Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

Und es sind eben keine Luxusprobleme. Meinen Körper zu schützen ist nicht, es mir selbst schwer zu machen. Ich wollte wirklich, wir könnten mal für einen Monat tauschen.

Und jeder Mann, der gerade denkt "Was hat sie denn für ein Problem, wenn sie einer fickt, kann sie doch froh sein.", den möchte ich noch mal auf das Dildobeispiel verweisen. Ist ein großer Unterschied, ob ihr euch freiwillig sowas in den Popo schiebt oder ob das jemand macht obwohl ihr dazu nicht bereit seid. Wenn ich bedenke, was ich in solchen Foren schon für Gewaltfantasien gelesen habe... wenn sie das auch will, alles schick... aber was wenn nicht und er macht's trotzdem. Oder dieses lustige Spiel, bei dem er in letzter Minute das Kondom abzieht.

Wenn du verallgemeinerst, könnte ich das an der Stelle auch: Männer machen es sich mit solchen Aktionen selbst schwer. Lass ich aber. Mir ist bewusst, dass hier auch die "Guten" in Sippenhaft genommen werden. Wie schon gesagt: wäre schön, wenn's dafür einen Filter gäbe.

ich sage sowas IMMER im vergleich zu einem mann.. und dann sind das luxusprobleme.. auch wenn du das nicht so empfindest.

hatte offene beziehung und deshalb kann ich wohl auch sagen, dass meine damalige freundin eben keinen stress hatte damit.. keine angst.. keine arbeit großartig.. wenn sie ein date wollte/machte. ganz anders als ich. ich kann also vergleichen. es kommt wohl sehr auf die frau an, wie tough sie ist.

von "bereitschaft" sollte man doch wohl auch ausgehen dürfen.. von wegen "dildobeispiel".

vor allem frauen haben.. ***-fantasien.

welche aktionen ?

das mit dem tauschen haben schon frauen probiert.. zumindeswt virtuell.. und denen ist DANN erst ein licht aufgegangen, wer es echt schwer hat. aber frau muß das wohl wirklich am eigenen laib.. erleben.. selbst.. fühlen.. sonst kommt das nicht im kopf an.. und glaubt das auch nicht. kannst ja mal tinder-experiment googeln. wenn du nicht mal BEIDES erlebt hast (wie ich) wie willst DU da unterscheiden können, was schwerer ist ? dabei kann ja frau bei dem experment, sobald sie es satt ist.. ja auch sofort abbrechen und wieder in ihr schlaraffenland gehen. männer.. nicht. dieses "gleich schwer" ist nur.. "gefühlt". faktisch.. nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Candyman84:

Du bist nicht in der Lage fragen zu beantworten und kannst sie nur stellen . Ist mir zu blöd und zu einseitig

Ah, siehst du. Jetzt hast du es. Das Interesse ist oft einseitig. 

Wenn es dir zu blöd ist, warum antwortest du dann immer wieder? 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Different1967:

ich sage sowas IMMER im vergleich zu einem mann.. und dann sind das luxusprobleme.. auch wenn du das nicht so empfindest.

hatte offene beziehung und deshalb kann ich wohl auch sagen, dass meine damalige freundin eben keinen stress hatte damit.. keine angst.. keine arbeit großartig.. wenn sie ein date wollte/machte. ganz anders als ich. ich kann also vergleichen. es kommt wohl sehr auf die frau an, wie tough sie ist.

von "bereitschaft" sollte man doch wohl auch ausgehen dürfen.. von wegen "dildobeispiel".

vor allem frauen haben.. ***-fantasien.

welche aktionen ?

das mit dem tauschen haben schon frauen probiert.. zumindeswt virtuell.. und denen ist DANN erst ein licht aufgegangen, wer es echt schwer hat. aber frau muß das wohl wirklich am eigenen laib.. erleben.. selbst.. fühlen.. sonst kommt das nicht im kopf an.. und glaubt das auch nicht. kannst ja mal tinder-experiment googeln. wenn du nicht mal BEIDES erlebt hast (wie ich) wie willst DU da unterscheiden können, was schwerer ist ? dabei kann ja frau bei dem experment, sobald sie es satt ist.. ja auch sofort abbrechen und wieder in ihr schlaraffenland gehen. männer.. nicht. dieses "gleich schwer" ist nur.. "gefühlt". faktisch.. nicht.

 

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Von Bereitschaft auszugehen, nur weil man nen heißen Cybersex hatte, in dem alle Fantasien ausgelebt wurden ist falsch. "Im Chat fandest du das doch so geil..." Und wenn es sich in natura nicht so geil anfühlt und sie aufhören möchte, dann ist es das, wovon du ausgehen solltest, nichts weiter. Ja, Frauen haben ***igungsfantasien, da nehme ich mich nicht mal raus. Das hat was mit Kontrollabgabe zu tun. Es besteht aber ein Himmelweiter Unterschied zwischen einer Fantasie und der Realität. Wenn ich das im Bett ausleben würde, dann nur mit einem Mann, dem ich komplett vertraue. Weil ich darauf vertrauen muss, dass er ein Gespür dafür hat, wann es ins negative kippt. Ist genau wie mit Fesselspielchen. Viele Frauen träumen davon, würden es aber meist nur mit einem Mann machen, von dem sie überzeugt sind, dass er ihnen im Grunde seines Herzens nichts Böses will. Angst mag für dich keine Arbeit sein, aber sie ist begründet. Und das zwingt die meisten Frauen dazu, sorgsam auszuwählen. Zu deinen Bekannten: Ich habe einen Bekannten Ende der 50, der ok aussieht und sich artikulieren kann. Der holt sich gefühlt jedes WE ne Andere ins Haus. Jünger als er, hübsch bis schön und mit Grips. Und er jammert dann, dass sie mehr wollen, er aber auf die richtige wartet. Scheint also machbar zu sein mit dem Kennenlernen. Und nee, so viele Männer wie der Frauen im Jahr hat, hab ich im ganzen Leben noch nicht kennen gelernt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Von Bereitschaft auszugehen, nur weil man nen heißen Cybersex hatte, in dem alle Fantasien ausgelebt wurden ist falsch. "Im Chat fandest du das doch so geil..." Und wenn es sich in natura nicht so geil anfühlt und sie aufhören möchte, dann ist es das, wovon du ausgehen solltest, nichts weiter. Ja, Frauen haben ***igungsfantasien, da nehme ich mich nicht mal raus. Das hat was mit Kontrollabgabe zu tun. Es besteht aber ein Himmelweiter Unterschied zwischen einer Fantasie und der Realität. Wenn ich das im Bett ausleben würde, dann nur mit einem Mann, dem ich komplett vertraue. Weil ich darauf vertrauen muss, dass er ein Gespür dafür hat, wann es ins negative kippt. Ist genau wie mit Fesselspielchen. Viele Frauen träumen davon, würden es aber meist nur mit einem Mann machen, von dem sie überzeugt sind, dass er ihnen im Grunde seines Herzens nichts Böses will. Angst mag für dich keine Arbeit sein, aber sie ist begründet. Und das zwingt die meisten Frauen dazu, sorgsam auszuwählen. Zu deinen Bekannten: Ich habe einen Bekannten Ende der 50, der ok aussieht und sich artikulieren kann. Der holt sich gefühlt jedes WE ne Andere ins Haus. Jünger als er, hübsch bis schön und mit Grips. Und er jammert dann, dass sie mehr wollen, er aber auf die richtige wartet. Scheint also machbar zu sein mit dem Kennenlernen. Und nee, so viele Männer wie der Frauen im Jahr hat, hab ich im ganzen Leben noch nicht kennen gelernt.

es wird dich keiner zwingen können, weiterzumachen, wenn du dann doch keine lust mehr hast., trotz cyber.

wo wäre da der kick, *** mit einem bekannten (sicheren) mann auszuleben ? die weibliche psyche.. puuuh. voller ambivalenzen und paradoxien.

was ich auf jeden fall gerade wieder merke, anhand der einwände und gründe : es gibt extrem sensible frauen, die dauernd in ihrem kopf oder bauch sind.. dauernd irgendwie angst haben.. und die anderen, die "toughen".. die einfach mal machen und mutig und selbstbewusst sind. die jammern dann wahrscheinlich auch nicht so viel, wie schwer das alles ist, weil sie es sich einfach nicht schwer.. machen.. und DIE geben auch zu, wie simpel es für sie ist mit dem dating.

das langsam auswählen ist ja trotzdem wichtig und richtig.

hmm.. mit deinem bekannten, das finde ich schon komisch.. ungewöhnlich. in dem alter geht eigentlich so leicht nicht mehr viel, es sei denn er ist eine art sugardaddy., hat was zu bieten.. und selbst dann ist das nicht so leicht. da reicht kein passabel aussehen oder artikulieren mehr. also für mich etwas schwer zu glauben, sorry. vor allem.. ist das.. erlebt.. oder erzählt ? hast du die frauen live gesehen.. getroffen.. ? validiert ? manche männer faken sowas ganz gerne.. und erzählen gerne viel, wenn der tag lang ist. ich kenne keinen mann, der das auch.. bewiesen.. hat. ich sage nicht.. unmöglich.. aber.. sehr.. unwahrscheinlich. von daher.. vergiß das mal ganz schnell mit dem.. männer können es "leicht" haben. selbst eine 8 oder 9 von 10 muß baggern.. und bekommt nichts geschenkt. das ist eine illusion.. ein märchen. meine exen haben auch nicht geklagt.. und fanden es ätzend, dass ich dafür VIEL mehr tun musste, für ein date, als sie.

also erzähl mir BITTE nichts anderes. wenn das für manche frauen so anstrengend ist, könnte es auch an ihnen selbst liegen, obwohl die umstände eigentlich für sie günstig sind.

 

vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

@Different1967 bist du eigentlich bald mal fertig? Oder fühlst du dich so wohl in deiner Opferrolle?

warum opferrolle ? opfer leiden. ich habe alles, was ich brauche ;) wenn etwas im ungleichgewicht ist, spreche ich das an. davon abgesehen lassen sich frauen die opferrolle gar nicht nehmen. sie haben es eh.. immer schwerer.. oder mindestens gleich schwer.. wie männer.. was natürlich quatsch ist. "gefühlt" gilt nicht !

so lange jemand schreibt.. mache ich weiter. warum nicht ?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

eben auch WEIL das zahlenmäßgie verhältnis nicht stimmt und unausgewogen ist ? frauen weniger konkurrenz haben als männer ? weniger die aufgabe.. selbst.. möglichst persönlich.. anzuschreiben als männer ? weil bewerbungen zu lesen deutlich weniger "arbeit" macht, als eine zu schreiben ? frauen deutlich weniger körbe kassieren als männer ? oft weniger zahlen müssen für mitgliedschaften als männer ? meist sehr günstig in clubs fahren können.. im gegensatz zu männern (wenn man es denn möchte zumindest) ? weil männer die viel kritischeren frauen im fokus haben.. als sie es selbst sind ?

das ist nicht beweis genug ? das ist.. objektiv.

Das einzige wo ich mitgehe, ist das mit der Mitgliedschaft und den Clubs...das eine soll ja das Ungleichgewicht zumindest teilweise wieder herstellen und mal ehrlich, wieviele Frauen (alleine) gehen denn in Clubs, da sind doch immer mehr Männer unterwegs und genau deswegen sind die Kosten ja geringer, um mehr Frauen anzulocken...

 

Eine '' Bewerbung '' mit den Worten : Hey, ficken ??? (ist eine Paradebeispiel, was Frauen in ihren Postfächern so vorfinden) das sowas natürlich unbeantwortet bleibt, selbsterklärend...das als '' Arbeit '' zu betiteln, eher befremdlich...

Ne Mail, die kreativ und mehr als aus einem Einzeiler besteht, wird sicherlich weniger unbeantwortet bleiben...

Ich habe 2 von 10 Männern gefragt, bleibt trotzdem eine Behauptung und ist keine Tatsache....das es allen so ergeht...

Wenn die Summe des ganzen, was Du geschrieben hast, der Grund sein soll, warum es Männer beim Online Dating so schwer haben...dann haben es Männer doch selber in der Hand es dahin zu lenken, das sie es angeblich weniger schwer haben...nur alleine, weil das Ungleichgewicht, Männer ---> Frauen nicht stimmt, kann nicht der Grund sein...oder weil Mails nicht beantwortet werden oder man nicht durch den Filter kommt, Clubs für Männer mehr kosten als für Frauen oder oder...dann mache ich aus dem, was mir zur Verfügung steht, das bestmögliche, ansonsten bewege ich mich irgendwann mal in eine Opferrolle, wenn doch alles so negativ für mich läuft...dann sollte ich mich hinterfragen, ob das Online Dating für mich überhaupt geeignet ist...

Was macht das ganze denn dann noch für einen Sinn, gefrustet durch Dating Portale zu wandern in der Hoffnung, mal einen Glücksgriff zu landen...völlig sinnfrei

Wenn das alles so wäre, wie Du behauptest, dann wären auf solchen Portalen wesentlich weniger Männer angemeldet...wenn sie es doch so schwer haben...dann würde mir doch mein gesunder Menschenverstand sagen, mir bringt das nichts, hier an dieser Stelle ist für mich Schluss...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das einzige wo ich mitgehe, ist das mit der Mitgliedschaft und den Clubs...das eine soll ja das Ungleichgewicht zumindest teilweise wieder herstellen und mal ehrlich, wieviele Frauen (alleine) gehen denn in Clubs, das sind doch immer mehr Männer unterwegs und genau deswegen sind die Kosten ja geringer, um mehr Frauen anzulocken...

 

Eine '' Bewerbung '' mit den Worten : Hey, ficken ??? (ist eine Paradebeispiel, was Frauen in ihren Postfächern so vorfinden) das sowas natürlich unbeantwortet bleibt, selbsterklärend...das als '' Arbeit '' zu betiteln, eher befremdlich...

Ne Mail, die kreativ und mehr als aus einem Einzeiler besteht, wird sicherlich weniger unbeantwortet bleiben...

Ich habe 2 von 10 Männern gefragt, bleibt trotzdem eine Behauptung und ist keine Tatsache....das es allen so ergeht...

Wenn die Summe des ganzen, was Du geschrieben hast, der Grund sein soll, warum es Männer beim Online Dating so schwer haben...dann haben es Männer doch selber in der Hand es dahin zu lenken, das sie es angeblich weniger schwer haben...nur alleine, weil das Ungleichgewicht, Männer ---> Frauen nicht stimmt, kann nicht der Grund sein...oder weil Mails nicht beantwortet werden oder man nicht durch den Filter kommt, Clubs für Männer mehr kosten als für Frauen oder oder...dann mache ich aus dem, was mir zur Verfügung steht, das bestmögliche, ansonsten bewege ich mich irgendwann mal in eine Opferrolle, wenn doch alles so negativ für mich läuft...dann sollte ich mich hinterfragen, ob das Online Dating für mich überhaupt geeignet ist...

Was macht das ganze denn dann noch für einen Sinn, gefrustet durch Dating Portale zu wandern in der Hoffnung, mal einen Glücksgriff zu landen...völlig sinnfrei

Wenn das alles so wäre, wie Du behauptest, dann wären auf solchen Portalen wesentlich weniger Männer angemeldet...wenn sie es doch so schwer haben...dann würde mir doch mein gesunder Menschenverstand sagen, mir bringt das nichts, hier an dieser Stelle ist für mich Schluss...

 

 

 

 

 

es geht nicht darum, was frauen im endeffekt tun.. sondern was sie.. mehr und billiger .. tun könnten.. und durchaus auch einige tun.. auch alleine oder mit frerundin in clubs gehen..  (clubs). stell dir mal vor... irgendwo.. wären frauen SO benachteiligt.. wie männer es in dem punkt sind. da wäre was los !

ich habe, wie schon gesdagt, einblick in frauenöpostfacher gehabt, jahrelang.. und da kann man mir nicht erzählen, dass diese "ficken ?"-nachrichten sooo häufig sind. man kann aber natürlich immer die negativ-beispiele hervorheben. kann man machen.. um recht zu behalten.

meinstens ist es doch einfach so, dass die nase des mannes nicht passt. fertig.

du nennst diese ganzen punkte, die für mänenr schlecht sind.. es offensichtlich schwerer haben.. und sagst dann.. dennoch.. "wo ist denn das problem ?" aha ;)

muß man bei ungünstigen umständen.. SICH.. hinterfragen.. oder die umstände ? würde man deiner logik folgen, also einfach aussteigen.. und das würden alle betroffenen auch tun.. wöre das ja NOCH leichter für die frauen. die müssten sich dann nur die "alpha-männchen" teilen. das wäre mal ein spaß ;)

es ist eine tatsache, dass das online-dating für den absoluten löwenanteil.. ungünstig ist. achselzucken reicht da nicht.. oder "hau doch einfach ab".

dann sag doch mal eine alternative. wohin sollen die jungs denn gehen ? bars ? clubs ? wo auch wieder vieles für sie "teurer" ist.. schwierig ist.. und auch dort "the burden of performance" haben.. und die frauen immernoch im vorteil sind ?

komische logik. es sind so viele männer.. immernoch angemeldet.. TROTZ schlechten chancen,, WEIL sie keine alternative.. haben ! und es ist überall... das gleiche. egal welches portal. man kann dem "problem" nicht entfliehen, so wie du dir das einfach vorstellst. einfach schluß machen mit dating ? und dann ? man nimmt doch (leider) immernoch eher die schlechte alternative.. als KEINE zu haben, oder ? ich merke immer wieder, wie schlecht sich die frauen in das problem reindenken oder reinfühlen können. was sie nicht "fühlen".. weil nicht selbst.. er-lebt..  gibts das für sie auch  nicht wirklich. da fehlt die vorstellungskraft. ich las mal, dass das am.. nicht ganz so guten.. gedanklichen abstraktionsvermögen.. der meisten frauen.. liegt. das geht nicht in den kopf. man kann es ihnen nicht erklären. was sie nicht "fühlen" ist nicht existent.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Different1967 schläfst du eigentlich auch irgendwann mal ? 🤔

klar.. bin allerding schon um 5 aufgewacht :confused: und hab gerade gefrühstückt.  ich dreh mich jetzt aber nochmal rum ;)  habe heute noch frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2022 at 20:19, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? ----> Nein!

Wie sind eure Erfahrungen? ----> bestens!

Überaus tolle Menschen hier unterwegs und nur die interessieren mich. Der ganze Rest ist mir egal und meine Zeit ist begrenzt, mir über Dinge Gedanken zu machen, die mich nicht interessieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Überaus tolle Menschen hier unterwegs und nur die interessieren mich. Der ganze Rest ist mir egal und meine Zeit ist begrenzt, mir über Dinge Gedanken zu machen, die mich nicht interessieren.

nur strategie. positiv rüberkommen. keine überzeugung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Different1967:

komische logik. es sind so viele männer.. immernoch angemeldet.. TROTZ schlechten chancen,, WEIL sie keine alternative.. haben ! und es ist überall... das gleiche. egal welches portal. man kann dem "problem" nicht entfliehen, so wie du dir das einfach vorstellst. einfach schluß machen mit dating ? und dann ? man nimmt doch (leider) immernoch eher die schlechte alternative.. als KEINE zu haben, oder ? ich merke immer wieder, wie schlecht sich die frauen in das problem reindenken oder reinfühlen können. was sie nicht "fühlen".. weil nicht selbst.. er-lebt..  gibts das für sie auch  nicht wirklich. da fehlt die vorstellungskraft. ich las mal, dass das am.. nicht ganz so guten.. gedanklichen abstraktionsvermögen.. der meisten frauen.. liegt. das geht nicht in den kopf. man kann es ihnen nicht erklären. was sie nicht "fühlen" ist nicht existent.

 

Fakt ist doch, ich bin für mein Tun und Handeln selber verantwortlich, Dinge die mir nicht gut tun, Dinge, die so schwer für mich sind, Dinge die für mich über kurz oder lang kein Ziel haben ... von denen löse ich mich... so einfach ist das...wo ist denn das Problem??? Sich darüber zu beklagen, viel einfacher oder...meine Lösung dafür, hab ich ja geschrieben

Egal wie Du es drehst und wendest oder auch zerredest... und hier den Samariter der so schwer habenden Männer spielst...es ändert nun mal nichts an der Tatsache... will ich, das sich was ändert, fange ich bei mir an... und das gilt auch in zig anderen Situationen des täglichen Lebens...

Sich ständig darüber zu beklagen, warum und wieso es Männer doch soooooo schwer haben, ändert doch nichts an der Thematik und ist doch null zielführend... Mensch, dann ändere ich doch was an der achso schlimmen Situation für mich...

vor 47 Minuten, schrieb Different1967:

dann sag doch mal eine alternative. wohin sollen die jungs denn gehen ? bars ? clubs ? wo auch wieder vieles für sie "teurer" ist.. schwierig ist.. und auch dort "the burden of performance" haben.. und die frauen immernoch im vorteil sind ?

Wie machen es denn die, die nicht auf Dating Portalen unterwegs sind ???????????????

Auf Partys muss ich denselben Eintritt bezahlen, ebenso auf Konzerten usw.... ich muss für mein Diesel genauso viel bezahlen wie ein Mann...jetzt tue bitte nicht so, das Männer in jeglichen Situationen des Lebens benachteiligt werden... das ist doch lächerlich

Und komm mir nicht mit Clubs... der geringe Anteil an Menschen, die dort ihre Zeit verbringen, dann schmeisse ich mich mit ner Frau zusammen, und schon hab ich den Paar Preis und wenn nicht, dann gehe ich in keinen Club, das weiss ich vorher, was mich das kostet...

Und warum sollte ich Alternativen bringen, DU beklagst doch das ganze...

vor 47 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe, wie schon gesdagt, einblick in frauenöpostfacher gehabt, jahrelang.. und da kann man mir nicht erzählen, dass diese "ficken ?"-nachrichten sooo häufig sind. man kann aber natürlich immer die negativ-beispiele hervorheben. kann man machen.. um recht zu behalten.

kenne ich eine, kenne ich alle oder was...ich hab 2 von 10 gefragt...

Und ja, diese '' Ficken '' Nachrichten sind tatsächlich häufiger als Du denkst...

und was hab ich noch geschrieben, die, die wesentlich kreativer unterwegs sind, diese Mails bleiben auch weniger unbeantwortet...es gibt immer solche und solche und bitte, hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und bitte, auch nicht alle Männer...

vor 47 Minuten, schrieb Different1967:

muß man bei ungünstigen umständen.. SICH.. hinterfragen.. oder die umstände ?

Ungünstige Umstände?????? Wenn ich mich auf einer Dating Plattform anmelde, weiss ich doch, das das Ungleichgewicht nicht stimmt..das sollte doch wirklich nun auch beim letzten angekommen sein... ich melde mich trotzdem an, dann nehme ich das in Kauf und bejammer das nicht im nachhinein, ich hab ja gewusst, was auf mich zukommen kann...

Sag Du doch mal eine Alternative, für das achso schwere Päckel, was Männer auf Dating Portalen so rumschleppen müssen....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

es geht nicht darum, was frauen im endeffekt tun.. sondern was sie.. mehr und billiger .. tun könnten.. und durchaus auch einige tun.. auch alleine oder mit frerundin in clubs gehen..  (clubs). stell dir mal vor... irgendwo.. wären frauen SO benachteiligt.. wie männer es in dem punkt sind. da wäre was los !

ich habe, wie schon gesdagt, einblick in frauenöpostfacher gehabt, jahrelang.. und da kann man mir nicht erzählen, dass diese "ficken ?"-nachrichten sooo häufig sind. man kann aber natürlich immer die negativ-beispiele hervorheben. kann man machen.. um recht zu behalten.

meinstens ist es doch einfach so, dass die nase des mannes nicht passt. fertig.

du nennst diese ganzen punkte, die für mänenr schlecht sind.. es offensichtlich schwerer haben.. und sagst dann.. dennoch.. "wo ist denn das problem ?" aha

muß man bei ungünstigen umständen.. SICH.. hinterfragen.. oder die umstände ? würde man deiner logik folgen, also einfach aussteigen.. und das würden alle betroffenen auch tun.. wöre das ja NOCH leichter für die frauen. die müssten sich dann nur die "alpha-männchen" teilen. das wäre mal ein spaß

es ist eine tatsache, dass das online-dating für den absoluten löwenanteil.. ungünstig ist. achselzucken reicht da nicht.. oder "hau doch einfach ab".

dann sag doch mal eine alternative. wohin sollen die jungs denn gehen ? bars ? clubs ? wo auch wieder vieles für sie "teurer" ist.. schwierig ist.. und auch dort "the burden of performance" haben.. und die frauen immernoch im vorteil sind ?

komische logik. es sind so viele männer.. immernoch angemeldet.. TROTZ schlechten chancen,, WEIL sie keine alternative.. haben ! und es ist überall... das gleiche. egal welches portal. man kann dem "problem" nicht entfliehen, so wie du dir das einfach vorstellst. einfach schluß machen mit dating ? und dann ? man nimmt doch (leider) immernoch eher die schlechte alternative.. als KEINE zu haben, oder ? ich merke immer wieder, wie schlecht sich die frauen in das problem reindenken oder reinfühlen können. was sie nicht "fühlen".. weil nicht selbst.. er-lebt..  gibts das für sie auch  nicht wirklich. da fehlt die vorstellungskraft. ich las mal, dass das am.. nicht ganz so guten.. gedanklichen abstraktionsvermögen.. der meisten frauen.. liegt. das geht nicht in den kopf. man kann es ihnen nicht erklären. was sie nicht "fühlen" ist nicht existent.

 

Bisher war es interessant mit dir zu diskutieren, jetzt nicht mehr. Ich muss nicht mit jedem einer Meinung sein und finde so einen Austausch von Argumenten durchaus sinnvoll für die persönliche Weiterentwicklung. Aber wenn es dann unsachlich wird, indem versteckte Beleidigungen wie "nicht ganz so gutes gedankliches Abstraktionsvermögen" einfließen, dann wird's langweilig. Damit reihst du dich leider doch ein in die lange Schlange derer, die hier nur zu gern ihren negativen Gefühlen Frauen gegenüber Ausdruck verleihen wollen. Da bin ich raus, dürfen ab jetzt gern andere weitermachen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Du musst nur in den Spiegel schauen, wenn lachen willst!

Findest Du? Nun ich glaube meine Threads haben hier alle Sinn und Verstand. 

Aber - warum versteckt Du Dich hinter Anonymes Mitglied? Stehst Du etwa nicht zu Deinen Aussagen? Das ist aber Schade... . Und Mal ehrlich....ist es nicht so wie ich hier geschrieben habe??? 

Geschrieben

Vor 12 Jahren ging das noch, aber seit vielen Jahren geht gar nichts mehr. 

die meisten Frauen-Profile sind tote Profile oder sie sind nur hier um ihr Ego aufzupimpen und  über Männer zu lästern (im Forum aufmerksam mitlesen).

Der Anteil der Frauen der wirklich was reales sucht, liegt locker unter 1% und dann musst du Glück haben das Sie in deiner Nähe ist und Du ins Suchmuster passt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Der Anteil der Frauen der wirklich was reales sucht, liegt locker unter 1% un

Das wisst ihr weil ihr die anderen 99% schon gefragt habt ? Respekt, so viel Zeit hätte ich gar nicht . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wisst ihr weil ihr die anderen 99% schon gefragt habt ? Respekt, so viel Zeit hätte ich gar nicht . 

Tote Profile können nicht Antworten und das andere kann man im Forum stetig beobachten. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bondbi:

Vor 12 Jahren ging das noch, aber seit vielen Jahren geht gar nichts mehr. 

die meisten Frauen-Profile sind tote Profile oder sie sind nur hier um ihr Ego aufzupimpen und  über Männer zu lästern (im Forum aufmerksam mitlesen).

Der Anteil der Frauen der wirklich was reales sucht, liegt locker unter 1% und dann musst du Glück haben das Sie in deiner Nähe ist und Du ins Suchmuster passt. 

Vielleicht suchen suchen auch mehr als 1% etwas reales, haben die Realität aber schon längst verloren 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bondbi:

Tote Profile können nicht Antworten und das andere kann man im Forum stetig beobachten. 

Das kannst Du im Forum beobachten, was alle anderen Frauen ausserhalb vom Forum tun? Interessant, ich kann das nicht. Ich kann aber beurteilen, dass die Aktivitäten im Forum ein Bruchteil von den Aktivitäten sind, die auf der Plattform und in der APP stattfinden. Wenn Du mal sehr genau hinschaust, bei (Gewinn)Spielen, Quizzen, Rätselaufgaben, Spezials, Treffpunkten, Stammtischen, Outdooraktivitäten, Chaträumen usw....da tauchen tausende Nicks auf, die noch nie im Forum geschrieben haben. Gleiches immer und immer wieder bei Anschreiben. die ich erhalte. Etliche berichten davon, lediglich still im Forum mitzulesen, weil es eine gute Selektion wäre, z.B.

Das was Du als "tote Profile" bezeichnest, ist quicklebendig aber sehr fokussiert.

Ihr schreibt alle paar Tage mal einen Beitrag, mal ne Woche nix, mal einen Tag mehr....halbtotes Profil? Oder vielleicht einfach nicht immer Zeit? Könnte ja sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, Seite 33 und gefühlt mehr als die Hälfte dieses Threads, wurde bisher von einer männlichen Person bestritten.

Leider völlig beratungsresistent und schreiben wir in Deutschland eigentlich alles klein?

Ach egal, ich zünde mal symbolisch eine Kerze für ihn an und für all die armen, benachteiligten Männer in Deutschland und auf der ganzen Welt. 

Der letzte Satz könnte Spuren von Ironie enthalten. 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 05:05, schrieb Jojo2202:

Wird ja täglich gejammert. Also ja

Ja

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde das immer wieder erstaunlich was du hier so von dir gibst. Ich kenne sehr viele Portale und sehr viele Menschen.

Ich spreche immer von meinen Erfahrungen, und nach meiner Erfahrung unterscheidet sich das Klientel der Elite-Nutzerinnen sehr deutlich von der hier vertretenen Mitgliedschaft. Ferner, es mag überall Frauen geben, die eher unter "notgeilen" Männer leiden als andere - warum wohl (die Antwort ist offensichtlich und mehr als trivial). Schließlich, einige Seiten führen eine kurze Analyse der Lebensmotive durch (teilweise basierend auf Herrn Reiss - inzwischen sicherlich verfeinert), und basierend auf diesen Lebensmotiven, Persönlichkeit, Lebensweise, ... erfolgt eine Auswahl von möglicherweise passenden Partnern - daher kann es durchaus vorkommen, dass man mit Kandidaten in Beziehung gesetzt wird, die eigentlich (pseudo-wissenschaftlich bzw. AI) zu einem passen, aber nicht zu den den eigentlich bevorzugten Traumprinzen gehören (auch hier: warum diese Diskrepanz?). Bei näherer Betrachtungsweise sind viele Dinge des Lebens selbsterklärend, nur leider führen nicht alle Erklärungen zur erwünschten Stimmungsaufhellung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

@Different1967

Du bist so ein völlig uninteressanter Mensch. Du bist nicht "Anders", wie der Nick vermuten lässt, sondern Du drehst Dich im Kreis wie eine Schellackplatte. Immer dieselbe Leier und das ohne Vorankommen, im Gegenteil, Du kommst mit repeat erneut. Das ist langweilig, weil Du keinen Erkenntnisgewinn beibringst. Da Du scheinbar diese  Art der Diskussion für Dich gefunden hast, erklärt auch, dass Du Leuten ein für Dich zu geringes Bildungsniveau andichtest, sie daher ablehnst, aber dennoch ständig wieder zitierst. Das ist schwach und inkonsequent. Fertig damit! :wolf:

klar bin ich das. mein freundeskreis und kollegen/innen würden das bestimmt unterschreiben ;)  ups.. vielleicht auch nicht ? wenn du.. vielleicht.. differenziert hättest, sowas geschrieben hättest wie "ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich finde es langweilig und nicht zielführend, was du hier so schreibst", wäre das ja okay. aber.. was machst du stattdessen ? fernanalyse wie ich wohl so grundsätzlich wohl bin ! wenn du keinen erkenntnisgewinn daraus ziehst, liegt das ja vielleicht auch an deinen.. scheuklappen, die du dir angelegt hast, um etwas nicht sehen zu müssen, was du nicht sehen willst ? unterstellung, ich würde wem ein geringes bildungsniveau andichten ? interessant. kann ich mich nicht dran erinnern, sowas geschrieben zu haben. naja.. wir können das jetzt auch sein lassen. mach weiter einen auf.. pipi langstrumpf.. wie die anderen ;)  es gibt leute, die sagen noch auf dem bahnhofsklo : "hmmm.. dieser duft. toll !" jedem das seine ;)

×
×
  • Neu erstellen...