Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feelyourway:

Der Herr fühlt sich von einem anderen Herren in seiner Ehre gekränkt.

Nö, fühle ich mich nicht und wir diskutieren auch Darüber ob und wie man denn eigene Behauptungen belegt .

Ich halte Das für sehr wohl sinnvoll , aber klar Das ist Meinung .

Du kannst gerne Anderer sein und liest nicht weiter sobald Du siehst es geht auch Darum .

vor 13 Minuten, schrieb Amaia:

Du hast mich durchschaut...:joy:

:coffee_happy:

Geschrieben

Leute...jeder hat es hier schwer.

Die Frauen weil sie mit (teilweise ekelhaften) Nachrichten überschüttet werden...und die Männer weil sie kaum Antworten bzw. zum Zug kommen wie gewünscht.

Ist die Frage...was war zuerst da...die Henne oder das Ei?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

und warum sind sich dann offensichtlich eine ganze menge leute ziemlich sicher, das das nunmal so IST mit den 80/20 .. auch wenn du sagst, das kann nicht sein ? und wenn es DOCH so ist, dass sich die frauen recht einig sind, wer zu den obersten 20% gehört ? das kann nicht, nur weil du was im forum gelesen hast und dir das nicht vorstellen kannst ? echt jetzt ? das IST keine annahme, wie du es nennst ! ein paar gespräche in einem forum reiche aus, um die analysen ad absurdum zu führen ? das kann nicht dein ernst sein ! ich will bestätigungen DEINER these sehen. nichts anderes ! wo sind die ?

genau ! 20 % der männer.. oder sogar weniger.. haben es recht leicht. und das ist nicht mal total schräg. im real life sieht man das auch oft bestätigt, wer.. es leichter hat.

bei dir lese ich keine bestätigungen deiner these.. und da kannst DU sie noch 100x erklären und irgendwas leugnen.  "kann nicht sein, weil es nicht sein darf weil ich mir das nicht vorstellen kann oder will. " ?  das reicht NICHT !

vor allem immer dieser blöde trick, der auf MICH fokussiert : es wären ja nur MEINE "gefühlte" wirklichkeit ! ganz offensichtlich ist das nicht nur mein eindruck.. sondern wird ohne ende bestätigt. aber wer nicht über den tellerrand sehen WILL, der macht das auch einfach nicht..

Sich sicher zu sein, ist weiterhin sehr subjektiv und fern ab von irgendwelchen Fakten. DU müsstest Deine Behauptungen belegen können und irgendwelche Gefühle sind kein Fakt. Zu erwarten, dass andere DEINE Thesen widerlegen, ist absurd. Beweise doch mal die Deine. Übrigens ist "HansXY fühlt genauso" kein Beleg. 

vor 52 Minuten, schrieb Synthek:

Männer, so wie ich (und die meisten hier), haben es extrem schwer, aber es hängt eher daran das Dicke Männer sehr ungesehen sind auf dieser Plattform, nimmt aber schon hetzerische Anzüge an um ehrlich zu sein, wirklich schade, den die Leute die mich getroffen hatten sagten mir das sie nicht verstehen warum ich es hier so schwer habe, den ich wäre ein sympathischer Kerl.

Was ist denn ein hetzerischer Anzug? Ich finde viele Menschen sympathisch, dennoch ist ein dicker Mann für mich nicht attraktiv. Soll ich die dennoch treffen, um dann festzustellen, dass sie echt nett, voll sympathisch sind, aber ich weiterhin keinen Sex mit Antje vom NDR will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sich sicher zu sein, ist weiterhin sehr subjektiv und fern ab von irgendwelchen Fakten. DU müsstest Deine Behauptungen belegen können und irgendwelche Gefühle sind kein Fakt. Zu erwarten, dass andere DEINE Thesen widerlegen, ist absurd. Beweise doch mal die Deine. Übrigens ist "HansXY fühlt genauso" kein Beleg. 

:see_no_evil: das glaube ich jetzt nicht ! das web explodiert fast vor lauter berichten und videos über DAS thema ! da muß ICH.. MEINE (?) "behauptungen" belegen, die man mit wenigen clicks selbst finden kann.. und zwar mühelos ?  MR. poppen-forum habe ich einige links geschickt, er mir keinen einzigen, was wohl genug aussagt.. also erzähl keinen stuss. es geht um studien und experimente, die mehrfach durcvhgeführt wurden. und DU und ER kommen MIR mit "gefühlter wahrheit" ? die, die sich um nichts kümmern, nichts belegen und sich null infomieren ? :clapping: DER war gut ! tinder-experiment oder dating/männer..  googlen.. fertig.  ich habe nicht die thesen sondern die links. er hat nur seine.. ausschließlich.. im poppen.forum entwickelte "meinung" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

:see_no_evil: das glaube ich jetzt nicht ! das web explodiert fast vor lauter berichten und videos über DAS thema ! da muß ICH.. MEINE (?) "behauptungen" belegen, die man mit wenigen clicks selbst finden kann.. und zwar mühelos ?  MR. poppen-forum habe ich einige links geschickt, er mir keinen einzigen, was wohl genug aussagt.. also erzähl keinen stuss. es geht um studien und experimente, die mehrfach durcvhgeführt wurden. und DU und ER kommen MIR mit "gefühlter wahrheit" ? die, die sich um nichts kümmern, nichts belegen und sich null infomieren ? :clapping: DER war gut ! tinder-experiment oder dating/männer..  googlen.. fertig.  ich habe nicht die thesen sondern die links. er hat nur seine.. ausschließlich.. im poppen.forum entwickelte "meinung" :clapping:

Hase, ich verstehe doch, dass viele Männer, die sich hier anmelden, nicht das Aussehen von Jude Law haben, relativ klein, dafür aber korpulent sind, es schwer haben, aber dennoch die Erwartung haben, dass sie hier schnell zum Erfolg kommen. Das gilt aber auch für Liierte, Männer mit Holzbein, Männer mit geringer Bildung. Das Gejammer ändert aber nichts, denn am Ende ist der Typ immer noch klein, relativ dick, sieht nicht aus wie Jude Law, hat ein Holzbein und die gelangweilte Gattin zuhause. Fakt ist - und das magst Du ja -, dass Frauen sich den Mann auswählen und wenn man dann durchs Raster fällt, ist das zwar traurig für die Person, aber völlig logisch. 

Im Übrigen könnte man/frau Dich ernster nehmen, wenn Du Aussagen anderer nicht als Stuss bezeichnen würdest und Deine Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion Deinem angeblichen Anspruch an niveauvoller Konversation/Diskussion Genüge täten. 

Geschrieben

@Lisbetha

Hier mal einer der privaten Belege :

Nur ein Like von 115 Frauen: So schwer haben es Männer auf Tinder

Ein selbsternannter Sozioökonom hat die Dating-App genauer untersucht

16. September 2017, 09:48 ( derstandart.de )

Auf Tinder können sich Menschen kennenlernen. Der durchschnittliche Mann hat es dort aber schwer.

Immer mehr Leute suchen mittels Dating-Apps wie Tinder ihr Liebesglück. Dass der Dienst für durchschnittliche Männer nicht so ganz geeignet ist, hat nun ein Blogger aufgezeigt, der laut eigenen Angaben Sozioökonom ist. In seinem Medium-Posting mit dem Usernamen "Worst Online Dater" schildert der Mann mittels Statistiken wie "ungerecht" Tinder eigentlich ist. Seine Daten sind selbst gesammelt und somit nicht wirklich repräsentativ, trotzdem wird damit durchaus ein Trend aufgezeigt.

Tinder ist verdammt "ungerecht"

Konkret zeigt der Blogger auf, dass 80 Prozent der durchschnittlich aussehenden Männer um 22 Prozent der Frauen auf der Plattform kämpfen. Die restlichen Frauen, also insgesamt 78 Prozent, sind einzig an den 20 Prozent der attraktivsten Männer interessiert. Ein durchschnittlicher Mann muss somit bei der App 115 Frauen liken, damit er von einer ebenso ein Like erhält. Bei attraktiven Männern ist die Wahrscheinlich sechs Mal höher, dass sie ebenso geliked werden.

Wie auf Tinder geliked wird.

Um die Ungerechtigkeit auf der Plattform aufzuzeigen, führte der Blogger Interviews mit 27 Frauen durch. Der Mann weist darauf hin, dass diese die Daten selbst beigesteuert haben – es ist somit möglich, dass ein gewisser Bias vorhanden ist. "

Yeah 27 Frauen viel , viel besser als sich auf die Aussagen in einem Forum zu beziehen , auf der Seite , um die es geht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also für ein Duell auf Augenhöhe gar nicht satisfaktionsfähig .

Eigentlich könnte das hier ein Dialog sein, der mit Argumenten geführt wird.

Wenn man das natürlich als Duell sieht, geht es nur darum, den "Gegner" zu vernichten. (Sand schmeißen und Förmchen klauen) 

Jetzt wird vielleicht klar, warum das kein gutes Ende nehmen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Wenn man das natürlich als Duell sieht, geht es nur darum, den "Gegner" zu vernichten.

Darum geht es in einem Duell nicht automatisch und hier schon gar nicht weil nicht möglich .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lisbetha

Auf Tinder können sich Menschen kennenlernen. Der durchschnittliche Mann hat es dort aber schwer.

Immer mehr Leute suchen mittels Dating-Apps wie Tinder ihr Liebesglück. Dass der Dienst für durchschnittliche Männer nicht so ganz geeignet ist, hat nun ein Blogger aufgezeigt, der laut eigenen Angaben Sozioökonom ist. In seinem Medium-Posting mit dem Usernamen "Worst Online Dater" schildert der Mann mittels Statistiken wie "ungerecht" Tinder eigentlich ist. Seine Daten sind selbst gesammelt und somit nicht wirklich repräsentativ, trotzdem wird damit durchaus ein Trend aufgezeigt.

Konkret zeigt der Blogger auf, dass 80 Prozent der durchschnittlich aussehenden Männer um 22 Prozent der Frauen auf der Plattform kämpfen. Die restlichen Frauen, also insgesamt 78 Prozent, sind einzig an den 20 Prozent der attraktivsten Männer interessiert. Ein durchschnittlicher Mann muss somit bei der App 115 Frauen liken, damit er von einer ebenso ein Like erhält. Bei attraktiven Männern ist die Wahrscheinlich sechs Mal höher, dass sie ebenso geliked werden.

Um die Ungerechtigkeit auf der Plattform aufzuzeigen, führte der Blogger Interviews mit 27 Frauen durch. Der Mann weist darauf hin, dass diese die Daten selbst beigesteuert haben – es ist somit möglich, dass ein gewisser Bias vorhanden ist. "

Yeah 27 Frauen viel , viel besser als sich auf die Aussagen in einem Forum zu beziehen , auf der Seite , um die es geht . 

Der durchschnittliche Mann hat es immer schwer, war auch früher in der Disko so. Wieso sollte das auf poppen anders sein? Und in den Diskos, in denen ich war, war das Verhältnis Mann/Frau noch deutlich besser - im Sinne des Mannes.

Aber für Wahrscheinlichkeitsrechnungen erstes Semester reicht es halt hier für viele leider nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Darum geht es in einem Duell nicht automatisch und hier schon gar nicht weil nicht möglich .

Naja, irgendwann heult einer und drückt beleidigt und entkräftigt den vernichtenden igno - Buzzer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der durchschnittliche Mann hat es immer schwer, war auch früher in der Disko so.

Mal abgesehen Davon wie man Den überhaupt definieren will , muss er es ja dann hier auf der Seite schwerer haben , damit die Behauptung stimmt .

Die Männer von Denen ich weiß das sie keine Schwierigkeiten haben , würde ich durchaus als durchschnittlich ansehen ,

aber vielleicht bin ich auch einfach nur extrem verwöhnt was meine " Männerbekanntschaften " angeht und der Durchschnitt ist ganz woanders zu verorten . :relaxed:

Hier der nächste " Beleg ":

Studie: Tinder richtet bei Männern erheblichen Schaden an

Business Insider Deutschland

25 Jun 2018

Eigentlich ist Tinder doch ein ziemlicher Ego-Push, würde man meinen: Man klickt sich durch die Profile durch und sammelt dabei im besten Fall jede Menge „Matches“. Und mit jedem Treffer kommt die Bestätigung, dass einem die breite Vielfalt der Dating-Welt offensteht. 

Dass die Realität etwas anders aussieht, haben Forscher der University of North Texas herausgefunden. Es stimme zwar, dass es eine Verbindung zwischen App-Nutzung und Selbstbewusstsein gibt — die scheint allerdings nicht gerade positiv zu sein. Insbesondere das Selbstbewusstsein der Männer kann bei Tinder einen ganz schönen Dämpfer erhalten. 

Auch interessant

Im Rahmen der Studie von August 2016 untersuchten Jessica Strubel, Dozentin für digitalen Einzelhandel, und Trent Petrie, Psychologieprofessor, 1.044 Frauen und 273 Männer, um die Auswirkungen von Tinder auf das psychosoziale Wohlbefinden der Teilnehmer zu erforschen. 

Während die Selbstwahrnehmung der meisten Frauen insbesondere unter den klassischen Medien, also unter Zeitschriften und Fernsehen, und sozialen Medien leidet, kann das Selbstbewusstsein der Männer bei der Nutzung von Tinder einen Schaden davontragen. 

„Männer hatten eine deutlich niedrigere Selbstachtung, wenn sie Tinder-Nutzer waren“, stellte Strubel fest. „Wenn man an negative Auswirkungen denkt, denkt man oft an Frauen, doch Männer sind genauso anfällig.“

Schuld könnte das Prinzip von Tinder sein: Ihr klickt euch durch die Profile des gewünschten Geschlechts und drückt auf „Gefällt mir“, wenn euch das Foto und die Beschreibung eines Nutzers zusagen. Und falls nicht, lehnt ihr einfach ab. Bei den Auswahlkriterien steht also natürlich die Attraktivität an erster Stelle. 

Tinder-Profil macht Männer „verletzlich“

Indem sie ein Profil auf Tinder erstellen, begeben sich Männer in eine „emotional verletzliche“ Position — in der App ist ihre Erfolgsquote schließlich davon abhängig, ob die Frauen bei ihnen auf „Like“ klicken. Auch wenn bereits ein Match angezeigt wurde, die Frau plötzlich aber grundlos nicht mehr antwortet, sinkt die Selbstachtung.

Auch interessant

„Wir dachten, Frauen würden am stärksten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl leiden, wenn sie Tinder nutzen, vor allem, weil sie sich vielmehr an die Schönheitsideale der Gesellschaft anpassen wollen“, erklärt Petrie. „Dass männliche und weibliche Tinder-Nutzer ähnliche psychologische Betrübnis spürten, war überraschend.“

Im Allgemeinen zeigte die Studie, dass Tinder-Nutzer sich in ihrem Körper unwohler fühlen als Menschen, die nicht bei der Dating-App angemeldet sind. Deswegen sei es so wichtig, sich über die Risiken von Tinder im Klaren zu sein. 

„Das Konzept des Datings hat sich verändert“, warnt Strubel. „Andere soziale Medien wurden oft untersucht, doch Tinder ist ein neues Medium mit extremem Fokus auf das äußere Erscheinungsbild, ungezwungene sexuelle Begegnungen und eine hohe Erwartungshaltung wegen des sofortigen Feedbacks.“ "

--------------

Und nu dreh Das mal so hin , das die Männer schwerer haben .

Gerade eben, schrieb HintzUndKuntz:

Naja, irgendwann heult einer und drückt beleidigt und entkräftigt den vernichtenden igno - Buzzer. 

Das ist eine Möglichkeit , aber eben nicht die automatische Konsequenz .

Ein Duell kann auch unentschieden ausgehen und Beiden Vergnügen bereitet haben , aber dann ist es schon notwendig ziemlich gleich " bewaffnet " zu sein .

Das es im Übertragenen Sinn gemeint ist hielt ich allerdings auch für selbstverständlich als Gegeben an .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der durchschnittliche Mann hat es immer schwer, war auch früher in der Disko so. Wieso sollte das auf poppen anders sein? Und in den Diskos, in denen ich war, war das Verhältnis Mann/Frau noch deutlich besser - im Sinne des Mannes.

Also reicht es völlig aus, wenn Mann sich im oberen 10%-Segment bewegt 😁 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hase, ich verstehe doch, dass viele Männer, die sich hier anmelden, nicht das Aussehen von Jude Law haben, relativ klein, dafür aber korpulent sind, es schwer haben, aber dennoch die Erwartung haben, dass sie hier schnell zum Erfolg kommen. Das gilt aber auch für Liierte, Männer mit Holzbein, Männer mit geringer Bildung. Das Gejammer ändert aber nichts, denn am Ende ist der Typ immer noch klein, relativ dick, sieht nicht aus wie Jude Law, hat ein Holzbein und die gelangweilte Gattin zuhause. Fakt ist - und das magst Du ja -, dass Frauen sich den Mann auswählen und wenn man dann durchs Raster fällt, ist das zwar traurig für die Person, aber völlig logisch. 

Im Übrigen könnte man/frau Dich ernster nehmen, wenn Du Aussagen anderer nicht als Stuss bezeichnen würdest und Deine Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion Deinem angeblichen Anspruch an niveauvoller Konversation/Diskussion Genüge täten. 

ich identifiziere mich als meerschweinchen mit dem pronomen "pöh" ! nicht hase !

du siehst schon, dass du schon wieder relativ extreme ausreißer und nicht gerade repräsentative männer aufzählst, wahrschinlich aus taktischen gründen ?

sie sind ein relativ kleiner teil der gruppe der männer und da ich dich nicht für dumm halte, machst du das recht sicher mit vorsatz.

gegen female-choice kann man nichts sagen, natürlich.. hypergamie. bei queens-choice.. lästerei.. deutlich mehr erwarten, als man selbst zu bieten hat.. und anderem peinlich-befremdlichem verhalten.. sieht das anders aus. wie jemand mit seiner priviliegierten posiztion umgeht, darauf kommt es an. nicht nur um "erfolg". ich hatte an das märchen "vom fischer und seiner frau" erinnert.. und die frau ist nicht unbedingt die königin der herzen. man kann.. alles.. übertreiben. wer es macht.. wird nicht zum sympathieträger.. und kann kaum erwarten, dass das ignoriert wird. diese gier ist.. schei... ! und diese doppelmoral auch : frau beklagt sich : go girl ! mann beklagt sich : du memme bist kein mann !

nicht, dass ich glaube, das du das erklären könntest.. plausibel.

wer mich nur aufgrund der rechtschreibung ernst nehmen kann, der hat für mich seltsame prioritäten und wenn ich irgendwo niveau erwarte, dann beim inhalt. ich schreibe freestyle.. weil ich es.. kann und poppen.de das auch erlaubt. man kann bei poppen ja mehr machen, als richtig zu schreiben.. z.b bilder gucken, chatten, etc.

der "stuss" war nunmal verdient.. und sogar eigentlich noch zu nett. dem beweis-führenden, der links verschickt, der team ratio ist.. mit genug fakten im rücken.. lächerlicherweise "gefühlte wahrheit" oder "persönliche einzel-meinung" unterjubeln zu wollen, ist ein schlechter witz.. eine frechheit.. denn es ist ja genau andersherum gewesen.. = stuss ! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

ich identifiziere mich als meerschweinchen mit dem pronomen "pöh" ! nicht hase !

du siehst schon, dass du schon wieder relativ extreme ausreißer und nicht gerade repräsentative männer aufzählst, wahrschinlich aus taktischen gründen ?

sie sind ein relativ kleiner teil der gruppe der männer und da ich dich nicht für dumm halte, machst du das recht sicher mit vorsatz.

gegen female-choice kann man nichts sagen, natürlich.. hypergamie. bei queens-choice.. lästerei.. deutlich mehr erwarten, als man selbst zu bieten hat.. und anderem peinlich-befremdlichem verhalten.. sieht das anders aus. wie jemand mit seiner priviliegierten posiztion umgeht, darauf kommt es an. nicht nur um "erfolg". ich hatte an das märchen "vom fischer und seiner frau" erinnert.. und die frau ist nicht unbedingt die königin der herzen. man kann.. alles.. übertreiben. wer es macht.. wird nicht zum sympathieträger.. und kann kaum erwarten, dass das ignoriert wird. diese gier ist.. schei... ! und diese doppelmoral auch : frau beklagt sich : go girl ! mann beklagt sich : du memme bist kein mann !

nicht, dass ich glaube, das du das erklären könntest.. plausibel.

wer mich nur aufgrund der rechtschreibung ernst nehmen kann, der hat für mich seltsame prioritäten und wenn ich irgendwo niveau erwarte, dann beim inhalt. ich schreibe freestyle.. weil ich es.. kann und poppen.de das auch erlaubt. man kann bei poppen ja mehr machen, als richtig zu schreiben.. z.b bilder gucken, chatten, etc.

der "stuss" war nunmal verdient.. und sogar eigentlich noch zu nett. dem beweis-führenden, der links verschickt, der team ratio ist.. mit genug fakten im rücken.. lächerlicherweise "gefühlte wahrheit" oder "persönliche einzel-meinung" unterjubeln zu wollen, ist ein schlechter witz.. eine frechheit.. denn es ist ja genau andersherum gewesen.. = stuss ! 

Du arbeitest Dich an Menschen ab, denen Du letztlich völlig egal bist. Es ist völlig unerheblich, ob Du  "Stuss" als verdient ansiehst, ob Du an anderen falsche Prioritäten wahrnimmst. Du nennst es "freestlye", ich nenne es Unvermögen, ist letztlich aber egal. Irgendwie scheinst Du zu glauben, dass Wildfremde interessiert daran sind, dass Du sie belehrst, bekehrst, ihnen die Augen öffnest. 

Es ist unterm Strich absolut irrelevant, ob Du Frauen als Königin der Herzen, als Sympathieträger, gierig usw. einstufst, DU SELBST bist halt nicht das Maß der Dinge und sicher nicht das Korrektiv. 

PS: Wie soll man einen Mann ernst nehmen, der sich hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion bestenfalls auf dem Niveau eines Grundschülers bewegt? Ist eine ernstgemeinte Frage. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lisbetha

und an genau DEM armseligen verhalten beim argumentieren, wie du es gerade machst, kann man sehen, mit wem man es zu tun hat.

du lässt einfach weg, was dir nicht passt. das nennt sich cherry-picking, wenn man so "arbeitet".. nur um recht zu behalten. ego-probleme ?

was absichtlich weggelassen wurde, von Mr. poppen-forum.. ist, dass diese zahlen.. sehr ähnlich.. reproduzierbar waren :

"Allerdings hatte die New York Times bei einem weiteren Experiment herausgefunden, dass die Frauen auf der Plattform nur 14 Prozent der Männer liken. Dies entspricht den Daten des Bloggers, der eine Like-Rate von zwölf Prozent sieht."

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du arbeitest Dich an Menschen ab, denen Du letztlich völlig egal bist. Es ist völlig unerheblich, ob Du  "Stuss" als verdient ansiehst, ob Du an anderen falsche Prioritäten wahrnimmst. Du nennst es "freestlye", ich nenne es Unvermögen, ist letztlich aber egal. Irgendwie scheinst Du zu glauben, dass Wildfremde interessiert daran sind, dass Du sie belehrst, bekehrst, ihnen die Augen öffnest. 

Es ist unterm Strich absolut irrelevant, ob Du Frauen als Königin der Herzen, als Sympathieträger, gierig usw. einstufst, DU SELBST bist halt nicht das Maß der Dinge und sicher nicht das Korrektiv. 

PS: Wie soll man einen Mann ernst nehmen, der sich hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion bestenfalls auf dem Niveau eines Grundschülers bewegt? Ist eine ernstgemeinte Frage. 

für dich.. unvermögen. arbeite dich doch nicht an mir ab.. und wenn alles sowieso irrelevant ist, dann gilt das ebenso auch für deine texte.

WER sich hier so gerne für das maß aller dinge hält, ist mir klar. dir auch ? so ganz innen drin ?

was und warum ich was mache, darüber mach du dir mal keine gedanken.

ernsthafte antwort : wir sind nicht in der schule oder im büro.. und diese ganzen rechtschreibregeln sind hier im forum für mich.. irrelevant.

deine prioritäten sind nicht meine prioritäten beim schreiben.. und mir ist es auch egal, ob du glaubst, dass ich es nicht besser kann und habe keine motivation dir etwas beweisen zu wollen. für mich hast du eine art, menschen zu beurteilen, die ich verdammt "strange" finde.. und auch fragwürdig.

spätestens bei den "jammernden kerlen" war das für mich durch. und warum sollte ich mir wünschen, dass du mich ernst nimmst ? ich denke, du nimmst nur.. einen.. menschen ernst. ich kann mich irren.. muß aber nicht. aber auch das ist.. irrelevant.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

das nennt sich cherry-picking, wenn man so "arbeitet".. nur um recht zu behalten. ego-probleme ?

Nö , ich stelle hier rein was für mich relevant ist , allerdings mit Quellenangabe die es jederzeit möglich macht sich alles anzuschauen .

Das Frauen nur 14 % der Männer " liken " hat keinerlei Aussagekraft , denn es ist überhaupt nicht klar , wie viele sie denn real " liken " würden und

nur wenn es da eine belegbare Vergleichsstudie gäbe , hätte es genau zu dem Thema , nämlich der spontanen Einschätzung der Attraktivität überhaupt Relevanz .

Das sie die selben 14 % liken sagt diese Studie klar nicht aus .

Im Übrigen beziehen sich alle diese Aussagen auf Tinder , eine Seite die völlig anders strukturiert ist , als poppen .

Hier braucht eben keine aktive Zustimmung der Frau um sie anschreiben zu können .

Eine " Studie " die auf den Aussagen von 27 Teilnehmern beruht ist per se ein Witz in Tüten .

Eine Studie über eine mit poppen vergleichbare Seite hast Du weder hier noch in meinem Postfach angebracht .

----------------

Wenn gewünscht kann ich auch noch gern die dritte Quelle hier beibringen , die sich allerdings auch wieder explizit auf Tinder bezieht .

Für mich wäre Das eher ein zuspammen des Themas , aber vielleicht besteht ja Interesse .

Geschrieben

vor 33 Minuten, schrieb Different1967:

wir sind nicht in der schule oder im büro

Du willst ernstgenommen werden, sonst würdest Du nicht weiter posten. Du willst als stark und selbstbewusst wahrgenommen werden, aber Dein Jammern macht es schwer. Selbstverständlich ist die fehlende Nutzung von Grammatik-, Interpunktion- und Rechtschreibregeln IMMER Ausdruck von Individualität und Stärke. 

Unsinnig ist natürlich die Diskussion über die likes, denn es gibt keine Erläuterungen dazu, ob ein Like des Profils letztlich Ausdruck dafür ist, den anderen auch daten zu wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unsinnig ist natürlich die Diskussion über die likes, denn es gibt keine Erläuterungen dazu, ob ein Like des Profils letztlich Ausdruck dafür ist, den anderen auch daten zu wollen.

Na ja , bei Tinder hat Das ja auch einen funktionellen Charakter , ohne beidseitige likes kein Kontakt möglich .

Allerdings stimmt es natürlich das nur weil der Kontakt ermöglich wird , es noch völlig offen ist , wie sich der weitere Kontakt gestaltet .

Insofern ein Wenig damit vergleichbar hier durch den , oder Filter zu kommen .

Auch Das hat eben außer der Möglichkeit die Person dann anzuschreiben keinerlei Aussagekraft .

Geschrieben

… eine Frage am Montag stellen und am Samstag gelöscht sein? Ich denke wir wissen alle was da der Grund war…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

… eine Frage am Montag stellen und am Samstag gelöscht sein? Ich denke wir wissen alle was da der Grund war…

Er hat zackzack seine Traumfrau gefunden, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HiTom:

Lass ihn

Ihn lass ich , was ich nicht unkommentiert stehen lasse ist seinen Unsinn .

Das ist ne Frage der Grundsatzeinstellung , weil grad in Foren sonst für unentschlossene Mitleser  und

Das sind wesentlich mehr als aktive Teilnehmer , für mich ein völlig falsches Meinungsbild entsteht .

Die Thematik hier ist ja im Prinzip eine permanent wiederkehrende , doofe und , oder böse Frauen und unschuldige Männer als Deren Opfer .

Weder das Eine noch das Andere hat irgendwas mit der Realität auf dieser Seite am Hut .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ihn lass ich , was ich nicht unkommentiert stehen lasse ist seinen Unsinn .

Das ist ne Frage der Grundsatzeinstellung , weil grad in Foren sonst für unentschlossene Mitleser  und

Das sind wesentlich mehr als aktive Teilnehmer , für mich ein völlig falsches Meinungsbild entsteht .

Die Thematik hier ist ja im Prinzip eine permanent wiederkehrende , doofe und , oder böse Frauen und unschuldige Männer als Deren Opfer .

Weder das Eine noch das Andere hat irgendwas mit der Realität auf dieser Seite am Hut .

Richtig, bin da völlig bei dir. Aber er wird nicht aufhören damit… Er möchte aus der Ecke raus in der er sich selbst gestellt hat.
Die stillen Leser werden es bemerken, dass wenn man Respekt hat und den Menschen hier gegenüber freundlich, es eine tolle Seite ist um Menschen kennen zu lernen… 

Ich habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich schreibe aber auch nicht Sachen wie „ey Fot** willst fic*** ??“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Ich habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich kenne es durchaus , das man selbst auf ne simple Frage zum Profil keine Antwort bekommt und 

natürlich auch die " Nein Danke " Funktion , die mich als Neuling verwundert und auch verärgert hat ,

weil ich mir halt keiner Schuld bewusst war und trotzdem mit einem Anschreibverbot dadurch belegt wurde .

Hat da ne Weile gedauert bis ich durchs Forum mitbekommen habe , wie wohl gar nicht so wenige Männer auf Ablehnung reagieren .

Das hatte ich logischerweise nicht auf dem Schirm , weil man ja vom eigenen Verhalten ausgeht .

Es ist auch nicht so das ich die Frustration der Erfolglosen , die sich in ihren wirklich Mühe geben nicht nachvollziehen kann ,

aber es liegt trotzdem nicht an den zu hohen Ansprüchen , wenn man scheitert .

Passende Leute zu finden , für was auch immer , ist nie ausgewogen verteilt und

wenn es ohne Mimik , Gestik usw. abläuft wird es grundsätzlich für mehr Leute schwer , aber eben nicht für ein Geschlecht .

Je weniger ich mich in eine Opferrolle begebe und je mehr ich bereit bin aus Fehlern zu lernen und unabänderliche Dinge mit Gleichmut zu akzeptieren ,

um so entspannter wird der Aufenthalt hier bei poppen ,oder auf irgendeiner anderen dating Seite .

Sehr wahrscheinlich auch erfolgreicher , aber Das ist eine Vermutung .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diesem logisch fehlerhaften Schluss unterlag auch poppen.de, indem es aus den meistge-like-ten Profilen die beliebtesten Mitglieder machte.

Weiß nicht, ob es diese Rangliste noch gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich kenne es durchaus , das man selbst auf ne simple Frage zum Profil keine Antwort bekommt und 

natürlich auch die " Nein Danke " Funktion , die mich als Neuling verwundert und auch verärgert hat ,

weil ich mir halt keiner Schuld bewusst war und trotzdem mit einem Anschreibverbot dadurch belegt wurde .

Hat da ne Weile gedauert bis ich durchs Forum mitbekommen habe , wie wohl gar nicht so wenige Männer auf Ablehnung reagieren .

Das hatte ich logischerweise nicht auf dem Schirm , weil man ja vom eigenen Verhalten ausgeht .

Es ist auch nicht so das ich die Frustration der Erfolglosen , die sich in ihren wirklich Mühe geben nicht nachvollziehen kann ,

aber es liegt trotzdem nicht an den zu hohen Ansprüchen , wenn man scheitert .

Passende Leute zu finden , für was auch immer , ist nie ausgewogen verteilt und

wenn es ohne Mimik , Gestik usw. abläuft wird es grundsätzlich für mehr Leute schwer , aber eben nicht für ein Geschlecht .

Je weniger ich mich in eine Opferrolle begebe und je mehr ich bereit bin aus Fehlern zu lernen und unabänderliche Dinge mit Gleichmut zu akzeptieren ,

um so entspannter wird der Aufenthalt hier bei poppen ,oder auf irgendeiner anderen dating Seite .

Sehr wahrscheinlich auch erfolgreicher , aber Das ist eine Vermutung .

Der Button „Nein danke“ ist dafür da um die Masse der Nachrichten unter Kontrolle zu halten (das können durchaus hunderte und tausende sein) und trotzdem höflich sagen, …Es passt für mich nicht, akzeptiere das bitte. Das Frau dann den Button nicht mehr drückt ist der Tatsache geschuldet, dass es erstens zu viele werden und man etwas anderes zu tun hat im Leben, als Typen wegzudrücken, damit diese nicht weinen.

zweitens kommen ja dann doch Jammer Nachrichten durch…und warum sollte Frau den Button dann drücken wenn sie trotzdem nerven. Ich würde genauso handeln und gleich blocken oder den Filter entsprechend einstellen.

Persönlich würde ich mir Wünschen, wenn der Respekt für Frauen, endlich einen Level erreichen würde, der mir keine Sorgen mehr macht.

es gibt ein gutes Buch das jeder Mann hier einmal lesen sollte. Hat mir meine Freundin empfohlen und ich kann es wirklich nur jeden ans Herz legen dies mal zu lesen.

„Die Wut die bleibt“ … gibt es unter anderen auf spotify als ungekürzte Lesung 

aber ja… Selbsterkenntnis und Reflexion seines Tuns ist eine gute Ausgangsbasis im Erfolg zu haben ;)

bearbeitet von HiTom
  • Neu erstellen...