Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgrund der vielen Reglementierungen ,die ein Basismitglied für eine Kontaktaufnahme einschränken, aber den Bezahl Mitgliedern so einige Möglichkeiten offen stehen, zu entscheiden von wem sie kontaktiert werden wollen, ist es für ein Basismitglied sehr, sehr schwer reale Kontakte, geschweige denn reale Treffen zu verwirklichen.
Dies ist leider auch meine Erfahrung. Diese Reglementierungen sind aber genauso gewollt, dass speziell der Mann darüber nachdenken soll, sich mehr Möglichkeiten einzukaufen. Nur noch Commerz!
Durch all diese Reglementierungen werden den wirklich real suchenden, sämtliche Möglichkeiten genommen. Ganz abgesehen von den Umgangsformen, die hier teilweise unterstes Niveau erreichen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:

doch.. männer geben sich eigentlich auch mit deutlich weniger zufrieden. das ist klar belegt. ist so. man soll nicht von sich auf andere schließen.

Hat auch damit zu tun dass Männer Evolutionsbiologisch den Samen streuen wollen und wenig Verantwortung haben, ne Frau muss da schon etwas genauer hinschauen von wem sie sich schwängern lässt. Da werden die guten Gene(Gute Optik) präferiert. :D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Wenn du viel Geld hast, ist es wirklich nicht schwer.

Vielleicht könnte man den gewünschten Kontostand in die Filterfunktion integrieren...:clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chris554Life:

Je besser das Aussehen desto besser die Erfahrung, was willste hören, ich hatte Treffen und hab genau das oft genug von Frauen gehört :D

Um Gottes willen, du glaubst auch jeden Mist 

Geschrieben

Das höre ich von einigen Männern  das Sie es hier schwer haben. Ich setze keinen Mann auf die Ignorierliste oder Nein danke. Ich sage es anständig dem Mann wenn es nicht passen sollte. Und Treffen hatte ich schon einige mit Männern aus diesem Chat verliefen alle sehr gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Poppen ist einfach nicht gut

Mir macht poppen  eigentlich immer ziemlich viel Spaß 

Geschrieben
Nein, dass Interesse sollte aber echt sein und ohne irgendwelche Hintergedanken am besten man vergisst wie die Seite eigentlich heisst 😉
Geschrieben
Ach niedlich wie der Großteil der Männer hier schon wieder herum weint und sie noch nicht mal merken, dass sie dadurch noch uninteressanter werden.
Geschrieben

So ist es wohl...und die Umgangsformen sind hier teilweise wirklich unter aller Sau...keine Frage...da braucht sicher keiner zu wundern.

Nur die Anderen schauen in die Röhre.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RomanM20:

wollen aber gleichzeitig mehr Sex als Männer.

Wie unverschämt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Die Frauen waren offenbar sehr nett.;)

Es gibt hier Männer, die sind nett, lustig, kommunikativ und ganz wichtig: 

Sie biedern sich nicht an. Sie sabbern nicht jedes Gästebuch mit unglaubwürdigem Gesülze voll. Sie sind authentisch. Sie verstehen poppen.de nicht als Gratispuff. Sie nehmen sich selbst nicht wichtiger als sie sind. Sie sind angenehm tiefenentspannt. Sie jammern nicht im Forum. Sie werden nicht beleidigend bei einem Nein. Sie betteln nicht ewig weiter nach einem freundlich formuliertem Korb. 

Das sind in der Regel die Männer, die durchaus Antwort bekommen, Kontakte knüpfen, diese in die Offline-Welt verschieben und Dates haben.

das stimmt schon ein stück weit.. aber dennoch gehen auch die guten männer in der masse unter.. und stehen erstmal unter generalverdacht ein honk zu sein. davon abgesehen ist die auswahl für frauen einfach viel zu groß.. sehen den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

Paradox of choice :

Je größer die Vielfalt wird, desto schlechter treffen Menschen ihre Wahl. Man spricht in diesem Fall vom „Overchoice-Effekt“, dem Problem der Auswahlüberlastung. Nennt sich auch Marmeladen-Experiment. Zu viel Auswahl.. lähmt.. verunsichert.. und man nimmt eher.. nichts.. als das falsche/schlechte.

Geschrieben
Manche Männer haben überhaupt kein Problem, hier nette Damen kennenzulernen. Anderen fällt es offenbar sehr schwer.
Woran kann das nur liegen?
Geschrieben

Die Umgangsformen sind hier wirklich teilweise unter aller Sau...fängt ja schon bei den Kommentaren unter den Bildern an.

Geschrieben

Ja ich finde es echt schwierig hier was zu finden. Da haben es Frauen echt leichter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RomanM20:

es ist nicht schwierig für Männer. Nur Frauen sind zunehmend unerreichbar, wollen aber gleichzeitig mehr Sex als Männer.

Wie jetzt ....Frauen wollen Sex....ohne  Männer?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb breathless177:

Ja mach da auch keiner Frau einen Vorwurf. Ich würde ja auch nie ne Frau ansprechen, die mir nicht gefällt. So ist die Natur halt nunmal. Selektion. Man muss es halt akzeptieren.
 

 

War doch klar so ne dumme Antwort habe ich erwartet .

Geschrieben
Ich kann euch doch nicht alle treffen... geb mir ja Mühe, die die zu mir passen könnten, zu daten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rojo1104:

Ganz schwierig, ja sogar fast unmöglich. Entweder bekommt Man(n) gar keine Antwort, oder der Filter ist bei den Damen so scharf eingestellt, dass ein nettes Anschreiben nicht geht.

Was Mann so als nett empfindet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

doch.. männer geben sich eigentlich auch mit deutlich weniger zufrieden. das ist klar belegt. ist so. man soll nicht von sich auf andere schließen.

Was bedeutet denn "deutlich weniger"? Es ist alles Ansichtssache wer wem gefällt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

davon abgesehen ist die auswahl für frauen einfach viel zu groß..

Nein, weil sich so viele "Honks" und Jammer-Gusten tummeln, ist die Auswahl für Frauen ebenfalls sehr klein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frank325:

Ja ist schwer. Körbe ohne Ende . Jede erdenkliche ausreden . Anschreiben nur bei Frauen die hunderte Kilometer entfernt sind. Nichtz Inder Nähe . Fakes ohne Ende und zuletzt es gibt hier keine freuen . Zumindest nicht viele und somit wirst auch du hier keine treffen . Trotzdem viel Spass hier . Es werden dir jede Menge Angestellten von poppen de ne Antwort geben aber glaub nicht das eine Frau dir schreibt die dich treffen will.

https://poppen.servicecenter.de/de/article/816-wie-loesche-ich-mein-profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Different1967:

doch.. männer geben sich eigentlich auch mit deutlich weniger zufrieden. das ist klar belegt. ist so. man soll nicht von sich auf andere schließen.

Nur, um mal zu dürfen?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...