-
Ähnliche Themen
-
- 78 Antworten
- 543 Aufrufe
- Dr****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 8
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 179 Antworten
- 1352 Aufrufe
- mu****
-
- 58 Antworten
- 1255 Aufrufe
- 02****
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 354 Antworten
- 4260 Aufrufe
- getoboy32
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 132 Antworten
- 1703 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
es gab mal ein experiment : eine frau hat ein männerprofil auf tinder aufgemacht. sie dachte "leichtes spiel.. ich kenne ja frauen und was sie wollen". sie war ARG überrascht, dass sie kein bein auf die erde bekam., und konnte so mal die andere seite.. erleben. frauen bekommen das aus ihrer perspektive gar nicht mit, wie krass das für jungs geworden ist.
Ro****
Falls das je passiert , dann bitte ich um die C& P Nachricht statt des Pimmelbilds.
lustmolchx1
Gleiches bei mir.
Poppen ist einfach nicht gut
Gelöschter Benutzer
Exakt 👍
Screen
Gelöschter Benutzer
doch.. männer geben sich eigentlich auch mit deutlich weniger zufrieden. das ist klar belegt. ist so. man soll nicht von sich auf andere schließen.
lustmolchx1
So geht's mir auch
Ro****
46****
Se****
Die Frauen waren offenbar sehr nett.
Es gibt hier Männer, die sind nett, lustig, kommunikativ und ganz wichtig:
Sie biedern sich nicht an. Sie sabbern nicht jedes Gästebuch mit unglaubwürdigem Gesülze voll. Sie sind authentisch. Sie verstehen poppen.de nicht als Gratispuff. Sie nehmen sich selbst nicht wichtiger als sie sind. Sie sind angenehm tiefenentspannt. Sie jammern nicht im Forum. Sie werden nicht beleidigend bei einem Nein. Sie betteln nicht ewig weiter nach einem freundlich formuliertem Korb.
Das sind in der Regel die Männer, die durchaus Antwort bekommen, Kontakte knüpfen, diese in die Offline-Welt verschieben und Dates haben.
Mr****
Lu****
So manches Mal könnte man denken, hier ein Videospiel über mehrere Städte abzuhalten und seit ich hier unterwegs bin, ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, und wie viele Lügen in ein Wörterbuch passen, muß ich wohl nicht erklären....
Scheinbar hat es sich auf diesen Seiten durchgesetzt, daß gesellschaftliche Werte in die Steinzeit gehören und die Annonymität ein Heiligtum ist.
Jeder hier will die Wahrheit, aber keiner will sie sagen oder hören.
Daher auch so gut wie keine realen Treffen, man müßte ja dann Farbe bekennen.
Nicht mehr antworten, ignorieren und solche Handlungen sind da schon wesentlich einfacher, welche genügend gutgläubige Dummköpfe und Opfer da sind, mit denen man sein Spielchen von neuem treiben kann.
Ro****
Op****
Ich brauche sowas nicht, erwarte hier aber auch nicht's Anderes, lasse mich aber gerne überraschen