Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schönheitsfehler:

Bockig kann ich gerade nicht nachvollziehen und "schwer" streitet keiner ab. Aber "schwerer" seh ich nach deiner Argumentation noch nicht und zum Hineinversetzen gehört es eben auch, die von mir genannten Argumente nicht zu ignorieren, bzw. als selbstverschuldet abzutun oder auf "Frauen sind doof" auszuweichen. Wie du selbst sagst, ist der IQ Range bei Männern größer, weshalb sie aber im Schnitt nun mal nicht intelligenter sind. Und nach meinen Erfahrungen treiben sich hier nur wenige Mensa-Anwärter rum... Zum Tinderexperiment sei mal nachgehakt, ob wir hier wirklich von dem mit einer Stichprobe von N= 27 reden. Das ist ehrlich gesagt sehr wenig repräsentativ...
Die Frage ist aus meiner Sicht zudem, was wir unter kennenlernen verstehen. Ob nun als Beziehung oder Seitensprung, ich persönlich wäre ja eher auf etwas mehrmaliges aus, da ich wegen der genannten Gründe das Risiko minimieren wollen würde. Nach meiner Erfahrung könnte ich aber eher 1-2 Treffen bekommen. Denn obwohl ich immer lese "möchte, wenn's passt auch was längeres nebenbei" treibt die Sucht nach Neuem viele der Fremdgeher (die hier übrigens den männlichen Anteil nach oben treiben) genauso aus der Affäre, wie es sie in ihr Bett getrieben hat. Also nochmal: einmalige Ficks auf dem Rastplatz könnte ich als Frau sicher öfter haben, als Männer. Aber jemanden kennen zu lernen ist schwierig.

allerdings wurde das in dem thread.. gerade von frauen und ein paar wichtigtuern.. vehement.. abgestritten !!! du wirst lachen : wäre DAS nicht gewesen, hätte ich keinen piep gesagt ! 

 

schwerer also nicht. also : was machts schwerER ? (gehe mal davon aus, dass männer und frauen gleichwertig sind und BEIDE ihr bestes tun.. als grundvorraussetzung)

 

allein zahlenmäßig.. männerüberschuss. frauen automatisch mehr wahlmöglichkeiten.. weniger konkurrenz

männer müssten mehr kompromisse machen, wenn sie kontakte suchen aufgrund der geringeren auswahl.. (oder eben netterweise "gehen" oder zumindest die klappe halten)

männer weniger, frauen eher wählerisch (kein vorwurf aber fakt) was die sache für den mann AUCH schwerER macht

anspruch der frauen persönlich, nett, empathisch, lustig angeschrieben zu werden (also passivität, aktivität der männer meist bedingung = DEUTLICH mehr "SCHREIBarbeit"/Zeitaufwand) denn mails lesen nach bild abchecken geht.. deutlich.. schneller. lies ein buch oder schreibe ein buch ! unterschied ?

männer müssen so auch automatisch die ganzen körbe verkraften und in kauf nehmen. frauen deutlich weniger

bilder müssen top sein UND der mann optisch sehr attraktiv. egal, wie die frau aussieht, was für schlechte fotos sie hat, sie hat aufmerksamkeit, er nicht. "likes" sind heute überall praktisch geld-wert und auch gut fürs ego. die einen verhungern, die anderen ersaufen.

mann muß insgesamt deutlich mehr positive attribute auf den tisch legen, als die frau (wieder kein vorwurf, aber fakt)

männer werden finanziell ausgenutzt bei beiträgen und eintrittspreisen von vielen "unternehme(r)n"

es gibt garantiert noch mehr, aber ich komme gerade nicht drauf. sollte eigentlich auch reichen.

 

du kannst es außerdem massenweise nachlesen, dass es SO und nicht anders ist. da geht es nicht um eine persönliche "meinung" (was ja so gerne gesagt wird).. sondern um tatsachen.. und ich muß mir wirklich nichts aus den fingern saugen ! was bitte braucht man denn da noch ?

es ist ja schon geradezu absurd, dass ich diese ganzen sachen überhaupt aufzählen muß und man das nicht selbst sieht !

DARF das nicht so sein ? deshalb leugnet man es so trotzig oder will nicht drüber sprechen ? oder will man partout verhindern, dass mann auch mal im nachteil ist und die "benachteiligten-rolle" ums verrecken nicht "teilen" in dem punkt ? auf KEINEN fall etwas zugestehen ? wäre ja.. zeitgeist. ALLES nur für die frau ! feminismus ! männer ? pffff. egal ! scheint mir so. und wir reden hier von der.. mehrzahl.. der männer ! KANN man ignorieren, klar.

 

mir ist es egal, wieviele hier noch dagegenreden.. und die primärschuld NUR (!)  bei den männern suchen. es ist schon traurig, dass das mittlerweile selbst.. männer.. tun. sie müssten es besser wissen. ich denke, DIE leute, haben sich nur damit.. abgefunden.. aufgegeben.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schönheitsfehler:

..einmalige Ficks auf dem Rastplatz könnte ich als Frau sicher öfter haben, als Männer. Aber jemanden kennen zu lernen ist schwierig.

...hmm, wenn es verschiedene Männer sind.....die Szene ist allerdings grösser, als man vielleicht denkt...

Kennenlernen ist nicht schwierig. Danach ein Ziel zu erreichen ist schwierig und da tut sich zwischen Mann und Frau nicht viel. Es ist hier von den Erfahrungsberichten sehr ausgeglichen, was auch logisch ist. Ein Topf, ein Deckel. Wenn es hier zu Beziehungen und Partnerschaften kommen soll, dann steht der Sex nicht an erster Stelle. Alles wie im normalen Leben auch. Genau deshalb ist die Antwort auf die Frage im EP dieselbe. Wer sich nicht bewegt, rührt und bemüht...tritt auch nicht ins Licht! Bemühen (man las hier schon "Arbeit") hat nichts mit "schwer haben" zu tun.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Different1967:

allerdings wurde das in dem thread.. gerade von frauen und ein paar wichtigtuern.. vehement.. abgestritten !!! du wirst lachen : wäre DAS nicht gewesen, hätte ich keinen piep gesagt ! 

 

schwerer also nicht. also : was machts schwerER ? (gehe mal davon aus, dass männer und frauen gleichwertig sind und BEIDE ihr bestes tun.. als grundvorraussetzung)

 

allein zahlenmäßig.. männerüberschuss. frauen automatisch mehr wahlmöglichkeiten.. weniger konkurrenz

männer müssten mehr kompromisse machen, wenn sie kontakte suchen aufgrund der geringeren auswahl.. (oder eben netterweise "gehen" oder zumindest die klappe halten)

männer weniger, frauen eher wählerisch (kein vorwurf aber fakt) was die sache für den mann AUCH schwerER macht

anspruch der frauen persönlich, nett, empathisch, lustig angeschrieben zu werden (also passivität, aktivität der männer meist bedingung = DEUTLICH mehr "SCHREIBarbeit"/Zeitaufwand) denn mails lesen nach bild abchecken geht.. deutlich.. schneller. lies ein buch oder schreibe ein buch ! unterschied ?

männer müssen so auch automatisch die ganzen körbe verkraften und in kauf nehmen. frauen deutlich weniger

bilder müssen top sein UND der mann optisch sehr attraktiv. egal, wie die frau aussieht, was für schlechte fotos sie hat, sie hat aufmerksamkeit, er nicht. "likes" sind heute überall praktisch geld-wert und auch gut fürs ego. die einen verhungern, die anderen ersaufen.

mann muß insgesamt deutlich mehr positive attribute auf den tisch legen, als die frau (wieder kein vorwurf, aber fakt)

männer werden finanziell ausgenutzt bei beiträgen und eintrittspreisen von vielen "unternehme(r)n"

es gibt garantiert noch mehr, aber ich komme gerade nicht drauf. sollte eigentlich auch reichen.

 

du kannst es außerdem massenweise nachlesen, dass es SO und nicht anders ist. da geht es nicht um eine persönliche "meinung" (was ja so gerne gesagt wird).. sondern um tatsachen.. und ich muß mir wirklich nichts aus den fingern saugen ! was bitte braucht man denn da noch ?

es ist ja schon geradezu absurd, dass ich diese ganzen sachen überhaupt aufzählen muß und man das nicht selbst sieht !

DARF das nicht so sein ? deshalb leugnet man es so trotzig oder will nicht drüber sprechen ? oder will man partout verhindern, dass mann auch mal im nachteil ist und die "benachteiligten-rolle" ums verrecken nicht "teilen" in dem punkt ? auf KEINEN fall etwas zugestehen ? wäre ja.. zeitgeist. ALLES nur für die frau ! feminismus ! männer ? pffff. egal ! scheint mir so. und wir reden hier von der.. mehrzahl.. der männer ! KANN man ignorieren, klar.

 

mir ist es egal, wieviele hier noch dagegenreden.. und die primärschuld NUR (!)  bei den männern suchen. es ist schon traurig, dass das mittlerweile selbst.. männer.. tun. sie müssten es besser wissen. ich denke, DIE leute, haben sich nur damit.. abgefunden.. aufgegeben.

 

 

 

Ok, ich versuch es jetzt ein drittes mal: eine Diskussion wird nicht besser dadurch, dass du immer und immer wieder die gleichen Argumente aufzählst. Ich habe bereits bewiesen, das ich es Lesens mächtig bin und ich habe sie jetzt alle mehrfach gelesen. Nichtsdestotrotz ignorierst du die Gegenargumente, tust sie teils als Einbildung ab oder verlässt die Sachebene. Wenn wir schon bei Psychologie sind, dann wenden wir uns bitte der Persuasion, der guten alten Überzeugung, zu. Das funktioniert wenig, wenn man immer das Gleiche erzählt... da gehört mehr dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

Ok, ich versuch es jetzt ein drittes mal: eine Diskussion wird nicht besser dadurch, dass du immer und immer wieder die gleichen Argumente aufzählst. Ich habe bereits bewiesen, das ich es Lesens mächtig bin und ich habe sie jetzt alle mehrfach gelesen. Nichtsdestotrotz ignorierst du die Gegenargumente, tust sie teils als Einbildung ab oder verlässt die Sachebene. Wenn wir schon bei Psychologie sind, dann wenden wir uns bitte der Persuasion, der guten alten Überzeugung, zu. Das funktioniert wenig, wenn man immer das Gleiche erzählt... da gehört mehr dazu.

du hast aber keine GEGENargumente genannt.. und ich wüsste auch nicht welche von anderen bekommen zu haben, bisher. zu allen diesen punkten. vielleicht weil.. unwiderlegbar ? unter amnesie leide ich noch nicht. wann habe ich etwas als einbildung abgestempelt ? kann mich nicht annähernd daran erinnern das wort oder ein ähnliches benutzt zu haben.. nicht mal dem sinn nach. über die sachebene hatten wir gesprochen was hypothesen angeht, stimmt. da gab`s aber kein echtes ergebnis.. weil die forschung noch nicht alles haarklein herausgefunden hat. bisher wurden sich immer wieder punkte bei mir ausgepickt.. teils verdreht, absichtlich (?) missverstanden und immer wieder mit den gleichen antworten quittiert : "wem es nicht passt, wie es ist, soll gehen". mehr.. kam nicht. ich nenne das nicht.. argumente.DASS die aufgezählten punkte nachteile SIND.. hat.. niemand.. widerlegen können bisher. wir könnten es ja auch mal.. umdrehen :man erkläre mir, WARUM es denn frauen GLEICH "schwer" haben könnten ? da wäre ich echt mal gespannt. da bekam ich noch keine aufzählung. nur so sachen wie "die männer geben sich keine mühe, bla bla.. alle selbst schuld !"

 

was aber auch wichtig ist : darauf, dass man praktisch haufenweise im net bestätigt bekommt, dass es ist, wie ich behaupte.. KEIN WORT ! ICH bin der "schwätzer". na klar ;)  darauf geht man wohl genau so wenig ein, wie auf die frage : "warum gibt es keine frauenquote auf dem bau oder bei kanalarbeitern ?" da hörst du.. nichts. gar nichts.nur gaslightning ! was ich alles so im net fand.. alles.. fake oder einbildung, stimmt`s ? und dazu, was man im freundes-bekanntenkreis so mitbekommt.. auch hier live/virtuell erleben kann und liest.. alles.. bullshit. na klar. virtuelle fata morgana.man liest ja auch nicht nach, was einen gar nicht interessiert.

 

nein.. du hast mir auf diese konkreten, von mir genannten punkte noch kaum etwas verwertbares geantwortet. aber.. sei dir der unterstützung der anwesenden sicher ;)die masse machts ja.

 

lass mich raten : jetzt kommt sowas wie : "ich habs 3x versucht. ich gebe auf..! habs ja gut gemeint !"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Different1967:

ich hatte das schon geschrieben.. aber was setzt du.. hier gegen ? :

Haben es Männer wirklich so schwer hier?

eben auch WEIL das zahlenmäßgie verhältnis nicht stimmt und unausgewogen ist ? frauen weniger konkurrenz haben als männer ? weniger die aufgabe.. selbst.. möglichst persönlich.. anzuschreiben als männer ? weil bewerbungen zu lesen deutlich weniger "arbeit" macht, als eine zu schreiben ? frauen deutlich weniger körbe kassieren als männer ? oft weniger zahlen müssen für mitgliedschaften als männer ? meist sehr günstig in clubs fahren können.. im gegensatz zu männern (wenn man es denn möchte zumindest) ? weil männer die viel kritischeren frauen im fokus haben.. als sie es selbst sind ?

das ist nicht beweis genug ? das ist.. objektiv.

Das hört sich nach Arbeit an. Du stellst viele Fragen.

Meine Antwort darauf akzeptierst Du nicht.

Und die Richtigkeit/Gültigkeit einer Antwort ist ausschließlich durch die Akzeptanz des Fragenden gegeben.

Das liegt unter anderem daran, dass eben Nichts objektiv, sondern Alles subjektiv ist in der jeweiligen Realität eines jeden Menschen.

Ich jedenfalls kann nichts von dem, was du bemängelst bestätigen und hatte nie ein Problem, eine Frau kennen zu lernen, wenn ich sie denn wirklich WIRKLICH kennen lernen wollte. Da gab es auch sehr wenige von. Und genau deswegen können Frauen vermutlich ähnlich wenige echte Matches verzeichnen, wenn sie denn einigermaßen wählerisch sind.

Zu mir hätten nicht mehr Frauen gepasst, wenn ich weniger Männer zur Konkurrenz gehabt hätte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Das hört sich nach Arbeit an. Du stellst viele Fragen.

Meine Antwort darauf akzeptierst Du nicht.

Und die Richtigkeit/Gültigkeit einer Antwort ist ausschließlich durch die Akzeptanz des Fragenden gegeben.

Das liegt unter anderem daran, dass eben Nichts objektiv, sondern Alles subjektiv ist in der jeweiligen Realität eines jeden Menschen.

Ich jedenfalls kann nichts von dem, was du bemängelst bestätigen und hatte nie ein Problem, eine Frau kennen zu lernen, wenn ich sie denn wirklich WIRKLICH kennen lernen wollte. Da gab es auch sehr wenige von. Und genau deswegen können Frauen vermutlich ähnlich wenige echte Matches verzeichnen, wenn sie denn einigermaßen wählerisch sind.

Zu mir hätten nicht mehr Frauen gepasst, wenn ich weniger Männer zur Konkurrenz gehabt hätte. 

autsch. also ALLES (?) nur subjektive "wahrheit". da bin ich raus. man kann dinge.. messen.. und objektiv beurteilen.. und auch beweisen.

also.. FEEL ON ? pipi langstrumpf ? das wird ja geradezu zu einer.. religion erhoben.

ob DU es bestätigst,, ist für mich doch gar nicht von belang. es melden sich, bei solchen fragen EH immer und vor allem.. die ausreißer zu wort. du gehst NUR von dir aus, wie viele es tun (ankedotische evidenz) alles andere.. kann weg. du berichtest nur über.. deine.. wahrnehmung. achja.. ist ja ALLES nur subjektiv, hab ich vergessen ;)

so gehts natürlich auch ;) auch ich habe da keine großartigen probleme beim dating und erkenne DOCH was um mich herum passiert.. auch wenn es NICHT um mich geht. ich sags ja : solipsismus. was ich nicht er-lebe.. das ist 1. uninteressant und 2. fragwürdig, ob das überhaupt... real.. ist.

nur MEINE wahrnehmung zählt ! sicher !

das ist interessant. man bringt immer wieder SICH ins spiel. danach fragte ich fast nie.. aber viele wollen mir erzählen, das es viel mehr dreibeinige katzen gibt, als ich sehen könnte ;)

 

ich verlasse mich NICHT nur auf MEINE ohren und augen ;)  wenn ich etwas inflationät oft.. lese.. und das gut validiert ist.. UND es passt zudem zu meinem erlebten.. kann ich relativ sicher sein, dass da zumindest was dran sein könnte und schaue noch genauer hin.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2022 at 20:19, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ja leider zumindest hier aus meiner Nähe sind die Damen sehr rar gesät.

zuhause.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

autsch. also ALLES (?) nur subejktive "wahrheit". da bin ich raus. man kann dinge.. messen.. und objektiv beurteilen.. und auch beweisen.

also.. FEEL ON ? pipi langstrumpf ? das wird ja geradezu zu einer.. religion erhoben.

ob DU es bestätigst,, ist für mich doch gar nicht von belang. es melden sich, bei solchen fragen EH immer und vor allem.. die ausreißer zu wort. du gehst NUR von dir aus, wie viele es tun (ankedotische evidenz) alles andere.. kann weg. du berichtest nur über.. deine.. wahrnehmung. achja.. ist ja ALLES nur subjektiv, hab ich vergessen ;)

so gehts natürlich auch ;) auch ich habe da keine großartigen probleme beim dating und erkenne DOCH was um mich herum passiert.. auch wenn es NICHT um mich geht. ich sags ja : solipsismus. was ich nicht er-lebe.. das ist 1. uninteressant und 2. fragwürdig, ob das überhaupt... real.. ist.

nur MEINE wahrnehmung zählt ! sicher !

das ist interessant. man bringt immer SICH ins spiel. danach fragte ich fast nie.. aber viele wollen mir erzählen, das es viel mehr dreibeinige katzen gibt, als ich sehen könnte ;)

 

 

 

 

 

 

Lies bitte nochmal... Anscheinend bezieht sich das, was du schreibst nicht auf das, was ich geschrieben habe.

Es geht eben nicht um meine Zustimmung, sondern um Deine Akzeptanz, was meine Antwort auf Deine Frage betrifft.

Die herablassende Art auf mich zu reagieren, blende ich mal kurz aus.

Aber ich wundere mich immer weniger über Deine Erfahrungen, die ich als Auslöser hinter diesen Aussagen vermute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Lies bitte nochmal... Anscheinend bezieht sich das, was du schreibst nicht auf das, was ich geschrieben habe.

Es geht eben nicht um meine Zustimmung, sondern um Deine,was meine Antwort auf Deine Frage betrifft.

Die herablassende Art auf mich zu reagieren, blende ich mal kurz aus.

Aber ich wundere mich immer weniger über Deine Erfahrungen, die ich als Auslöser hinter diesen Aussagen vermute.

ich habe nochmal gelesen und da steht immernoch : "Das liegt unter anderem daran, dass eben Nichts objektiv, sondern Alles subjektiv ist in der jeweiligen Realität eines jeden Menschen."  es gibt also.. unterschiedliche.. realitäten ? also keine objektive wahrheit ? klar.. es gibt, ab und an, dinge, die kann man unterschiedlich gewichten und beurteien, stimmt. aber was ist mit.. allgemeingültigem ? das gibts nicht ?

warum "MEINE erfahrung" ? darüber habe ich kaum wort verloren.. außer, dass ich menschen beobachte, vieles höre, vieles gelesen habe, vieles permanent  und immer wieder bestätigt wird.. und.. dass es sehr viele auch bestätigen können. davon ab : wie erklärst du dir, dass man .. "meine".. erfahrungen.. wenn man will.. ohne ende im net bestätigt bekommen kann ? auch von menschen, die einen deutlich besseren überblick über das ganze haben ? ist das dann immernoch.. subjektiv ? und wir reden jetzt nicht von.. "flacher erde" ;)

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb schönheitsfehler:

🙄 Ich finde das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ein rauer Ton ist kein Problem. Aber den andern nicht mehr als vollwertigen Menschen zu behandeln, ist was anderes. Wenn ein Mann keinen Menschen will, kann er ne Puppe kaufen oder die Hand nehmen. Ich bin der Meinung, dass dir in all deinen Posts die Perspektivübernahme fehlt. "Wir armen Männer haben es schwer und weil ihr Frauen nicht die gleichen Probleme habt, habt ihr es nicht schwer". Und das ist in meinen Augen Quatsch. Ja ihr habt es schwer. Aber: Wir haben zwar nicht die gleichen Probleme, dafür andere. Ja, wenn man sich hier neu anmeldet, wird man als Frau überflutet. Aber leider nicht mit Qualität. Es ist, als müsstest du bergeweise spam sortieren um mal ne echte Mail zu finden. Das ist anstrengend und frustrierend und es fühlt sich schnell so an, als würde es nur Idioten geben. Vor allem wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird. Insbesondere kein freundliches "Nein". Und dann kommt noch ne ewige Diskussion und/oder Beleidigungen.
Aber selbst wenn mal ein Treffer kommt, muss die Durchschnittsfrau vorsichtig sein. Denn es ist nun mal anatomisch so, dass wir den Männern im Schnitt unterlegen sind, was Körperkraft betrifft. Und vielleicht möchte ich nicht erst im Hotelzimmer oder auf nem verlassenen Parkplatz rausfinden, wie er wirklich tickt... Nur leider fangen, wenn man sich da etwas Zeit lässt, die Herren wieder an zu drängeln. Voll schön für euch, wenn ihr keine Angst haben müsst, dass sich der andere einfach nimmt, was ihr vielleicht gar nicht wollt. Ist bei uns eben nicht so. Ich gesteh dir gern zu, dass es nervt immer wieder Körbe zu kassieren. Aber es nervt auch, als Freiwild angesehen zu werden. Und runter gemacht zu werden, weil man sich zwar auf pop... anmeldet, aber nicht jeden Sch*** in sich drin haben mag. Und es nervt auch, dass ich leider keinen Filter einbauen kann, der die Arschlöcher automatisch blockt. Das badet der ein oder andere Vernünftige dann vielleicht ausversehen aus, aber ganz ehrlich: hätte ich auch lieber anders. Vielleicht gibt's ja bald so'n Filter, dann wäre die Geschlechterverteilung auch gleich viel ausgewogener 😏

🏻 Und ja, ich hab's 3x versucht und keine Lust mehr.

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 09:45, schrieb Ywo:

Was heißt schwer? Ich denke, das hier ist kein "kostenloser puff ", wo man(n) denkt, ich melde mich hier an und zack, habe ich jeden Tag was zum "vögeln "! Ich finde es eher erschreckend, wie wahllos manche Männer sind und deswegen werden sie hier auch keinen "Erfolg " haben! Aber natürlich sind die Frauen meist schuld, das Mann nicht zum Stich kommt. 🤷‍♀️😁

Einfach haben wir Männer es hier nicht... Mag sein das hier einige so denken, aber so ist es nicht. Und ich bin da auch anderer Ansicht.
Denn nichts ist umsonst und man muß schon was dafür tun :) Und was die Ansprüche angeht, die waren bei mir auch eher niedrig.
Aber jetzt habe ich an meinem Profiltext gearbeitet und meine Ansprüche dort angegeben ... Und hat es was gebracht ??? ... nicht viel.
Außerdem möchte ich hier nur einen Kontakt aufbauen und wenn es zum Treffen kommt, will ich nicht sofort mit ihr in die Kiste,
denn alles kann, nichts muß :)
Aber endlich gibt mal jemand zu das wir nicht die ganze Schuld an der Misere haben :) Wünsche noch einen schönen Abend. LG 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Different1967:

und ich wüsste auch nicht welche von anderen bekommen zu haben, bisher. zu allen diesen punkten. vielleicht weil.. unwiderlegbar ? unter amnesie leide ich noch nicht.

Nicht unter Amnesie , aber ganz eindeutig unter selektiver Wahrnehmung , gepaart mit ideologischer Verblendung .

Dann wirds allerdings in jedem Bereich schwer . 

Da hilft es auch nichts , zu versuchen sich als Einzelkämpfer gegen die böse Masse zu verkaufen .

vor 17 Minuten, schrieb Magneto-9999:

Einfach haben wir Männer es hier nicht..

Das ist allerdings nicht die Fragestellung .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Different1967:

warum "MEINE erfahrung" ? darüber habe ich kaum wort verloren.. außer, dass ich menschen beobachte

Ich schrieb von Deiner Erfahrung, die ich dahinter VERMUTE . Die Beobachtung gehört zur Erfahrung, wenn mich nicht alles täuscht. Eine Beobachtung kann ebenso wirken (und da ist die Wirklichkeit), wie ein eigenes Erleben.

Das, was ist, ändert sich zwar nicht, aber, wie es wirkt, ist individuell.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb schönheitsfehler:

🏻 Und ja, ich hab's 3x versucht und keine Lust mehr.

du meinst, vieles von dem, was du da aufgezählt hast, passiert männern.. nicht ? klar.. es gibt ein paar unterschiede.. (dickpics z.b.) aber ich habe auf seiten wie dieser NICHT den eindruck, wie ein vollwertiger mensch behandelt zu werden.. von.. frauen. man bekommt ständig gespiegelt dass man zu einer eher minderwertigen "spezies" gehört.. und es gibt genügend vokabeln, die einem hier um die ohren fliegen, die das ziemlich deutlich machen. was das angeht, also.. gleichstand. übrigens habe ich nie gesagt "frauen haben es nicht schwer".. sondern.. "männer haben es.. schwerER" weil da noch massiv dinge dazukommen, die du als frau erlebst.  also überflutung mit mails bei neuanmeldung.. ist mindestens genau so anstrengend und ärgerlich wie.. praktisch nicht existent zu sein ? meinst du ? dann hast du es einfach noch nicht.. erlebt. deine "position" als frau.. habe ich hingegen schon mit-erlebt.. mit freundinnen.

es ist kein kunststück eine ablehnung besser zu verkraften, wenn man noch 10 andere übrig hat, die auch nicht schlecht sind, oder ?  wenn männer häufig abgelehnt werden und kaum weitere optionen, könnte das ja evtl. die überredungsversuche der männer erklären, auch wenn es die beleidigungen NICHT entschuldigt !

 

spam sortieren mag ja anstrengend sein, aber immerhin gibt es filter und mal kurz überfliegen, ob das spam ist, dauert auch nicht ewig.

du willst also die qual der wahl als.. ausgleich.. anführen ? das ist immernoch besser als.. kaum/keine wahl zu haben, aber da kannst du dich bestimmt nicht.. reinfühlen!  das wirst du wieder anders sehen, da wette ich.

klar, männer haben kaum angst vor übergriffen, weil sie sich besser wehren können, keine frage. verständlich, dass man vorsichtig sein sollte und muß.

aber darf das mit in die "aufrechnung" ? wenn du so argumentierst, kann ich auch ein paar ängste von männern aufzählen, die rechnen wir dann schön mit rein.

es nervt also "freiwild" zu sein, was immer das bedeuten soll. diese "beliebtheit".. muß sich schrecklich anfühlen.. dieses.. begehrt werden. harte nummer ! so viel aufmerksamkeit !

korrigier mich : zu viel aufmerksamkeit.. auch noch von den uninteressanten.. ist.. lästig.. nichts wert.. kann man dementsprechend kaum noch wertschätzen. wird durch masse "entwertet".. und stresst ! (erinnert mich arg ans paradoxon of choice).

weißt du, wie das für den durchschnittsmann klingt ? : " mist ! ich habe SO viel kohle, ich weiß nicht wohin damit.. und das macht mich echt unglücklich und stresst ! man.. hab ich`s schwer !"

 

und das soll ich als.. gegenargument akzeptieren ? sehr.. schwierig ! das wiegt nicht annähernd auf, was in meiner liste steht.

 

ich verstehe, wenn du keine lust mehr hast. danke fürs gespräch :)

 

 

 

 

vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nicht unter Amnesie , aber ganz eindeutig unter selektiver Wahrnehmung , gepaart mit ideologischer Verblendung .

Dann wirds allerdings in jedem Bereich schwer . 

Da hilft es auch nichts , zu versuchen sich als Einzelkämpfer gegen die böse Masse zu verkaufen .

Das ist allerdings nicht die Fragestellung .

DAS zu unterstellen (auch noch.. eindeutig) geht natürlich.. immer ;)

ich brauche wirklich keine ideologie um sachverhalte erkennen zu können.. die auch zig-fach im net und von einem haufen deutlich klügerer leute.. bestätigt werden. echt nicht. das kannst du mir mit sicherheit nicht einreden ;)  wie oft wurden mir hier dinge in den mund gelegt.. ich habe aufgehört zu zählen.

verkaufen will ich hier überhaupt nichts. weder mich noch sonstwas.

die frage war zwar etwas ungenau, aber die antwort ist.. schlicht und ergreifend (wenn man den durchschnitt nimmt) : JA.. männer haben es schwer beim dating. kann man zig-fach nachlesen.. keine einbildung.. over and out ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zigfach Unsinn wird durch die ständige Wiederholung nicht wahrer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zigfach Unsinn wird durch die ständige Wiederholung nicht wahrer .

und diesen.. unsinn.. habe ich mir.. selbst.. ausgedacht. deine these. alles klar ;)

durchs zigfach abstreiten wirds auch nicht unwahrer.

ich warte die ganze zeit darauf, dass mir jemand sagt : "hey.. ich hab was gefunden, was deine absurden behauptungen.. widerlegt !"

darauf kann ich wohl länger warten. kommt nix.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

und diesen.. unsinn.. habe ich mir.. selbst.. ausgedacht. deine these. alles klar ;)

Nö, Du wiederholst lediglich irgendwas aus dem net , allerdings ohne auch nur irgendwas Davon durch Quellen zu belegen .

 

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

"hey.. ich hab was gefunden, was deine absurden behauptungen.. widerlegt !"

Das ist hier schon zigfach geschehen , nämlich durch die Männer die es nicht " schwer " haben .

Das allein ist völlig ausreichend um die absurde Behauptung zu widerlegen Männer hätten es grundsätzlich schwerer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Du wiederholst lediglich irgendwas aus dem net , allerdings ohne auch nur irgendwas Davon durch Quellen zu belegen .

 

Das ist hier schon zigfach geschehen , nämlich durch die Männer die es nicht " schwer " haben .

Das allein ist völlig ausreichend um die absurde Behauptung zu widerlegen Männer hätten es grundsätzlich schwerer .

irgendwas. aus dem net. aha. ich wüsste nicht, dass man hier "links" raushauen darf. ich lasse das deshalb lieber. machs doch einfach so. google die fragestellung.. selbst. ich habs gemacht.. und da war man sich ziemlich einig.. im ergebnis. kannst du ja nun "glauben" oder es prüfen.

 

achso. die männer, die es nicht schwer haben, hälst du also für repräsentativ ? dir ist noch nicht aufgefallen, dass sich dann gerade die "ausreißer" zu wort melden ? "ICH bin aber anders.. und habe solche probleme nicht!" ? noch nicht gemerkt ? man(n) profiliert sich doch SO gerne. gerade auf einem hart umkämpften "markt" ;)   die paar mann.. die angeblich keine probleme haben.. DIE erschaffen die wahrheit ? (die, die zwischendurch zugaben, dass sie es schwer haben, ignorieren wir einfach mal). DIE reichen aus ? wow ! deine latte in bezug auf objektivität hängt.. echt tief. eine handvoll männer beweist doch, wie es generell aussieht. klar. high 5 ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben

Puh....Leute antwortet ihm doch einfach nicht mehr....

Don't feed the troll....   

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

. ich wüsste nicht, dass man hier "links" raushauen darf.

Quelle angeben geht ganz locker eine Verlinkung .

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

die männer, die es nicht schwer haben, hölst du also für repräsentativ ?

Nö, aber Die widerlegen eindeutig die These das es Männer grundsätzlich schwerer haben .

Es gibt Männer die haben es schwer , es gibt Männer die haben es leicht und Alles dazwischen .

Für mich entscheidend , wen mache ich bei Erfolgslosigkeit Dafür verantwortlich .

Die " Umstände " verantwortlich zu machen ,ist zwar schön simpel , aber eben für mich auch dumm .

Jeder Mann hat unterschiedliche Möglichkeiten , da gibt es per se keine " Chancengleichheit " , ist bei Frauen im Übrigen nicht anders .

Ich kann lediglich aus Meinen das Beste machen , was auf jeden Fall damit beginnt die Kardinalfehler zu unterlassen .

Wer Die natürlich nicht kennt und auch nicht bereit ist sich Darüber zu informieren , braucht sich über Erfolgslosigkeit nicht wundern .

Wer sie vermeidet , erhöht auf jeden Fall massiv die Chancen Kontakte zu knüpfen .

Ob die sich dann in Richtung date entwickeln , ist zum großen Teil auch Glücksache , was allerdings immer so ist .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Puh....Leute antwortet ihm doch einfach nicht mehr....

Don't feed the troll....   

 

 

 

Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt, mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe.

wen belästige ich denn ? störe ich mutwillig um des störens willen.. eine diskussion oder diskutiere ich ? lenke ich vom thema ab ? denk nochmal nach ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Don't feed the troll....   

 

Hier ist Keiner aktiv .

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier ist Keiner aktiv .

Also jemand der sich ständig nur wiederholt und keine andere Meinung als seine eigene akzeptiert...für mich ist das definitiv ein Troll.

Aber macht mal weiter, bei Seite 100 schau ich vielleicht noch mal hier rein....😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Quelle angeben geht ganz locker eine Verlinkung .

Nö, aber Die widerlegen eindeutig die These das es Männer grundsätzlich schwerer haben .

Es gibt Männer die haben es schwer , es gibt Männer die haben es leicht und Alles dazwischen .

Für mich entscheidend , wen mache ich bei Erfolgslosigkeit Dafür verantwortlich .

Die " Umstände " verantwortlich zu machen ,ist zwar schön simpel , aber eben für mich auch dumm .

Jeder Mann hat unterschiedliche Möglichkeiten , da gibt es per se keine " Chancengleichheit " , ist bei Frauen im Übrigen nicht anders .

Ich kann lediglich aus Meinen das Beste machen , was auf jeden Fall damit beginnt die Kardinalfehler zu unterlassen .

Wer Die natürlich nicht kennt und auch nicht bereit ist sich Darüber zu informieren , braucht sich über Erfolgslosigkeit nicht wundern .

Wer sie vermeidet , erhöht auf jeden Fall massiv die Chancen Kontakte zu knüpfen .

Ob die sich dann in Richtung date entwickeln , ist zum großen Teil auch Glücksache , was allerdings immer so ist .

hast du die männer gezählt, die zwischendurch zugaben, dass sie es schwer haben ? ich denke.. nicht.

ein paar männer melden sich und behaupten etwas. du glaubst es. DAS ist anekdotische evidenz. bestes beispiel. ist aber keine gute grundlage um etwas umfassend zu erkennen. hast du mal im net geguckt.. oder reicht es dir, wenn man dir irgendwas.. erzählt ?

dass es männer.. grundsätzlich.. schwer haben, widerlegen.. ein paar mann, die sich vielleicht auch nur.. hervortun möchten ?

was inflationär oft im net steht, ist bestimmt.. unsinn ?

dass es die MEHRZAHL (und darum geht es) schwer haben ,ist eine belegte tatsache ! ich weiß, interessiert dich nicht, setzt fu nicht ins verhältnis.. schaust du nicht nach. ich habe nie gesagt, dass jungs es nicht AUCH selbst schuld sind, aber da du andere faktoren.. ignorierst.. ist mir DAS zu einfach ? achnee.. hab keine lust mehr.. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

.für mich ist das definitiv ein Troll.

Was ein Troll ist unterliegt aber nun mal nicht der persönlichen Definition und Meinungsstabilität ist klar kein " Trollmerkmal " .

Ich glaube im Übrigen auch nicht das die Diskussion darunter leidet , sie wäre wohl sonst schon längst im Sande verlaufen .

×
×
  • Neu erstellen...