Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist wie bei Verkehrsunfällen.. man kann nicht weggucken :jumping:

Ich suche hier gar nicht mehr, gibt hier nämlich durchaus tolle Männer und ich bin arrogant genug, dass ich selbst entscheide, an welchen Orten ich mich aufhalte. Gut, anfangs hatte ich hier nicht damit gerechnet, wie viele Männer ja angeblich so stark und selbstbewusst sind, sich dann aber seitenlang darüber auslassen, wie ungewollt/unverstanden/benachteiligt sie hier sind. Ich fragte mich, wieso DIE nicht eine andere Plattform nutzen, wenn sie hier so chancenlos sind, aber "unser tägliches Jammern gib uns heute" würde mir inzwischen wohl wirklich fehlen. :clapping:

wie hieß die seite noch ? und da fragst du, wer hier sein sollte.. und wer nicht ? verkehrte welt ? die eher unwiligen, ständig dissenden und männer-shamenden frauen übernehmen also eine seite die.. poppen.de heißt ? geht es NOCH absurder ?  was du alles so schreibst.. dazu muß ich gar nichts mehr sagen.. spricht für sich.. bestätigt.. mich.

du wirst es nicht glauben (ich weiß).. aber man KANN klagen.. und dennoch mit stolz,, selbstbewusstsein, stärke.. etc. ausgestattet sein. dass du das nur nicht.. verstehst.. weil es deinem narrativ widerspricht.. ist nur dein ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

 

klar. tiere bekommem von frauen ja auch mehr empathie.. als männer. ist ja nachgewiesen.. ist aber auch.. traurig genug. nichts, worauf man stolz sein kann.

 

Tja, warum ist das wohl so. Darüber könnte man(n) ja mal nachdenken. 

Ich bin stolz darauf, was ich im Tierschutz mache, obwohl stolz nicht das richtige Wort dafür ist.

vor 11 Minuten, schrieb Lechfalke:

das klingt jetzt aber doch ziemlich gruselig - ist Tiersex nicht verboten?

So was schreibt nämlich keine Frau. Nicht mal denken würde eine Frau so etwas....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Das hast Du gut erkannt. Nein, zu ändern ist das nicht, denn das ginge ja nur mit Zwang und Gewalt und das will doch keiner; also akzeptiere es doch einfach.

ungefähr SO akzeptieren.. wie die frauen es tun ? die sich daran aufgeilen, dass sie hier die hosen anhaben.. obwohl viele gar nicht mehr (nach eigenen angaben) suchen.. NUR aufgrund ihres geschlechts eine gewisse "Macht" genießen.. und ihre egos hier kraulen lassen ? so ein verhalten KANN man nicht akzeptieren.. und selbst das tolerieren fällt arg schwer. klar, dagegen tun, kann man nichts. aber  es aufzeigen.. das geht auf jeden fall.

würde man ihnen diese "aufmerksamkeit" nehmen.. sähe man so einige egos.. zusammenbrechen. so sicher, wie das amen in der kirche.

vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Tja, warum ist das wohl so. Darüber könnte man(n) ja mal nachdenken. 

Ich bin stolz darauf, was ich im Tierschutz mache, obwohl stolz nicht das richtige Wort dafür ist.

 

dazu muß ich nicht mal mehr etwas sagen. danke ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Different1967:

dann erklär mir bitte, den von mir häufig gehörten spruch, von frauen : "ich kann nicht gegen meine gefühle an ! ich muß.. dies und das.. einfach tun !"

ist es denn traurig-er seinen gefühlen so ausgeliefert zu sein.. oder den trieben ?  sind triebe.. verdammungswürdiger und gefühle "reiner" ?

Ich persönlich habe die von Dir erwähnten Äußerungen weder von Männern, noch von Frauen oder anderen gehört.

Ich kenne die nur aus Filmen, und ich rede jetzt nicht von Dokumentationen - sondern von Hollywoodschinken.

Ich selbst bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, aber ich bin meinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert.

Vor ca. einem Jahr war ich in einer Beziehung, in welcher ich von meinem Partner betrogen wurde. Das hat irre weh getan, aber ich liebte ihn. Also wollte ich eine faire Trennung, obwohl ich ihn einfach hätte auf die Straße setzen können, weil er nämlich zu mir in meine Wohnung gezogen war.

Also habe ich mich über mehrere Monate emotional von ihm abgenabelt und ihm dann anhand vollkommen sachlicher Gründe (die es auch gab), die Trennung und den Auszug nahegelegt, habe ihm beim Suchen und Finden einer eigenen Wohnung unterstützt und das alles ohne eine negative Emotion. Die hatte ich nämlich vorher mit mir selbst verarbeitet.

Und siehe da - wir sind immer noch (ziemlich locker) befreundet.

Gefühle sind etwas Gutes, sie sind wichtig - aber kein Mensch sollte ihnen (hilflos) ausgeliefert sein. Und ich habe in meinem Leben auch nur sehr wenige Menschen kennengelernt, bei denen das so war und die habe ich, wenn es mir möglich war, aus meinem Leben ferngehalten.

 

Triebe sind etwas anderes.

Natürlich sind die auch bei uns Menschen vorhanden, aber dafür haben wir unseren Verstand, um die zu kontrollieren. Sie sind auch nicht verdammenswürdig,

Aber wer zulässt, dass seine (oder ihre) Triebe sein / ihr Leben kontrolliert, wer ihnen hilflos ausgeliefert ist, ist einfach ein schwacher Mensch.

Nicht schlecht ...

Nicht böse ...

Aber schwach. Und leider neigen solche Menschen dazu, andere Menschen herabzuwürdigen, damit sie sich selbst stärker / besser fühlen, deshalb halte ich auch solche Menschen konsequent aus meinem Leben heraus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

wie hieß die seite noch ? und da fragst du, wer hier sein sollte.. und wer nicht ? verkehrte welt ? die eher unwiligen, ständig dissenden und männer-shamenden frauen übernehmen also eine seite die.. poppen.de heißt ? geht es NOCH absurder ?  was du alles so schreibst.. dazu muß ich gar nichts mehr sagen.. spricht für sich.. bestätigt.. mich.

du wirst es nicht glauben (ich weiß).. aber man KANN klagen.. und dennoch mit stolz,, selbstbewusstsein, stärke.. etc. ausgestattet sein. dass du das nur nicht.. verstehst.. weil es deinem narrativ widerspricht.. ist nur dein ding.

Die Seite gibt nicht vor, aus welchen Gründen ich hier sein darf. Sonst hieße sie vielleicht "nur anmelden, wenn Du Bedürftige datest".  Was können die Frauen dafür, wenn manche Männer hier keinen Erfolg haben? Und warum sollten sie sich für diese interessieren? Stolze, selbstbewusste, starke Menschen klagen nicht in Foren über Zustände, die ziehen die Konsequenzen daraus und suchen an anderer Stelle. Die versuchen nicht, über Seiten ihr Gejammer als Fakten und gesellschaftliche Kritik zu verkaufen und sind intelligent genug, zu begreifen, dass das Gejammer sie nicht attraktiver und erfolgreicher macht. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Amaia:

Für mich schon...

Ich könnte keinem Metzger, Schlachter, Jäger, z.B , meine Zuneigung schenken. 

Ich finde  der Beruf sagt viel über einen Menschen aus...

Bei den von Dir erwähnten Beispielen - jein, es gibt nämlich kaum hauptberufliche Jäger.  Für die meisten Jäger ist es ein "Hobby" und das finde ich auch eher abschreckend

Die einzigen Menschen, die das Töten hauptberuflich ausüben, sind Berufssoldaten.

Ansonsten fällt mir persönlich kein Beruf ein, den ich so abschreckend finden würde, dass ich denjenigen aufgrund dessen nicht kennenlernen wollen würde.

Hm ... obwohl ... Politiker, Investmentbanker, Börsenmakler - tja, da gibt es wohl doch eine Menge, die beruflich bedingt bei mir rausfallen.

Aber - gesetzt dem Fall ich würde wieder daten - ich lerne einen Mann kennen, finde den toll, wir schreiben, tauschen uns aus und er erzählt mir, dass er auf dem Bau oder bei den Abwasserbetrieben oder bei der Müllabfuhr arbeitet, es würde für mich persönlich nichts ändern.

Er arbeitet in einem Beruf, der wichtig ist für uns alle.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Nicht schlecht ...

Nicht böse ...

Aber schwach. Und leider neigen solche Menschen dazu, andere Menschen herabzuwürdigen, damit sie sich selbst stärker / besser fühlen, deshalb halte ich auch solche Menschen konsequent aus meinem Leben heraus.

und wer macht das hier massiv oft.. und sucht nicht mal mehr kontakt.. (nach eigenen angaben) macht aber allzu gern seiner abscheu öffentlich luft.. ? gerade im forum.. aber sicher nicht nur ? 

du kommst von selbst drauf, wenn du die texte deiner geschechtgenossinen liest. DIE teilen aus, machen ihrem frust luft, indem sie sich hier.. permanent.. über die männer lustig machen.. die "situation" ausnutzen. was immer sie auch daraus ziehen wollen.. und warum : "gesund".. sieht das.. für mich.. nicht aus.

 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

.......würde man ihnen diese "aufmerksamkeit" nehmen.. sähe man so einige egos.. zusammenbrechen. so sicher, wie das amen in der kirche.

Zusammenbrechen sicher nicht, aber diese Art Frauen hier zuzuschleimen und zu hoffieren sollte wirklich ein Ende nehmen, da wären wir auch für; wird aber nicht klappen, weil anscheinend zu viele in Not sind :-((

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Seite gibt nicht vor, aus welchen Gründen ich hier sein darf. Sonst hieße sie vielleicht "nur anmelden, wenn Du Bedürftige datest".  Was können die Frauen dafür, wenn manche Männer hier keinen Erfolg haben? Und warum sollten sie sich für diese interessieren? Stolze, selbstbewusste, starke Menschen klagen nicht in Foren über Zustände, die ziehen die Konsequenzen daraus und suchen an anderer Stelle. Die versuchen nicht, über Seiten ihr Gejammer als Fakten und gesellschaftliche Kritik zu verkaufen und sind intelligent genug, zu begreifen, dass das Gejammer sie nicht attraktiver und erfolgreicher macht. 

warum habe ich das nur erwartet ?! :confused: du bist also hier, weil du es.. kannst. nicht.. weil es dich interessiert. 

immer der gleiche quatsch : stolze, selbstbwusste.. klagen nicht. dein mantra.. und völliger blödsinn.

fakten.. sind.. fakten und müssen nicht.. verkauft werden !

und wieder dieses : "es macht sie nicht attraktiver !" als wenn es NUR darum ginge ! mann MUSS IHR doch gefallen wollen ! diese selbstherrlichkeit.. dieser narzissmus.. unerträglich.   

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Zusammenbrechen sicher nicht, aber diese Art Frauen hier zuzuschleimen und zu hoffieren sollte wirklich ein Ende nehmen, da wären wir auch für; wird aber nicht klappen, weil anscheinend zu viele in Not sind :-((

so sieht es aus !

allerding denke ich schon , dass einige einen echten crash hinlegen würden, wenn man ihnen ihr dope, die aufmerksamkeit.. vorenthielte. das ist eine.. sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

warum habe ich das nur erwartet ?! :confused: du bist also hier, weil du es.. kannst. nicht.. weil es dich interessiert. 

immer der gleiche quatsch : stolze, selbstbwusste.. klagen nicht. dein mantra.. und völliger blödsinn.

fakten.. sind.. fakten und müssen nicht.. verkauft werden !

und wieder dieses : "es macht sie nicht attraktiver !" als wenn es NUR darum ginge ! mann MUSS IHR doch gefallen wollen ! diese selbstherrlichkeit.. dieser narzissmus.. unerträglich.   

Deine Mutmaßungen sind amüsant, aber falsch. ICH habe mich hier angemeldet, um einen selbstbewussten, starken, nicht über die Umstände jammernden Mann kennenzulernen. Warum sollte ich mich abmelden, nachdem mir das gelungen ist. Ich habe kein Interesse an Dates, das ist richtig. Die Seite gibt aber nicht vor, dass es nur darum hier geht. Ich darf auch Bilder gucken oder mich eben daran erheitern, dass jemand wie Du die Gesellschaft vor dem Bankrott sieht, weil Männer hier angeblich benachteiligt sind. Sei gewiss, diese Benachteiligung funktionierte seit ewigen Zeiten, solange es die Frauen betraf. Die Gesellschaft ist daran nicht zerbrochen und wird es auch nicht, nur weil bestimmte Männer auf einer sexorientierten Seite keine Erfolge haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

und wer macht das hier massiv oft.. und sucht nicht mal mehr kontakt.. (nach eigenen angaben) macht aber allzu gern seiner abscheu öffentlich luft.. ? gerade im forum.. aber sicher nicht nur ? 

du kommst von selbst drauf, wenn du die texte deiner geschechtgenossinen liest. DIE teilen aus, machen ihrem frust luft, indem sie sich hier.. permanent.. über die männer lustig machen.. die "situation" ausnutzen. was immer sie auch daraus ziehen wollen.. und warum : "gesund".. sieht das.. für mich.. nicht aus.

 

Ich gebe Dir insofern recht, dass es hier einige Geschlechtsgenossinnen gibt, die ordentlich auf den Männern im allgemeinen rumhacken.

Aber es gibt mindestens genausoviele Männer, die ihren mangelnden Erfolg bei Frauen ebenjenen anlasten.

"Ich komme nicht zum Zuge, weil die bösen Frauen mich nicht lassen und daran ist nur schuld, weil sie nicht mehr (oder vielmehr nicht mehr so sehr) von Männern abhängig sind", ist doch kein ernsthaftes Argument.

Wir (ich rede jetzt ausdrücklich nur von mir und den Frauen, die ich persönlich kenne) wollen auch keine Männer, die vor uns kriechen. Wir wollen keine Herrschaft über Männer ausüben - das ist uns viel zu anstrengend, die meisten von uns haben schon Kinder zu erziehen, wir werden einen Teufel tun und die Fehler unserer Schwiegermütter versuchen auszubügeln.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Mutmaßungen sind amüsant, aber falsch. ICH habe mich hier angemeldet, um einen selbstbewussten, starken, nicht über die Umstände jammernden Mann kennenzulernen. Warum sollte ich mich abmelden, nachdem mir das gelungen ist. Ich habe kein Interesse an Dates, das ist richtig. Die Seite gibt aber nicht vor, dass es nur darum hier geht. Ich darf auch Bilder gucken oder mich eben daran erheitern, dass jemand wie Du die Gesellschaft vor dem Bankrott sieht, weil Männer hier angeblich benachteiligt sind. Sei gewiss, diese Benachteiligung funktionierte seit ewigen Zeiten, solange es die Frauen betraf. Die Gesellschaft ist daran nicht zerbrochen und wird es auch nicht, nur weil bestimmte Männer auf einer sexorientierten Seite keine Erfolge haben. 

amüsier dich ruhig. das tut der substanz keinen abbruch. 

für dich KANN es keinen jammernden, starken mann geben, das hast du deutlich gemacht. das ist für dich ein widerspruch.. ein paradoxon.

aber stark sein... und dabei vor jemandem.. knien.. DAS ist schlüssig ! :clapping:    

männer SIND HIER benachteiligt.. in einigen punkten.. ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

von bankrott und zusammenbruch der gesellschaft habe ich nichts gesagt.

 

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Zusammenbrechen sicher nicht, aber diese Art Frauen hier zuzuschleimen und zu hoffieren sollte wirklich ein Ende nehmen, da wären wir auch für; wird aber nicht klappen, weil anscheinend zu viele in Not sind :-((

Du glaubst ernsthaft, dass das Ego von Frauen irgendwie  zusammenbricht, weil sie die Aufmerksamkeit von den Männern hier, die ihnen nicht gefallen und mit denen sie nichts zu tun haben wollen, wegfällt?!

Jede einigermaßen normale Frau, weiß dass die "Komplimente" die sie hier bekommt, überhaupt nichts wert sind.

Und nur darauf zielen, dass Frau schnell " die Beine breit macht.

So, Wochenende  ich geh jetzt in die reale Welt, dieser Microkosmos reicht mir für heute...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich gebe Dir insofern recht, dass es hier einige Geschlechtsgenossinnen gibt, die ordentlich auf den Männern im allgemeinen rumhacken.

Aber es gibt mindestens genausoviele Männer, die ihren mangelnden Erfolg bei Frauen ebenjenen anlasten.

"Ich komme nicht zum Zuge, weil die bösen Frauen mich nicht lassen und daran ist nur schuld, weil sie nicht mehr (oder vielmehr nicht mehr so sehr) von Männern abhängig sind", ist doch kein ernsthaftes Argument.

Wir (ich rede jetzt ausdrücklich nur von mir und den Frauen, die ich persönlich kenne) wollen auch keine Männer, die vor uns kriechen. Wir wollen keine Herrschaft über Männer ausüben - das ist uns viel zu anstrengend, die meisten von uns haben schon Kinder zu erziehen, wir werden einen Teufel tun und die Fehler unserer Schwiegermütter versuchen auszubügeln.

 

sehe vieles wie du. aber eins hat diese abhängigkeit damals.. (LEIDER) schon geschafft. stabilität.. wenn auch nicht unbedingt eine "schöne".

seit diese abhängigkeit weitgehend weggefallen ist.. geht vieles nunmal drunter und drüber.. und hat es nicht zwingend in allen belangen besser gemacht. ich wünsche sie selbstverständlich nicht zurück ! aber wenn jetzt viele mäuse auf den tischen tanzen.. im rausch der freiheit.. und deutlich zu hoch pokern.. gefällt mir das auch nicht. es sollte, auf jeden fall, eine angleichung von "macht" und optionen geben und auch gleichberechtigung.. aber keinen "führungswechsel" oder eine rachsüchtige.. "feindliche übernahme" ! aber so sieht es für mich aktuell aus. nicht nur hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

aber stark sein... und dabei vor jemandem.. knien.. DAS ist schlüssig ! :clapping:    

männer SIND HIER benachteiligt.. in einigen punkten.. ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Ich finde es nicht besonders schlimm, dass Du keine oder nur sehr wenig Ahnung von BDSM hast. ;) Da bist Du hier in guter Gesellschaft. Männer sind hier eben per se nicht benachteiligt, die jammernden Exemplare sind es aber ganz sicher. Da sind dann auch immer die Frauen verantwortlich, weil diese arrogant/oberflächlich/zu abgehoben sind und hier sich auch zu wenige anmelden. NIE liegt es daran, dass das Interesse an kleinen/dicken/alten/Nicht-Singles in der Walachei mit Vorliebe "spontaner/unkomplizierter Sex" sehr begrenzt ist und wenn die dann noch jammern, wird es fast aussichtslos. Das ist aber keine Benachteiligung, das nennt man Ursache und Wirkung. 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

So, Wochenende  ich geh jetzt in die reale Welt, dieser Microkosmos reicht mir für heute...

Gute Idee, Du wirfst nämlich schon einiges durcheinander :-)) Viel Spaß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es nicht besonders schlimm, dass Du keine oder nur sehr wenig Ahnung von BDSM hast. ;) Da bist Du hier in guter Gesellschaft. Männer sind hier eben per se nicht benachteiligt, die jammernden Exemplare sind es aber ganz sicher. Da sind dann auch immer die Frauen verantwortlich, weil diese arrogant/oberflächlich/zu abgehoben sind und hier sich auch zu wenige anmelden. NIE liegt es daran, dass das Interesse an kleinen/dicken/alten/Nicht-Singles in der Walachei mit Vorliebe "spontaner/unkomplizierter Sex" sehr begrenzt ist und wenn die dann noch jammern, wird es fast aussichtslos. Das ist aber keine Benachteiligung, das nennt man Ursache und Wirkung. 

ich liebe es, wenn extrem-beispiele herhalten müssen ;)

abgehoben ? definitiv ! und ohne es zu rechtfertigen ! die männer sind heute nicht schlechter, die frauen nicht besser geworden. aber.. einseitig an der schraube drehen.. DAS geht. umständehalber kann man sich das ja auch.. leisten ;)

naja... selbst BDSMler werfen sich ja häufig gegenseitig vor, keine ahnung zu haben  :clapping: scheint ziemlich unklar zu sein, was es genau ist.. dieses spielchen mit der macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

 Du wirfst nämlich schon einiges durcheinander :-)) Viel Spaß

Da bin ich anderer Meinung. 

Aber danke, gleichfalls

vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

 

Die einzigen Menschen, die das Töten hauptberuflich ausüben, sind Berufssoldaten.

Aber - gesetzt dem Fall ich würde wieder daten - ich lerne einen Mann kennen, finde den toll, wir schreiben, tauschen uns aus und er erzählt mir, dass er auf dem Bau oder bei den Abwasserbetrieben oder bei der Müllabfuhr arbeitet, es würde für mich persönlich nichts ändern.

 

 

Sorry, aber darauf muss ich unbedingt noch eingehen.

Für mich ist  es kein Unterschied, ob man(n) Tiere oder Menschen tötet. 

Wer auf bestialische Weise, täglich Tiere beruflich abschlachtet, ist für mich in keinster Weise zu akzeptieren. 

 Nein, ich esse kein Fleisch. Denn das kommt dann meistens. 

Und nein, mit einem Kanalarbeiter, oder Müllwerker, Bauarbeiter usw. würde ich keine Beziehung führen wollen.

Auch wenn es nette Menschen sind. Freundschaft ja, Sex und oder Beziehung, ganz klar NEIN. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Auch wenn es nette Menschen sind. Freundschaft ja, Sex und oder Beziehung, ganz klar NEIN. 

Das wollte ich auch gar nicht infrage stellen.

Tut mir leid, falls es so rübergekommen ist.

Jeder / jede von uns hat seine / ihre Vorlieben und Abneigungen - kein Thema ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Amaia:

Frau hat schließlich nicht jahrelang studiert, um dann alles hinzuschmeißen und das Hausmütterchen zu spielen.

Ich habe trotz der beiden Kinder nichts hingeschmissen , habe nur jeweils 2 Jahre eine Pause gemacht . Alles eine Sache der Organisation .

Geschrieben
Es geht wenn man nicht wie ein notgeiler vollpfosten nur ficken im Kopf hat. Sondern das die Person/Personen auch Menschen sind. Leider werden viele Frauen hier belästigt da kann ich verstehen dass die Damen zurück haltender sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaBo90:

Es geht wenn man nicht wie ein notgeiler vollpfosten nur ficken im Kopf hat. Sondern das die Person/Personen auch Menschen sind. Leider werden viele Frauen hier belästigt da kann ich verstehen dass die Damen zurück haltender sind

Jepp, Frauen sind auch Menschen.  Einer hat's erkannt. 😁

Eigentlich ein schönes Schlusswort, aber ich befürchte, dass der Thread sich noch ein paar Runden, im Kreis drehen wird....😃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Was bringt Frauen die Masse an Männern, wenn so gut wie keine Klasse vorhanden ist?

Na ja , es ist eigentlich davon auszugehen das je mehr Leute ganz generell vorhanden sind , es wahrscheinlicher wird die passende Person zu finden .

 

vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Ja, für mich sind HIER alle Männer doof und das ist noch charmant ausgedrückt.  

Mit Der Meinung , die es ja durchaus auch konträr gibt , wirds natürlich so gut wie unmöglich hier etwas Passendes , für was auch immer zu finden .

vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaube trotzdem, dass die allermeisten beiderlei Geschlechts eigentlich wesentlich mehr wollen als das.

Das ist nach den durchgeführten Befragungen allerdings ein Irrglaube , auch wenn es den allermeisten Männern nicht um einen kostenfreien Nuttenersatz geht .

Männer suchen viel häufiger eben das Unverbindliche , während nur relativ wenig Frauen daran überhaupt Interesse haben .

vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's oft schon etwas seltsam, wenn Frau wirklich jedermann ihre Titten präsentiert, teils ziemlich freizügige Profile erstellt und (ungewollt?) sehr "offen und ehrlich" ist und sich dann gleichzeitig über das Niveau der Anfragen beklagt.

Ich kann's oft nicht verstehen, wie Männer auf die vollkommen absurde und abwegige Idee kommen, eine Frau hier drin suche Sex, wenn Sie im Profil angibt, Sie steht auf Schwänze, Sperma, Anal, blasen, BDSM, ONS's...

Es ist bezeichnend wenn Mann durch solche Bilder denkt , er kann mit dirty talk in eine Unterhaltung zum Kennenlernen einsteigen und

ja Frau muss leider dann genau Damit rechnen .

Die Frauen die hier Sex suchen , suchen Den auch , was aber eben nicht bedeutet , aus dem Stand und mit Jedem .

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da machen Frauen mE sehr viel seltener Abstriche. 

Ich frage mich immer was irgendwelchen Statisken da der einzelnen Person bringen soll .

Ich kenne reichlich Paare bei denen die Frau einen höheren Bildungsabschluss hat .

Extreme , also Nobelanwärterin mit Steineträger auf dem Bau , sind halt extrem und dementsprechend selten .

Die Wenigsten befinden sich allerdings in der Einen , oder der anderen Gruppe .

Allerdings sind da jetzt keine Paare dabei die sich online kennengelernt haben , was durchaus für mich relevant ist .

Das zeigt auch für mich die Schwäche des Vorabfilterns aus , die es aber auch in der realen Welt immer mehr gibt .

Da zählt letztendlich lediglich " Des Menschen Wille ist sein Himmelreich " .

vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

warum und wie sollen sich die männer denn bitte qualitativ "verschlechtert" haben.

Durch fehlende Frustrationstoleranz und Erfahrungen mit Frauen im Realen ,

zB. 

dadurch das sie wegen einem angeblichen " Kosten-Nutzen Faktor " mit copy&paste agieren ,

oder einfach gefrustet ihren Ärger im Profil , im Forum , oder sogar im Anschreiben / beim Schreiben mit Frauen auslassen .

vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

ist es nicht eher so, dass durch social media, instagram,  etc. dieser ganze druck "schön" und begehrt zu sein, sich fast grenzenlos selbst optimieren zu müssen.. die frauen verrückt gemacht hat ? ihr anspruchsdenken an sich UND die männer.. in absurde höhen katapultiert hat ?

Nein 

vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

und WARUM bitte, verlangen frauen heute MEHR ?

Es gibt Frauen die so agieren , machen es die Frauen allgemein , nein .

vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

sie sich DERMAßEN in die illusion verstiegen und reingesteigert haben, wie toll, selbstbewusst, unfehlbar und geradezu perfekt sie doch wohl sein müssen ?

Nein

-------------------------

Aber zumindest ist es jetzt völlig unnötig geworden von latenter Frauenfeindlichkeit zu schreiben , da sie nun ganz offensichtlich geworden ist .

 

vor 6 Stunden, schrieb Le_serein:

DAS ist nämlich meine Meinung zum Begriff "Marktplatz".

Da muss es dann allerdings nicht um einen Markt im eigentlichen Sinn handeln .

Es ist schon wissenschaftlich gut geklärt das ein vermeintlich unendliches Angebot , für nicht so Wenige zu einer Art Endlossuche führt ,

weil das Nächste vielleicht noch besser ist .

Bezahlen ist beim " Tauschhandel " ja ziemlich frei wählbar .

 

vor 5 Stunden, schrieb Le_serein:

Die einzigen Menschen, die das Töten hauptberuflich ausüben, sind Berufssoldaten.

Auch Die töten nicht hauptberuflich , es gibt lediglich den Teil , der Das in Ausübung des Berufs in kauf nimmt .

Ganz Viele haben Damit allerdings gar nichts am Hut , weil sie nicht der kämpfenden Truppe angehören .

vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

fakten.. sind.. fakten und müssen nicht.. verkauft werden !

Stimmt , nur Du hast so gut wie Keine und die paar Fakten die Dir zur Verfügung stehen , verstehst Du nicht  .

vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

Jede einigermaßen normale Frau, weiß dass die "Komplimente" die sie hier bekommt, überhaupt nichts wert sind.

Ich denke die meisten Frauen können den Wert gut einschätzen .

Das Komplimente nur dem von Dir genannten Zweck dienen ist falsch .

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Mit Der Meinung , die es ja durchaus auch konträr gibt , wirds natürlich so gut wie unmöglich hier etwas Passendes , für was auch....

Also....zunächst mal :Ausnahmen bestätigen die Regel. Du bist natürlich nicht "doof."

Allein schon wegen der "alten Forenzeiten":coffee_happy:

Und zweitens, ich will hier ja auch schon ziemlich lange, weder suchen, noch finden/gefunden werden.

Das glauben manche nicht,  bzw. vor allem viele Männer, können sich das auch überhaupt nicht vorstellen. Doch mir ist das völlig wurscht.  ;)

 

 

vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Das Komplimente nur dem von Dir genannten Zweck dienen ist falsch .

 

Deine wahrscheinlich nicht.

Aber wie schon erwähnt, Ausnahmen bestätigen....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Du bist natürlich nicht "doof."

Da gehen die Meinungen auch extrem auseinander :joy:

Aber ok, Du hast es ja relativiert , ich mein schon die Leute , die wirklich so denken , also entweder alle Frauen , oder eben die Männer sind doof .:coffee_happy:

Ich kann ja noch nicht mal einschätzen wie die Frauen hier auf der Seite generell drauf sind und mit Einigen habe ich ja Kontakt , entweder privat , oder übers Forum .

Mit Männern noch viel weniger , aber ich vermute grad beim Thema Kontaktaufnahme bleiben die " Honks "  die es auf ihre Art versuchen eher in Erinnerung ,

als die Männer die ein Profil anschauen , feststellen " Das passt nicht " und wortlos daraus die richtige Konsequenz zieht .

×
×
  • Neu erstellen...