemeint. Mit Weinen in diesem Zusammenhang ist eher "weinerlich" gemeint.

Du schreibst eine Frau an. Und sie hat jedes Recht der Welt in welcher Art und Weise auch immer zu reagieren - oder auch nicht. Es gibt keine Pflicht, auf ein Schreiben eines vollkommen Unbekannten zu reagieren.

Das mag von Dir dann als unhöflich empfunden werden. Aber es ist nicht diskriminierend. Das Wort Diskriminierung hat nämlich im zwischenmenschlichen Verhalten überhaupt keine Bedeutung.

Was mich persönlich an Deinen verschiedenen Kommentaren wirklich abschreckt, ist die Angst vor männlichem Machtverlust, die Verachtung und / oder der Hass auf Frauen, die mehr oder weniger gut getarnt hindurch schimmern.

Ich lese hier ganz viel Forum mit und ich merke mir auch (im Großen und Ganzen), was so von wem geschrieben wurde.

Wenn ich noch anschreibbar wäre und jemand, der hier im Forum so auftritt wie Du, würde mich anschreiben, der wäre einer der seltenen Kandidaten, die bei mir direkt auf Igno wandern würde.

Nein, Du weinst tatsächlich nicht. Du nörgelst. Und das finde ich deutlich abschreckender als weinen.

klar.. aber wie ist es denn bestellt um die kennenlern-phase.. die chancen der männer.. unter.. diesen.. umständen ?

meine güte.. es ging darum, dass man)n) hier immer wieder zu lesen bekommt "heul doch !" was natürtlich abschätzig gemeint ist. und dann heißt es "männer sind stark die gefühle zeigen und weinen können". wie wär`s mal mit.. kontext ? es ging NICHT um weinerliche männer beim date.. oder kennenlernen. man kann dinge auch mit vorsatz falsch verstehen und damit "arbeiten", verwirrung stiften..nicht wahr ?! ;)

fakt ist : wenn ein mann sich in irgendeiner weise.. beklagt.. wird er als heulsuse wahrgenommen UND aussortiert. da muß man nichts schön-reden.

natürlich gibt es auch kein anrecht darauf, eine antwort zu bekommen. wer hat das behauptet ? wo ? zeigen !

ich finde das auch gar nicht.. unhöflich, keine antwort zu bekommen. deine eventualitäten kannst du gerne weglassen, was ich wann denke oder vielleicht empfinde. bleib mal schön.. bei dir ;)

aha.. machtverlust. jetzt weiß ich ja, wo ich dich verorten kann ;)  hab ich`s mir doch gedacht.

und wieder so ein gag : wer hat bisher das wort.. diskriminierung.. in den mund genommen.. außer dir ? ich war`s nicht ;)

aber ich bin mir schon sicher, dass das hier durchaus nicht selten.. vorkommt. DIE beischlafbettler, mattenwichser, die solos, diese ganzen charmanten, wertschätzenden wortschöpfungen sind mir schon geläufig ;)

wenn du irgendwas "schimmern" siehst.. ab zum augenarzt ;)  ich hasse niemanden. ich bin mir der stärken und schwächen von menschen bewust und es gibt sicherlich auch einige geschlechtsspezifische verhaltensweisen.. die "typisch" sind..  und von denen ich einige sicherlich nicht mag, weder.. von männern NOCH von frauen ! ich bin also gar nicht.. parteiisch. ich habe jahrelang in die postfächer von freundinnen und partnerinnen schauen können, bin also bestens informiert.. auf BEIDEN seiten und habe auch ca. 15 jahre paarprofil bespielt  ;)

du bist also nicht anschreibbar.. fein.

ich finde es immer wieder lustig, wie man mich "abstrafen" und shamen will.. mit fast immer den gleichen worten : "DICH hätte ich sofort auf igno gesetzt !" :clapping:  AUA . DAS tut mir aber weh !!! ist wohl schwer verkneifbar.. der seitenhieb, was ? ;)

weinen.. nörgeln.. jajaaaaa.. ich kenne das alles schon. boring ! NUR frauen dürfen.. das alles ! nichts neues ;) 

mir ist das doch.. sowas .. von latte.. wie abschreckend das auf DICH "wirkt" .. oder sonstwas.. was ich schreibe. mit solchen sätzen gibt man aber sofort preis.. wie selbstverliebt man eigentlich ist..  ;)  "pöser junge. DICH will ich nicht !" :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redsunshine:

Davon abgesehen das man noch froh sein darf Freunde zu haben und sich keinen Knochen um den Hals hängen muss damit wenigstens Hunde mit einem spielen!

Ich als dicke Dame finde Bodyshaming aber auch in die andere Richtung nicht besonders nett ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Le_serein:

Das sind schonmal 2 Trugschlüsse in einem Satz.

Zum ersten hat es nur eine Ursache, wieso ein Mann nicht "zum Stich" kommt - die Frau möchte es nicht.

Zum zweiten liegt das dann sehr wohl an dem "stichwilligen" Mann, er hat dann nämlich die Frau nicht überzeugen können "sich stechen" zu lassen.

DAS nun wiederum kann tatsächlich viele Ursachen haben.

Der Mann war ihr zu jung / zu alt / zu dick / zu dünn / zu groß / zu klein / hatte zuviele / zu wenige Haare ... oder ... oder ... oder ... (bitte hier die Liste eigenständig bis ins Endlose weiterführen).

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht hat sie aber auch hier im Forum mitgelesen und störte sich an der Wortwahl "zum Stich kommen" ... tja, die Ladys - ein ewiges Rätsel ...

vor 16 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

🤣 Ich dachte auch gerade, dass ich mich bei dieser Formulierung als willenlose, abgefickte Gummipuppe so richtig wert geschätzt fühle. "Wenn Mann nicht zum Stich kommt"... ja, da spürt man förmlich in jedem Wort, wie sehr die Bedürfnisse des Gegenübers berücksichtigt werden. Ich kann mir vorstellen, dass es auch dafür Liebhaber gibt, aber wieviele der hier mitlesenden Heteromänner würden sich wirklich angesprochen fühlen, wenn ich beim Sex nur darauf aus wäre, ihnen einen Dildo in den Allerwertesten zu rammen? Weil's halt mir was bringen würde, mir doch egal ob ihr dann kommt oder nicht. Über die Prostata geht das schließlich auch und wenn ihr so keinen Orgasmus haben könnt, dann liegt das natürlich an euch und nicht an meinem Können mit dem Dildo. War jetzt nicht so nett? Willkommen im Sexleben einer Frau.

dir ist aber schon lar, dass diese nette "formulierung"   .. "nicht zum stich kommen".. eben NICHT von einem mann.. sondern von einer FRAU kam, ja ? ;)  das hat KEIN mann hier geschrieben ! es gibt sehr typische frauen-jargon-sätze.. we auch diesen.. die man bei männern fast gar nicht findet. die damen betiteln das SELBST so ! :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich als dicke Dame finde Bodyshaming aber auch in die andere Richtung nicht besonders nett ...

Das ist in keine Richtung gut. Oder denkst du das habe ich getan?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

gute idee.. und das ist in einem gewissen rahmen auch möglich.. aber im "außen" darf sich ruhig auch etwas tun.. und auch andere dürfen mal in sich gehen und ihre "meinungen" mal beleuchten. das macht man netterweise so.. in einer gemeinschaft/gesellschaft.

Ach! Da kommt der Herr daher und alle müssen sich in seine kleine Gedankenwelt quetschen. Ist der Herr nicht in der Lage die Menschen die hier miteinander Respekt und Freundschaft pflegen in "kranke" und altmodische Kategorien pressen zu wollen. Wenn Du zu spießig bist dann lass es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Le_serein:

Das sind schonmal 2 Trugschlüsse in einem Satz.

Zum ersten hat es nur eine Ursache, wieso ein Mann nicht "zum Stich" kommt - die Frau möchte es nicht.

Zum zweiten liegt das dann sehr wohl an dem "stichwilligen" Mann, er hat dann nämlich die Frau nicht überzeugen können "sich stechen" zu lassen.

DAS nun wiederum kann tatsächlich viele Ursachen haben.

Der Mann war ihr zu jung / zu alt / zu dick / zu dünn / zu groß / zu klein / hatte zuviele / zu wenige Haare ... oder ... oder ... oder ... (bitte hier die Liste eigenständig bis ins Endlose weiterführen).

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht hat sie aber auch hier im Forum mitgelesen und störte sich an der Wortwahl "zum Stich kommen" ... tja, die Ladys - ein ewiges Rätsel ...

achso.. die ungünstigen dating-umstände für die jungs fallen.. schon wieder.. unter den tisch ? war ja klar ;)

es gibt.. mehr.. umstände, die ein kennenlernen für die männer.. deutlich.. erschweren. nicht NUR das veto der frauen. das hättest du wohl gerne so ;)

zeig doch mal, wer das mit dem "zum stich kommen" geschrieben hat. ich bin gespannt. wie gesagt : vieles kommt.. eigentlich.. aus der feder von frauen. man glaubt es kaum ;)

soweit ich das gehört habe, sind sich frauen nicht so selten.. selbst.. ein rätsel. das ist keine seltenheit... und von frauen.. selbst.. ausgesprochen ! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Ja so ungefähr. Diese Studie bezieht sich aus online Dating

Davon würde ich aber alle wie auch immer Verbandelten nochmal abziehen, denn die haben ja jemanden, mit dem sie sexuell interagieren könnten. Jeder Treffer den die landen ist ein doppelter Verlust für die echten Singles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Must

Ach, wenn der die Klappe hält,  de card  zück und zahlt und mit nen Trabi vorfährt,  geht er grad so....<~ der klaut mir mein Grundwasser,  dat wird dann teuer,  sehr sehr sehr teuer  für ihn

vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Einmal reicht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ach! Da kommt der Herr daher und alle müssen sich in seine kleine Gedankenwelt quetschen. Ist der Herr nicht in der Lage die Menschen die hier miteinander Respekt und Freundschaft pflegen in "kranke" und altmodische Kategorien pressen zu wollen. Wenn Du zu spießig bist dann lass es.

sag mal... :confused:  ist mal langsam gut ? kleine gedankenwelt ? krank ? altmodisch ? das sind alles DEINE worte.. ! zeig mir, wo ich sowas schrieb.. sonst schweige.. für immer  ;)  wer hier bei wem heruminterpretierte.. hatten wir hoffentlich geklärt ? (midlifecrisis und so.. du erinnerst dich ?);)

hey.. ein mann, der ca. 20 jahre swingererfahrung hat, die meiste zeit als paar, offene aber zudem intensive beziehungen hatte, polyamor "tickt",  1,5 jahre in einem pärchenclub jobbte, ab und zu zu lack/leder/fetisch event geht.. puuuuh.. muß.DER ein spießer sein !!!  du hast mich echt durchschaut :clapping:  

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Different1967:

stimmt, ich habe ja auch gar nicht von DIESER plattform im speziellen gesprochen.

es ist natürlich richtig, dass es hier auch TVs und Ts  gibt, keine frage.. aber.. die anzahl ist im VERHÄLTNIS zu den hetero-männern als relativ gering einzustufen. es verändert nicht SO viel. hast du eine statistik parat, wieviele TVs und TS denn hier angemeldet sind...oder hast du dich noch nicht genug mit der seite beschäftgt ? oder können wir jetzt beide nur.. raten.. einschätzen ? dazu sind das ja auch zu einem guten teil bi-männer.. und TVs.. die eben AUCH frauen suchen, aber.. ebenso.. wenig glück haben. deine rechnung stimmt also nicht so ganz.

warum nimmst du die paare mit rein ? ist doch 1 zu 1.

stimmt, das bi-interesse ist meiner ansicht nach höher geworden und mich gruselt es etwas, dass das ja VIELLEICHT etwas mit den angemeldeten frauen zu tun haben KÖNNTE.

du möchtest mir wirklich erzählen, dass es hier so komplett anders ist, als in anderen foren ? es gibt ja nicht wirklich viele.. annähernd.. vergleichbare. eigentlich fällt mir sogar nur EINE ein. das glaubst du doch selber nicht.

"Allein an Hetero und Single scheiterte es schon zu 90% !" ?  geht es NOCH unglaubwürdiger ? und dass die auswahl der frauen nur ein "witz" ist, im vergleich zur auswahl der männer.. kannst du auch nicht ernst meinen.

ist das ein ziemlich offensichtlicher versuch, hier die tatsachen mal so ein.. bisschen.. zu verdrehen ?

na klar.. das schlägt noch dem fass den boden aus. diese "besonderen" männer.. können wählerisch sein.

was ich bisher nur von dir las.. sind.. behauptungen. nichts weiter. hast denn DU statistiken ? hau mal raus. du kennst dich doch hier so gut aus. das wäre doch mal spannend. bisher kam nur.. anekdotische evidenz.. sonst nichts.. ;)

Was willst Du immer mit Deinen Statistiken? Kennst Du von Deinem Job in dem Du mit Menschen arbeitest und in einer Statistik unterbringen willst.
Neben den Männenr, die Männer suchen, gibt es auch Männer die Paare suchen, auch Männer die Frauen suchen. Auch suchen einige von ihnen TV und TS. Ich bekomme viele Schreiben von Männern, die in ihrem Profil nicht angeben, dass sie bi-sexuell sind und auch Männer, TV und TS suchen.
Jetzt kommt aber das für Dich wohl unfassbare. Es gibt hier auch Fraue, die Frauen suchen, die TS und TV suchen. Ich glaube, die wenigsten von ihnen wollen keine Männer haben, was ich auch gut verstehen kann.
Mit Deinen Statistiken kannst Du wohl hier den meisten gestohlen bleiben, glaube ich jedenfalls. Wenn nicht möge mich das Forum belehren.

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

sag mal... :confused:  ist mal langsam gut ? kleine gedankenwelt ? krank ? altmodisch ? das sind alles DEINE worte.. ! zeig mir, wo ich sowas schrieb.. sonst schweige.. für immer  ;)  wer hier bei wem heruminterpretierte.. hatten wir hoffentlich geklärt ? (midlifecrisis und so.. du erinnerst dich ?);)

hey.. ein mann, der ca. 20 jahre swingererfahrung hat, die meiste zeit als paar, offene aber zudem intensive beziehungen hatte, polyamor "tickt",  1,5 jahre in einem pärchenclub jobbte, ab und zu zu lack/leder/fetisch event geht.. puuuuh.. muß.DER ein spießer sein !!!  du hast mich echt durchschaut :clapping:  

In welcher Statistik steht denn, dass Du tatsächlich Swingererfahrungen hast. Das ist doch dummes Zeug was Du da exkrementierst. Sollte das was Du geschrieben hast der Wahrheit entsprechen, dann brauchst Du doch hier nicht den dicken Max spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Was willst Du immer mit Deinen Statistiken? Kennst Du von Deinem Job in dem Du mit Menschen arbeitest und in einer Statistik unterbringen willst.
Neben den Männenr, die Männer suchen, gibt es auch Männer die Paare suchen, auch Männer die Frauen suchen. Auch suchen einige von ihnen TV und TS. Ich bekomme viele Schreiben von Männern, die in ihrem Profil nicht angeben, dass sie bi-sexuell sind und auch Männer, TV und TS suchen.
Jetzt kommt aber das für Dich wohl unfassbare. Es gibt hier auch Fraue, die Frauen suchen, die TS und TV suchen. Ich glaube, die wenigsten von ihnen wollen keine Männer haben, was ich auch gut verstehen kann.
Mit Deinen Statistiken kannst Du wohl hier den meisten gestohlen bleiben, glaube ich jedenfalls. Wenn nicht möge mich das Forum belehren.

was kann ich dafür, dass du nur nicht über den tellerrand gucken willst und dich nur interessiert, was du selbst.. siehst ?

schei.... auf statistiken ? auf alles, was dinge messbar und sichtbar macht ? bitte.. tu dir keinen zwang an. ich schaue.. breiter ;)

von dir kommt doch NUR anekdotische evidenz und projezieren ist wohl auch ein hobby von dir  :clapping:

glaub was DU willst ;)  davon kann dich ja offensichtlich.. eh.. gar nichts.. abhalten. google mal "solipsismus". wird dir bekannt vorkommen, was du da liest ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

was kann ich dafür, dass du nur nicht über den tellerrand gucken willst und dich nur interessiert, was du selbst.. siehst ?

Ich habe keinen Tellerrand

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Phil-91:

Klar hat man es als Mann schwerer: es sind einfach deutlich weniger Frauen pro Mann als Männer pro Frau.

Und wenn hier noch 500.000 Männer mehr wären, wenn keiner aus meiner Nähe zu mir passt, habe ich trotzdem nicht mehr Treffen! Genauso wärst Du vielleicht auch unpassend, auch wenn hier gleich viel Frauen angemeldet wären :coffee_happy:

Mir fällt übrigens auf, dass viele Gebundene hier klagen, das ist doch nicht so ganz fair. Warum machen die die Seite mies und melden sich nicht bei Seitensprung-xyz ... Fremdgeh-xyz ... oder sonstwo passender an? :persevere: Vom Seitennamen so geblendet? :confused: Es gibt hier keine poppen-Garantie!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

In welcher Statistik steht denn, dass Du tatsächlich Swingererfahrungen hast. Das ist doch dummes Zeug was Du da exkrementierst. Sollte das was Du geschrieben hast der Wahrheit entsprechen, dann brauchst Du doch hier nicht den dicken Max spielen.

seit wann steht denn ein lebenslauf in einer.. statistik ? :confused:

du meinst also.. ich lüge ? wie.. du .. meinst ;)

also.. beleidigen mußt du mich nun nicht ! ich bin nicht dick und ich heiße NICHT max ! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

seit wann steht denn ein lebenslauf in einer.. statistik ? :confused:

Dein Lebenslauf muss doch in einer Statistik stehen so wie Du auf den Statistken seit Stunden rumreitest.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

zeig doch mal, wer das mit dem "zum stich kommen" geschrieben hat

Das warst offensichtlich Du, sonst hätte ich das nicht zitieren können.

Und dass dieser Satz so von einer Frau ausgesprochen wurde, konnte ich natürlich nicht wissen, da ich diese Information nicht hatte. Daher musste ich annehmen, es wäre Deine eigene Wortwahl.

Ich wollte nur deutlich machen, was eine bestimmte (in diesem Falle von mir als abwertend empfundene) Wortwahl für einen Einfluss auf das zukünftige Verhalten eines Chat- / Nachrichten- / Gesprächspartners haben kann.

Wichtig ist in diesem Falle eben, was beim Empfänger ankommt. Und bei mir kommt an, dass Du unglaublich wütend / frustriert / frauenverachtend bist. Das sind wirklich sehr, sehr schlechte Voraussetzungen, um Frauen für sich einzunehmen.

Ich und die meisten anderen Frauen, die ich kenne, möchten nämlich keinen wütenden / frustrierten / frauenverachtenden Mann kennenlernen. Davon gibt es bei den meisten von uns nämlich schon genügend in unserem Leben, sei es im Beruf, in der buckligen Verwandtschaft oder sonstwo. Warum sollten wir uns freiwillig einen weiteren Probleme-Verursacher in unser Leben holen?

Richtig, es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Grund dafür.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich habe keinen Tellerrand

schlüssig : kein teller.. kein rand ;)

vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Dein Lebenslauf muss doch in einer Statistik stehen so wie Du auf den Statistken seit Stunden rumreitest.

okay.. jetzt wirds.. echt dumm :confused:

Geschrieben

Warum gibt es Männer, die glauben, wir Frauen hätten es nicht genauso schwer einen Mann kennenzulernen? Nur weil das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier nicht stimmt, es Männer gibt, die anscheinend keine Ansprüche haben, ist es für uns nicht leichter. 

Im übrigen bekommen auch Frauen Körbe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

also.. beleidigen mußt du mich nun nicht ! ich bin nicht dick und ich heiße NICHT max ! ;)

Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass Du trotz Deiner fantastischen Figur den Dicken Max spielst. Kannst nachgucken obwohl es in keiner Statistik steht.

Geschrieben

Natürlich. Und es gibt hier tatsächlich Frauen, die sich "verbünden", heißt Austausch jenseits von von lesbisch. Aufgrund negativen, Treffen mit von hier sehr aktiv auftretenden Teilnehmern, die versuchen, das Vereinbarte sehr schnell zu überschreiten und warnen.

vor 20 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Och, das wird hier noch etliche Male kommen. Und seltsamerweise bleiben sie trotzdem alle hier 😅

Kann ich nur bestätigen. Habe mir ein paar  angeschaut. So unkompliziert habe ich (sorry als F

Geschrieben
Wahrlich ein Thema was (uns Männer) hier beschäftigt.
Ich denke, es ist das Ungleichgewicht der weiblichen und männlichen Mitglieder, die es den Männern schwer macht, reale Kontakte zu knüpfen.
Die Faszination hier, sind die Frauen, die real auf der Suche nach lustvollen Kontakten, abseits vermeintlicher moralischer Vorstellungen sind.
Das ist zumindest meine Intention hier....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Das warst offensichtlich Du, sonst hätte ich das nicht zitieren können.

Und dass dieser Satz so von einer Frau ausgesprochen wurde, konnte ich natürlich nicht wissen, da ich diese Information nicht hatte. Daher musste ich annehmen, es wäre Deine eigene Wortwahl.

Ich wollte nur deutlich machen, was eine bestimmte (in diesem Falle von mir als abwertend empfundene) Wortwahl für einen Einfluss auf das zukünftige Verhalten eines Chat- / Nachrichten- / Gesprächspartners haben kann.

Wichtig ist in diesem Falle eben, was beim Empfänger ankommt. Und bei mir kommt an, dass Du unglaublich wütend / frustriert / frauenverachtend bist. Das sind wirklich sehr, sehr schlechte Voraussetzungen, um Frauen für sich einzunehmen.

Ich und die meisten anderen Frauen, die ich kenne, möchten nämlich keinen wütenden / frustrierten / frauenverachtenden Mann kennenlernen. Davon gibt es bei den meisten von uns nämlich schon genügend in unserem Leben, sei es im Beruf, in der buckligen Verwandtschaft oder sonstwo. Warum sollten wir uns freiwillig einen weiteren Probleme-Verursacher in unser Leben holen?

Richtig, es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Grund dafür.

offensichtlich ? soso :clapping: irrtum ! sowas würde ich gar nicht schreiben. ist nicht meine ausdrucksweise. frag mal die posterin, woher SIE das hat und mach IHR das klar, wie so eine wortwahl bei dir ankommt. ich ? falsche adresse. ;) nimm mal weiter.. dinge.. einfach so.. an.. die in dein schema passen ;) 

nochmal : mir ist das ziemlich.. egal.. was bei manchen.. "ankommt" ! was ich SENDE ist für mich von belang. was andere daras MACHEN.. was sie interpretieren.. darauf habe ich kaum einfluss.. und kratzt mich nicht.

ach ja .. die übliche kaffeesatzleserei : wütend, frauenverachtend, frustriert.. bla bla bla ;)  emotionen lesen.. ist wohl doch nicht SO eine ausgeprägte stärke ;)  oft genug sind es einfach.. vorurteile.. die da reinspielen. gewagte these : vielleicht sind diese emotionen ja bei.. dir.. oder "euch" ? wer weiß das schon sicher ? projektion ? ;) kann doch sein !?

mag ja sein, dass viele frauen die nase voll haben.. weil sie mal falsch gewählt haben (eigenverschulden ?) und sich einen problemverursacher ins haus holten.. oder noch schlimmer.. heirateten ?! was kann ICH denn dafür ? :confused: ich mache hier nicht den prügelknaben für eigenes verschulden.

ist schon interessant, was manchmal so.. ungewollt.. herauskommt.. geschrieben wird ;)

vor 12 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass Du trotz Deiner fantastischen Figur den Dicken Max spielst. Kannst nachgucken obwohl es in keiner Statistik steht.

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris554Life:

Glaub mir, wenn die Resonanz im Alter nachlässt wirst du deine Standards senken.

Du bist jung und ich alte Frau sage Dir: Du irrst :relaxed:

Genau das Gegenteil ist der Fall :yum: Für halbe Sachen ist meine Zeit zu kostbar, da verzichte ich lieber ganz.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Different1967:

dir ist aber schon lar, dass diese nette "formulierung"   .. "nicht zum stich kommen".. eben NICHT von einem mann.. sondern von einer FRAU kam, ja ?   das hat KEIN mann hier geschrieben ! es gibt sehr typische frauen-jargon-sätze.. we auch diesen.. die man bei männern fast gar nicht findet. die damen betiteln das SELBST so !

Sorry, aber SIE zitiert IHN an der Stelle nur. Zitiert wird Different1967 und wenn du mal auf das Foto blickst, dann sieht das sehr männlich auf (Ich entschuldige mich im Vorfeld für die Formulierung "männliches Aussehen", sagt man bestimmt nicht mehr, aber anders kann ich es nicht beschreiben.)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

….. selten solche haltlosen Kommentare gelesen,…. Nicht böse gemeint aber,…. Setzen *6*

• Neu erstellen...