Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Also jemand der sich ständig nur wiederholt und keine andere Meinung als seine eigene akzeptiert...für mich ist das definitiv ein Troll.

Aber macht mal weiter, bei Seite 100 schau ich vielleicht noch mal hier rein....😁

achsoooo. was für DICH ein troll ist :clapping: dann korrigier das bitte bei wiki und überall, wo es.. falsch.. steht  ;) 

es gibt.. meinungen.. und tatsachen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

hast du die männer gezählt, die zwischendurch zugaben, dass sie es schwer haben ? ich denke.. nicht.

Das ist vollkommen unerheblich ob diese Männer , die sich hier im Forum äußern in der Mehrheit sind , 

denn bei der Fragestellung geht es nicht um Mehrheitsverhältnisse von Forenteilnehmern auf dieser Seite .

Selbst wenn man sich nur auf poppen beschränken will , was eh schon völliger Unsinn wäre ,

ist eine " Forenmehrheit " null aussagekräftig was die ganze Seite angeht .

Anonymes-Mitglied-23
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier ist Keiner aktiv .

Ohhhh doch!

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

es gibt.. meinungen.. und tatsachen ;)

Und an der Tatsache, dass viele Frauen lieber keinen Mann wollen. Sonden nur einen, wo nahezu alles passt( nicht nur sexuell) wirst du auch nichts ändern können.

Die Zeiten haben sich geändert und die meisten Frauen sind unabhängig. Was sie viele Jahrtausende nicht waren, weil die Männer es nicht zugelassen haben.

Ich nenne das eine sehr späte, aber ausgleichende Gerechtigkeit.

Akzeptiere sie, oder wandere aus, z.B.  in den Irak. Da gelten noch die "alten Gesetze." 

Dort finden  auch unterdurchschnittliche Männer eine Frau.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist vollkommen unerheblich ob diese Männer , die sich hier im Forum äußern in der Mehrheit sind , 

denn bei der Fragestellung geht es nicht um Mehrheitsverhältnisse von Forenteilnehmern auf dieser Seite .

Selbst wenn man sich nur auf poppen beschränken will , was eh schon völliger Unsinn wäre ,

ist eine " Forenmehrheit " null aussagekräftig was die ganze Seite angeht .

doch, es geht um mehrheitsverhältnisse. der begriff "männer" steht für das "gros". nicht für die ausnahmen.

wenn du statisiken willst, die auch WIRKLICH repräsentativ sind, frag google. mir geht es nicht nur um poppen.de. es ist überall, im grunde... das gleiche.

aber.. wieviele.. von welcher fraktion hier teilnehmen ist nicht repräsentativ, klar.

mich wundert schon ziemlich, dass du das nicht googelst. das ergebnis ist.. ziemlich.. eindeutig.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

doch

Ne nix doch , es ist eben ein Fakt das sich nur ein Bruchteil der user mit dem Forum beschäftigt .

 

vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

wenn du statisiken willst, die auch WIRKLICH repräsentativ sind, frag google.

Du bist in der Pflicht Deine Behauptungen zu belegen , nicht ich die Unbelegten zu widerlegen .

 

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

es ist überall, im grunde... das gleiche.

Ist es klar nicht , weil es schon ein großes Missverhältnis zwischen Frauen und Männern gibt , welche Art des online dating bevorzugt wird .

" Viele Singles suchen im Netz nach der Liebe. Eine neue Studie belegt allerdings ein altes Klischee:

Männer streben eher unverbindliche erotische Begegnungen an – Frauen dagegen eine feste Beziehungen.

Auf der Suche nach der Liebe gehen Männern und Frauen im Internet recht unterschiedlich vor. Das legt zumindest eine Studie der Ludwig-Maximilians-Universität gemeinsam mit einem Vergleichsportal von Online-Dating nahe.

Die Untersuchung stützt sich auf 4000 Facebook-Profile, anhand derer die Vorlieben, Angaben zum Beziehungsstaus und die angegebenen Likes analysiert wurden. Die Daten scheinen allen gängigen Klischees recht zu geben: Basierend auf den gesammelten Angaben aus dem sozialen Netzwerk stehen bei Männern vor allem Casual-Dating-Seiten hoch im Kurs (41 Prozent). Bei diesen Portalen geht es vor allem um die Vermittlung von unverbindlichen Sex-Kontakten.

Wenige Frauen interessieren sich für Casual-Dating

Ein weiteres Drittel der Männer (35 Prozent) tummelt sich auf Singlebörsen. Diese Portale werden zum lockeren Kennenlernen genutzt. Partnervermittlungen im Internet liegen dagegen abgeschlagen auf Platz 3 (24 Prozent). Hier wird Singles aufgrund aufwendiger Persönlichkeitstests versprochen, einen Partner für eine langfristige Beziehung zu finden, der perfekt zu ihnen passt.

Für Frauen liegen die Singlebörsen dagegen vor den Partnervermittlungen, die aber auch noch beliebt sind (51 gegenüber 34 Prozent). Für Casual-Dating kann sich hingegen nur eine Minderheit begeistern (15 Prozent). " ( welt.de ) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal der EP :

:point_up:

 

Am 19.9.2022 at 20:19, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Und an der Tatsache, dass viele Frauen lieber keinen Mann wollen. Sonden nur einen, wo nahezu alles passt( nicht nur sexuell) wirst du auch nichts ändern können.

Die Zeiten haben sich geändert und die meisten Frauen sind unabhängig. Was sie viele Jahrtausende nicht waren, weil die Männer es nicht zugelassen haben.

Ich nenne das eine sehr späte, aber ausgleichende Gerechtigkeit.

Akzeptiere sie, oder wandere aus, z.B.  in den Irak. Da gelten noch die "alten Gesetze." 

Dort finden  auch unterdurchschnittliche Männer eine Frau.

meine güte ! rede ich davon, dass ich das ändern will ? ich will das eingeständnis, dass es für männer schwer ist.. und ich gehe noch weiter.. schwerer.. aber das ist schon zu viel verlangt. MEHR ist es nicht !

mir ist das, was du sonst schreibst.. auch klar.

was ich aber echt ätzend finde : späte, ausgleichende .. gerechtigkeit ? mal übertrieben : man richtet die kinder der verbrecher hin, die nichts verbrochen haben ? echt jetzt ? erb-schuld ? nicht mit mir ! würdest du den kopf für deinen opa hinhalten, weil der seine frau unterdrückt hat ? wirklich ? mach mal.

ha ha. auswandern, weil ich.. unverschuldet.. eine erb-schuld nicht bezahlen will ? sicher nicht !

ich habe genügend freundinnen, danke. und wer hier unterdurchschnittlich ist, bleibt mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Und an der Tatsache, dass viele Frauen lieber keinen Mann wollen. Sonden nur einen, wo nahezu alles passt( nicht nur sexuell) wirst du auch nichts ändern können.

Also wollen sie doch nen Mann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne nix doch , es ist eben ein Fakt das sich nur ein Bruchteil der user mit dem Forum beschäftigt .

 

Du bist in der Pflicht Deine Behauptungen zu belegen , nicht ich die Unbelegten zu widerlegen .

 

Ist es klar nicht , weil es schon ein großes Missverhältnis zwischen Frauen und Männern gibt , welche Art des online dating bevorzugt wird .

" Viele Singles suchen im Netz nach der Liebe. Eine neue Studie belegt allerdings ein altes Klischee:

Männer streben eher unverbindliche erotische Begegnungen an – Frauen dagegen eine feste Beziehungen.

Auf der Suche nach der Liebe gehen Männern und Frauen im Internet recht unterschiedlich vor. Das legt zumindest eine Studie der Ludwig-Maximilians-Universität gemeinsam mit einem Vergleichsportal von Online-Dating nahe.

Die Untersuchung stützt sich auf 4000 Facebook-Profile, anhand derer die Vorlieben, Angaben zum Beziehungsstaus und die angegebenen Likes analysiert wurden. Die Daten scheinen allen gängigen Klischees recht zu geben: Basierend auf den gesammelten Angaben aus dem sozialen Netzwerk stehen bei Männern vor allem Casual-Dating-Seiten hoch im Kurs (41 Prozent). Bei diesen Portalen geht es vor allem um die Vermittlung von unverbindlichen Sex-Kontakten.

Wenige Frauen interessieren sich für Casual-Dating

Ein weiteres Drittel der Männer (35 Prozent) tummelt sich auf Singlebörsen. Diese Portale werden zum lockeren Kennenlernen genutzt. Partnervermittlungen im Internet liegen dagegen abgeschlagen auf Platz 3 (24 Prozent). Hier wird Singles aufgrund aufwendiger Persönlichkeitstests versprochen, einen Partner für eine langfristige Beziehung zu finden, der perfekt zu ihnen passt.

Für Frauen liegen die Singlebörsen dagegen vor den Partnervermittlungen, die aber auch noch beliebt sind (51 gegenüber 34 Prozent). Für Casual-Dating kann sich hingegen nur eine Minderheit begeistern (15 Prozent). " ( welt.de ) 

und was soll der text jetzt beisteuern ? egal.. auf welchen seiten.. überall.. ist das dating-VERHALTEN von männern und frauen.. fast identisch. egal unter welchem motto. single.. erotik.. partnerschaft.. egal. wie ich sagte : es geht mir nicht um.. diese.. seite. auf single-seiten jagen männer nach sex.. und auf erotik-seiten oft auch frauen nach beziehung. das ist ein einziges durcheinander.

google, ob es männere schwer haben beim dating.. und warum. so leicht könnte es sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also wollen sie doch nen Mann 

Aber nicht um jeden Preis. 

Female Choice halt...kann der Troll/Incel auch gerne mal googeln.  Macht er doch so gerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ist das dating-VERHALTEN von männern und frauen.. fast identisch.

Ist es nicht und es geht hier im Thema nicht um alle Seiten , sondern um diese Seite .

Das sind weder die Forenbeiträge , noch Deine privaten Erfahrungen repräsentativ , egal wie viel privaten Zuspruch Du da generierst .

Das ist ein Fakt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Aber nicht um jeden Preis. 

Female Choice halt...kann der Troll/Incel auch gerne mal googeln.  Macht er doch so gerne.

kenne ich, muß ich nicht googlen, ist "natürlich".. und überleg nochmal, ob du deine definition von troll mal an die konsenz-definition anpasst.

incel ? :clapping: du lehnst dich aber.. verdammt weit.. aus dem fenster !

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist es nicht und es geht hier im Thema nicht um alle Seiten , sondern um diese Seite .

Das sind weder die Forenbeiträge , noch Deine privaten Erfahrungen repräsentativ , egal wie viel privaten Zuspruch Du da generierst .

Das ist ein Fakt .

ich weiß, dass es um diese seite geht, aber das dating-verhalten ist kaum anders, als auf anderen seiten. männer suchen sex.. frauen suchen (oft hintenrum) partner. EGAL wo !  klar, einige auch sex.. aber zähl mal die paar, die z.b.  ONS suchen. ;) geht schnell.

meine privaten erfahrungen werden.. sehr.. von verdammt vielen.. umfragen, analysen, etc. .. gestützt. sonst würde ich tatsächlich die klappe halten. ich vertrete nicht nur.. meine "meinung". als wenn ich mich auf EIN forum beschränken würde ?! ;) tsss.. sicher nicht. ich schaue.. überall.. und sehe überall.,. das gleiche.

 

ich denke, du liest.. deutlich.. zu wenig.. woanders.. im net. da gibts SO viel materiel.. und du kennst es nicht mal.

da haben wir echt keine augenhöhe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

da haben wir echt keine augenhöhe.

Das stimmt allerdings , nur nicht so wie Du es hier von Dir gibst . 

Das Thema ist auf diese Seite beschränkt , aber da kannst Du ja alle angeblichen Studien und Umfragen ,

von mir aus auch ganz allgemein zum casuel dating , sicherlich beibringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das stimmt allerdings , nur nicht so wie Du es hier von Dir gibst . 

Das Thema ist auf diese Seite beschränkt , aber da kannst Du ja alle angeblichen Studien und Umfragen ,

von mir aus auch ganz allgemein zum casuel dating , sicherlich beibringen.

genau.. so.. wie ich es meinte ;)

auf ALLEN erotikportalen herrscht männerüberschuss. das ist hier nicht anders. also sind die konsequenzen auch fast oder ziemlich gleich.

schon so einige instutute und leute die mit dating.. und allem , was da so reinspielt..  beruflich zu tun haben, haben das im auge und kommen zu recht ähnlichen schlüssen. und deshalb kann man das auch auf diese seite.. ohne bedenken.. ebenfalls.. anwenden.

ich muß die nicht alle aufzählen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

ich muß die nicht alle aufzählen.

Nö , aber so bleiben Deine Behauptungen lediglich heiße Luft , wäre die Datenlage so eindeutig wie Du hier behauptest wäre es auch ein Leichtes genau Das zu belegen .

Machst Du nicht , kann sich jeder , jede ihren Teil zu denken .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Different1967:

incel ? :clapping: du lehnst dich aber.. verdammt weit.. aus dem fenster !

Am 20.9.2022 at 11:15, schrieb Different1967:

vielleicht haben ja.. diese incels.. in kleinen anteilen.. nicht so gänzlich unrecht.. mit ihrem unmut ? aber.. ich bin natürlich keiner. eher.. mgtow ;)  so extrem finde ich diese sicht gar nicht.. und es geht ja nicht um "die welt".. sondern nur um mann und frau.

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nö , aber so bleiben Deine Behauptungen lediglich heiße Luft , wäre die Datenlage so eindeutig wie Du hier behauptest wäre es auch ein Leichtes genau Das zu belegen .

Machst Du nicht , kann sich jeder , jede ihren Teil zu denken .

die GENAUE datenlage wird fast nie genau dargelegt.. aber die ergebnisse. z.b. das hier :

 

kopiert :

Studien zeigen, dass heterosexuelle Männer es beim Dating immer schwerer haben. Ihr größtes Problem? Frauen haben höhere Erwartungen an Beziehungen – und Männer.

Dating sollte eigentlich in heutigen Zeiten einfacher denn je sein: Die Möglichkeiten sind endlos! Für jeden Geschmack ist eine andere App da, der Dating-Pool ist die ganze Welt und nicht mehr nur die Bar um die Ecke. Doch genau das ist auch eines der Probleme. Die Möglichkeiten sind endlos. Und wenn die Möglichkeiten endlos sind, dann gibt man sich auch nicht mehr so leicht zufrieden wie zuvor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

 

und ? was sagt das aus ? weißt du denn , was incels sind ? die definition ist  umstritten, schwammig und es gibt in dieser "gruppe" ganz unterschiedliche fraktionen. was aber wohl auf fast alle zutrifft : unfreiwillig, zölibatär lebende männer. männer, die sich abgehängt und/oder überfordert fühlen. so fühlen sich aber nicht nur diese jungs. darüber klagen und darunter leiden heute auch andere "gruppen". nicht gesehen, nicht akzeptiert, nicht gewollt ? das hört man nicht nur von denen. ein teil von ihnen, kann frauen so gar nicht mehr leiden.

bin ich frauenhassend ? sicher nicht :clapping:

lebe ich unfreiwillig oder überhaupt.. zölibatär ? nein, ich sage dazu lieber nichts :P kann nur nach hinten losgehen. nein.. wäre aber schon richtig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben

Danke @Kurvenrausch

Tja, was machen wir jetzt mit den vielen, erfolglosen, meist unterdurchschnittlichen Männern? Hier und woanders?

Sollen die Frauen gezwungen werden, sich trotzdem mit ihnen zu befassen? Verteilt der Staat Gutscheine für einen Bordell-Besuch?

Wohl eher nicht....denn es gibt kein Recht auf Sex....wäre ja noch schöner...

Aber vielleicht werden diese Sex- Puppen, irgendwann etwas billiger.

Das Leben ist kein Ponyhof.😛

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Nö , aber so bleiben Deine Behauptungen lediglich heiße Luft , wäre die Datenlage so eindeutig wie Du hier behauptest wäre es auch ein Leichtes genau Das zu belegen .

Machst Du nicht , kann sich jeder , jede ihren Teil zu denken .

hier ist deine.. heiße luft :

Also: Die Währung der Tinder-Welt? Likes. Je mehr man davon bekommt, desto größer ist der Stellenwert und der Reichtum im Tinder-Ökosystem. Dieser Reichtum ist nun, Überraschung, nicht gerecht und nicht gleichmäßig verteilt.

Die durchschnittliche Frau „liked“ gerade mal 12 Prozent der Männer auf Tinder. Im Umkehrschluss werden Männer aber natürlich nicht von 12 Prozent der Frauen, die sie liken, zurückgeliked. Ist ja alles menschlich-ungerecht. Tatsächlich, so die Erhebung, kämpfen rund 80 Prozent durchschnittlich aussehender Männer um 22 Prozent der Frauen - weil die restlichen 78 Prozent der Frauen nur an den 20 Prozent der attraktivsten Männer interessiert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anonymes-Mitglied-22

gern geschehen ;)

 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Tja, was machen wir jetzt mit den vielen, erfolglosen, meist unterdurchschnittlichen Männern? Hier und woanders?

Sollen die Frauen gezwungen werden, sich trotzdem mit ihnen zu befassen?

Ich fand die Idee mit der Männerbewegung gar nicht schlecht.

Evtl .ist es auch mal Zeit für die Männer mit selbstgebastelten Plakaten die Strassen zu bevölkern und nicht nur vorm Rechner/ Handy abzuhängen.

Wie einst die Suffragetten sollten auch sie für ihre Rechte kämpfen.

Könnten sich dann ja "Suffragatten" nennen :grin:

(der Begriff kann zweierlei gedeutet werden)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@Anonymes-Mitglied-22

gern geschehen ;)

 

Ich fand die Idee mit der Männerbewegung gar nicht schlecht.

Evtl .ist es auch mal Zeit für die Männer mit selbstgebastelten Plakaten die Strassen zu bevölkern und nicht nur vorm Rechner/ Handy abzuhängen.

Wie einst die Suffragetten sollten auch sie für ihre Rechte kämpfen.

Könnten sich dann ja "Suffragatten" nennen :grin:

(der Begriff kann zweierlei gedeutet werden)

wäre ja ein sehr vorteilhaftes timing :clapping: (ironie) .. zu zeiten des überkompensierenden feminismus und der rache an den kindern und enkeln der ehemaligen unterdrücker ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

 

Ich fand die Idee mit der Männerbewegung gar nicht schlecht.

Evtl .ist es auch mal Zeit für die Männer mit selbstgebastelten Plakaten die Strassen zu bevölkern und nicht nur vorm Rechner/ Handy abzuhängen.

Wie einst die Suffragetten sollten auch sie für ihre Rechte kämpfen.

Könnten sich dann ja "Suffragatten" nennen :grin:

(der Begriff kann zweierlei gedeutet werden)

Das wird das niemals geschehen.Denn diese Blöße geben sich die Männer bestimmt nicht. Dann sieht ja jeder live und in Farbe, wie erfolglos sie sind.

Eher friert die Hölle zu...😃😆

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Das wird das niemals geschehen.Denn diese Blöße geben sich die Männer bestimmt nicht. Dann sieht ja jeder live und in Farbe, wie erfolglos sie sind.

Eher friert die Hölle zu...😃😆

Richtig. Lieber kommentieren sie anonym auf poppen.de. Ist safer für den eigenen Ruf. 

Ist kein so krasser Männer Überschuss hier, wie alle ständig herumweinen. 

Screenshot_20220920-004309.jpg

40% Frauen, ist mehr als in jedem Club und im eigenen Dorf 😅 Misserfolg der Männer liegt nicht an Männer Überschuss. Es liegt an jedem Mann selbst, ob Erfolg oder Misserfolge. 

×
×
  • Neu erstellen...