Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weder das eine noch das andere landet in meinem Postfach . 

Dich habe ich auch noch nicht angeschrieben. 😎😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:
man könnte sich folgendes ansehen, wenn man eine antwort auf die frage will : google thema "red pill" .. oder tinder-statistiken.. oder tamara wernli bei youtube "dating". da erfährt man eigentlich alles :) der "dating-markt" entgleist.

Liegt an den ganzen Apps wie Insta, Snapchat und unzähligen Dating Apps, zu viel Auswahl und steigende Ansprüche. Jede (optische) Schwäche ist eine zu viel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ric_84:

[..] Ich finde als Mann kann man auch schwer ausdrücken,in Schriftform was man wirklich will.[...]
 

Allen Männern hier mangelnde schriftliche Ausdrucks-Fähigkeit unterstellen?
Wie Männer-feindlich :clapping:.

Täglich beweisen viele Kerle im Forum das Gegenteil.

Und welche Ausred kommt jetzt ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Recht haste! Alles Fakes!

Liebe Grüße, Helmut 

wie jetzt Helmut,  mir haste dich als Oskar  offenbart,  shit Fake,  bo ey

Geschrieben
So wie man es rein ruft, so schallt es wieder raus...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja...von den Jungs, Bengels und Halbgaren....ne...ja woll!

Nee, ich mein das ein bisschen anders 🤣🤭

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ist doch wie überall ne 10 oder red pilled hat keine Probleme. Ne 7 oder nen Beta hat Probleme. 

Geschrieben

Das ist hier reine Glückssache. Je länger die Leute hier unterwegs sind, desto höher steigen die Ansprüche. Männer sind da auch nicht besser. 

Geschrieben
Ich würde es auch sooooo sehen...
MANN hat es wirklich schwer eine Dame in der Nähe zu finden ❤💋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ist doch wie überall ne 10 oder red pilled hat keine Probleme. Ne 7 oder nen Beta hat Probleme. 

Red pilled bringt dir nix wenne nicht over 7/8 bist optisch

Geschrieben

es gab mal ein experiment : eine frau hat ein männerprofil auf tinder aufgemacht. sie dachte "leichtes spiel.. ich kenne ja frauen und was sie wollen". sie war ARG überrascht, dass sie kein bein auf die erde bekam., und konnte so mal die andere seite.. erleben. frauen bekommen das aus ihrer perspektive gar nicht mit, wie krass das für jungs geworden ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven_OS:

Dich habe ich auch noch nicht angeschrieben. 😎😉

Falls das je passiert , dann bitte ich um die C& P Nachricht statt des Pimmelbilds. :pray:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Wenn man selbst nur ein paar Ansprüche und etwas Ehrgefühl hat, ist es eigentlich unmöglich.
Bin schon ca 10 Jahre hier und habe noch keine einzige Frau von hier getroffen

Gleiches bei mir. 

Poppen ist einfach nicht gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

es gab mal ein experiment : eine frau hat ein männerprofil auf tinder aufgemacht. sie dachte "leichtes spiel.. ich kenne ja frauen und was sie wollen". sie war ARG überrascht, dass sie kein bein auf die erde bekam., und konnte so mal die andere seite.. erleben. frauen bekommen das aus ihrer perspektive gar nicht mit, wie krass das für jungs geworden ist.

Exakt 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ämilya:

Das ist hier reine Glückssache. Je länger die Leute hier unterwegs sind, desto höher steigen die Ansprüche. Männer sind da auch nicht besser. 

doch.. männer geben sich eigentlich auch mit deutlich weniger zufrieden. das ist klar belegt. ist so. man soll nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Wenn man selbst nur ein paar Ansprüche und etwas Ehrgefühl hat, ist es eigentlich unmöglich.
Bin schon ca 10 Jahre hier und habe noch keine einzige Frau von hier getroffen

So geht's mir auch

Geschrieben
Ganz schwierig, ja sogar fast unmöglich. Entweder bekommt Man(n) gar keine Antwort, oder der Filter ist bei den Damen so scharf eingestellt, dass ein nettes Anschreiben nicht geht.
Geschrieben
Offensichtlich ja, kann natürlich mit meinem Fetish, Profil oder dass ich verheiratet bin zusammenhängen. Wer weiß….Jedenfalls komme ich bei so gut wie gar keiner Dame, welche ich interessant finde, schon mal durch deren Filter, um überhaupt etwas nettes schreiben zu können. Aber wenn ich das hier alles so lese, ist das wohl Standard. 😂🤷‍♂️ Einfach zu viele (vermutlich dann unverheiratete) Männer hier zur Auswahl für die Damen. Also beteilige ich mich ab und zu am Forum, damit man(n) das Gefühl hat doch irgendwie dabei zu sein. 😉
Geschrieben
JA !!!
So manches Mal könnte man denken, hier ein Videospiel über mehrere Städte abzuhalten und seit ich hier unterwegs bin, ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, und wie viele Lügen in ein Wörterbuch passen, muß ich wohl nicht erklären....
Scheinbar hat es sich auf diesen Seiten durchgesetzt, daß gesellschaftliche Werte in die Steinzeit gehören und die Annonymität ein Heiligtum ist.
Jeder hier will die Wahrheit, aber keiner will sie sagen oder hören.
Daher auch so gut wie keine realen Treffen, man müßte ja dann Farbe bekennen.
Nicht mehr antworten, ignorieren und solche Handlungen sind da schon wesentlich einfacher, welche genügend gutgläubige Dummköpfe und Opfer da sind, mit denen man sein Spielchen von neuem treiben kann.
Geschrieben
es ist nicht schwierig für Männer. Nur Frauen sind zunehmend unerreichbar, wollen aber gleichzeitig mehr Sex als Männer.
Geschrieben
Ein "Hallo" reicht aus, um zum Poppen genötigt zu werden
Ich brauche sowas nicht, erwarte hier aber auch nicht's Anderes, lasse mich aber gerne überraschen
×
×
  • Neu erstellen...