Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lechfalke:

mein Profilbild wurde als FSK16 eingestuft. 

FSK 18 ist hier als Profilbild gar nicht zulässig.....

Und "erschreckt" ist nicht das richtige Wort, aber lassen wir das....

:speak_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Different1967:

wenn diese polarität und anziehung nicht wäre, die triebe und gefühle.. wir würden schlicht.. aussterben. ganz einfach.

Ich bin der Meinung, dass DIESE Gefahr (die des Aussterbens) als ziemlich gering einzuschätzen ist.

Und wie traurig ist es, wenn ein menschliches Wesen, von dem man / frau annehmen darf, dass es mit einem normalen Selbstbewusstsein (das Bewusstsein seiner selbst) ausgestattet ist, seinen Trieben (und Gefühlen) so hilflos ausgeliefert ist.

All das unterscheidet uns doch vom Tier - dass wir unsere Triebe und Gefühle jeweils der Situation angemessen beherrschen können (sollten).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JLB:

wie oft ich schon hörte, auch offline, von Frauen: Alle Männer sind Schweine, und von Männern hörte: Alle Frauen sind Scheiße, da fragt man sich doch irgendwann schon: wie kommt es eigentlich, dass sich trotzdem immer noch Männer und Frauen treffen, gut verstehen, usw. 

Wenn ich das oft hören würde, würde ich mal mein Umfeld überdenken. 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Different1967:

.........natürlich dürfen frauen ÜBERALL frei wählen, aber du ignorierst das offensichtliche. die männer.. wurden NICHT anspruchsvoller.

Auch Männer wählen frei und viele sind auch sehr anspruchsvoll! Für uns logisch, denn mit der Erfahrung, mit dem Alter erkennt man einfach besser, was man definitiv nicht mehr möchte bz. braucht   g*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb von Bauarbeitern. Ich bezweifle, dass das die sind, die Du in großen Firmen mit tollem Job und hohem Einkommen siehst.

Stimmt auch wieder. Ich hatte eher Handwerker, Sekretärinnen, Chemielaboranten und andere im Sinn.
 

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Übrigen geht es häufig gar nicht nur um Geld, sondern um Bildung. Da machen Frauen mE sehr viel seltener Abstriche. 

Ich denke, dass man heute unabhängig vom Geschlecht eher einen Partner auf Augenhöhe sucht und das meine ich sowohl in Bezug auf das Einkommen, als auch auf Bildungsniveau und generell Lebensstil. Wobei Einzelnes durchaus etwas abweichen darf, aber im Großen und Ganzen muss es stimmen. 

Aber natürlich gibt es auch Männer wie Frauen, die ein jemanden suchen, den sie kontrollieren und manipulieren können, auch wenn die Methoden geschlechtsspezifisch oft unterschiedlich sind. Keine Ahnung, ob dahinter Persönlichkeitsstörungen stecken, aber ich vermute es. Spielt hier aber auch keine Rolle.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

WER will die denn?

Dazu muss ich jetzt mal meine anderslautende Meinung zum Besten geben.

Was ein Mensch beruflich macht, war für mich noch nie ein Entscheidungskriterium, um ihm oder ihr meine Zuneigung zu schenken oder zu verwehren, sei es in Form von Verwandtschaft, Freundschaft, Bekanntschaft oder Partnerschaft.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

so.. jetzt haue ich mal raus.. 

 

 

 

Das machst du schon über 40 Seiten lang und dabei wiederholst du dich permanent. 

Mach ruhig weiter, aber ohne mich.

👋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich bin der Meinung, dass DIESE Gefahr (die des Aussterbens) als ziemlich gering einzuschätzen ist.

Und wie traurig ist es, wenn ein menschliches Wesen, von dem man / frau annehmen darf, dass es mit einem normalen Selbstbewusstsein (das Bewusstsein seiner selbst) ausgestattet ist, seinen Trieben (und Gefühlen) so hilflos ausgeliefert ist.

All das unterscheidet uns doch vom Tier - dass wir unsere Triebe und Gefühle jeweils der Situation angemessen beherrschen können (sollten).

dann erklär mir bitte, den von mir häufig gehörten spruch, von frauen : "ich kann nicht gegen meine gefühle an ! ich muß.. dies und das.. einfach tun !"

ist es denn traurig-er seinen gefühlen so ausgeliefert zu sein.. oder den trieben ?  sind triebe.. verdammungswürdiger und gefühle "reiner" ?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...optisch ne Helene dürfte sich doch bei KM oder online anderswo einigermaßen finden lassen und wenn du auf deren Musik stehst ist's eh ein hoffnungsloser Fall. Aber ok- Geschmackssache...

Ich stell's mir aber auch ziemlich anstrengend vor ne Frau mit Knebel im Mund im Bett zu haben die ständig am Seil an mir vorbei schwingt. Evtl. Liebesschaukel...?

Über das Niveau der Nachrichten kann ich nix sagen, aber so hoch legen sehr sehr viele Frauen die Meßlatte nun ja auch nicht hier drin.

Ich find's oft schon etwas seltsam, wenn Frau wirklich jedermann ihre Titten präsentiert, teils ziemlich freizügige Profile erstellt und (ungewollt?) sehr "offen und ehrlich" ist und sich dann gleichzeitig über das Niveau der Anfragen beklagt.

Und wenn eine Frau mit 30 zu dämlich ist den Filter so einzustellen, dass Sie von 50 und 60 jährigen nicht angeschrieben werden kann, muss Sie sich dann wirklich beklagen?

Aber es gibt eben eine riesen Spannweite zwischen hier drin lesen und schreiben zu dürfen und einem Date mit Helene Fischer...mein Gott, dieses Bild wie sie da in meinem Bett hin und her schwingt...

 

 

Kann dich beruhigen. Ich habe In meinem kleinen Scherz (ich hoffe es war als solcher erkennbar) lediglich auf die Schnelle eine Frau genommen, die wohl von der Mehrheit als attraktiv angesehen wird und recht bekannt ist. 
Musikalisch könnte sie nicht weiter von meinem Geschmack entfernt sein, aber ist eben auch Geschmacksache und würde ich nicht verurteilen.

Was es mit dem Schaukeln aufsich hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich sehe außerdem noch einen Unterschied zwischen Nacktbildern und sexuellen Vorlieben, die auf der Seite im Profil aufgelistet werden und Erst-Anschreiben wie: „Lust vorbeizukommen und deine Löcher gefüllt zu bekommen?“ Aber auch da kann man unterschiedliche Meinungen zu Niveau haben.

Und nur von der Filternutzung auf Intelligenz zu schließen, halte ich für gewagt. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Das machst du schon über 40 Seiten lang und dabei wiederholst du dich permanent. 

Mach ruhig weiter, aber ohne mich.

👋

dieses mal.. anders. aber ob DU das noch liest, ist mir eigentlich auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

 

Was ein Mensch beruflich macht, war für mich noch nie ein Entscheidungskriterium, um ihm oder ihr meine Zuneigung zu schenken oder zu verwehren, sei es in Form von Verwandtschaft, Freundschaft, Bekanntschaft oder Partnerschaft.

Für mich schon...

Ich könnte keinem Metzger, Schlachter, Jäger, z.B , meine Zuneigung schenken. 

Ich finde  der Beruf sagt viel über einen Menschen aus...

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lechfalke:

Hier ist sehr wohl ein Marktplatz an dem sich Menschen kennen lernen wollen

Ach?

Was wird hier denn so gehandelt und zu welchen Preisen?

DAS ist nämlich meine Meinung zum Begriff "Marktplatz".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Für mich schon...

Ich könnte keinem Metzger, Schlachter, Jäger, z.B , meine Zuneigung schenken. 

Ich finde  der Beruf sagt viel über einen Menschen aus...

wie ein mensch.. über bestimmte dinge..denkt.. noch viel mehr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

ist es nicht eher so, dass durch social media, instagram,  etc. dieser ganze druck "schön" und begehrt zu sein, sich fast grenzenlos selbst optimieren zu müssen.. die frauen verrückt gemacht hat ? ihr anspruchsdenken an sich UND die männer.. in absurde höhen katapultiert hat ?

Ja, seit ich mich von Kasper Hauser und Quasimodo anonym im Internet begehrt fühle, geht es mir besser. Mein Anspruchsdenken war allerdings schon vorher in "absurden Höhen". :clapping:

 

vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

die egos der damen einfach SO MASSIV geboostet wurden, dass diese bald aus allen nähten platzen ?

Ja, und hinzu kommt, dass solche Plattformen uns die Gelegenheit geben, wöchentlich, wenn nicht täglich, von jammernden Männern zu lesen, die ja ach so unverstanden sind, die appellieren, die betteln und wenn das alles nichts hilft, dann sind wir uns alle einig, es kann nur an den Frauen liegen. Die sind gierig, abgehoben, unhöflich, arrogant usw. 

Und wenn nicht HIER dem Einhalt geboten wird, wenn nicht HIER das endlich mal thematisiert wird, wenn nicht HIER den Frauen das aufgezeigt wird, dann passiert folgendes:

vor 17 Minuten, schrieb Different1967:

dann gibt es kein halten mehr, keine grenzen, keine moral, keine bescheidenheit, keine fairness oder gerechtigeit. gar nichts mehr ! da heißt es nur noch.. " ICH.. ICH.. ICH.. ICH.. ICH !!!"

Aber Deine endlosen Ausführungen sollen nicht ungehört bleiben. Ich gehe jetzt mal einen Pinscher kaufen, auch wenn ich einen Dackel wollte. Ich hoffe nur, ich bin noch nicht so weiblich verkorkst und setze ihn später vor die Tür, weil ich trotz aller Versuche, die Welt durch das Aufnehmen des Pinschers zu retten, ich ständig vor Augen geführt bekomme, dass ich keine Pinscher mag. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Amaia:

Seite 41.....

Wo ist eigentlich der spon(m)tane Bamberger geblieben?.🤷‍♀️😃

Ich vermute, der ärmste hat seit gestern eine Dauersitzung beim Notfall-The***uten ...^^

vor 14 Stunden, schrieb Different1967:

klar, GIBTS das alles.. aber darum ging es in der frage nicht. dass.. es möglich ist.. ist wohl klar.und das es eher erfolgreiche- oder lose gibt.

die frage galt den männern.. als "gruppe" und da sieht es nunmal.. verhältnismäßig (!) düster für den großteil aus.

 

Nein, nur darum geht es hier in der Frage - siehe Eingangspost ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Was ein Mensch beruflich macht, war für mich noch nie ein Entscheidungskriterium,

Für mich schon. Da gibt es durchaus Berufe/Jobs, die ich für mich ausschließe. 

Geschrieben

Tja, dass muss für Männer grausam sein, dass Frauen jetzt auch mal: Ich, Ich,Ich....schreien dürfen.

Auch wenn sie es, immer noch viel zu selten machen.

Denn wer erzieht und beaufsichtigt  hauptsächlich die Kinder, pflegt die Kranken und Alten?

Oft nebenher, zusätzlich zum Haushalt und Beruf.... Frauen. 

Und dann sollen sie auch die Wünsche von irgendwelchen, notgeilen Typen im Internet erfüllen. 

Irgendwann ist auch mal Schluss 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:
Zitieren

Ja, seit ich mich von Kasper Hauser und Quasimodo anonym im Internet begehrt fühle, geht es mir besser. Mein Anspruchsdenken war allerdings schon vorher in "absurden Höhen". :clapping:

davon gehe ich aus ;)   es gibt ja auch praktisch NUR quasimodis und hausers ! mein mitgefühl hält sich arg in grenzen ;)

Zitieren

Ja, und hinzu kommt, dass solche Plattformen uns die Gelegenheit geben, wöchentlich, wenn nicht täglich, von jammernden Männern zu lesen, die ja ach so unverstanden sind, die appellieren, die betteln und wenn das alles nichts hilft, dann sind wir uns alle einig, es kann nur an den Frauen liegen. Die sind gierig, abgehoben, unhöflich, arrogant usw. 

Zitieren

 

Und wenn nicht HIER dem Einhalt geboten wird, wenn nicht HIER das endlich mal thematisiert wird, wenn nicht HIER den Frauen das aufgezeigt wird, dann passiert folgendes:

Aber Deine endlosen Ausführungen sollen nicht ungehört bleiben. Ich gehe jetzt mal einen Pinscher kaufen, auch wenn ich einen Dackel wollte. Ich hoffe nur, ich bin noch nicht so weiblich verkorkst und setze ihn später vor die Tür, weil ich trotz aller Versuche, die Welt durch das Aufnehmen des Pinschers zu retten, ich ständig vor Augen geführt bekomme, dass ich keine Pinscher mag. 

 

interessant ! wenn so viele der jungs nur betteln und klagen und übel aussehen.. WAS BITTE hält die diven denn noch hier ? ob es sein kann, dass sie diese "Macht" genießen.. egal.. woher sie kommt ? dass sie sich so erhaben und überlegen fühlen können, wie ein profiboxer, der auf einen 12jährigen losgehen kann ?  irgendeine motivation MUSS es doch geben, sie auszuhalten.. die angebliche.. freakshow ! ;)   achja.. man kann so schön im forum quatschen.. das geht ja nur HIER. selbstverständlich ;)  wenn du unbedingt einen dackel willst.. dann such den doch da, wo welche.. sind.. und nicht im tierheim der hässlichen kuscheltiere (DAS war schon eine echt krasse darbietung von arroganz und ist GENAU das, von dem ich sprach !).

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich hält hier, die Faszination des Grauens und manchmal auch der Spaßfaktor. 

Und mir wird hier immer wieder vor Augen geführt, was ich nicht will.😃

Übrigens bei Tieren, nehm ich gerade die, die keiner will. Ich würde den Hund nehmen, der schon am Längsten im Tierheim sitzt . Unabhängig vom Aussehn, Alter und Rasse.🐶

 

bearbeitet von Amaia
Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Different1967:

..........mann denkt oft : lieber eine "schlechte" als gar keine !

frau denkt oft : lieber gar keinen, als einen "schlechten" !

Das hast Du gut erkannt. Nein, zu ändern ist das nicht, denn das ginge ja nur mit Zwang und Gewalt und das will doch keiner; also akzeptiere es doch einfach.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich das oft hören würde, würde ich mal mein Umfeld überdenken. 

nicht nur aus meinem umfeld, lisbeth, mehr durch bekanntschaften, zufällig, in meinem umfeld ist es eher die lightversion davon.

aber kennst du nicht solche leute, bei denen immer die anderen schuld waren? oder die frauen die unbedingt einen netten mann suchen, und wenn sie ihn haben, dann ist er ihnen irgendwann zu langweilig?

davon abgesehen, habe ich privat fast nur mit Frauen zu tun, und die sind entweder gerne single, oder schon lange vergeben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

Das ist wie bei Verkehrsunfällen.. man kann nicht weggucken :jumping:

Ich suche hier gar nicht mehr, gibt hier nämlich durchaus tolle Männer und ich bin arrogant genug, dass ich selbst entscheide, an welchen Orten ich mich aufhalte. Gut, anfangs hatte ich hier nicht damit gerechnet, wie viele Männer ja angeblich so stark und selbstbewusst sind, sich dann aber seitenlang darüber auslassen, wie ungewollt/unverstanden/benachteiligt sie hier sind. Ich fragte mich, wieso DIE nicht eine andere Plattform nutzen, wenn sie hier so chancenlos sind, aber "unser tägliches Jammern gib uns heute" würde mir inzwischen wohl wirklich fehlen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Tja, dass muss für Männer grausam sein, dass Frauen jetzt auch mal: Ich, Ich,Ich....schreien dürfen.

Auch wenn sie es, immer noch viel zu selten machen.

Denn wer erzieht und beaufsichtigt  hauptsächlich die Kinder, pflegt die Kranken und Alten?

Oft nebenher, zusätzlich zum Haushalt und Beruf.... Frauen. 

Und dann sollen sie auch die Wünsche von irgendwelchen, notgeilen Typen im Internet erfüllen. 

Irgendwann ist auch mal Schluss 😃

natürlich zählen nur die sozialen berufe (da bin ich übrigens auch).. aber die belohnen frauen auch schön, noch extra.. mit dopamin.

dass männer oft nicht genug bekommen, könnte evtl daran liegen,. dass sie wissen : je mehr ICH anhäufe, desto mehr chancen habe ich bei frauen. sie machen das also sicher nicht uneigennützig.. aber sind zumindest bereit zu teilen. dummerweise kann man sich liebe und anziehung aber nicht kaufen. okay.. manche machen den deal schon noch mit.

klar. die männer von heute können nicht selbständig überleben, sich nicht um den haushalt kümmern.. und sind eh nur.. unnütz. deine ansichten sind klar.

und dass die frauen fast wie immer die kinder nehmen und wollen.. ist purer zufall.. reine güte.. herz..  und völlig uneigennützig. geradezu heilig.

HATE in reinkultur.. was ich bei dir die ganze zeit lese. und MICH fragt man inflationär oft.. ob ICH verletzt wurde :clapping: was nicht mal der fall ist.

 

vor 7 Minuten, schrieb Amaia:

Also mich hält hier, die Faszination des Grauens und manchmal auch der Spaßfaktor. 

Und mir wird hier immer wieder vor Augen geführt, was ich nicht will.😃

Übrigens bei Tieren, nehm ich gerade die, die keiner will. Ich würde den Hund nehmen, der schon am Längsten im Tierheim sitzt . Unabhängig vom Aussehn, Alter und Rasse.🐶

 

dass du "spaß" dabei empfindest und hast.. spricht eine sehr deutliche sprache.

klar. tiere bekommem von frauen ja auch mehr empathie.. als männer. ist ja nachgewiesen.. ist aber auch.. traurig genug. nichts, worauf man stolz sein kann.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

lso mich hält hier, die Faszination des Grauens und manchmal auch der Spaßfaktor. 

Und mir wird hier immer wieder vor Augen geführt, was ich nicht will.😃

Übrigens bei Tieren, nehm ich gerade die, die keiner will. Ich würde den Hund nehmen, der schon am Längsten im Tierheim sitzt . Unabhängig vom Aussehn, Alter und Rasse.🐶

das klingt jetzt aber doch ziemlich gruselig - ist Tiersex nicht verboten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lechfalke:

das klingt jetzt aber doch ziemlich gruselig 

Gruselig sind deine Gedanken. 

×
×
  • Neu erstellen...