Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Richtig. Lieber kommentieren sie anonym auf poppen.de. Ist safer für den eigenen Ruf. 

Ist kein so krasser Männer Überschuss hier, wie alle ständig herumweinen. 

Screenshot_20220920-004309.jpg

40% Frauen, ist mehr als in jedem Club und im eigenen Dorf 😅 Misserfolg der Männer liegt nicht an Männer Überschuss. Es liegt an jedem Mann selbst, ob Erfolg oder Misserfolge. 

lass mich raten, woher du DAS hast :clapping: von einem dieser ziemlich käuflichen anbieter, die so gerne.. und vor allem.. superseriös und finanziell VÖLLIG unabhängig..  dating-seiten "testen" ?  coole idee ;)   dazu gibts es nette und sehr aufschlussreiche videos und interviews.. bei youtube.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Danke @Kurvenrausch

Tja, was machen wir jetzt mit den vielen, erfolglosen, meist unterdurchschnittlichen Männern? Hier und woanders?

Sollen die Frauen gezwungen werden, sich trotzdem mit ihnen zu befassen? Verteilt der Staat Gutscheine für einen Bordell-Besuch?

Wohl eher nicht....denn es gibt kein Recht auf Sex....wäre ja noch schöner...

Aber vielleicht werden diese Sex- Puppen, irgendwann etwas billiger.

Das Leben ist kein Ponyhof.😛

 

 

es gibt auch kein recht auf eine .. beziehung :P wäre ja noch schöner !

vielleicht werden ja auch dildos und vibratoren billiger.

das leben ist kein ponyhof, stimmt.

 

wie man in den wald ruft... ;)

(sternzeichen : skorpion. ich kann also nicht anders (A))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

 

Das was Du als "tote Profile" bezeichnest, ist quicklebendig aber sehr fokussiert.

Ihr schreibt alle paar Tage mal einen Beitrag, mal ne Woche nix, mal einen Tag mehr....halbtotes Profil? Oder vielleicht einfach nicht immer Zeit? Könnte ja sein....

Beiträge richtig lesen! 

Ich meinte die Frauen, die nach der Anmeldung nie wieder online waren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

männer, die sich abgehängt und/oder überfordert fühlen.

Und eine gefühlte Wirklichkeit ist deshalb die Wirklichkeit ? 

Die Männer die es schwer haben haben es entweder aus ganz allgemeinen Gründen , was dann völlig unabhängig Davon ist wo sie sich im dating versuchen ,

oder sie kommen mit völlig falschen Erwartungshaltungen und viel zu wenig Frustrationstoleranz an den Start , Das geht natürlich auch in Kombination .

Ja Männer brauchen die Frustrationstoleranz , weil sie mehrheitlich immer noch den ersten Schritt machen sollen , sich also in die Kaltakquisesituation begeben .

Frauen brauchen Die allerdings ebenfalls , weil sie selbst mit Filter ne Menge " Spreu vom Weizen " trennen müssen .

Was da jetzt die einzelne Person als schwerer empfindet , ist eine völlig subjektive Einschätzung und

wahrscheinlich neigen die meisten Menschen Ihre als die schwerere einzuschätzen .

Mit einer objektiven Sichtweise hat Das aber so gar nix mehr am Hut .

Ich geh mal steil :

Ich bin mir ziemlich sicher das ich jetzt nicht zu den optisch oberen 20% auf irgendwelchen dating Seiten gehöre und trotzdem lerne ich egal wo Frauen kennen .

Das es dann zu einem intensiven persönlichen Kontakt , oder gar zu sexuellen Handlungen kommt ist eher selten .

Das ist für mich allerdings überall gleich , egal ob online , oder real und ich halte Das auch für völlig normal .

Aus diesem Grund erwarte ich auch gar nichts in dieser Richtung , sondern bin völlig entspannt , was irgendeine Art von " Erfolgsquote " angeht .

Und schon ist es überhaupt nicht mehr schwer für mich als Mann .

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Tja, was machen wir jetzt mit den vielen, erfolglosen, meist unterdurchschnittlichen Männern?

Das kann es nicht geben ,denn die Meisten sind per Definition dann auch eben der Durchschnitt .

Da eben auch die Mehrheit der Frauen den Durchschnitt bilden und Die eben nicht per se nur irgendwelchen Phantasiegebilden nachjagen ,

ergeben sich die meisten Paare , egal in welcher genauen Konstellation , aus " Durchschnittsmenschen " .

Entscheidend Da ist lediglich das sie für sich passend sind und die Person zu finden ist eben auch aus den verschiedensten Gründen viel Glücksache .

Je eingeschränkter die Kommunikationsmöglichkeiten sind und damit meine ich die Möglichkeiten bei bestehender Kommunikation

und je weniger Vorinformation ich zur Verfügung habe um so schwieriger ist es .

Aber Das ist eben völlig geschlechtsunabhängig .

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bondbi:

Ich meinte die Frauen, die nach der Anmeldung nie wieder online waren. 

Steht nirgends.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

Studien zeigen, dass heterosexuelle Männer es beim Dating immer schwerer haben.

Schwerer als Davor und was sagt Das aus , nix .

vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

Tatsächlich, so die Erhebung, kämpfen rund 80 Prozent durchschnittlich aussehender Männer um 22 Prozent der Frauen - weil die restlichen 78 Prozent der Frauen nur an den 20 Prozent der attraktivsten Männer interessiert sind.

Und Das ist purer Unsinn weil eben nicht alle Frauen die selben x % präferieren .

Dazu sind hier im Forum schon zig Themen gelaufen , warum jünger , gleichalt , oder älter , oder ob sixpack von Vorteil ist usw. usw.

Auch bei Frauen ist eine individuelle Entscheidung was für sie attraktiv ist und kein Herdentrieb .

Gibt es Männer die durch fast alle Raster fallen , klar , gilt Das für 80 % , völliger Nonsens .

 

Im Übrigen , so ganz allgemein angemerkt , ist die Zahl der hier existierenden Profile völlig irrelevant .

Entscheidend wäre zu wissen wie viele Frauen / Männer sind zeitgleich aktiv .

Das könnte man mit sehr viel Langeweile für definierte Bereiche selber herausfinden .

Ich habe Daran kein Interesse , weil es für mich nicht relevant ist , wie viele Frauen grad aktiv sind und wie viele Männer mit mir " konkurrieren ".

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rouven2483:

Ja ich finde keine Frau

Frauen gibt es genug. Wie gehst Du denn vor, um eine zu finden?

Geschrieben

Wenn man einer Statistik glauben darf, dann herrscht ein Single-Gleichgewicht. Auf beiden Seiten gibt es attraktivere Teilnehmer, die es halt leichter haben - und der Rest muss sich seinem Schicksal beugen. Ganz früher (da gab es vermehrt gewisse finanzielle Abhängigkeit) lag die Single-Quote sicherlich etwas niedriger; und heutzutage müssen sich beide Gruppe vielleicht etwas mehr anstrengen - da lässt sich nicht alles problemlos an den Mann/die Frau bringen.  

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 13.34.02.png

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 07:06, schrieb Stella24:

Oh, da fühlt sich jemand auf dem Schlips getreten. 

Nein ich fühle mich nicht auf den Slips getreten… ich hab nur etwas gegen pauschale Aussagen, das ist mir zu oberflächlich und nicht zielgerichtet, egal ob gegen Männer Frauen Divers!

Geschrieben

Ich denke mal Männer haben es hier grundsätzlich nicht schwerer als draußen auf der Straße. 
Klar gibt es einen ziemlichen Überschuss und die Frauen sind meist etwas genervt von den „Ey ich find dich geil, komm ficken“ - Typen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei normalem höflichen Verhalten, eben wie im „normalen“ Leben auch, nette Frauen kennenlernen kann.

Ich denke Mann sollte seine Erwartungen vielleicht mal an die Realität anpassen. Mich würde mal interessieren, wieviele von den Typen, die sich hier beschweren, keine abzubekommen, auf der Straße ständig nach Sex angebettelt werden? Nur mal zur Erinnerung - das sind die selben Frauen hier. Es gibt keinen poppen.de Harem, wo die Frauen nur auf Typen warten, die sonst keine abbekommen. Auch hier dürfen Frauen frei wählen.

In diesem Sinne: Geduld haben, höflich sein und schauen was sich ergibt ;)

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, bei Tinder und im echten Leben geht mehr. Und die Auswahl ist besser, habe mir mehr von der Seite versprochen ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Schwerer als Davor und was sagt Das aus , nix .

Und Das ist purer Unsinn weil eben nicht alle Frauen die selben x % präferieren .

Dazu sind hier im Forum schon zig Themen gelaufen , warum jünger , gleichalt , oder älter , oder ob sixpack von Vorteil ist usw. usw.

Auch bei Frauen ist eine individuelle Entscheidung was für sie attraktiv ist und kein Herdentrieb .

Gibt es Männer die durch fast alle Raster fallen , klar , gilt Das für 80 % , völliger Nonsens .

 

Im Übrigen , so ganz allgemein angemerkt , ist die Zahl der hier existierenden Profile völlig irrelevant .

Entscheidend wäre zu wissen wie viele Frauen / Männer sind zeitgleich aktiv .

Das könnte man mit sehr viel Langeweile für definierte Bereiche selber herausfinden .

Ich habe Daran kein Interesse , weil es für mich nicht relevant ist , wie viele Frauen grad aktiv sind und wie viele Männer mit mir " konkurrieren ".

es wurde immer schwerer in den letzte jahren. das merke nicht nur ich, das merken wahrscheinlich zit-tausend andere auch auf dem dating-markt. die rückmeldungen sind überall gleich. wen du das nicht mitbekommen hast, mag das an deinem persönlichen dating-verhalten liegen.

du sagst unsinn. eine menge leute, die sich da besser mit auskennen und so ziemlich jeder, den ich kenne, sagt etwas ganz anderes.

wen bitte interessiert, was hier im forum gelaufen ist ? ist das relevant ? repräsentativ ? wohl kaum.

deine quellen für erkenntnisgewinn scheinen ziemlich übersichtlich zu sein.

es gibt schon gewisse schönheits-ideale, attraktivitätsmerkmale..auf die sehr viele frauen sehr positiv reagieren und die sie favorisieren. so sehr unterscheiden sich die geschmäcker der frauen nun nicht.. auch wenn es natürlich schon auch individuelle vorlieben gibt. von "alle" frauen war auch gar nicht die rede.

es gibt  männer, die kaum eine frau von der bettkante stoßen würde, selbst wenn sie nicht normalerweise ihr "typ" sind. attraktiv bleibt attraktiv.. und das hat mit einem herdentrieb so gar nichts zu tun. auch das wurde schon längst erforscht. von diesen typischen "markern" die "funktionieren", hast du offensichtlich auch noch nichts gehört.

bei befragungen von frauen kamen ebenfalls noch etaws zutage. sie fanden eine sehr hohe prozentzahl der männer.. einfach unattraktiv.. unterdurchschnittlich aussehend.

öb männer und frauen unbedingt zeitgleich aktiv sind, sollte keine rolle spielen. messages können auch zeitversetzt gelesen/beantortet werden.

ist ja schön, dass DU so gelassen bist, aber wie du agierst, ist alles andere als die regel. woher nimmst denn du deine "erfahrungen" ? nur aus dem, was du im forum bei p.de liest ? sehr dünne grundlage.

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und eine gefühlte Wirklichkeit ist deshalb die Wirklichkeit ? 

Die Männer die es schwer haben haben es entweder aus ganz allgemeinen Gründen , was dann völlig unabhängig Davon ist wo sie sich im dating versuchen ,

oder sie kommen mit völlig falschen Erwartungshaltungen und viel zu wenig Frustrationstoleranz an den Start , Das geht natürlich auch in Kombination .

Ja Männer brauchen die Frustrationstoleranz , weil sie mehrheitlich immer noch den ersten Schritt machen sollen , sich also in die Kaltakquisesituation begeben .

Frauen brauchen Die allerdings ebenfalls , weil sie selbst mit Filter ne Menge " Spreu vom Weizen " trennen müssen .

Was da jetzt die einzelne Person als schwerer empfindet , ist eine völlig subjektive Einschätzung und

wahrscheinlich neigen die meisten Menschen Ihre als die schwerere einzuschätzen .

Mit einer objektiven Sichtweise hat Das aber so gar nix mehr am Hut .

Ich geh mal steil :

Ich bin mir ziemlich sicher das ich jetzt nicht zu den optisch oberen 20% auf irgendwelchen dating Seiten gehöre und trotzdem lerne ich egal wo Frauen kennen .

Das es dann zu einem intensiven persönlichen Kontakt , oder gar zu sexuellen Handlungen kommt ist eher selten .

Das ist für mich allerdings überall gleich , egal ob online , oder real und ich halte Das auch für völlig normal .

Aus diesem Grund erwarte ich auch gar nichts in dieser Richtung , sondern bin völlig entspannt , was irgendeine Art von " Erfolgsquote " angeht .

Und schon ist es überhaupt nicht mehr schwer für mich als Mann .

Das kann es nicht geben ,denn die Meisten sind per Definition dann auch eben der Durchschnitt .

Da eben auch die Mehrheit der Frauen den Durchschnitt bilden und Die eben nicht per se nur irgendwelchen Phantasiegebilden nachjagen ,

ergeben sich die meisten Paare , egal in welcher genauen Konstellation , aus " Durchschnittsmenschen " .

Entscheidend Da ist lediglich das sie für sich passend sind und die Person zu finden ist eben auch aus den verschiedensten Gründen viel Glücksache .

Je eingeschränkter die Kommunikationsmöglichkeiten sind und damit meine ich die Möglichkeiten bei bestehender Kommunikation

und je weniger Vorinformation ich zur Verfügung habe um so schwieriger ist es .

Aber Das ist eben völlig geschlechtsunabhängig .

 

welche wirklichleit hier "gefühlt" ist, ist ja wohl mal eher.. deine.

mit ein paar punkten, hast du sicher auch recht (frustrationstoleranz etc.) aber so gänzlich die äußeren umstände, die verschärften bedingungen zu ignorieren, bringt kaum weiter. kein wunder, dass du die alleinige "schuld" oder ursache für dating-probleme.. bei den männern siehst.

achso. dann rätst du allen männern zu geradezu buddhistischem gleichmut und entspanntheit.. und schon ist alles gut ? wenn das mal so einfach wäre.

nochmal : die meisten frauen, bewerteten durchschnittlich attraktive männer.. als deutlich unter-durchschnittlich, was per definition ja schon nicht hinkommen kann. sie sehen das aber eben so.

stimmt, dass es mal eher so war, dass sich "durchschnittlie" fanden und verpaarten. aber das scheint vorbei zu sein.. dank social media.

deren starken einfluss wirst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten.

frauen habe schon immer deutlich lieber und auch öfter nach "oben" gedatet, sich "hoch-geschlafen".. rasten aus bei dem reichen schönen und dominanten christian grey (50 shades).. nur das wurde noch weiter gesteigert im laufe der zeit. bekommst du nicht mit ? nein ! wundert mich jetzt nicht mehr. das wurde bestimmt im p-forum gar nicht thematisiert.. und dann gibt es das auch nicht.

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Chris2503:

Ich denke mal Männer haben es hier grundsätzlich nicht schwerer als draußen auf der Straße. 
Klar gibt es einen ziemlichen Überschuss und die Frauen sind meist etwas genervt von den „Ey ich find dich geil, komm ficken“ - Typen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei normalem höflichen Verhalten, eben wie im „normalen“ Leben auch, nette Frauen kennenlernen kann.

Ich denke Mann sollte seine Erwartungen vielleicht mal an die Realität anpassen. Mich würde mal interessieren, wieviele von den Typen, die sich hier beschweren, keine abzubekommen, auf der Straße ständig nach Sex angebettelt werden? Nur mal zur Erinnerung - das sind die selben Frauen hier. Es gibt keinen poppen.de Harem, wo die Frauen nur auf Typen warten, die sonst keine abbekommen. Auch hier dürfen Frauen frei wählen.

In diesem Sinne: Geduld haben, höflich sein und schauen was sich ergibt ;)

ahja.. nur die MÄNNER sollen ihre erwartungen an die realität anpassen ? putzig. keine rede von der klaren tendenz, dass die FRAUEN immer wählerischer werden.. und vermehrt die "unerreichbaren" favorisieren.. sich den treuen badboy.. also den veganen wolf wünschen. den starken"schwachen".. usw.

natürlich dürfen frauen ÜBERALL frei wählen, aber du ignorierst das offensichtliche. die männer.. wurden NICHT anspruchsvoller.

wer erwartet denn hier.. scheinbar.. ZU viel.. OHNE auch selbst.. mehr.. anbieten zu wollen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

ahja.. nur die MÄNNER sollen ihre erwartungen an die realität anpassen ? putzig. keine rede von der klaren tendenz, dass die FRAUEN immer wählerischer werden.. und vermehrt die "unerreichbaren" favorisieren.. sich den treuen badboy.. also den veganen wolf wünschen. den starken"schwachen".. usw.

natürlich dürfen frauen ÜBERALL frei wählen, aber du ignorierst das offensichtliche. die männer.. wurden NICHT anspruchsvoller.

wer erwartet denn hier.. scheinbar.. ZU viel.. OHNE auch selbst.. mehr.. anbieten zu wollen ?

Die die es können? 🤔

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rouven2483:

Ja ich finde keine Frau

Und dieser Beitrag wird die Chancen bei der Damenwelt wohl nicht erhöhen...🙄

Manchmal ist Erfolgslosigkeit auch erklärbar.

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Different1967:

 

es gibt auch kein recht auf eine .. beziehung :P wäre ja noch schöner !

vielleicht werden ja auch dildos und vibratoren billiger.

das leben ist kein ponyhof, stimmt.

 

wie man in den wald ruft... ;)

(sternzeichen : skorpion. ich kann also nicht anders (A))

 

Welche Frau jammert denn hier im Forum, weil sie keine Beziehung findet?

Männer dagegen mehrmals täglich, weil sie den erhofften Sex nicht bekommen. 

Ich benutze weder Dildos, noch Vibratoren, auch ohne Partner nicht. Sex ausschließlich in einer Partnerschaft. .

Ich kenne einen wunderbaren Skorpion-Mann. Astrologie ist meiner Meinung nach  Blödsinn. 

Du hast ganz andere Probleme,  als die eines "typischen Skorpions"...meiner Einschätzung nach.

😃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rouven2483:

Ja ich finde keine Frau

Gutes Beispiel. Es liegt wahrscheinlich am allerwenigsten daran, dass du ein Mann bist. 

Geschrieben

Hart ist das Leben, nicht nur der Prügel, aber gerecht. Sende einfach eine Nachricht an mich, da werden dir schon geholfen, Küsschen wohin Du magst 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die die es können? 🤔

achso. deine einstellung ist : in der wüste ist es völlig okay.. wasser.. zum 100fachen preis zu verkaufen ? meinst du das so ? oder habe ich das falsch verstanden ?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Welche Frau jammert denn hier im Forum, weil sie keine Beziehung findet?

Männer dagegen mehrmals täglich, weil sie den erhofften Sex nicht bekommen. 

Ich benutze weder Dildos, noch Vibratoren, auch ohne Partner nicht. Sex ausschließlich in einer Partnerschaft. .

Ich kenne einen wunderbaren Skorpion-Mann. Astrologie ist meiner Meinung nach  Blödsinn. 

Du hast ganz andere Probleme,  als die eines "typischen Skorpions"...meiner Einschätzung nach.

😃

jammern ? das lese ich so eher nicht. ich sehe allerdings sehr viele, die nach sex "fragen".. und hier auch offen zugeben, dass sie niemaden finden. aber mit dem begriff "jammern" kann man ja auch viel besser jungs.. shamen ;)

geht es denn nur um dieses forum ? sind das andere frauen als.. woanders, wenn man mal davon absieht, dass auf so einer seite natürlich mehr fremdgeherinnen, etc. sind ? grunde steht in fast allen frauenprofilen.. in so ziemlich jedem portal.. : suche beziehung.. und treu muß er sein.

ich weiß. astrologie ist eine pseudowissenschaft, aber dennoch stimmen charakteristika mal des öfteren, kurioserweise. ist auch nicht wichtig.

was DU willst oder nicht benutzt.. wer fragte danach ? interessiert.. wen ?

aaah. nochmal shaming ? : ich habe also.. probleme ? mach mich schlau.. und pack deine glaskugel aus ;) 

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Und dieser Beitrag wird die Chancen bei der Damenwelt wohl nicht erhöhen...🙄

Manchmal ist Erfolgslosigkeit auch erklärbar.

das ist ZU witzig ! :clapping: wie oft kommt das noch ? "hey mann, sag lieber nichts ! tu so, als wärst du der hecht und als wenn du sie alle haben könntst. NICHT klagen. NICHTS zugeben. mann, achte doch mal auf deine AUßENWIRKUNG ! wir frauen würden auch nie direkt zugeben, was los ist ! nur keine blöße zeigen ! erfolg ist doch alles ! und "jammernde" männer sind voll ungeil ! wollen wir nichts von lesen und nichts von hören !"

ABER.. was suggerieren viele frauen heute den männern.. AUCH ? : "sei immer ehrlich.. und drück deine gefühle aus und rede offen darüber, was dich bewegt ! "

wenn du diesen ratschlag aber befolgst, heißt es dann aber : "jammer nicht rum du memme ! MÄNNER tun das nicht !!!"

ZU GEIL ! :clapping: ich weiß : frauen LIEBEN paradoxien und ambivalenz. so, wie sie eben selbst sind ;)

erkenntnis aus der sache : hör NIEMALS auf frauen.. und deren ratschläge ! sie sagen A, meinen und tun aber häufig dann B !

dreh alles rum, was sie sagen.. und du kommst der wahrheit.. deutlich.. näher ;) denk immer dran : sie sind NINJAS.. und schießen dir.. von hinten.. ins auge ;) sei AUCH ein NINJA !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Muss hier auch niemand interessieren. War nur meine Erklärung dafür, dass mich weder die aktuellen, noch die zukünftigen Preise von Sexspielzeug  auch nur ansatzweise interessieren

Das gilt übrigens auch für deine Person. 

Dein Verhalten hier ist eine Mischung aus Kindergarten und Macho-Sprüchen. 

Wo hast du übrigens deutsch gelernt? Ich finde es respektlos, dass für dich Rechtschreibung offensichtlich ein Fremdwort ist....den anderen Forennutzern gegenüber.

Und für mich ist jetzt hier Schluss. 

Mach mal alleine weiter, hier gibt's ja keine Seiten-Begrenzung in Threads.😂

 

 

 

und nochmal : warum.. DICH.. etwas interessierrt.. oder nicht.. auch DAS wollte niemand wissen. immer diese ich-bezogenheit. tststs.. ;)  das kommt dabei heraus, wenn man zu viele "fans" hat.. die einen beknien.

ob "meine person" für DICH von interesse ist, auch danach hat.. niemand. gefragt. das sind nur diese.. so üblichen.. charmanten seitenhiebe ;)  ich muß jedes mal drüber lachen.

hmmm.. kindergarten und machosprüche ? irgendwie beißt sich das für mich. zitier doch mal einen.. oder zwei von mir. ich bin gespannt ;)

du.. ich hatte in deutsch meistens eine 1. ich schwörs ! ;)  respekt drückt sich nicht zwingend durch gute rechtschreibung aus. der inhalt zählt.

mal schauen. wie und ob es hier weitergeht.

machs gut ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rojo1104:

Nein ich fühle mich nicht auf den Slips getreten… ich hab nur etwas gegen pauschale Aussagen, das ist mir zu oberflächlich und nicht zielgerichtet, egal ob gegen Männer Frauen Divers!

Auf den Slip treten ist auch schwierig. 

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

und nochmal : warum.. DICH.. etwas interessierrt.. oder nicht.. auch DAS wollte niemand wissen. immer diese ich-bezogenheit. tststs.. ;)  das kommt dabei heraus, wenn man zu viele "fans" hat.. die einen...

 

 

 

Letzter Nachtrag...von mir.

Wenn ich wollte, dass sich hier jemand für mich und meine Beiträge interessiert. Oder ich hier "Fans" haben wollte , würde ich dann anonym schreiben?

Denk mal drüber nach, falls  dein extremes Ego, so etwas zulässt.  Du kreist nämlich nur um dich selbst....im Gegensatz zu mir.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Welche Frau jammert denn hier im Forum, weil sie keine Beziehung findet?

 

 

 

 

Es gibt auch hier einige, man muss nur mal genauer lesen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Letzter Nachtrag...von mir.

Wenn ich wollte, dass sich hier jemand für mich und meine Beiträge interessiert. Oder ich hier "Fans" haben wollte , würde ich dann anonym schreiben?

Denk mal drüber nach, falls  dein extremes Ego, so etwas zulässt.  Du kreist nämlich nur um dich selbst....im Gegensatz zu mir.

 

den spieß.. umdrehen ? funktioniert nicht ;)  ICH habe mir nicht ansatzweise gedanken gemacht, ob ich was von dir.. oder du von mir willst. du.. schon ;)

und NOCHMAL tust du es :clapping:  "wenn ICH wollte... !" ich.. ich.. ich .. ich.. ich !

wozu war der satz denn gut  "ich interessiere mich nicht für deine person !!!" ?  .. da fehlte nur  noch das.. BÄÄÄÄÄH.. dahinter ! :P

aber da DU drüber nachgedacht hast.. denn du schriebst es ja auch.. geht es wohl eher um.. dein.. ego und darum, dass.. du.. um dich kreist. projektionen finde ich einfach..toll ;)

auch ich bin nicht hier um fans zu sammeln.. und ich.. verstecke mich auch.. nicht.. hinter "anonym".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2022 at 20:19, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Back to the roots - aus meiner Erfahrung heraus, gibt es Männer hier, die es nicht schwer haben, eine Frau kennenzulernen.

Ich habe hier schon verschiedene Männer kennengelernt und die demzufolge auch mich - also eine Frau.

Quergelesen durchs Forum soll es sogar Männer geben, die hier mehrere Frauen kennengelernt haben.

Aber - auch wieder durchs Forum gelesen - gibt es hier auch Männer, denen es schwerfällt, Frauen kennenzulernen.

Ist eben wie offline auch ...

×
×
  • Neu erstellen...