Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Le_serein:

Ist eben wie offline auch ...

Völlig klar..die Wege und Methoden/Möglichkeiten sind andere...aber zum ficken braucht es zumindest zwei körperlich Anwesende-----> egal wie sie sich dazu durchgerungen haben.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

das ist ZU witzig ! wie oft kommt das noch ? "hey mann, sag lieber nichts ! tu so, als wärst du der hecht und als wenn du sie alle haben könntst. NICHT klagen. NICHTS zugeben. mann, achte doch mal auf deine AUßENWIRKUNG ! wir frauen würden auch nie direkt zugeben, was los ist ! nur keine blöße zeigen ! erfolg ist doch alles ! und "jammernde" männer sind voll ungeil ! wollen wir nichts von lesen und nichts von hören !"

ABER.. was suggerieren viele frauen heute den männern.. AUCH ? : "sei immer ehrlich.. und drück deine gefühle aus und rede offen darüber, was dich bewegt ! "

wenn du diesen ratschlag aber befolgst, heißt es dann aber : "jammer nicht rum du memme ! MÄNNER tun das nicht !!!"

ZU GEIL ! ich weiß : frauen LIEBEN paradoxien und ambivalenz. so, wie sie eben selbst sind

erkenntnis aus der sache : hör NIEMALS auf frauen.. und deren ratschläge ! sie sagen A, meinen und tun aber häufig dann B !

dreh alles rum, was sie sagen.. und du kommst der wahrheit.. deutlich.. näher denk immer dran : sie sind NINJAS.. und schießen dir.. von hinten.. ins auge sei AUCH ein NINJA !

Ja, zu geil, alles über das Paarungs- bzw Datingverhalten der Menschen zu wissen, denn das willst du uns ja sagen dass DU alles darüber weißt, aber trotz dieses unendlich großen Wissens am Ende auch nur ein kleines Würmchen zu sein das auf das Wohlwollend von Anderen angewiesen ist. Von Frauen, um es genauer zu formulieren, was für eine Katastrophe.
Und jaaa, zu witzig, wie manch Mann sich immer schönreden kann dass er ein Opfer ist . Wenn die Frauen und die Männer Ninjas sind sind wir alle auf einer anderen Stufe und damit auch doch alle wieder auf derselben wie jetzt..... Deine reißerischen Reden, deine Vorwürfe, deine vermeintlichen Ratschläge, dein ach so großes Wissen über Mann und Frau - offenbaren ein verletzliches, zartes Wesen dem man zu oft wehgetan hat. (Ich wollte es auch schon immer mal mit der hier üblichen Hobby-und Küchenpsychiioogie versuchen, meinst du, ich komme irgendwann auf dein Level?)
Ich kann nur sagen. , hör nie auf Männer und deren Ratschläge, besonders wenn sie vorgetragen werden wie von dir, denn da steckt auch nur bestenfalls Halbwissen dahinter. Du wärest der erste Mensch der Frauen erfolgreich und richtig (!) analysieren kann, sich einzubilden das zu können ist aber keine Kunst, davon träumen 'zig Männlein auf diesem Planeten und versagen jämmerlich. Bei soviel Frust und Scherz, den man zwischen deinen Zeilen lesen kann, kann ich nur sagen, es tut mir leid dass dir so Schlimmes widerfahren ist. Jetzt wirst du sagen, ich irre mich, und dir geht's super und alles toll und du willst nur Anderen helfen - oder auch nicht- und die Augen öffnen.....Aber wir wissen hier mittlerweile Alle dass das nicht stimmt.
Die Frage war, haben Männer es wirklich so schwer hier? Ich sage NEIN, sie MACHEN es sich schwer. Weil die Heransgehensweise immer noch im Prinzip die Keule auf den Kopf und in die Höhle schleppen ist und damit immer noch in den meisten Fällen Höhlenmenschenniveau, und wir Frauen, dummerweise für dich/euch bereits eine Stufe weiter sind. Kein Wunder also dass es so selten klappt zwischen ♀️ und ♂️. Du siehst das anders ? Das sei dir unbenommen. Aber es wird auch dich nicht weiterbringen, bzw den von dir so verachteten bösen Weibern näherbringen. Ich tätschel dir mal tröstend und liebevoll das Köpfchen, und drücke dir die Daumen dass du auch mal bereit bist andere Seiten sehen zu können. Natürlich, du suchst hier keine Frau, und wenn überhaupt dann von hier schon gar nicht, hier sind ja die schlimmsten Vertreterinnen ihrer Art unterwegs, die nix anderes tun als die armen Männer zu unterdrücken... (Eigentlich verdient ihr alle unser Mitgefühl, aber sorry, Mitleidficks gibt's trotzdem nicht.)
Der Mann, das unbekannte Wesen. Stößt nach quasi Jahrmillionen mal an die Grenzen die Frauen seit eben dieser Zeit schon immer von Männern gesetzt worden sind- und kann nicht anders reagieren als mit meckern , schimpfen, jammern... Dieser Umgang mit der eigenen Unzulänglichkeit ist unsexy, unmännlich, und wenig erfolgreich bei der Suche nach paarungswilligen Frauen........ Also meine Männer waren und sind da anders, was für ein Glück, und somit muss zumindest ich mich bestenfalls nur virtuell mit solchen bemitleidenswerten Kreaturen wie dir abgeben die nix zur Schau stellen außer Klischeepolemik, was übrigens viele Frauen sowas von unsexy finden...Und damit schließt sich der Jammer-ääähhh Teufelskreis.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris2503:

Mich würde mal interessieren, wieviele von den Typen, die sich hier beschweren, keine abzubekommen, auf der Straße ständig nach Sex angebettelt werden?

Ist Das absichtlich so formuliert , das Die angebettelt werden ?

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

du sagst unsinn. eine menge leute, die sich da besser mit auskennen und so ziemlich jeder, den ich kenne, sagt etwas ganz anderes.

Wieder einfach eine heiße Luft Behauptung .

Wer sich schon mit den simpelsten Statistikgrundlagen nicht auskennt, wäre gut beraten sich da mal schlau zu machen ,anstatt irgendwelchen Nonsens nachzuplappern .

Daran hast Du aber gar kein Interesse .

Das es schwerer geworden ist , sagt nun mal überhaupt nichts darüber aus wie es denn im Vergleich zu den Frauen ist .

Für Die kann es genauso schwerer geworden sein .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

wen bitte interessiert, was hier im forum gelaufen ist ? ist das relevant ? repräsentativ ? wohl kaum.

Das ist sehr wohl relevant , denn es belegt ganz klar die unterschiedlichen Präferenzen die Frauen zu ihrer Entscheidung führt , ob ein Mann für sie von Interesse ist .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

sie fanden eine sehr hohe prozentzahl der männer.. einfach unattraktiv.. unterdurchschnittlich aussehend.

Auch Das ändert nichts an der Tatsache das nicht alle Frauen den selben Männertyp attraktiv finden und diese Tatsache ist entscheidend .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

so sehr unterscheiden sich die geschmäcker der frauen nun nicht..

Jeder dieser Aussagen belegt einfach nur noch mehr wie wenig Ahnung Du von Frauen hast .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

kein wunder, dass du die alleinige "schuld" oder ursache für dating-probleme.. bei den männern siehst.

Ich sehe gar keine Schuld , mache aber die Männer im Gegensatz zu Dir nicht zum Opfer irgendwelcher Umstände .

Aber es ist völlig egal wie oft hier Binsenwahrheiten widerholt werden , Dir gehen Die am Arsch vorbei, weil sie nicht in Deine verquere Argumentation passen .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

dann rätst du allen männern zu geradezu buddhistischem gleichmut und entspanntheit.. und schon ist alles gut ? wenn das mal so einfach wäre.

Es ist so einfach und wer Das nicht kann , muss halt an sich arbeiten .

Man kann sich natürlich auch auf den Boden werfen , rumschreien und mit den Füßen trommeln , hat ja vielleicht bei Mutti am Quengelregal auch funktioniert .

Ich prophezeie allerdings ein Scheitern in allen Belangen und zwar mit Pauken und Trompeten .

Das sich suhlen im Selbstmitleid führt zum gleichen Ergebnis .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

sie sehen das aber eben so.

Was einfach ihre Meinung ist . Die brauche ich weder gut finden , noch muss ich sie teilen und Tinder ist mit dieser Seite eben nicht zu vergleichen , weil Frau da aktiv handelt .

Hier gibt es lediglich Filter die eben nicht personenbezogen sind und somit auch kein " match " .

Auch Das ist hier schon zigfach von Frauen bestätigt worden , in gewissen Grenzen , 

spielt die Optik auch bei sehr vielen Frauen  eine untergeordnete Rolle , im Gegensatz zum Profiltext und dem Anschreiben .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

deren starken einfluss wirst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten.

Nö und ich streite auch nicht ab das die Entwicklung problematisch ist , ich mache nur nicht die Männern zu Opfern .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

bekommst du nicht mit ? nein ! wundert mich jetzt nicht mehr.

Deine latente Frauenfeindlichkeit bekomme ich sehr wohl , aber ob der Forenregel kann ich Dazu keine , in meinen Augen angebrachte , Antwort geben .

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Auf den Slip treten ist auch schwierig. 

Eigentlich nicht , kommt halt druff an wo Der sich grad befindet .

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dieser Umgang mit der eigenen Unzulänglichkeit ist unsexy, unmännlich, und wenig erfolgreich bei der Suche nach paarungswilligen Frauen...

Das finde ich am zitierwilligsten aus dem, ich hab alles gelesen,  langen Posting....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Back to the roots - aus meiner Erfahrung heraus, gibt es Männer hier, die es nicht schwer haben, eine Frau kennenzulernen.

Ich habe hier schon verschiedene Männer kennengelernt und die demzufolge auch mich - also eine Frau.

Quergelesen durchs Forum soll es sogar Männer geben, die hier mehrere Frauen kennengelernt haben.

Aber - auch wieder durchs Forum gelesen - gibt es hier auch Männer, denen es schwerfällt, Frauen kennenzulernen.

Ist eben wie offline auch ...

klar, GIBTS das alles.. aber darum ging es in der frage nicht. dass.. es möglich ist.. ist wohl klar.und das es eher erfolgreiche- oder lose gibt.

die frage galt den männern.. als "gruppe" und da sieht es nunmal.. verhältnismäßig (!) düster für den großteil aus.

 

Geschrieben

Die Quote der Single-Männer entspricht etwa der der Single-Frauen. Folglich haben es beide Gruppen (die überzeugten Singles rausgenommen) gleichermaßen nicht leicht, ihren Traumpartner zu finden. Wenn es Frauen leichter hätten, dann gäbe es hier (trotz des beträchtlichen Männerüberschusses) keine Frauen. Wenn man sich allein die Anzahl der Beiträge anschaut, kann man ahnen, wie lange einige Frauen (natürlich auch Männer) hier sind und ihren Prinzen suchen - vielfach erfolglos. Eine mögliche Erklärung: der kleine männliche Muckel sucht die intelligente Granate, und die .... Beate sucht ihren Adonis. Scheinbar klappt das nicht, da es zwischen Adonis und der Granate sofort klappt, und beide sehr schnell von dieser Seite verschwinden. Übrig bleiben die Abgehängten 😩 Eine theoretische Lösung würde darin bestehen, dass der Muckel und die Beate zusammenfinden. Klappt aber auch nicht, da zwischen Eigenwahrnehmung und Realität eine riesige Lücke klafft 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja, zu geil, alles über das Paarungs- bzw Datingverhalten der Menschen zu wissen, denn das willst du uns ja sagen dass DU alles darüber weißt, aber trotz dieses unendlich großen Wissens am Ende auch nur ein kleines Würmchen zu sein das auf das Wohlwollend von Anderen angewiesen ist. Von Frauen, um es genauer zu formulieren, was für eine Katastrophe.
Und jaaa, zu witzig, wie manch Mann sich immer schönreden kann dass er ein Opfer ist . Wenn die Frauen und die Männer Ninjas sind sind wir alle auf einer anderen Stufe und damit auch doch alle wieder auf derselben wie jetzt..... Deine reißerischen Reden, deine Vorwürfe, deine vermeintlichen Ratschläge, dein ach so großes Wissen über Mann und Frau - offenbaren ein verletzliches, zartes Wesen dem man zu oft wehgetan hat. (Ich wollte es auch schon immer mal mit der hier üblichen Hobby-und Küchenpsychiioogie versuchen, meinst du, ich komme irgendwann auf dein Level?)
Ich kann nur sagen. , hör nie auf Männer und deren Ratschläge, besonders wenn sie vorgetragen werden wie von dir, denn da steckt auch nur bestenfalls Halbwissen dahinter. Du wärest der erste Mensch der Frauen erfolgreich und richtig (!) analysieren kann, sich einzubilden das zu können ist aber keine Kunst, davon träumen 'zig Männlein auf diesem Planeten und versagen jämmerlich. Bei soviel Frust und Scherz, den man zwischen deinen Zeilen lesen kann, kann ich nur sagen, es tut mir leid dass dir so Schlimmes widerfahren ist. Jetzt wirst du sagen, ich irre mich, und dir geht's super und alles toll und du willst nur Anderen helfen - oder auch nicht- und die Augen öffnen.....Aber wir wissen hier mittlerweile Alle dass das nicht stimmt.
Die Frage war, haben Männer es wirklich so schwer hier? Ich sage NEIN, sie MACHEN es sich schwer. Weil die Heransgehensweise immer noch im Prinzip die Keule auf den Kopf und in die Höhle schleppen ist und damit immer noch in den meisten Fällen Höhlenmenschenniveau, und wir Frauen, dummerweise für dich/euch bereits eine Stufe weiter sind. Kein Wunder also dass es so selten klappt zwischen ♀️ und ♂️. Du siehst das anders ? Das sei dir unbenommen. Aber es wird auch dich nicht weiterbringen, bzw den von dir so verachteten bösen Weibern näherbringen. Ich tätschel dir mal tröstend und liebevoll das Köpfchen, und drücke dir die Daumen dass du auch mal bereit bist andere Seiten sehen zu können. Natürlich, du suchst hier keine Frau, und wenn überhaupt dann von hier schon gar nicht, hier sind ja die schlimmsten Vertreterinnen ihrer Art unterwegs, die nix anderes tun als die armen Männer zu unterdrücken... (Eigentlich verdient ihr alle unser Mitgefühl, aber sorry, Mitleidficks gibt's trotzdem nicht.)
Der Mann, das unbekannte Wesen. Stößt nach quasi Jahrmillionen mal an die Grenzen die Frauen seit eben dieser Zeit schon immer von Männern gesetzt worden sind- und kann nicht anders reagieren als mit meckern , schimpfen, jammern... Dieser Umgang mit der eigenen Unzulänglichkeit ist unsexy, unmännlich, und wenig erfolgreich bei der Suche nach paarungswilligen Frauen........ Also meine Männer waren und sind da anders, was für ein Glück, und somit muss zumindest ich mich bestenfalls nur virtuell mit solchen bemitleidenswerten Kreaturen wie dir abgeben die nix zur Schau stellen außer Klischeepolemik, was übrigens viele Frauen sowas von unsexy finden...Und damit schließt sich der Jammer-ääähhh Teufelskreis.

wo gab ich vor.. alles. zu wissen. da das thema dating aber von anbeginn ganz meins war, zum steckenpferd wurde.. alles mögliche lese, höre und auch erlebt habe.. kenne ich mich da wohl tatsächlich zumindest.. überdurchschnittlich gut aus. alles.. weiß.. niemand.

katastrophe ? du glaubst zu wissen, wie es um das wohlwollen "der frauen" mir gegenüber bestellt ist ? wenn ichs dir erzähle, bin ich ein angeber oder lügner. wenn ich es dir nicht erzähle, bin ich bestimmt ein loser. ich treffe also die weise entscheidung.. dich im unklaren zu lassen ;)

nein, sind nicht auf der gleichen stufe. männer sind meistens anders als frauen. das hat mal jemand mit samurais und ninja verglichen. die ninjas arbeiten mit tricks und hintenrum, im schatten. die anderen, die samurais, sind geradeaus, stehen für offene konfrontation.. brauchen keinen schatten.

männer sind im schnitt körperlich stärker, können damit arbeiten. frauen nicht.. sind eher auf schliche und hintenrum-strategie angewiesen. keine direkte konfrontation.

wer will sich als Opfer.. schönreden" ? das ist nicht schön ! aber, wie jemand sagte : es geht nicht um opfer.. aber darum, schon zu sehen, wer.. wie .. wann .. wo.. benachteiligt ist. genießen kann man das wahrlich.. nicht. erkennen sollte man es.. und auch benennen können !

mein einziger ratschlag ist : mach dich.. vorher.. schlau.. wenn du über etwas sprichst.

hä ? okay, ich bin ein sensibles schäfchen, kann aber nicht behaupten, in meinem leben viel gelitten zu haben

.. und ich erzähle jetzt sicherlich nichts über mein privatleben oder liebesleben ;)  tu doch mal die glaskugel weg.. die ist kaputt ;)

ich analysiere "die" frauen schon lange, klar ;) .. aber ich verlasse mich nicht nur auf.. meine.. beobachtungen. das wäre auch eine arg dünne grundlage. du unterschätzt arg, wie sehr ich mich an das thema seit langem reingekniet habe. psychologen, paartherpeuten, etc.. DIE analysieren.. und ich gebe das nur weiter. du kannst noch so versuchen, wie viele es tun, das als NUR "meine meinung"  runterzuspielen ;)

lass mich raten : FAST alle männer sind voller frust und schmerz.. und so eine seite hier.. füttert dich genau mit DIESER info.. velleicht schon seit.. jahren. du wirst erstmal.. praktisch jeden als loser sehen BIS er sich vor dir rehabilitiert. wenn man sich zu lange mit sex-bettlern umgibt, wird man so.. wie du ;) ich kenne das.

woher WISSEN denn alle, wer ich bin, was ich mache, wie mein leben aussieht ? dass das stimmt.. was du über mich denkst ? :clapping: gewagte these ! WENN mich jemand hier WIRKLICH kennen würde, könnte er nur herzhaft lachen, bei dem was du schreibst ;) vermutungen.. bla bla.

definier mal "wissen" ! ;)  ich sehe nur.. "wut" bei ein paar leuten ;) UND dir.

jaja.. war klar, dass du NEIN sagst zu der masterfrage. so sicher, wie das amen in der kirche. glaub das weiter. eine vorgefasste meinung versuchen zu verändern, ist schwerer als ein atom zu spalten ;)  ein geiles zitat, finde ich.

und da ist es wieder. ich verachte frauen nicht und sage auch mit keinem wort, sie wären "böse". sie  haben sich nur immer mehr in eine absurd hohe anspruchshaltung verstiegen.. u.a. durch den social media einfluss.. und merken es nicht.

warum wird mir IMMER WIEDER so ein unsinn unterstellt ? hmpf...

hey.. nicht tätscheln. lass deine griffel von meinem schädel :clapping: hab ich dir nicht erlaubt ! das ist ja.. übergriffig ! ME TOOOO ! ;)

ja.. ich habe tatsächlich den eindruck, dass es einige frauen hier gibt, um sich an männern zu rächen.. für.. irgendwas stimmt. kann ich nicht ändern. punkt.

nein.. mitgefühl gibts für männer kaum (gender empathy-gap).. DAS stimmt ! das ist sogar belegt. kann man.. googlen ;)  diese ekligen, sexgeilen kerle. grausam !!!

jahrmillionen jahre.. menschen ? ähm.. ca. 300 000 jahre. egal ;) du magst scheinbar GROßE Zahlen ;) 

ääähm.. wann sprechen wir denn mal über die "unzulänglichkeiten" der frauen ? nicht ? gar nicht ? och.. schade ;) na gut. mag daran liegen, dass sie.. perfekt.. sind ;)  wer an sich arbeiten soll, sind ja immer nur.. männer !

dir ist klar, dass du dich mit "bemittleidenswerten kreaturen" so beleidigungstechnisch auf HAUCH-dünnem eis bewegst, ja ? vielleicht kannst du es ja noch löschen ?!  ich ignorier das mal. ich bin ja nichts so ;)

DEINE männER waren natürlich anders, na klar :clapping: müssen sie ja (gewesen) sein, weil DU sie ja erwählt hast.  DAS hat sie.. automatisch in den adelsstand erhoben ;) warum schießt mir gerade eine schwarze spinnenart in den sinn ? naja.. ich will nicht spekulieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

wo gab ich vor.. alles. zu wissen. da das thema dating aber von anbeginn ganz meins war, zum steckenpferd wurde.. alles mögliche lese, höre und auch erlebt habe.. kenne ich mich da wohl tatsächlich zumindest.. überdurchschnittlich gut aus. alles.. weiß.. niemand.

katastrophe ? du glaubst zu wissen, wie es um das wohlwollen "der frauen" mir gegenüber bestellt ist ? wenn ichs dir erzähle, bin ich ein angeber oder lügner. wenn ich es dir nicht erzähle, bin ich bestimmt ein loser. ich treffe also die weise entscheidung.. dich im unklaren zu lassen

nein, sind nicht auf der gleichen stufe. männer sind meistens anders als frauen. das hat mal jemand mit samurais und ninja verglichen. die ninjas arbeiten mit tricks und hintenrum, im schatten. die anderen, die samurais, sind geradeaus, stehen für offene konfrontation.. brauchen keinen schatten.

männer sind im schnitt körperlich stärker, können damit arbeiten. frauen nicht.. sind eher auf schliche und hintenrum-strategie angewiesen. keine direkte konfrontation.

wer will sich als Opfer.. schönreden" ? das ist nicht schön ! aber, wie jemand sagte : es geht nicht um opfer.. aber darum, schon zu sehen, wer.. wie .. wann .. wo.. benachteiligt ist. genießen kann man das wahrlich.. nicht. erkennen sollte man es.. und auch benennen können !

mein einziger ratschlag ist : mach dich.. vorher.. schlau.. wenn du über etwas sprichst.

hä ? okay, ich bin ein sensibles schäfchen, kann aber nicht behaupten, in meinem leben viel gelitten zu haben

.. und ich erzähle jetzt sicherlich nichts über mein privatleben oder liebesleben   tu doch mal die glaskugel weg.. die ist kaputt

ich analysiere "die" frauen schon lange, klar .. aber ch verlasse mich nicht nur auf.. meine.. beobachtungen. das wäre auch eine arg dünne grundlage. du unterschätzt arg, wie sehr ich mich an das thema seit langem reingekniet habe. psychologen, paattherpeuten, etc.. DIE analysieren.. und ich gebe das nur weiter. du kannst noch so versuchen, wie viele es tun, das als NUR "meine meinung"  runterzuspielen

lass mich raten : FAST alle männer sind voller frust und schmerz.. und so eine seite hier.. füttert dich genau mit DIESER info.. velleicht schon seit.. jahren. du wirst erstmal.. praktisch jeden als loser sehen BIS er sich vor dir rehabilitiert. wenn man sich zu lange mit sex-bettlern umgibt, wird man so.. wie du ich kenne das.

woher WISSEN denn alle, wer ich bin, was ich mache, wie mein leben aussieht ? dass das stimmt.. was du über mich denkst ? gewagte these ! WENN mich jemand hier WIRKLICH kennen würde, könnte er nur herzhaft lachen, bei dem was du schreibst vermutungen.. bla bla.

definier mal "wissen" !   ich sehe nur.. "wut" bei ein paar leuten UND dir.

jaja.. war lar, dass du NEIN sagst zu der masterfrage. so sicher, wie das amen in der kirche. glaub das weiter. eine vorgefasste meinung versuchen zu verändern, ist schwerer als ein atom zu spalten   ein geiles zitat, finde ich.

und da ist es wieder. ic verachte frauen nicht und sage auch mit keinem wort, sie wären "böse". sie sind haben sich nur imemr mehr in eine absurd hohe anspruchshaltung verstiegen.. u.a. durch den social media einfluss.. und merken es nicht.

warum wird mir IMMER WIEDER so ein unsinn unterstellt ? hmpf...

hey.. nicht tätscheln. lass deine griffel von meinem schädel hab ich dir nicht erlaubt ! das ist ja.. übergriffig ! ME TOOOO !

ja.. ich habe tatsächlich den eindruck, dass es einige frauen hier gibt, um sich an männern zu rächen.. für.. irgendwas stimmt. kann ich nicht ändern. punkt.

nein.. mitgefühl gibts für männer kaum (gender empathy-gap).. DAS stimmt ! das ist sogar belegt. kann man.. googlen   diese ekligen, sexgeilen kerle. grausam !!!

jahrmillionen jahre.. menschen ? ähm.. ca. 300 000 jahre. egal du magst scheinbar GROßE Zahlen  

ääähm.. wann sprechen wir denn mal über die "unzulänglichkeiten" der frauen ? nicht ? gar nicht ? och.. schade na gut. mag daran liegen, dass sie.. perfekt.. sind   wer an sich arbeiten soll, sind ja immer nur.. männer !

dir ist klar, dass du dich mit "bemittleidenswerten kreaturen" so beleidigungstechnisch auf HAUCH-dünnem eis bewegst, ja ? vielleicht kannst du es ja noch löschen ?!  ich ignorier das mal. ich bin ja nichts so

DEINE männER waren natürlich anders, na klar müssen sie ja (gewesen) sein, weil DU sie ja erwählt hast.  DAS hat sie.. automatisch in den adelsstand erhoben warum schießt mir gerade eine schwarze spinnenart in den sinn ? naja.. ich will nicht spekulieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OMG, du bestätigst mit jedem Wort dass ich recht habe. 😂😂😂 Du Samurai, du. 😂😂😂

Geschrieben

Männer haben es auf Datingplattformen immer sehr viel schwerer. Das ist traurig, aber Hunger in Afrika ist es auch. Allein die Tatsache, dass diese zumeist vorrangig vom Schriftlichen leben, bringt manchen Mann schon an Grenzen seiner Fähigkeiten. Dieser will doch den schnellen visuellen Kontakt, dann das Date, gern unkomplizierten Sex. Nun ist er konfrontiert mit Frauen, die überwiegend sprachlich eloquenter sind, das inflationäre Nutzen von Emojis gern etwas albern finden, sich an Grammatik-, Rechtschreib- und Syntaxfehlern hochziehen, eher selten den unverbindlichen Sex mit Fremden - gern gebundenen Männern (ich bin kein Single und will es bleiben) - suchen. Jene Frauen haben den Sinn der Seite nicht verstanden, sind hinsichtlich der seelischen und körperlichen Nöte vorgenannter Herren wenig empathisch. Mann wünscht sich die willige Frau, die gern Abstriche in der Optik macht, die nicht so oberflächlich ist, hier eher den Typ Bratt Pitt zu suchen, die die inneren Werte im kleinen, dicken, mittelalten, mit schütterem Haar gesegneten bedürftigen Mann hervorgräbt und was erfährt er? 

Frauen suchen sich ihre Sexpartner aus, sie haben Ansprüche an mögliche Partner und die Bedürftigkeit/Wünsche ihr wildfremder Männer ist eher von geringerem Interesse. Sie interessieren sich nicht für Männer, die meinen, dass die Ansprüche zu hoch wären, denn sie haben vor langer Zeit gelernt, dass hinter der Aussage nur der Frust steht, dass derjenige halt die Ansprüche nicht erfüllt. 

Wenn ich einen Dackel will, mag es aus Sicht des Pinschers so sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Aber wieso soll ich den Pinscher nehmen, wenn ich den Dackel will? Weil der Pinscher auch Aufmerksamkeit will? Dafür müsste ich Mutter Theresa sein und ich bin nicht einmal katholisch .. und auch jünger ;)

Geschrieben

Ich fasse mal kurz, die letzten fast 40 Seiten des Threads  zusammen. 

Die Männer hier und oft auch die im realen Leben, haben es total schwer...ganz furchtbar schwer, weil die pösen Frauen, (denen Muskelkraft fehlt und deshalb hintenrum agieren müssen) zu anspruchsvoll geworden sind..

Achtung Ironie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ist Das absichtlich so formuliert , das Die angebettelt werden ?

Wieder einfach eine heiße Luft Behauptung .

Wer sich schon mit den simpelsten Statistikgrundlagen nicht auskennt, wäre gut beraten sich da mal schlau zu machen ,anstatt irgendwelchen Nonsens nachzuplappern .

Daran hast Du aber gar kein Interesse .

Das es schwerer geworden ist , sagt nun mal überhaupt nichts darüber aus wie es denn im Vergleich zu den Frauen ist .

Für Die kann es genauso schwerer geworden sein .

Das ist sehr wohl relevant , denn es belegt ganz klar die unterschiedlichen Präferenzen die Frauen zu ihrer Entscheidung führt , ob ein Mann für sie von Interesse ist .

Auch Das ändert nichts an der Tatsache das nicht alle Frauen den selben Männertyp attraktiv finden und diese Tatsache ist entscheidend .

Jeder dieser Aussagen belegt einfach nur noch mehr wie wenig Ahnung Du von Frauen hast .

Ich sehe gar keine Schuld , mache aber die Männer im Gegensatz zu Dir nicht zum Opfer irgendwelcher Umstände .

Aber es ist völlig egal wie oft hier Binsenwahrheiten widerholt werden , Dir gehen Die am Arsch vorbei, weil sie nicht in Deine verquere Argumentation passen .

Es ist so einfach und wer Das nicht kann , muss halt an sich arbeiten .

Man kann sich natürlich auch auf den Boden werfen , rumschreien und mit den Füßen trommeln , hat ja vielleicht bei Mutti am Quengelregal auch funktioniert .

Ich prophezeie allerdings ein Scheitern in allen Belangen und zwar mit Pauken und Trompeten .

Das sich suhlen im Selbstmitleid führt zum gleichen Ergebnis .

Was einfach ihre Meinung ist . Die brauche ich weder gut finden , noch muss ich sie teilen und Tinder ist mit dieser Seite eben nicht zu vergleichen , weil Frau da aktiv handelt .

Hier gibt es lediglich Filter die eben nicht personenbezogen sind und somit auch kein " match " .

Auch Das ist hier schon zigfach von Frauen bestätigt worden , in gewissen Grenzen , 

spielt die Optik auch bei sehr vielen Frauen  eine untergeordnete Rolle , im Gegensatz zum Profiltext und dem Anschreiben .

Nö und ich streite auch nicht ab das die Entwicklung problematisch ist , ich mache nur nicht die Männern zu Opfern .

Deine latente Frauenfeindlichkeit bekomme ich sehr wohl , aber ob der Forenregel kann ich Dazu keine , in meinen Augen angebrachte , Antwort geben .

Eigentlich nicht , kommt halt druff an wo Der sich grad befindet .

 

auf dich gehe ich nicht mehr ein, sorry. diese zitats-orgie ist mir zu unübersichtlich und da du deine sichtweise scheinbar. ausschließlich.. aus den foren beziehst, sind wir eh nicht auf augenhöhe. woher du dein wissen über statistiken hast.. welche glaubwürdig und schlüssig sind, wer alles falschers im net behautet.. neeee.. keinen bock mehr. du zweifelst eh ALLES an. lassen wirs gut sein.

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

OMG, du bestätigst mit jedem Wort dass ich recht habe. 😂😂😂 Du Samurai, du. 😂😂😂

na klar :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer haben es auf Datingplattformen immer sehr viel schwerer. Das ist traurig, aber Hunger in Afrika ist es auch. Allein die Tatsache, dass diese zumeist vorrangig vom Schriftlichen leben, bringt manchen Mann schon an Grenzen seiner Fähigkeiten. Dieser will doch den schnellen visuellen Kontakt, dann das Date, gern unkomplizierten Sex. Nun ist er konfrontiert mit Frauen, die überwiegend sprachlich eloquenter sind, das inflationäre Nutzen von Emojis gern etwas albern finden, sich an Grammatik-, Rechtschreib- und Syntaxfehlern hochziehen, eher selten den unverbindlichen Sex mit Fremden - gern gebundenen Männern (ich bin kein Single und will es bleiben) - suchen. Jene Frauen haben den Sinn der Seite nicht verstanden, sind hinsichtlich der seelischen und körperlichen Nöte vorgenannter Herren wenig empathisch. Mann wünscht sich die willige Frau, die gern Abstriche in der Optik macht, die nicht so oberflächlich ist, hier eher den Typ Bratt Pitt zu suchen, die die inneren Werte im kleinen, dicken, mittelalten, mit schütterem Haar gesegneten bedürftigen Mann hervorgräbt und was erfährt er? 

Frauen suchen sich ihre Sexpartner aus, sie haben Ansprüche an mögliche Partner und die Bedürftigkeit/Wünsche ihr wildfremder Männer ist eher von geringerem Interesse. Sie interessieren sich nicht für Männer, die meinen, dass die Ansprüche zu hoch wären, denn sie haben vor langer Zeit gelernt, dass hinter der Aussage nur der Frust steht, dass derjenige halt die Ansprüche nicht erfüllt. 

Wenn ich einen Dackel will, mag es aus Sicht des Pinschers so sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Aber wieso soll ich den Pinscher nehmen, wenn ich den Dackel will? Weil der Pinscher auch Aufmerksamkeit will? Dafür müsste ich Mutter Theresa sein und ich bin nicht einmal katholisch .. und auch jünger ;)

DANKE.. sehr geil ! im ernst ! teils wirklich bitter und ernüchternd... aber wahr. respekt ! :ok_hand:

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer haben es auf Datingplattformen immer sehr viel schwerer. Das ist traurig, aber Hunger in Afrika ist es auch. Allein die Tatsache, dass diese zumeist vorrangig vom Schriftlichen leben, bringt manchen Mann schon an Grenzen seiner Fähigkeiten. Dieser will doch den schnellen visuellen Kontakt, dann das Date, gern unkomplizierten Sex. Nun ist er konfrontiert mit Frauen, die überwiegend sprachlich eloquenter sind, das inflationäre Nutzen von Emojis gern etwas albern finden, sich an Grammatik-, Rechtschreib- und Syntaxfehlern hochziehen, eher selten den unverbindlichen Sex mit Fremden - gern gebundenen Männern (ich bin kein Single und will es bleiben) - suchen. Jene Frauen haben den Sinn der Seite nicht verstanden, sind hinsichtlich der seelischen und körperlichen Nöte vorgenannter Herren wenig empathisch. Mann wünscht sich die willige Frau, die gern Abstriche in der Optik macht, die nicht so oberflächlich ist, hier eher den Typ Bratt Pitt zu suchen, die die inneren Werte im kleinen, dicken, mittelalten, mit schütterem Haar gesegneten bedürftigen Mann hervorgräbt und was erfährt er? 

Frauen suchen sich ihre Sexpartner aus, sie haben Ansprüche an mögliche Partner und die Bedürftigkeit/Wünsche ihr wildfremder Männer ist eher von geringerem Interesse. Sie interessieren sich nicht für Männer, die meinen, dass die Ansprüche zu hoch wären, denn sie haben vor langer Zeit gelernt, dass hinter der Aussage nur der Frust steht, dass derjenige halt die Ansprüche nicht erfüllt. 

Wenn ich einen Dackel will, mag es aus Sicht des Pinschers so sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Aber wieso soll ich den Pinscher nehmen, wenn ich den Dackel will? Weil der Pinscher auch Aufmerksamkeit will? Dafür müsste ich Mutter Theresa sein und ich bin nicht einmal katholisch .. und auch jünger ;)

👍👍👍

Dem ist nichts hinzuzufügen👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Ich fasse mal kurz, die letzten fast 40 Seiten des Threads  zusammen. 

Die Männer hier und oft auch die im realen Leben, haben es total schwer...ganz furchtbar schwer, weil die pösen Frauen, (denen Muskelkraft fehlt und deshalb hintenrum agieren müssen) zu anspruchsvoll geworden sind..

Achtung Ironie!

ein .. bisschen.. dünn.. als zusammenfassung :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jene Frauen haben den Sinn der Seite nicht verstanden, sind hinsichtlich der seelischen und körperlichen Nöte vorgenannter Herren wenig empathisch. 

Finger  heb, ich bin sowas von unemphathisch.......aber,  ich hab auch dafür gesorgt,  dass man das im Forum weiß....stolzgugg 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

lassen wirs gut sein.

Träum weiter , ich werde Deinen Nonsens hier nicht unkommentiert stehen lassen .

Das es Dich zum Einen überfordert wenn man auf den Kram eingeht den Du hier schreibst und

das es Dich überfordert Studien und Pseudostudien auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen ist Beides nicht mein Problem .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

👍👍👍

Dem ist nichts hinzuzufügen👌

..hinzufügen könnte man, dass du den ersten satz wohl.. ausblendest. ihre antwort war : "Männer haben es auf Datingplattformen immer sehr viel schwerer. Das ist traurig, aber Hunger in Afrika ist es auch."   und da applaudierst du ? DARUM ging es doch ! du sagst doch, männer hätten es NICHT schwer/er ! genau DAS hast du doch dementiert !  ich muß gerade echt  :clapping:   made my day ;) 

Sssssssstrike !!!

vor 37 Minuten, schrieb Nitrobär:

Träum weiter , ich werde Deinen Nonsens hier nicht unkommentiert stehen lassen .

Das es Dich zum Einen überfordert wenn man auf den Kram eingeht den Du hier schreibst und

das es Dich überfordert Studien und Pseudostudien auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen ist Beides nicht mein Problem .

:see_no_evil: nein.. ich sehe es nicht.. da ist nix !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja habe sie, aber aus dem Grund, weil der trieb sie im Unterbewusstsein lenkt, was Frauen stört, den die meisten lesen nicht Mal das Profil und der Druck im Sack macht sie irre. Frauen sind da eben anders gestickt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

 Übrig bleiben die Abgehängten 😩 Eine theoretische Lösung würde darin bestehen, dass der Muckel und die Beate zusammenfinden. Klappt aber auch nicht, da zwischen Eigenwahrnehmung und Realität eine riesige Lücke klafft 🤔 

der muckel würde ja nicht selten auch die beate nehmen, kompromisse machen.. aber die beate eben nicht. die schmachtet dann doch lieber christian grey an.. liest liebesromane (während muckel pornos guckt), besorgt sich eine katze (muckel einen hund) und beide warten frustriert auf die rente.. und ein nachlassen dieser nervenden gefühle und triebe, die.. irgendwann mal sinnvoll waren.

mann denkt oft : lieber eine "schlechte" als gar keine !

frau denkt oft : lieber gar keinen, als einen "schlechten" !

kaum einer verrät seine eigene "strategie".. bis zum bitteren ende.

shit happens .. wohl nicht zu ändern.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

mann denkt oft : lieber eine "schlechte" als gar keine !

frau denkt oft : lieber gar keinen, als einen "schlechten" !

Das scheint häufig der Fall zu sein.

Nur kann ich persönlich sagen, dass ich um jede Beate einen großen Bogen mache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Das scheint häufig der Fall zu sein.

Nur kann ich persönlich sagen, dass ich um jede Beate einen großen Bogen mache. 

.. was am.. ergebnis.. auch nichts ändert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

frau denkt oft : lieber gar keinen, als einen "schlechten" !

 

 

 

Das denken die allermeisten Frauen und nicht nur die angeblich "unattraktive Beate." Und das Beste ist, sie handeln auch danach.

Warum soll "Beate" nicht so handeln.  Das Leben bietet deutlich mehr, als sich mit Kerlen/Sex zu beschäftigen. 

Ja, Pech für viele Männer. Aber Frauen sind ja nicht auf dieser Welt, um die Triebe und Wünsche von Männern zu erfüllen. 

Leider war das über Jahrtausende normal, seit circa 50 Jahren wendet sich das Blatt. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

.. was am.. ergebnis.. auch nichts ändert.

Was soll Mann mit einer Beate? Bevor ich mit einem alten Auto ohne TÜV ins Büro fahre, nehme ich lieber mein Rennrad. Mit anderen Worten: Mann sollte sich nicht selbst zum Vollpfosten machen; es gibt deutlich schönere Dinge im Leben: Oper, Literatur, Reisen, .... ist ohne "Begleitung" zumeist angenehmer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Das denken die allermeisten Frauen und nicht nur die angeblich "unattraktive Beate." Und das Beste ist, sie handeln auch danach.

Warum soll "Beate" nicht so handeln.  Das Leben bietet deutlich mehr, als sich mit Kerlen/Sex zu beschäftigen. 

Ja, Pech für viele Männer. Aber Frauen sind ja nicht auf dieser Welt, um die Triebe und Wünsche von Männern zu erfüllen. 

Leider war das über Jahrtausende normal, seit circa 50 Jahren wendet sich das Blatt. 

 

klar, so gut wie alle frauen "ticken" so.. sind so "programiert".. auch beate.

 

das ist natürlich nicht falsch, dass das leben mehr bietet.. aber auch du schaffst es gerade so schön.. das ganze.. abschätzig, eklig, rachsüchtig, strafend.. und "von oben herab" rüberzubringen :confused:  .. runtergebrochen auf :  "ÄÄÄTSCH.. ! ich habe meinen kinder- und familienwunsch ja (i.d.r.) erfüllt bekommen.. und DU schießt jetzt mal schön in den wind, alter ! schluß mit lustig ! ich brauchte dich NUR zum zeugen und für den support !" 

das klingt ja so, als hätten frauen KEINE wünsche und träume und dass sie völlig autark wären. ist das denn realistisch gesehen so ? ;)

im gegenzug wird allzu gerne.. angenommen, dass männer gefälligst den frauen möglichst alles erfüllen sollen. gerade.. heute ! 

es hatte tatsächlich jemand im thread mal so ausgedrückt : "späte rache für alte ungerechtigkeiten an frauen". eine art.. "erb-schuld".

ist das.. fair.. oder okay.. ?  der heutige man(n) soll für die vergehen seiner väter, großväter, ur-großväter, ur-ur-großväter.. büßen ? echt jetzt ?

das sich dagegen männer wehren, ist wohl.. mehr.. als verständlich.

vielleicht ist das aber auch nur eine .. ausrede.. für persönlichen egoismus, ein vorwand. eine ausrede, weswegen  man HEUTE so mit den jungs umspringen darf. DIE.. haben ja was.. gut zu machen.. diese bösen unterdrücker ! :imp:

von wegen ! ;)  SO läuft das sicher nicht !

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Different1967:

der muckel würde ja nicht selten auch die beate nehmen, kompromisse machen.. aber die beate eben nicht. die schmachtet dann doch lieber christian grey an.. liest liebesromane (während muckel pornos guckt), besorgt sich eine katze (muckel einen hund) und beide warten frustriert auf die rente.. und ein nachlassen dieser nervenden gefühle und triebe, die.. irgendwann mal sinnvoll waren.

mann denkt oft : lieber eine "schlechte" als gar keine !

frau denkt oft : lieber gar keinen, als einen "schlechten" !

kaum einer verrät seine eigene "strategie".. bis zum bitteren ende.

shit happens .. wohl nicht zu ändern.

 

 

 

Ja, der Pinscher im Tierheim will nur mitgenommen werden, aber Beate steht vor dem Zwinger und weiß, sie will einen Dackel. Sie selbst ist gar nicht frustriert, weil sie weiß, sie kann warten und irgendwann wird sie den Dackel finden, während der Pinscher im Zwinger hockt und jammert, dass doch endlich mal jemand vorbeikommen müsste, der oder die die Ansprüche soweit runterschraubt, dass er auch gewollt wird.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr erscheint mir poppen ein grandioses Synonym für das Tierheim zu sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Was soll Mann mit einer Beate? Bevor ich mit einem alten Auto ohne TÜV ins Büro fahre, nehme ich lieber mein Rennrad. Mit anderen Worten: Mann sollte sich nicht selbst zum Vollpfosten machen; es gibt deutlich schönere Dinge im Leben: Oper, Literatur, Reisen, .... ist ohne "Begleitung" zumeist angenehmer. 

ja, bin ganz bei dir ! hinfort mit sex.. mit zweisamkeit.. zärtlichkeit.. kuscheln und co. das schwitzt man aus und braucht kein mensch !  her mit der kultur und anderen dingen ! es lebe das single-dasein ! ICH BRAUCHE NIEMANDEN ! denn abhängigkeit ist vollpfostigkeit !  .. und schon sieht man es genau, wie die frau ;)

×
×
  • Neu erstellen...