Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , es ist eigentlich davon auszugehen das je mehr Leute ganz generell vorhanden sind , es wahrscheinlicher wird die passende Person zu finden .

Mit Der Meinung , die es ja durchaus auch konträr gibt , wirds natürlich so gut wie unmöglich hier etwas Passendes , für was auch immer zu finden .

Das ist nach den durchgeführten Befragungen allerdings ein Irrglaube , auch wenn es den allermeisten Männern nicht um einen kostenfreien Nuttenersatz geht .

Männer suchen viel häufiger eben das Unverbindliche , während nur relativ wenig Frauen daran überhaupt Interesse haben .

Es ist bezeichnend wenn Mann durch solche Bilder denkt , er kann mit dirty talk in eine Unterhaltung zum Kennenlernen einsteigen und

ja Frau muss leider dann genau Damit rechnen .

Die Frauen die hier Sex suchen , suchen Den auch , was aber eben nicht bedeutet , aus dem Stand und mit Jedem .

Ich frage mich immer was irgendwelchen Statisken da der einzelnen Person bringen soll .

Ich kenne reichlich Paare bei denen die Frau einen höheren Bildungsabschluss hat .

Extreme , also Nobelanwärterin mit Steineträger auf dem Bau , sind halt extrem und dementsprechend selten .

Die Wenigsten befinden sich allerdings in der Einen , oder der anderen Gruppe .

Allerdings sind da jetzt keine Paare dabei die sich online kennengelernt haben , was durchaus für mich relevant ist .

Das zeigt auch für mich die Schwäche des Vorabfilterns aus , die es aber auch in der realen Welt immer mehr gibt .

Da zählt letztendlich lediglich " Des Menschen Wille ist sein Himmelreich " .

Durch fehlende Frustrationstoleranz und Erfahrungen mit Frauen im Realen ,

zB. 

dadurch das sie wegen einem angeblichen " Kosten-Nutzen Faktor " mit copy&paste agieren ,

oder einfach gefrustet ihren Ärger im Profil , im Forum , oder sogar im Anschreiben / beim Schreiben mit Frauen auslassen .

Nein 

Es gibt Frauen die so agieren , machen es die Frauen allgemein , nein .

Nein

-------------------------

Aber zumindest ist es jetzt völlig unnötig geworden von latenter Frauenfeindlichkeit zu schreiben , da sie nun ganz offensichtlich geworden ist .

Da muss es dann allerdings nicht um einen Markt im eigentlichen Sinn handeln .

Es ist schon wissenschaftlich gut geklärt das ein vermeintlich unendliches Angebot , für nicht so Wenige zu einer Art Endlossuche führt ,

weil das Nächste vielleicht noch besser ist .

Bezahlen ist beim " Tauschhandel " ja ziemlich frei wählbar .

Auch Die töten nicht hauptberuflich , es gibt lediglich den Teil , der Das in Ausübung des Berufs in kauf nimmt .

Ganz Viele haben Damit allerdings gar nichts am Hut , weil sie nicht der kämpfenden Truppe angehören .

Stimmt , nur Du hast so gut wie Keine und die paar Fakten die Dir zur Verfügung stehen , verstehst Du nicht  .

Ich denke die meisten Frauen können den Wert gut einschätzen .

Das Komplimente nur dem von Dir genannten Zweck dienen ist falsch .

Aber du hast Fakten.  Schon klar. Ich habe keine gesehen, nachdem ich dir links geschickt hatte. Seltsam. Aber du erfährst ja ALLES im so repräsentativen forum. 

Du lässt darüber hinaus nur gelten, was dir in den Kram passt.. lieferst aber selbst nichts ab.. außer nicht valider besserwisserei. Kann man so machen, ist dann aber halt Sche.... !

Bla..blabla..blaaa..bla.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

Ich habe keine gesehen, nachdem ich dir links geschickt hatte.

Dein Problem , wenn Du selbst die Simpelsten nicht verstehst .

Für eine ernsthafte sachliche Argumentation bist Du halt in der Lage und erst recht nicht bereit an Deinen Defiziten zu arbeiten .

Also für ein Duell auf Augenhöhe gar nicht satisfaktionsfähig .

Setzt die Inhalte einfach hier ein , dann nehm ich sie hier halt noch mal auseinander .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dein Problem , wenn Du selbst die Simpelsten nicht verstehst .

Für eine ernsthafte sachliche Argumentation bist Du halt in der Lage und erst recht nicht bereit an Deinen Defiziten zu arbeiten .

Also für ein Duell auf Augenhöhe gar nicht satisfaktionsfähig .

Setzt die Inhalte einfach hier ein , dann nehm ich sie hier halt noch mal auseinander .

Ich setze hier gar nichts rein. Ich habe sie dir geschickt, also mach das selbst. Ich weiß nicht sicher, ob das hier okay ist.

Warum du meinst, die Kompetenz (oder Arroganz) zu besitzen, diese ganzen Analysen zu korrigieren, keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

Ich weiß nicht sicher, ob das hier okay ist.

Ich hab es Dir auch hier mehrfach geschrieben das Du Inhalte mit mit Quellenangabe hier einsetzen darfst , nur eben keine Verlinkung .

Es gibt für mich keinen Grund Dir da Deine angeblichen Belege hier zu liefern , zumal sie Keine sind .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich hab es Dir auch hier mehrfach geschrieben das Du Inhalte mit mit Quellenangabe hier einsetzen darfst , nur eben keine Verlinkung .

Es gibt für mich keinen Grund Dir da Deine angeblichen Belege hier zu liefern , zumal sie Keine sind .

Ich riskiere nichts.

Was war das für ein Satz ? hmm..

Stimmt. Der Punkt ist.. DU lieferst..  gar nichts. Sag ich doch. Man soll DIR nur "glauben" ..einfach so.

Vergiss es einfach.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Different1967:

Ich riskiere nichts.

Du würdest gar nichts riskieren , aber wer schon die gültigen regeln nicht versteht , kann jederzeit nachfragen .

Ich habe hier schon satt und genug geliefert wenn denn mal von Dir irgendwas gekommen ist , was nicht lediglich nur heiße Luft ist .

Du schnallst ja noch nicht mal den Fehler in der Grundannahme das 80 % der Frauen sich auf die selben 20 % der Männer fokussieren würden ,

obwohl ich Das mehrfach erklärt habe , oder das ne " Feststellung " Männer haben es mittlerweile schwerer nur eine Aussage darüber trifft ,

das sie es mal angeblich leichter hatten und Keine darüber ob es Frauen gleichbleibend schwer / leicht  , oder gar leichter haben .

Abgesehen Davon glaubst Du anscheinend ernsthaft Ahnung von Frauen zu haben und zwar besser als sie selbst .

Das ist einfach nur lächerlich .

Deine gefühlten Wirklichkeiten kannst Du eben nicht belegen und genau aus dem Grund kommen auch keine Belege .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Du würdest gar nichts riskieren , aber wer schon die gültigen regeln nicht versteht , kann jederzeit nachfragen .

Ich habe hier schon satt und genug geliefert wenn denn mal von Dir irgendwas gekommen ist , was nicht lediglich nur heiße Luft ist .

Du schnallst ja noch nicht mal den Fehler in der Grundannahme das 80 % der Frauen sich auf die selben 20 % der Männer fokussieren würden ,

obwohl ich Das mehrfach erklärt habe , oder das ne " Feststellung " Männer haben es mittlerweile schwerer nur eine Aussage darüber trifft ,

das sie es mal angeblich leichter hatten und Keine darüber ob es Frauen gleichbleibend schwer / leicht  , oder gar leichter haben .

Abgesehen Davon glaubst Du anscheinend ernsthaft Ahnung von Frauen zu haben und zwar besser als sie selbst .

Das ist einfach nur lächerlich .

Deine gefühlten Wirklichkeiten kannst Du eben nicht belegen und genau aus dem Grund kommen auch keine Belege .

und warum sind sich dann offensichtlich eine ganze menge leute ziemlich sicher, das das nunmal so IST mit den 80/20 .. auch wenn du sagst, das kann nicht sein ? und wenn es DOCH so ist, dass sich die frauen recht einig sind, wer zu den obersten 20% gehört ? das kann nicht, nur weil du was im forum gelesen hast und dir das nicht vorstellen kannst ? echt jetzt ? das IST keine annahme, wie du es nennst ! ein paar gespräche in einem forum reiche aus, um die analysen ad absurdum zu führen ? das kann nicht dein ernst sein ! ich will bestätigungen DEINER these sehen. nichts anderes ! wo sind die ?

genau ! 20 % der männer.. oder sogar weniger.. haben es recht leicht. und das ist nicht mal total schräg. im real life sieht man das auch oft bestätigt, wer.. es leichter hat.

bei dir lese ich keine bestätigungen deiner these.. und da kannst DU sie noch 100x erklären und irgendwas leugnen.  "kann nicht sein, weil es nicht sein darf weil ich mir das nicht vorstellen kann oder will. " ?  das reicht NICHT !

vor allem immer dieser blöde trick, der auf MICH fokussiert : es wären ja nur MEINE "gefühlte" wirklichkeit ! ganz offensichtlich ist das nicht nur mein eindruck.. sondern wird ohne ende bestätigt. aber wer nicht über den tellerrand sehen WILL, der macht das auch einfach nicht.. und erklärt sich selbst und anderen eine welt.. die er kaum kennt. tinder mag nicht absolut repräsentativ sein, aufgrund des algorithmus. aber die erfahrungen zu anderen apps und foren sind.. frappierend.. ähnlich. aber auch dagegen wirst du dich stemmen, das ist mir klar. allerdings habe ich ahnung von frauen, ich habe und hatte mehr als genug mit ihnen zu tun.. UND lese viel. komischerweise werden meine beobachteungen häufig.. eigentlich NUR.. bestätigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

wenn es DOCH so ist, dass sich die frauen recht einig sind, wer zu den obersten 20% gehört ?

Ist es nicht und wie viele Leute eine falsche Grundannahme teilen ist für die Beurteilung völlig unerheblich , aber auch Das habe ich schon zigfach geschrieben .

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

das kann nicht, nur weil du was im forum gelesen hast

Um Das zu beurteilen reicht es eben aus , was lediglich ein Beleg dafür ist , wie unsinnig die Behauptung ist alle Frauen würden die selben 20 % als attraktiv ansehen .

Da reicht eben schon das Miniforum bei poppen .

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

genau ! 20 % der männer.. oder sogar wenger.. haben es recht auch leicht.

Selbst wenn Das stimmen würde , würde es eben auch belegen  das Männer es eben nicht grundsätzlich schwerer haben .

Es ist schon extrem bezeichnend wie es sich in Deiner " Argumentation " von alle , auf die klare Mehrheit bis zu vielen Männern bewegt .

Haben es viele Männer schwer ? Mit Sicherheit .

Liegt Das an den Frauen , für mich nicht .

Ist Die Mehrheit der Männer die online suchen  die es schwer hat , mag sein .

Da stellt sich natürlich die Frage wie viele von Denen bekommt es denn real auf die Kette und da bin ich der Meinung die Wenigsten .

Dann liegt es eben auch nicht am online Verhalten der Frauen das sie weder hier noch in der realen Welt erfolgreich sind .

vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

bei dir lese ich keine bestätigungen deiner these.. und da kannst DU sie noch 100x erklären und irgendwas leugnen.

Du kannst es wahrscheinlich auch noch tausend Mal lesen und wirst es nicht verstehen , weil Du eben auf der falschen Grundannahme beharrst .

Deine Sache .

vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

es wäre ja nur MEINE "gefühlte" wirklichkeit !

Nö, ob es Deine oder Die von Anderen ist , spielt Dafür keine Rolle .

Wer sich hier in einer Meinungsblase wohl fühlt und nicht bereit ist , sich mit Fakten zu beschäftigen , können die anderen user/innen für sich entscheiden .

vor 17 Minuten, schrieb Different1967:

aber auch dagegen wirst du dich stemmen, das ist mir klar.

Sachverhalte miteinander zu vergleichen die nun mal nicht vergleichbar sind ist schlichtweg sinnfrei .

Es gibt Seiten die mit poppen vergleichbar sind und es gibt Die , die es nicht sind .

Solche Vergleiche sind hier aber klar nicht das Thema , und Das zu behandeln ist im Übrigen von den hier geltenden Regeln vorgeschrieben .

Da Du ja kein " Risiko " eingehen willst , erkläre doch mal  warum Du Da ganz eindeutig gegen die hier geltenden Regeln verstößt ,

aber aus Schiss nicht bereit bist Deine " Belege " hier bei zu bringen , obwohl eine Nachfrage beim support klären würde wie Du sie hier einbringen kannst ,

da Du mir ja nicht glaubst .

Geschrieben

Der TE hat sich gelöscht. 

Dann könnte man ja  hier schließen....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

der konnte es einfach nicht mehr ertragen, verständlich :joy:

Er konnte ja auch nicht ahnen, was er da losgetreten hat...😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

E N D E

da sag ich doch einfach mal danke :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

ENDE. mit IHM ;) Mr. Poppen-forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

das forum.. reicht ? 

Ja das reicht , wenn schon da zu diversen Frauen die unterschiedlichsten Dinge nennen die für sie einen Mann attraktiv machen ,

ist Das ein ausreichender Beweis dafür sie eben nicht gleich ticken , wie Du hier ständig nicht nur in diesem Kontext behauptest .

Du hast ein Frauenbild aus der Mitte der letzten Jahrhunderts und wie nah Das an den Fakten ist , werde ich Dir hier auch nicht versuchen zu erklären ,

weil es zum Einen nichts mit dem Thema am Hut hat und Du gar kein Interesse an Fakten hast .

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

der vorwurf, ic hätte "gewechslt" zu "alle.. viele.. die meisten.." ist eine falschbehauptung.. allein schon, weil ich nie ALLE gesagt habe. du saugst dir was aus den fingern. disqualifiziert !

Klar nicht mein Problem wenn Du nicht mehr weißt welche abstrusen Behauptungen Du hier so alle von Dir gegeben hast .

vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

und es haben sich haufenweise damit deutlich informiertere leute auseinandergesetzt als du es bist.. und ich auch. in deiner forums-bubble bekommst du aber scheinbar von gar nichts etwas mit.

Ich bewege mich nicht einer Blase im Gegensatz zu Dir und Du bist gar nicht informiert .

Was wesentlich schlimmer ist Du bist gar nicht an Informationen die Deiner verqueren Glaubensrichtung widersprechen interessiert ,

selbst wenn es sich da um Binsenwahrheiten handelt .

Bleib also bei Deiner absurden Behauptung Frauen würden so gut wie alle die selben Männer attraktiv finden und Deshalb hätten es die Männer soooooooooo schwer .

Dein " Ende " ist ebenfalls nur heiße Luft , Leute mit missionarischem Eifer halten Das nie durch .

vor 24 Minuten, schrieb Amaia:

Der TE hat sich gelöscht. 

Dann könnte man ja  hier schließen....🤷‍♀️

Ist das Thema irgendwie von seiner Anwesenheit abhängig ?

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Träumerle .:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Träumerle .:joy:

Du weisst doch, ich glaube immer noch an das gute im Menschen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ja das reicht , wenn schon da zu diversen Frauen die unterschiedlichsten Dinge nennen die für sie einen Mann attraktiv machen ,

ist Das ein ausreichender Beweis dafür sie eben nicht gleich ticken , wie Du hier ständig nicht nur in diesem Kontext behauptest .

Du hast ein Frauenbild aus der Mitte der letzten Jahrhunderts und wie nah Das an den Fakten ist , werde ich Dir hier auch nicht versuchen zu erklären ,

weil es zum Einen nichts mit dem Thema am Hut hat und Du gar kein Interesse an Fakten hast .

Klar nicht mein Problem wenn Du nicht mehr weißt welche abstrusen Behauptungen Du hier so alle von Dir gegeben hast .

Ich bewege mich nicht einer Blase im Gegensatz zu Dir und Du bist gar nicht informiert .

Was wesentlich schlimmer ist Du bist gar nicht an Informationen die Deiner verqueren Glaubensrichtung widersprechen interessiert ,

selbst wenn es sich da um Binsenwahrheiten handelt .

Bleib also bei Deiner absurden Behauptung Frauen würden so gut wie alle die selben Männer attraktiv finden und Deshalb hätten es die Männer soooooooooo schwer .

Dein " Ende " ist ebenfalls nur heiße Luft , Leute mit missionarischem Eifer halten Das nie durch .

letztes mal : DU hast NICHTS vorgelegt, was deine these stützt ! ich mindestens 4-5 links und die hätten locker noch verdreifacht werden können.. mindestens.

und das beste : das kann.. jeder.. googlen ;) 

der versuch, das ganze auf MEINE "gefühlte Meinung" zu reduzieren, ist somit gescheitert ;)

von daher.. over and out ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist das Thema irgendwie von seiner Anwesenheit abhängig ?

Nicht wirklich, aber meistens werden die Threads geschlossen, wenn die TEs abhanden gekommen sind...:coffee_happy: 

Es flammte jedenfalls kurz Hoffnung in mir auf...:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

OMG. Also als ich einst in diesem Thread geantwortet hatte, waren wir bei Seite 7 oder so. Jetzt sind es 44, wo sich mindestens gefühlte 10 Seiten zwei streiten. Sammelt ihr Punkte oder hat das auch mal ein Ende? Schreibt euch doch private Nachrichten oder trefft euch in einen Chatraum. :D

bearbeitet von Feelyourway
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, so wie ich (und die meisten hier), haben es extrem schwer, aber es hängt eher daran das Dicke Männer sehr ungesehen sind auf dieser Plattform, nimmt aber schon hetzerische Anzüge an um ehrlich zu sein, wirklich schade, den die Leute die mich getroffen hatten sagten mir das sie nicht verstehen warum ich es hier so schwer habe, den ich wäre ein sympathischer Kerl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

ich mindestens 4-5 links

Nicht Einen , denn Das ist hier verboten .:joy:

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

der versuch, das ganze auf MEINE "gefühlte Meinung" zu reduzieren, ist somit gescheitert ;)

Hab ich nicht , sondern auf die gefühlte Wahrheit , die Du ja ganz selbstlos , als Rächer der armen " Durchschnittsmänner " hier als Wahrheit verkaufen willst .

Das Dir die Verliere da zustimmen ist natürlich ein toller Beleg für die Fakten .

Das Dir hier völlig geschlechtsunabhängig zig Leute widersprechen hat natürlich keine Aussagekraft , weil entweder ist ein Mann der keine Ahnung hat ,

oder ne Frau die ja eh nicht wirklich weiß was sie will , im Gegensatz zu Dir , oder wie weiß es und ist einfach böse und im Rachemodus .

Das mit den Incel ist schon genau Deine Welt , eine absurde aber Du fühlst Dich anscheinend Darin sehr wohl ,

was aber eben auch bedeutet da wirst Du auch bleiben . 

Mit mir haben es viele andere Männer weder hier , noch anderswo Frauen kennenzulernen und

ich bin nicht so abgehoben mich jetzt als Teil der angeblich so tollen 20 % der Männer einzustufen .

Bin noch nicht mal auf der Suche nach neuen Privatkontakten zu Frauen und hab sie trotzdem .

Voll gemein nicht wahr .

vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Es flammte jedenfalls kurz Hoffnung in mir auf...:joy:

Du kannst also solang Der offen ist nicht wegschauen . :joy:

vor 7 Minuten, schrieb Feelyourway:

Sammelt ihr Punkte oder hat das auch mal ein Ende? Schreibt euch doch private Nachrichten oder trefft euch in einen Chatraum.

Nö, Die hab ich schon längst und wenn Dir die Diskussion nicht passt , lese nicht mit .

Wer da geschrieben hat ist ja ersichtlich .

Es ist zum Thema und damit vollkommen in Ordnung .

Deine Bemerkung allerdings nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Die hab ich schon längst und wenn Dir die Diskussion nicht passt , lese nicht mit .

Wer da geschrieben hat ist ja ersichtlich .

Es ist zum Thema und damit vollkommen in Ordnung .

Deine Bemerkung allerdings nicht .

Ach du lieber Gott. Der Herr fühlt sich von einem anderen Herren in seiner Ehre gekränkt. Ihr diskutiert unter anderem über Quellenangabe. Also von mir aus könnt ihr das Spiel noch lange so weiter treiben. Verwischt zwar den realen Content, aber am Ende soll es mir egal sein. :)

bearbeitet von Feelyourway
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du kannst also solang Der offen ist nicht wegschauen . :joy:

Du hast mich durchschaut...:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feelyourway:

Ach du lieber Gott. Der Herr fühlt sich von einem anderen Herren in seiner Ehre gekränkt. Ihr diskutiert über Quellenangabe. Also von mir aus könnt ihr das Spiel noch lange so weiter treiben. Verwischt zwar den realen Content, aber am Ende soll es mir egal sein. :)

ich bin fertig, keine sorge ;)  quellen kamen ja keine von ihm. nur geschwätz.. und billige scheinargumente. zeitverschwendung.

• Neu erstellen...