Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schönheitsfehler:

Easy: weil a) die Chance damit höher ist, dass wir in einer Beziehung stecken und demzufolge nach dem hier viel zitierten "schnellen Sex" nicht kletten und b) weil die Fantasie manchmal auch schön sein kann. Solange es kein Bild gibt, sieht frau so aus, wie er es sich vorstellt 😉

Doch weiß ich doch dann schon vorher, ob mir optisch die Person überhaupt zusagt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steinbock1261:

Ich habe die Erfahrung gemacht ja mir ist es sehr oft passiert das laut Profil alles gepasst hat aber die Frauen den Nachrichtenfilter aktiviert haben und man nicht durchkommt

Wenn Du nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen bist, hat irgendwas eben nicht gepasst.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:
Zitieren

Fakt ist doch, ich bin für mein Tun und Handeln selber verantwortlich, Dinge die mir nicht gut tun, Dinge, die so schwer für mich sind, Dinge die für mich über kurz oder lang kein Ziel haben ... von denen löse ich mich... so einfach ist das...wo ist denn das Problem??? Sich darüber zu beklagen, viel einfacher oder...meine Lösung dafür, hab ich ja geschrieben

deine lösung soll sein. aufstehen und gehen.. ohne zu wissen, wohin. applaus ! :clapping: immer schön ungenau und schwammig bleiben !

 

Zitieren

Egal wie Du es drehst und wendest oder auch zerredest... und hier den Samariter der so schwer habenden Männer spielst...es ändert nun mal nichts an der Tatsache... will ich, das sich was ändert, fange ich bei mir an... und das gilt auch in zig anderen Situationen des täglichen Lebens...

immer diese "hülsen".. schrecklich. zerreden ist unsinn. ich werde nur nict müde, dinge zu wiederholen, die irgendwie nicht kapiert oder akzeptiert werden. so lange anwesende LEUGNEN, dass es für MÄNNER (und damit ist wohl der löwenanteil gemeint) SCHWERER haben.. beim dating ALS frauen, so lange habe ich argumente wiederholt. und das unfassbare.. es wird WEITER geleugnet, obwohl man es ÜBERALL im net nachlesen kann, DASS es so ist !!! diese sturheit, darauf zu beharren.. ist praktisch realitätsleugnung. aber scheinbar, hat gegen jede beweislast.. dennoch.. jeder.. seine EIGENE realität. gruselig ! nennt sich, glaube ich.. solipsismus ! du möchtest jetzt auch samariter shamen ? okay..  mach. coole idee.

 

Zitieren

Sich ständig darüber zu beklagen, warum und wieso es Männer doch soooooo schwer haben, ändert doch nichts an der Thematik und ist doch null zielführend... Mensch, dann ändere ich doch was an der achso schlimmen Situation für mich...

was machen denn die LGBTQ, etc. -leute gerade ? sagen die "ICH ändere MICH mal!" ? NEIN ! sie erwarten, dass sich GESELLSCHAFTLICH was tut. fair play ! auch die frauen mit ihrer emanzipation haben nicht gesagt : "okay.. ICH ändere MICH ! passt schon !"   was DU vorschlägst, ist.. "halt die klappe und leb damit.. oder verschwinde !" würdest du den anderen gruppen AUCH diesen rat geben ? DAS würde ich gerne sehen ! zieh dich warm an ! ;)  dass vermehrt überall männerrechtsgruppen aufploppen, reiner zufall. bestimmt ! ;)

 

Zitieren

Wie machen es denn die, die nicht auf Dating Portalen unterwegs sind ???????????????

Kennst du  irgendeinen single, der nicht auf dating-plattformen ist ? der fast drauf angewiesen ist ? dürften zumindest nicht viele sein. wie die anderen das machen ? keine ahnung, weil ich keinen single kenne, der keine dating-app hat.

Auf Partys muss ich denselben Eintritt bezahlen, ebenso auf Konzerten usw.... ich muss für mein Diesel genauso viel bezahlen wie ein Mann...jetzt tue bitte nicht so, das Männer in jeglichen Situationen des Lebens benachteiligt werden... das ist doch lächerlich

Und komm mir nicht mit Clubs... der geringe Anteil an Menschen, die dort ihre Zeit verbringen, dann schmeisse ich mich mit ner Frau zusammen, und schon hab ich den Paar Preis und wenn nicht, dann gehe ich in keinen Club, das weiss ich vorher, was mich das kostet...

Zitieren

Und warum sollte ich Alternativen bringen, DU beklagst doch das ganze...

achso. weil ich es beklage, muß ich auch eine lösung haben. ich denk mal drüber nach :see_no_evil:

Zitieren

 

kenne ich eine, kenne ich alle oder was...ich hab 2 von 10 gefragt...

Und ja, diese '' Ficken '' Nachrichten sind tatsächlich häufiger als Du denkst...

 

ich habe in mehrere (!) postfächer von frauen SELBST jahrelang.. geschaut.. und ich weiß, was ich gesehen und gelesen habe !

und was hab ich noch geschrieben, die, die wesentlich kreativer unterwegs sind, diese Mails bleiben auch weniger unbeantwortet...es gibt immer solche und solche und bitte, hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und bitte, auch nicht alle Männer...

Zitieren

Ungünstige Umstände?????? Wenn ich mich auf einer Dating Plattform anmelde, weiss ich doch, das das Ungleichgewicht nicht stimmt..das sollte doch wirklich nun auch beim letzten angekommen sein... ich melde mich trotzdem an, dann nehme ich das in Kauf und bejammer das nicht im nachhinein, gewusst, was auf mich zukommen kann...

ja, ungünstige umstände, jede menge. und DIE werden eben einfach.. geleugnet (obwohl du ja zumindest einen gerade eingestanden hast).. oder mit "ist eben so" abgetan.

 

Zitieren

Sag Du doch mal eine Alternative, für das achso schwere Päckel, was Männer auf Dating Portalen so rumschleppen müssen....

da es kaum alternativen gibt, kann ich auch keine benennen. es ist aber zu leicht zu sagen : "wenns dir nicht passt, wie scheiße es ist.. geh doch !"

wer erwartet denn von den frauen.. ernsthaft... irgendwas ? sollen DIE was ändern ? das lese ich praktisch.. nie ! komisch, oder ? da fühlt man sich doch so richtig wohl als mann.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Tote Profile können nicht Antworten und das andere kann man im Forum stetig beobachten. 

Dann seid ihr in einem anderen Forum als ich es bin , denn ich lese hier sehr viele Frauen die auf der Suche sind . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schönheitsfehler:

Bisher war es interessant mit dir zu diskutieren, jetzt nicht mehr. Ich muss nicht mit jedem einer Meinung sein und finde so einen Austausch von Argumenten durchaus sinnvoll für die persönliche Weiterentwicklung. Aber wenn es dann unsachlich wird, indem versteckte Beleidigungen wie "nicht ganz so gutes gedankliches Abstraktionsvermögen" einfließen, dann wird's langweilig. Damit reihst du dich leider doch ein in die lange Schlange derer, die hier nur zu gern ihren negativen Gefühlen Frauen gegenüber Ausdruck verleihen wollen. Da bin ich raus, dürfen ab jetzt gern andere weitermachen.

genau. warum sollte man auch versuchen einen konsenz und lösungen zu finden, wenn es für einen  selbst doch gut läuft ? woher soll man denn da die motivation nehmen ? so lange geleugnet wird, dass die frage "haben es männer schwer beim dating " NEIN lautet.. ist offensichtlich arbeit zu tun !

jaja.. beleidigung, klar. was kann ich dafür, dass es so ist ? ich habe es ja noch nett ausgedrückt.. oder habe ich gesagt "frauen sind von natur aus doof" ? NEIN ! und wenn man genauer hinguckt, ist es keine beleidigung sondern psychologie/neurologie. sind diese leute.. "böse" die sowas herausfinden ? das ist nur eine.. feststellung, aus der du eine beleidigung konstruieren willst.. aber das hat nichts mit.. gefühlen.. zu tun. alles, was wissenschaftlich herausgefunden wird.. aber mir "weh tut".. muß weg ? ist beleidigend ? aha !

ich bin jetzt auch fertig. so kommt man nicht weiter.

 

so.. egal, was noch kommt, ich habe keinen bock mehr. viel spaß noch und zerreißt euch das... was auch immer.. über mich   

mir genügt nun das..:hear_no_evil: und :see_no_evil: und auch ICH bin mittlerweile gelangweilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 11:32, schrieb Soul_Away:

Hola die Waldfee....wann jemals hat so ein kreativer, wichtiger Einzeiler es zu 25 Seiten geschafft... ich bin beeindruckt:clapping:

 

Nein, ganz klar nein... nur wenn man es sich schwer macht... dann hat man es auch schwer...

Warten bis einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen....so scheint hier die Devise einiger zu sein und passiert das nicht, wird gejammert was das Zeug hält und dann entstehen solche Thread's...

 

 

 

also ich finde schon leider 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann seid ihr in einem anderen Forum als ich es bin , denn ich lese hier sehr viele Frauen die auf der Suche sind . 

...tja...vielleicht ein kleiner Wink, dass die beiden als Paar keine Solofrauen finden...die auf Sie oder Ihn oder Beide stehen...tztztz, kann ja sein...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

also ich finde schon leider aber dich würde icht echt sehr gerne mal kennen lernen denn ich finde du bist echt eine tolle frau LG Manny

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

ich bin jetzt auch fertig

Versprochen ? :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Soooo, Seite 33 und gefühlt mehr als die Hälfte dieses Threads, wurde bisher von einer männlichen Person bestritten.

Leider völlig beratungsresistent und schreiben wir in Deutschland eigentlich alles klein?

Ach egal, ich zünde mal symbolisch eine Kerze für ihn an und für all die armen, benachteiligten Männer in Deutschland und auf der ganzen Welt. 

Der letzte Satz könnte Spuren von Ironie enthalten. 

beratungsresistent :clapping:  warum denkst du, es hätte hier bisher viel beratungsKOMPETENZ gegeben ?

die beratung sah doch so aus : "männer haben es angeblich nicht schwer.. und wenn.. sind sie es doch nur selbst schuld.. sollen sie doch an sich arbeiten oder gehen !"   SO ist das bisherige eingedampft aufs wesentliche. ich bin schwer beeindruckt ;)

achja.. das mit der kleinschreibung hatte ich schon arg vermisst. gut, dass du es noch bringst :ok_hand:

ist schon komisch, dass es auf der WELT immer mehr männerrrechtsgruppen gibt.. und einiges ENDLICH mal vermehrt auch wahrgenommen wird.

aber.. hey : ICH bilde mir das alles nur ein, stimmt`s ? ;)

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Versprochen ? :confused:

hilft dir diese info denn weiter ? vielleicht habe ich mich ja.. ver-sprochen. man weiß es nicht ;)

"ihr" mögt euch in einer gewissen .. einigkeit.. wähnen. täuscht euch nicht. ich habe seitdem mit mehreren gleichdenkenenden viel geschrieben, die es gut finden, was ich mache, weil sie schon aufgegeben haben zu diskutieren.. und auch mit ihnen zum teil telefoniert. was ihr hier im chat.. seht.. spiegelt nur EURE "realität" wieder  ;)

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Different1967:

........lösungen zu finden

Warum gibt es wohl so viele Bordelle und für Frauen in der Art eher kaum was? Der Bedarf der Herren ist einfach groß / größer, da lässt sich nicht wirklich was "lösen". Außer man zieht in ein Land, wo Frauen noch zugeteilt werden, Zwangsheirat etc. möglich ist.

Geschrieben

Sosoo....

Der Teufelskreis der telefonierenden sowie vereinigten Stuhlkreisbeischlafbettler e.V. also! Sozusagen die Poppen.de-Outlaws. Die Debatte ist sicher spannennd, wenn man die ganzen Gründe für die persönlichen Mißerfolge bündelt und analysiert und daraus Lösungsansätze erarbeitet, wie:

"permanente Antwortpflicht der Frauen nach EKM"

"Alle Frauen müssen mind. 3 Dates im Monat haben, sonst wird sanktioniert, wie z.B. täglich einen User von der Ignorierliste entfernen"

"Wenn eine Frau 2 Dates nach Ihrem Geschmack erledigt hat, bekommt ein Vereinsmitglied ein Freilos"

"Sind 50% der Profilvorgaben und Ansprüche erfüllt, muss eine Frau ihre geheime Galerie öffnen"

"Bilderlose Profile müssen von der Frau zweimal in der Woche angeschrieben werden, um den User zu ermutigen und seine Mailstatistik zu verbessern"

---------

*can be continued*

B|:coffee_happy:

 

 

Die Tinder-Analysetools werden ihr übriges beisteuern....ganz sicher!

Geschrieben

Einige haben es bestimmt sehr schwer hier drin. Liegt unter anderen an ihrem nassforsch- fordernden Auftreten und dem vermeintlichen Anspruch auf ein Treffen.  

Ich stelle mir solche Gestalten dann immer wie traurige, schmollende Kinder vor:

„Och Menno… die will mich nicht oral/ vaginal/ anal/IKEA- Regal/ scheißegal!“ 

Stimmt. Dich nicht. Jemand anderen aber schon. 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Different1967:

 

ich habe seitdem mit mehreren gleichdenkenenden viel geschrieben, die es gut finden, was ich mache, weil sie schon aufgegeben haben zu diskutieren.. und auch mit ihnen zum teil telefoniert

Das ist gut, dann gründet doch einen Stuhlkreis. Motto:

"Die leidenden Männer von Poppen.de." 

Hauptsache nicht mehr hier im Forum.

😃😃😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sosoo....

Der Teufelskreis der telefonierenden sowie vereinigten Stuhlkreisbeischlafbettler e.V. also! Sozusagen die Poppen.de-Outlaws. Die Debatte ist sicher spannennd, wenn man die ganzen Gründe für die persönlichen Mißerfolge bündelt und analysiert und daraus Lösungsansätze erarbeitet, wie:

"permanente Antwortpflicht der Frauen nach EKM"

"Alle Frauen müssen mind. 3 Dates im Monat haben, sonst wird sanktioniert, wie z.B. täglich einen User von der Ignorierliste entfernen"

"Wenn eine Frau 2 Dates nach Ihrem Geschmack erledigt hat, bekommt ein Vereinsmitglied ein Freilos"

"Sind 50% der Profilvorgaben und Ansprüche erfüllt, muss eine Frau ihre geheime Galerie öffnen"

"Bilderlose Profile müssen von der Frau zweimal in der Woche angeschrieben werden, um den User zu ermutigen und seine Mailstatistik zu verbessern"

---------

*can be continued*

B|:coffee_happy:

 

 

Die Tinder-Analysetools werden ihr übriges beisteuern....ganz sicher!

na ENDLICH mal was konstruktives ! :clapping: ich habe dich wirklich unterschätzt ! lösungsansätze ! SUPER !

niceguys tun praktisch ALLES für die außenwirkung, das hatte ich verdrängt.  beischlafbettler ? gehe er hin.. und wasche er sich seinen mund mit seife aus. BÄH ! sowas sagt man nicht ! andererseits, weiß man anhand solchen sprachgebrauchs, wie "erfolgsorientiert" und bedürftig jemand sein muß.. wie sehr es wo drückt.. wenn man so herum-shamed ;)  sich lustig machen.. auf kosten anderer ? böse wortkreationen nutzen ?  so ist man ganz vorne mit dabei.. so als.. trojaner ;)  man mische sich schön unter die gruppe des eigenen begehrens. viellecit passt ja.. ninja.. besser ? ich überlege noch.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe seitdem mit mehreren gleichdenkenenden viel geschrieben, die es gut finden, was ich mache, weil sie schon aufgegeben haben zu diskutieren.. und auch mit ihnen zum teil telefoniert.

Das ist doch schön für dich , vielleicht ist dann ja die Person darunter die du suchst und sie dich :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Amaia:

Das ist gut, dann gründet doch einen Stuhlkreis. Motto:

"Die leidenden Männer von Poppen.de." 

Hauptsache nicht mehr hier im Forum.

😃😃😃

warum nicht im forum ? was ich nicht sehe.. gibt es nicht ? was ich nicht hören will, soll bitteschön.. fern bleiben ? doch.. kommen mir bekannt vor, solche "ideen" ;)   vielleicht sollte man über ein "only-schön-wetter-forum" nachdenken :P

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch schön für dich , vielleicht ist dann ja die Person darunter die du suchst und sie dich :)

eher nicht.. weil männer ja nun eher die "dunkle seite" kennen  ;)

 

davon abgesehen suche ich nicht wirklich aktiv z.zt. ich bin gut versorgt. was einige wohl NIE verstehen werden : man kann sich um dinge kümmern und sich dafür interessieren, sogar für etwas "kämpfen" .. OHNE.. selbst von etwas großartig betroffen zu sein ! unfassbar, nicht ? ;)  ich habe seit langer zeit kaum probleme frauen kennenzulernen, zum teil für clubbesche.. habe freundinnen, die mich besuchen, die ich besuche.. binde mich allerdings auch nicht. in eine davon habe ich mich sogar verknallt.. und umgekehrt.. aber die lebensumstände passen leider nicht so. das zerstört jetzt fast ein weltbid, oder ? ;)   zu blöd, wenn schubladen nicht so funktionieren :P  die vorstellung.. "erfolgloser mann".. die vorurteile.. sind echt nicht tot-zu-kriegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

das zerstört jetzt fast ein weltbid, oder ? ;)   zu blöd, wenn schubladen nicht so funktionieren

Ich habe weder ein Weltbild von dir , noch steckst du in einer Schublade bei mir . Ich finde diese lange Diskussion die sich im Kreis dreht nur einfach ziemlich nervig . Und damit bin ich hier auch wieder raus :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

warum nicht im forum ? was ich nicht sehe.. gibt es nicht ? was ich nicht hören will, soll bitteschön.. fern bleiben ? doch.. kommen mir bekannt vor, solche "ideen" ;)   vielleicht sollte man über ein "only-schön-wetter-forum" nachdenken :P

Tu was du nicht lassen kannst und eröffne den 3000 sten Jammerthread dazu, im "Alltäglichen Ärger.".

Die meisten werden nur müde lächeln und gähnen.

Vielleicht gehst du aber auch mal in dich und löschst dein Profil. 

Denn fast jede Frau, die deine Beiträge hier liest, wird dich meiden, "wie der Teufel das Weihwasser" und ich finde völlig zu Recht.

Ich weiß nicht, was bei dir alles schiefgelaufen ist, aber für dich wäre es wahrscheinlich besser, du würdest eine Zeitreise in die 50ziger Jahre machen und dort bleiben..Denn damals kannten die meisten Männer, solche Probleme nicht. Zum Leidwesen der allermeisten Frauen. 

Und das weiß ich, aus Erzählungen meiner Mutter, Großmutter und diversen Tanten. 

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich diese Zeit, nur aus Büchern und den Erzählungen kenne.

Du bist für mich, das beste Beispiel, für einen ewig gestrigen Mann, der nicht akzeptieren kann, dass Frauen heutzutage machen was sie wollen. Und das in jeder Beziehung. 

Schönes frustriertes Leben noch...🙋‍♀️

 

bearbeitet von Amaia
Rechtschreibung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich habe weder ein Weltbild von dir , noch steckst du in einer Schublade bei mir . Ich finde diese lange Diskussion die sich im Kreis dreht nur einfach ziemlich nervig . Und damit bin ich hier auch wieder raus :)

das war auch nicht unbedingt auf dich persönlich gemünzt.

was möchtest du denn hier, bei DER frage.. genau.. lesen.. im forum ? dass ein paar männer sagen "ist schwer" .. woraufhin sie gesagt bekommen "arbeite an dir ! selbst schuld !" ? oder möchstest du von frauen (und ein paar ausreißern) lesen "alles quatsch ! wir frauen haben es MINDESTENS genau so schwer wie männer " ?

was wünschst du dir denn ? was nervt dich.. nicht ? einzeiler ?

Geschrieben

....immer wieder kurios, wenn Menschen ihr Privatleben, ihr Umfeld und ihren Lebensstandard ungefragt preisgeben....dann stimmt was nicht! Dann stimmt nie etwas!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

was wünschst du dir denn

Ein Latte Macchiato wäre jetzt ganz nett . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ein Latte Macchiato wäre jetzt ganz nett . 

...das hättest Du gar nicht zu schreiben brauchen...

grafik.png.7451adb1934813b659dd13c5b0ec1ad5.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Latte Macchiato wäre jetzt ganz nett . 

Den würde ich jetzt auch nehmen.😊

×
×
  • Neu erstellen...