Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Warum gibt es Männer, die glauben, wir Frauen hätten es nicht genauso schwer einen Mann kennenzulernen? Nur weil das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier nicht stimmt, es Männer gibt, die anscheinend keine Ansprüche haben, ist es für uns nicht leichter. 

Im übrigen bekommen auch Frauen Körbe. 

well es frauen evtl. WIRKLICH nicht so schwer.. haben.. wie männer ? eben  auch WEIL das verhältnis nicht stimmt ? frauen weniger konkurrenz haben als männer ? weniger die aufgabe.. selbst..anzuschreiben als männer ? frauen deutlich weniger körbe kassieren als männer ? oft weniger zahlen müssen für mitgliedschaften als männer ? meist sehr günstig in clubs fahren können.. im gegensatz zu männern (wenn man es denn möchte zumindest) ? weil männer die viel kritischeren frauen im fokus haben.. als sie es selbst sind ?

wieviele gründe.. warum es männer schwerer haben.. brauchst du noch ? ein paar fallen mir bestimmt noch ein ;)  aber die sollten.. eigentlich.. ausreichen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Different1967:

well es frauen evtl. WIRKLICH nicht so schwer.. haben.. wie männer ? eben  auch WEIL das verhältnis nicht stimmt ? frauen weniger konkurrenz haben als männer ? weniger die aufgabe.. selbst..anzuschreiben als männer ? frauen deutlich weniger körbe kassieren als männer ? oft weniger zahlen müssen für mitgliedschaften als männer ? meist sehr günstig in clubs fahren können.. im gegensatz zu männern (wenn man es denn möchte zumindest) ? weil männer die viel kritischeren frauen im fokus haben.. als sie es selbst sind ?

wieviele gründe.. warum es männer schwerer haben.. brauchst du noch ? ein paar fallen mir bestimmt noch ein   aber die sollten.. eigentlich.. ausreichen.

Wir reden hier von kennenlernen im Sinne von kennenlernen oder sich hinter ner Tanke mal eben ficken lassen? Also letzteres geht bestimmt 10x am Tag. Aber kennen lernen über "ich schick dir mal ungefragt mein Schwanzbild und schreib dir im Detail, was ich mit deiner Dreckf***" anstellen würde.." hinaus... das ist echt schwierig.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Es geht doch hier immer noch um die Kennenlern-Phase, oder?

Natürlich würde ich es irritierend finden, wenn ein Mann da weinen würde.

Aber vermutlich ist das überhaupt nicht gemeint. Mit Weinen in diesem Zusammenhang ist eher "weinerlich" gemeint.

Du schreibst eine Frau an. Und sie hat jedes Recht der Welt in welcher Art und Weise auch immer zu reagieren - oder auch nicht. Es gibt keine Pflicht, auf ein Schreiben eines vollkommen Unbekannten zu reagieren.

Das mag von Dir dann als unhöflich empfunden werden. Aber es ist nicht diskriminierend. Das Wort Diskriminierung hat nämlich im zwischenmenschlichen Verhalten überhaupt keine Bedeutung.

Was mich persönlich an Deinen verschiedenen Kommentaren wirklich abschreckt, ist die Angst vor männlichem Machtverlust, die Verachtung und / oder der Hass auf Frauen, die mehr oder weniger gut getarnt hindurch schimmern.

Ich lese hier ganz viel Forum mit und ich merke mir auch (im Großen und Ganzen), was so von wem geschrieben wurde.

Wenn ich noch anschreibbar wäre und jemand, der hier im Forum so auftritt wie Du, würde mich anschreiben, der wäre einer der seltenen Kandidaten, die bei mir direkt auf Igno wandern würde.

Nein, Du weinst tatsächlich nicht. Du nörgelst. Und das finde ich deutlich abschreckender als weinen.

Sehr sehr schön

Geschrieben
Ja wirklich es ist langsam gut. Du eskalierst ja komplett
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Es geht doch hier immer noch um die Kennenlern-Phase, oder?

Natürlich würde ich es irritierend finden, wenn ein Mann da weinen würde.

Aber vermutlich ist das überhaupt nicht gemeint. Mit Weinen in diesem Zusammenhang ist eher "weinerlich" gemeint.

Du schreibst eine Frau an. Und sie hat jedes Recht der Welt in welcher Art und Weise auch immer zu reagieren - oder auch nicht. Es gibt keine Pflicht, auf ein Schreiben eines vollkommen Unbekannten zu reagieren.

Das mag von Dir dann als unhöflich empfunden werden. Aber es ist nicht diskriminierend. Das Wort Diskriminierung hat nämlich im zwischenmenschlichen Verhalten überhaupt keine Bedeutung.

Was mich persönlich an Deinen verschiedenen Kommentaren wirklich abschreckt, ist die Angst vor männlichem Machtverlust, die Verachtung und / oder der Hass auf Frauen, die mehr oder weniger gut getarnt hindurch schimmern.

Ich lese hier ganz viel Forum mit und ich merke mir auch (im Großen und Ganzen), was so von wem geschrieben wurde.

Wenn ich noch anschreibbar wäre und jemand, der hier im Forum so auftritt wie Du, würde mich anschreiben, der wäre einer der seltenen Kandidaten, die bei mir direkt auf Igno wandern würde.

Nein, Du weinst tatsächlich nicht. Du nörgelst. Und das finde ich deutlich abschreckender als weinen.

Bravo!!!

👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Sehr sehr schön

nicht wahr ?! :clapping: vor allem das "nörgeln" fand ich klasse. das wort passt zwar.. oh wunder.. eher zu den frauen.. von je her.. "gehört" ihnen praktisch dieses wort... aber.. ICH darf das nicht.. weil.. ungeil.. unmännlich :clapping: BÄH !  das ist so unpassend schräg, wie als würde ein mann über eine frau sagen, sie wäre "logisch" ;) 

Geschrieben
Also das kann man nicht pauschal sagen... wenn man in das allgemeine Beuteschema passt und nicht schüchtern ist, hat man hier sicherlich Möglichkeiten. Man muss aber auch bedenken, Frauen haben Ansprüche und wollen diese erfüllt haben. Auf Platformen wie diesen, haben wir einen Überschuss an Männern. Und es bleibt hier ja nicht bei einer 1:1 Zuordnung, muss am Ende auch leider etwas übrigbleiben und nicht gewählt werden. Blöd ist halt, wenn keine Reaktion kommt... Dann kann man auch nicht daraus lernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

aber für frauen darf es ruhig ein.. kostenloser "puff" sein, ja ? ;)

und für die frauen ist es auch einer.. und die können das auch jeden tag praktizieren.

wahllos.. ist mann ja schon für die meisten frauen, weil man mehr als EINE geil findet ;)

dass mann nicht zum stich kommt hat.. viele.. ursachen.. und die liegen nicht NUR beim mann selbst.

So - auf Wunsch (Bitte / Befehl) eines einzelnen Herrn, das Vollzitat von eben jenem, in welchem es heißt:

"...dass mann nicht zum stich kommt hat.. viele.. ursachen.. und die liegen nicht NUR beim mann selbst ..."

Diese Passage mit dem Stich ist NICHT kenntlich gemacht, als eine Aussage, die lediglich von jemand anderem (einer Frau?) übernommen wurde.

Man(n) verzeihe mir, dass ich noch nicht die hohe Kunst des Gedankenlesens von vollkommen wildfremden Menschen kundig bin.

Zweifelsohne eine der vielen weiblichen Schwächen ...

bearbeitet von Le_serein
Sinnentstellender Fehler beseitigt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

.wer nimmt mich mit?

Rotkäppchen .

 

vor 21 Stunden, schrieb Ämilya:

Je länger die Leute hier unterwegs sind, desto höher steigen die Ansprüche.

Bei mir nicht , ich wüsste auch nicht warum Das so sein sollte .

vor 21 Stunden, schrieb Chris554Life:

Red pilled bringt dir nix wenne nicht over 7/8 bist optisch

Bin ich nicht und Dazu noch alt , hab trotzdem kein Problem und nu ? 

 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bimmer:

.......nur dumme gemeine Antworten

Angriffe oder Beleidigungen solltest Du melden!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Maja

Was bedeutet Maja , außer einer kleinen weiblichen Zeichentrickbiene ?

 

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bedeutet Maja , außer einer kleinen weiblichen Zeichentrickbiene ?

 

Bist du Willi?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Le_serein:

So - auf Wunsch (Bitte / Befehl) eines einzelnen Herrn, das Vollzitat von eben jenem, in welchem es heißt:

"...dass mann nicht zum stich kommt hat.. viele.. ursachen.. und die liegen nicht NUR beim mann selbst ..."

Diese Passage mit dem Stich ist NICHT kenntlich gemacht, als eine Aussage, die lediglich von jemand anderem (einer Frau?) übernommen wurde.

Man(n) verzeihe mir, dass ich noch nicht die hohe Kunst des Gedankenlesens von vollkommen wildfremden Menschen kundig bin.

Zweifelsohne eine der vielen weiblichen Schwächen ...

ah.. okay.

 

vor 57 Minuten, schrieb Le_serein:

So - auf Wunsch (Bitte / Befehl) eines einzelnen Herrn, das Vollzitat von eben jenem, in welchem es heißt:

"...dass mann nicht zum stich kommt hat.. viele.. ursachen.. und die liegen nicht NUR beim mann selbst ..."

Diese Passage mit dem Stich ist NICHT kenntlich gemacht, als eine Aussage, die lediglich von jemand anderem (einer Frau?) übernommen wurde.

Man(n) verzeihe mir, dass ich noch nicht die hohe Kunst des Gedankenlesens von vollkommen wildfremden Menschen kundig bin.

Zweifelsohne eine der vielen weiblichen Schwächen ...

ah.. okay.. :) dann habe ich das geschrieben.. aber.. da diese formulierung überhaupt nicht zu meinem wortschatz gehört, habe ich das wohl von einem post.. kurz vorher.. übernommen.. bezug genommen.  auf welcher seite war das ? das kann ich unmöglich behalten, wo/wann das war. nicht, dass mir das jetzt super-wichtig wäre.. nur jemand anders fühlte sich dabei. nicht gut.. wenn das SO ausgedrückt wird ;)

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bedeutet Maja , außer einer kleinen weiblichen Zeichentrickbiene ?

 

Ich soll jetzt noch wissen was ich vor 21 Stunden geschrieben habe?😱

Vermutlich meinte ich "Naja"...würde zumindest Sinn machen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Die Hetero Männer sicherlich,da es nun wirklich keine gute Auswahl an Frauen gibt

Ich bin hetero und für mich gibt es hier ne Menge Frauen die mir gefallen .

Das die allermeisten Davon mit mir nicht kompatibel sind , spielt Dafür keine Rolle .

Da gibt es für mich auch keinen Unterschied zur realen Welt .

 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Different1967:

... es ist also okay, dass die alleinige "bringschuld" bei den männern liegt.. weil der "markt" nunmal so ist.. wie er ist ?

Keiner wird zu was gezwungen! Einige Frauen schreiben auch hier von sich aus an. Insgesamt denken wir aber, Männern ist Sex wichtiger, Frauen eher das "Gesamtpaket". Sicher melden sich daher hier mehr Männer an, Frauen bevorzugen da wohl eher andere Seiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Keiner wird zu was gezwungen! Einige Frauen schreiben auch hier von sich aus an. Insgesamt denken wir aber, Männern ist Sex wichtiger, Frauen eher das "Gesamtpaket". Sicher melden sich daher hier mehr Männer an, Frauen bevorzugen da wohl eher andere Seiten.

ich finde diesen "gezwungen"-spruch ziemlich überflüssig.. weil das klar ist.

erfahrungsgemäß schreiben frauen ultra-selten an. tatsache. die meisten geben das auch zu.

wenn frauen andere seiten bevorzugen, schön. wer sich aber hier anmeldet, sollte sich bei DEM seitennamen nicht beklagen über rauheren, deutlicheren "ton".

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

vielleicht haben ja.. diese incels.. in kleinen anteilen.. nicht so gänzlich unrecht.. mit ihrem unmut ?

Haben sie .

vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

ich bin auf der SACH-ebene zuhause.

Nein , Du verkaufst hier Meinung als Sachebene .

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

Warten bis einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen

Das ist allerdings sehr einfach und auch extrem entspannt , auch wenn ich die Frau ungebraten lieber mag .:relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

aber die opferrolle .. ist ja schon.. reserviert  ;)

Ja und zwar von Dir für die Männer .

Ich habe es heute , egal wo heute , wesentlich einfacher und zwar aus dem ganz einfachen Grund , das ich zumindest in diesem Bereich lernfähig bin .

Ich werfe niemandem vor im Bereich dating nicht auf einen Dafür ausreichenden Erfahrungsschatz zu verfügen .

Was mich allerdings nervte sind Leute die völlig beratungsresistent sind und trotzdem rumheulen und Das sind die die meisten hier , oder anderswo Erfolglosen .

Mittlerweile gehen Die mir allerdings auch völlig am Arsch vorbei .

Sie können gern in ihrer Selbstmitleidsblase rumschwimmen bis die endende Libido und Das sie von diesem Problem befreit .

vor 8 Stunden, schrieb FreeMan1966:

Überprüfen kann diese Zahlen doch letzlich keiner von uns.

Und selbst wenn , die Zahlen haben keinerlei Aussagekraft , denn hier angemeldet zu sein und hier aktiv ein Treffen anstreben sind 2 völlig verschiedene Hausnummern .

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

warten bis sie angeschrieben werden

Also Das wurde hier schon von so einigen Frauen genau so kommuniziert .

Für Die ist es ein Muss das der Mann die Initiative ergreift  .

Wo Da jetzt aber eine " Schwierigkeit " für mich als Mann drin sein soll , erschließt sich mir nicht .

 

vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

naja.. fülligere.. oder ältere männer haben es auch nicht gerade leicht, behaupte sogar mal frech NOCH deutlich schwerer !

Behaupten kannst Du , im Rahmen der hier geltenden Regeln , alles .

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Haben sie .

Nein , Du verkaufst hier Meinung als Sachebene .

Das ist allerdings sehr einfach und auch extrem entspannt , auch wenn ich die Frau ungebraten lieber mag .:relaxed:

Ja und zwar von Dir für die Männer .

Ich habe es heute , egal wo heute , wesentlich einfacher und zwar aus dem ganz einfachen Grund , das ich zumindest in diesem Bereich lernfähig bin .

Ich werfe niemandem vor im Bereich dating nicht auf einen Dafür ausreichenden Erfahrungsschatz zu verfügen .

Was mich allerdings nervte sind Leute die völlig beratungsresistent sind und trotzdem rumheulen und Das sind die die meisten hier , oder anderswo Erfolglosen .

Mittlerweile gehen Die mir allerdings auch völlig am Arsch vorbei .

Sie können gern in ihrer Selbstmitleidsblase rumschwimmen bis die endende Libido und Das sie von diesem Problem befreit .

Und selbst wenn , die Zahlen haben keinerlei Aussagekraft , denn hier angemeldet zu sein und hier aktiv ein Treffen anstreben sind 2 völlig verschiedene Hausnummern .

Also Das wurde hier schon von so einigen Frauen genau so kommuniziert .

Für Die ist es ein Muss das der Mann die Initiative ergreift  .

Wo Da jetzt aber eine " Schwierigkeit " für mich als Mann drin sein soll , erschließt sich mir nicht .

 

nein. sachebene. das ist nicht nur meine meinung. das kann man per google haufenweise auch finden.

die "tauben" habe ich nur übernommen.

es gibt genug menschen, die "dating" nicht "lernen" können. wem da die worte fehlen.. nicht eloquent ist.. virtuell.. ist aufgeschmissen. da helfen auch keine guten ratschläge.

die "schwierigkeit" liegt eben genau darin.. und diese "bringschuld" ist auch nicht einzusehen. warum sollte die eine seite so deutlich mehr investieren und leisten, als die andere ?!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-21:

Bist du Willi?

Nö , mein Nick ist Da schon Programm .

vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Ich soll jetzt noch wissen was ich vor 21 Stunden geschrieben habe?😱

Du bist ne Frau , die merken sich durchaus Randbemerkungen die 21 Jahre alt sind .:joy:

vor 44 Minuten, schrieb Selene09:

Vermutlich meinte ich "Naja"...würde zumindest Sinn machen. 🤷‍♀️

Ok, hätte ja sein können es ist ein " Insider " , der an mir vorüber gezogen ist .

vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

nein. sachebene. das ist nicht nur meine meinung. das kann man per google haufenweise auch finden.

Du hast die Sachebene schon lange verlassen und wieso macht es das dating überhaupt schwieriger , wenn der Mann als erstes anschreibt ?

vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

es gibt genug menschen, die "dating" nicht "lernen" können. wem da die worte fehlen.. nicht eloquent ist.. virtuell.. ist aufgeschmissen. da helfen auch keine guten ratschläge.

Auch diese Meinung teile ich nicht , wer lernen will kann es in dem Bereich locker , allerdings ergibt auch Das keine Erfolgsgarantie .

Was es aber bringt , sich nicht in einer Opferrolle zu empfinden und Die ist auch völlig unangebracht .

vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

und diese "bringschuld" ist auch nicht einzusehen.

Niemand wird gezwungen sich dieser Bringschuld unterordnen .

Es ist die freiwillige Entscheidung eine Frau anzuschreiben , hab ich da keinen Bock drauf lasse ich es .

Das ist extrem einfach .

vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

warum sollte die eine seite so deutlich mehr investieren und leisten, als die andere ?!

Ich investiere Das was ich will und nicht das was ich angeblich soll .

Es mag dann eine Frau treffen die noch die Einstellung aus der Mitte des letzten Jahrtausend hat .

Das kann mir auch in anderen Bereichen passieren .

Manche Davon sind für mich unerheblich , Andere würden Dazu führen das der Kontakt nie intensiv wird .

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-21:

Bist du Willi?

Nö , mein Nick ist Da schon Programm

Balu 🤗👍

×
×
  • Neu erstellen...