Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Den würde ich jetzt auch nehmen.😊

Frag doch mal den Wolf ganz lieb , er ist mein Lattenfachmann :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

....immer wieder kurios, wenn Menschen ihr Privatleben, ihr Umfeld und ihren Lebensstandard ungefragt preisgeben....dann stimmt was nicht! Dann stimmt nie etwas!

Jedenfalls dann, wenn sie maßlos übertreiben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Tu was du nicht lassen kannst und eröffne den 3000 sten Jammerthread dazu, im "Alltäglichen Ärger.".

Die meisten werden nur müde lächeln und gähnen.

Vielleicht gehst du aber auch mal in dich und löschst dein Profil. 

Denn fast jede Frau, die deine Beiträge hier liest, wird dich meiden, "wie der Teufel das Weihwasser" und ich finde völlig zu Recht.

Ich weiß nicht, was bei dir alles schiefgelaufen ist, aber für dich wäre es wahrscheinlich besser, fu würdest eine Zeitreise in die 50ziger Jahre machen und dort bleiben..Denn damals kannten die meisten Männer, solche Probleme nicht. Zum Leidwesen der allermeisten Frauen. 

Und das weiß ich, aus Erzählungen meiner Mutter, Großmutter und diversen Tanten. 

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich diese Zeit, nur aus Büchern und den Erzählungen kenne.

Du bist für mich, das beste Beispiel, für einen ewig gestrigen Mann, der nicht akzeptieren kann, dass Frauen heutzutage machen was sie wollen. Und das in jeder Beziehung. 

Schönes frustrieres  Leben noch...🙋‍♀️

 

ich eröffne keine threads. der war doch schon da ;)

die meisten ? aha ! na.wenn du das sagst, muß es wohl stimmen.

warum sollte ich mich löschen wollen ? mir fällt gerade kein grund ein.

lustig, dass du meinst, aufgrund meiner beiträge würde ich gemieden werden, denn mein 2. date hatte ich.. durch.. meine beiträge.. ;)  und hatte ein paar echt nette stunden.. fortsetzung folgt. wie du schriebst.. fast.. jede ;) aber vielleicht schätzt ja auch du die sache.. falsch ein ?

"was bei dir schiefgelaufen ist".. aha. keine ahnung. bei mir.. läufts doch.. gut :)

zeitreise ? eher nicht, fühle mich im hier und jetzt ganz wohl ;)  warum hatten die nur in den 50ern keine handy und social media.. ? stimmt, da war vieles unkomplizierter.. aber nicht gleichberechtigt, manchmal denke ich, die gequälten seelen der damals benachteiligten frauen, sind in die körper ihrer enkelinnen geschlüpft um sich an den nachfahren ihrer damaligen peiniger zu rächen. wenn es nicht so schräg wäre, wäre es fast denkbar. was damals war.. rechtfertigt die heutige, späte "rache" an den jungs ? ungefähr.. so ?

sollen die frauen doch machen, was sie wollen ! gut so ! das problem ist nur, ihre egos werden heute künstlich aufgeblasen.. und dementsprechend ist häufig auch ihr verhalten.

 

danke, wünsche ich dir auch ;)

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das hättest Du gar nicht zu schreiben brauchen...

grafik.png.7451adb1934813b659dd13c5b0ec1ad5.png

meine rede : NICEGUY  und supporter :clapping: sofort zur stelle ! ein feuchter "traum" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frag doch mal den Wolf ganz lieb , er ist mein Lattenfachmann :) 

Alles gut, ich steige jetzt gleich am HBF in Köln aus und später um.

In der Zwischenzeit werde ich mir einen Latte Macchiato genehmigen. 

Dir noch einen schönen Tag ...😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

....immer wieder kurios, wenn Menschen ihr Privatleben, ihr Umfeld und ihren Lebensstandard ungefragt preisgeben....dann stimmt was nicht! Dann stimmt nie etwas!

um etwas gerade zu rücken (siehe schubladendenken und unterstellungen) kommt man wohl nur schwer daran vorbei. davon abgesehen bilden diese paar hinweise nun nicht wirklich alles ab, was du behauptest. das ist nur ein sehr kleiner teil vom ganzen ;)  und nicht mein "leben". aber .. habe ich etwas anderes von dir erwartet ? nein.. nicht wirklich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Versprochen ? :confused:

Ich hoffe mal nicht, dasDu das wirklich glaubst :joy:

Ich für meinen Teil gebe auf...sowas Realitätsfremdes ist mir lange nicht unter gekommen, da soll mir nochmal einer was von zänkischen Weibern erzählen...hoffentlich glaubt er nicht alles, was er da schreibt :joy: ich befürchte aber, ja....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hoffe mal nicht, dasDu das wirklich glaubst :joy:

Ich für meinen Teil gebe auf...sowas Realitätsfremdes ist mir lange nicht unter gekommen, da soll mir nochmal einer was von zänkischen Weibern erzählen...hoffentlich glaubt er nicht alles, was er da schreibt :joy: ich befürchte aber, ja....

von.. glauben.. halte ich ja mal gar nicht viel.. bin religiös völlig unbegabt.

was genau denn realitätsfremd ist, werde ich wohl.. konkret.. nicht gesagt bekommen, stimmt`s ? ;)

ER ist realtiv sicher , bei sehr vielem, was ER sagt :clapping:  interessant.. diese solidaritätsentwicklung. gemeinsam sind WIR .. ähm.. was auch immer ;)

leckt mal eure displays mit dem latte ab.. prost ;) 

wie sich männer.. anbiedern.. können.. buah.. muß mich kurz schütteln.. :tired_face:

so.. ! wieder gut :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist echt frustrierend. Bekomme likes aber nicht eine schreibt mich an.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Amaia:

In der Zwischenzeit werde ich mir einen Latte Macchiato genehmigen.

Komme gerade aus dem Auto....kredenze Dir natürlich gerne einen:

grafik.png.a456c72964420e0caf6d3b75389d2dfa.png

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich !!! :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Komme gerade aus dem Auto....kredenze Dir natürlich gerne einen:

grafik.png.a456c72964420e0caf6d3b75389d2dfa.png

Danke schön....😊👌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich für meinen Teil gebe auf...sowas Realitätsfremdes ist mir lange nicht unter gekommen [...]

Bei nicht vorhandener Sozialkompetenz nutzt kein angehen, dass wird nix. Du weißt doch.....

"Schatz, wenn ich die Wäsche fertig habe, wenn ich das Essen zubereitet habe, wenn ich Dir ein Bier aus dem Keller geholt habe und wenn ich Dir einen geblasen habe.....

..darf ich dann auch mal auf der Couch sitzen?"

"Ich höre immer nur....ich, ich, ich!"

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

genau. warum sollte man auch versuchen einen konsenz und lösungen zu finden, wenn es für einen  selbst doch gut läuft ? woher soll man denn da die motivation nehmen ? so lange geleugnet wird, dass die frage "haben es männer schwer beim dating " NEIN lautet.. ist offensichtlich arbeit zu tun !

jaja.. beleidigung, klar. was kann ich dafür, dass es so ist ? ich habe es ja noch nett ausgedrückt.. oder habe ich gesagt "frauen sind von natur aus doof" ? NEIN ! und wenn man genauer hinguckt, ist es keine beleidigung sondern psychologie/neurologie. sind diese leute.. "böse" die sowas herausfinden ? das ist nur eine.. feststellung, aus der du eine beleidigung konstruieren willst.. aber das hat nichts mit.. gefühlen.. zu tun. alles, was wissenschaftlich herausgefunden wird.. aber mir "weh tut".. muß weg ? ist beleidigend ? aha !

ich bin jetzt auch fertig. so kommt man nicht weiter.

 

so.. egal, was noch kommt, ich habe keinen bock mehr. viel spaß noch und zerreißt euch das... was auch immer.. über mich   

mir genügt nun das.. und und auch ICH bin mittlerweile gelangweilt.

Wir können uns gern über Psychologie und Neurologie unterhalten. Nenn mir ein wissenschaftliches Paper aus einem peer reviewten Journal, welches deine Hypothese stürzt, dann bin ich sofort wieder dabei und suche nach einem Konsenz. Findest du aber nicht. Denn selbst in der Intelligenzforschung hat man nur minimale Geschlechterunterschiede gefunden. Im Übrigen beim räumlichen Vorstellungsvermögen, nicht beim Abstraktionsvermögen. Also kannst du "Frauen sind doof" nett oder nicht formulieren, empirisch belegt ist es leider nicht. Frauen und Männer unterscheiden sich nach neueren Ergebnissen übrigens auch nicht, was Perspektivübernahme und Empathie (für den unbedarften Leser: nein, is nicht das Gleiche) betrifft. Uns zu unterstellen, wir könnten eure Situation nicht nachvollziehen ist deshalb nur dann richtig, wenn ihr euch nicht in uns hinein versetzen könnt. Herzliche Grüße von der Sachebene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

Wir können uns gern über Psychologie und Neurologie unterhalten. Nenn mir ein wissenschaftliches Paper aus einem peer reviewten Journal, welches deine Hypothese stürzt, dann bin ich sofort wieder dabei und suche nach einem Konsenz. Findest du aber nicht. Denn selbst in der Intelligenzforschung hat man nur minimale Geschlechterunterschiede gefunden. Im Übrigen beim räumlichen Vorstellungsvermögen, nicht beim Abstraktionsvermögen. Also kannst du "Frauen sind doof" nett oder nicht formulieren, empirisch belegt ist es leider nicht. Frauen und Männer unterscheiden sich nach neueren Ergebnissen übrigens auch nicht, was Perspektivübernahme und Empathie (für den unbedarften Leser: nein, is nicht das Gleiche) betrifft. Uns zu unterstellen, wir könnten eure Situation nicht nachvollziehen ist deshalb nur dann richtig, wenn ihr euch nicht in uns hinein versetzen könnt. Herzliche Grüße von der Sachebene.

klar, wir könnten uns mit links zuschmeißen, keine frage.. aber mir ist auch klar, dass das zu weit geht. es ist ja auch so einiges nicht 100% schlüssig erforscht aber recht klare tendenzen werden dir ja wahrscheinlich nicht reichen  ;)  was  intelligenz angeht, gibts aber auch schon klare unterschiede (männer mehr ausreißer nach oben und unten). es steht und fällt so einiges mit dem hormonspiegel.

was neuere erkenntnisse angeht bin ich zum teil (!) aber auch raus. plötzlich widersprechen sie sich da selbst.. und seltsamerweise zeitgleich mit der politisch korrekten "gleichmacherei". ein schelm, der dabei an manipulation denkt.

stimmt ja auch : die geschlechter können sich gegenseitig nicht so gut "verstehen". davon abgesehen .. geht es nur darum ?

MIR ging es primär darum, dass vehement abgestritten wird.. TROTZ.. klarer und genannter unterschiede, dass männer es aus so einigen gründen, gerade beim online-dating.. schwer haben ! und auch schwerer ! absurd, dem zu widerdprechen.. bei allem was so vorliegt und auch noch ziemlich offensichtlich.. erlebbar.. und reproduzierbar.. ist.  allein das tinder-experiment, was nicht nur einmal durchgeführt wurde, sollte die augen öffnen. aber.. NEIN.. das gibts nicht ! bockig hoch 3. da wird sich gewehrt, wie verrückt. gefühlte frauen-"wahrheit" schlägt tatsachen.. wie es mittlerweile häufig vorkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

hoffe mal nicht, dasDu das wirklich glaubst :joy:

Nicht eine Sekunde 😂

vor 1 Stunde, schrieb wuppertal86441:

Latte maciatto habe ich dabei brauche die passende schnecke

Du hast immer Kaffee dabei ? Der ist dann sicher kalt 😖

Geschrieben

Unterschied (im schnitt) :

mann : sekt oder selters ? beides "okay".

frau : sekt.. oder `ne katze

Geschrieben

Das Verhältnis von Frauen zu Männer (Deutschland) beträgt etwa 50:50; ähnlich verhält es sich mit der Quote der Singles. 

Es gibt bei Frauen und Männern einen gewissen Anteil an überzeugten Singles; und es gibt auf beiden Seiten (d.h. die sich auf der Suche befindlichen Menschen) eine recht große Anzahl, die eine sehr viel kleinere Anzahl des jeweils anderen Geschlechts favorisieren. Folglich hat jene kleinere Anzahl im Wesentlichen kein Problem bei der Partnersuche - und die verbleibende große Anzahl muss Kompromisse machen oder geht leer aus. Meine persönliche Meinung/Erfahrung: Frauen können mit diesem Schicksal oftmals recht gut umgehen, und die entsprechenden Männer sind jammernde Waschlappen, die sich verhalten, als wäre ihnen gerade ihr Spielzeug weggenommen worden.  

Geschrieben

Haben denn nun alle EsSchwerhabenden bzw. nie Schaffenden einen Stuhlkreis gebildet und übernimmt poppen.de  für das Aufarbeiten der Traumata die Kosten?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schönheitsfehler:

Mir ist bewusst, dass hier auch die "Guten" in Sippenhaft genommen werden.

Den Eindruck habe ich nicht . Es gibt bestimmt Frauen die da nicht mehr differenzieren können , oder wollen ,

aber Die mit denen ich Kontakt hatte habe , konnten Das sehr wohl .

Allerdings gilt für mich da , ich reagiere und lasse die Frau agieren , also das Tempo und die " Zielrichtung " bestimmen ,

bis klar ist wohin der " Hase " überhaupt läuft .

Nach dem was ich hier so im Forum mitbekomme haben es viele Männer ganz simpel zu eilig , von Den abgesehen die so gar nix gebacken bekommen ,

oder Die es gar nicht wollen , sondern sonne Art schräge Fetische ausleben .

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Different1967:

klar, wir könnten uns mit links zuschmeißen, keine frage.. aber mir ist auch klar, dass das zu weit geht. es ist ja auch so einiges nicht 100% schlüssig erforscht aber recht klare tendenzen werden dir ja wahrscheinlich nicht reichen    was  intelligenz angeht, gibts aber auch schon klare unterschiede (männer mehr ausreißer nach oben und unten). es steht und fällt so einiges mit dem hormonspiegel.

was neuere erkenntnisse angeht bin ich zum teil (!) aber auch raus. plötzlich widersprechen sie sich da selbst.. und seltsamerweise zeitgleich mit der politisch korrekten "gleichmacherei". ein schelm, der dabei an manipulation denkt.

stimmt ja auch : die geschlechter können sich gegenseitig nicht so gut "verstehen". davon abgesehen .. geht es nur darum ?

MIR ging es primär darum, dass vehement abgestritten wird.. TROTZ.. klarer und genannter unterschiede, dass männer es aus so einigen gründen, gerade beim online-dating.. schwer haben ! und auch schwerer ! absurd, dem zu widerdprechen.. bei allem was so vorliegt und auch noch ziemlich offensichtlich.. erlebbar.. und reproduzierbar.. ist.  allein das tinder-experiment, was nicht nur einmal durchgeführt wurde, sollte die augen öffnen. aber.. NEIN.. das gibts nicht ! bockig hoch 3. da wird sich gewehrt, wie verrückt. gefühlte frauen-"wahrheit" schlägt tatsachen.. wie es mittlerweile häufig vorkommt.

Bockig kann ich gerade nicht nachvollziehen und "schwer" streitet keiner ab. Aber "schwerer" seh ich nach deiner Argumentation noch nicht und zum Hineinversetzen gehört es eben auch, die von mir genannten Argumente nicht zu ignorieren, bzw. als selbstverschuldet abzutun oder auf "Frauen sind doof" auszuweichen. Wie du selbst sagst, ist der IQ Range bei Männern größer, weshalb sie aber im Schnitt nun mal nicht intelligenter sind. Und nach meinen Erfahrungen treiben sich hier nur wenige Mensa-Anwärter rum... Zum Tinderexperiment sei mal nachgehakt, ob wir hier wirklich von dem mit einer Stichprobe von N= 27 reden. Das ist ehrlich gesagt sehr wenig repräsentativ...
Die Frage ist aus meiner Sicht zudem, was wir unter kennenlernen verstehen. Ob nun als Beziehung oder Seitensprung, ich persönlich wäre ja eher auf etwas mehrmaliges aus, da ich wegen der genannten Gründe das Risiko minimieren wollen würde. Nach meiner Erfahrung könnte ich aber eher 1-2 Treffen bekommen. Denn obwohl ich immer lese "möchte, wenn's passt auch was längeres nebenbei" treibt die Sucht nach Neuem viele der Fremdgeher (die hier übrigens den männlichen Anteil nach oben treiben) genauso aus der Affäre, wie es sie in ihr Bett getrieben hat. Also nochmal: einmalige Ficks auf dem Rastplatz könnte ich als Frau sicher öfter haben, als Männer. Aber jemanden kennen zu lernen ist schwierig.

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

........Also nochmal: einmalige Ficks auf dem Rastplatz könnte ich als Frau sicher öfter haben, als Männer.

Eventuell aber nur, denn wie man hier auch oft genug lesen kann, labern bz. schreiben viele wohl nur gerne davon und erscheinen am Ende real dann doch nicht :-((

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Different1967:

TROTZ schlechten chancen,, WEIL sie keine alternative.. haben ! und es ist überall...

Das ist ja nun mal völliger Nonsens . Mann kann Frauen in zig anderen Situationen kennenlernen , als in Irgendwelchen die einen finanziellen Einsatz fordern .

Dazu muss man dann natürlich mal seinen Arsch bewegen , was für so Einige wohl schon zu " schwer " ist .

Es ist wohl eher so das sie es Da schon nicht gebacken bekommen und sich dann von den diversen Werbesprüchen locken lassen .

Dann soll der " Erfolg " auch noch fix und zielgenau über die Bühne gehen .

Klar Die haben es dann " schwer " , aber eben weil sie sich selber ins Aus schießen .

vor 10 Stunden, schrieb Different1967:

muß man bei ungünstigen umständen.. SICH.. hinterfragen.. oder die umstände ?

Wenn ich unter ungünstigen Umständen Erfolg haben will und ich mit meinem Anfangsverhalten Keinen habe , genau Das mein Verhalten hinterfragen .

Es ist allerdings für mich absurd beim online Kennenlernen von ungünstigen Umständen zu schreiben .

Ich hab so die Möglichkeit in Kontakt mit Menschen zu kommen , die mir normalerweise nie im Leben über den Weg laufen würden .

Das ist erst mal ein ganz objektiver Riesenvorteil . Ob ich den auch Nutzen kann liegt in meiner Hand .

vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

Mensch, dann ändere ich doch was an der achso schlimmen Situation für mich...

Na ja , Das können ja ganz viele Menschen in den unterschiedlichsten Situationen nicht , insofern verstehen die solche Ratschläge gar nicht .

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann seid ihr in einem anderen Forum als ich es bin , denn ich lese hier sehr viele Frauen die auf der Suche sind . 

Das ist doch auch im Forum völlig unerheblich , was die paar Frauen die dort aktiv sind , in dem Bereich unternehmen .

Mal so am Rande erwähnt , die wenigsten Frauen die ich durchs net kennengelernt habe und mit denen ich dann irgendwann auf die sexuelle Ebene wechselte ,

waren auf der " Suche " .

vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

niceguys tun praktisch ALLES für die außenwirkung, das hatte ich verdrängt.

Nice guys sind Das im Optimalfall aus eigenem Antrieb nice und für mich ist Das auch eine grundsätzlich positive Eigenschaft .

Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen Unterstellungen ,wie Frauen können schlechter Abstrakt denken und würden ,

weil nicht betroffen , die Situation gar nicht beurteilen können .

Da gehts für mich dann schon ganz eindeutig in den Bullshit Bereich und dann ist es für mich auch völlig unerheblich wie viel Zustimmung Sowas bekommt .

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

das problem ist nur, ihre egos werden heute künstlich aufgeblasen.. und dementsprechend ist häufig auch ihr verhalten.

Nö, das Problem ist so ein Denken und nicht die paar Frauen bei denen Das so ist .

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ein schelm, der dabei an manipulation denkt.

Kein Schelm , sondern der typische " Verschwörungstheoretiker , aber solche outings in Nebensätzen , sind zumindest für mich extrem aufschlussreich .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...