Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich, wirklich, janz schwer. ;)  Vor allem wenn man(n) sich selbst dauern das Leben schwer macht.
Aber falls es beruhigt: Frauen haben es ungefähr genauso schwer, jemanden zu finden, nur aus anderen Gründen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

das stimmt schon ein stück weit.. aber dennoch gehen auch die guten männer in der masse unter.. und stehen erstmal unter generalverdacht ein honk zu sein. davon abgesehen ist die auswahl für frauen einfach viel zu groß.. sehen den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

Paradox of choice :

Je größer die Vielfalt wird, desto schlechter treffen Menschen ihre Wahl. Man spricht in diesem Fall vom „Overchoice-Effekt“, dem Problem der Auswahlüberlastung. Nennt sich auch Marmeladen-Experiment. Zu viel Auswahl.. lähmt.. verunsichert.. und man nimmt eher.. nichts.. als das falsche/schlechte.

Von welcher Auswahlüberlastung sprichst du? Ich konnte hier noch keine feststellen. Allerdings mag ich auch nur zwei Marmeladensorten 😁.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chris554Life:

Ansprüche

Hast du keine Ansprüche?

Und falls doch, ändern die sich nicht im Laufe des Lebens mit gemachter Erfahrung?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frank325:

aber glaub nicht das eine Frau dir schreibt die dich treffen will.

Siehste,  dich  will eben keine 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach niedlich wie der Großteil der Männer hier schon wieder herum weint und sie noch nicht mal merken, dass sie dadurch noch uninteressanter werden.

meinst du, das spielt unter DEN umständen noch eine rolle.. OB sie klagen ? die meisten männer bekommen NULL aufmerksamkeit.. und die frauen ertrinken darin. das macht was mit menschen.. mit männern UND frauen. ihr mädels spielt das nur runter, weil es nicht EUER problem ist.. und eigentlich nur euer vorteil. "verständnis für männer ? geht ja gar nicht ! wir mädels sind doch im schlaraffenland ;)"  so richtig ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wie bei dir als Bart ?

 

@Selene09 wieviele biste denn noch?

Das ändert sich je nach Befindlichkeit täglich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

meinst du, das spielt unter DEN umständen noch eine rolle.. OB sie klagen ? die meisten männer bekommen NULL aufmerksamkeit.. und die frauen ertrinken darin. das macht was mit menschen.. mit männern UND frauen. ihr mädels spielt das nur runter, weil es nicht EUER problem ist.. und eigentlich nur euer vorteil. "verständnis für männer ? geht ja gar nicht ! wir mädels sind doch im schlaraffenland "  so richtig ?

Frauen kennen halt nur ihre Sicht, was willste erwarten.

Geschrieben
Ich denke Mal, da die Auswahl sehr groß ist und die suche meistens nach "was besonderem Mann ist " ist es nicht leicht eine Bekanntschaft zu schließen. Das hat auch mit zu viele Vorstellungen und Erwartungen zu tun. Die Sex Portale sind mittlerweile wie ein " Wunsch Katalog" und da wird sicher ein oder andere Lady ganz detailliert auf die kleinste Detail achten und das beste für sich aussuchen. Das fängt ja schon mit gewisse Gesichts Foto Verlangen an. Selbst haben sie meistens gefiltert und erst muss meistens der Mann seinen Gesichtsbilder rausrücken. Und sobald man es getan hat "und man ist nicht der vorgesehene Typ" heißt es meistens Sorry nicht mein Typ. Und zum Schluss kommt nein Danke Blockade . Aber nicht aufgeben, früher oder später wirst du auch einen passenden Dame kennenlernen und deine Wünsche wie Erwartungen genießen.
Geschrieben
Ist wohl individuell. "Natürliche Auslese". Ekliger Nickname, kein oder unmögliches Foto (wobei ich nicht mal besondere Ansprüche stelle), DWT, Entfernung. Gefühlt 98 der Männer geben mittlerweile gesucht Bi oder bi Interesse an und sehr viele bei gewünscht gleich das ganze "Sortiment" Frau, Mann, TV, TS an .Plus "blaue Wand" an Wünsche n und Vorlieben. Warum dann wundern, wenn allenfalls "nein danke" kommt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Von welcher Auswahlüberlastung sprichst du? Ich konnte hier noch keine feststellen. Allerdings mag ich auch nur zwei Marmeladensorten 😁.

diese angebote meine ich, die du infflationär in deinem briefkasten haben kannst ;)  stell dich nicht dumm ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie viele Männer sind hier angemeldet, und wie viele Frauen? Die Antwort ist wohl klar.
Geschrieben
Ja , leider werden wir oft alle in die selbe Schublade gesteckt ....sind ja nicht alle Männer gleich mega aufdringlich. Viele Frauen haben auch einen krassen Filter am Start ok meist hat sowas ja seinen Grund, das macht es für den einzelnen jedoch noch schwerer jemanden kennen zu lernen oder einfach ein paar nette Worte da zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

😆,... wie oft wohl noch erwähnt wird, das die Seite schlecht is 🤔

bearbeitet von Celo582
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Poppen ist einfach nicht gut

Dann such dir eine bessere Alternative.

Warum verschwendet man seine Zeit mit Dingen die nicht gut sind?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

meinst du, das spielt unter DEN umständen noch eine rolle.. OB sie klagen ? die meisten männer bekommen NULL aufmerksamkeit.. und die frauen ertrinken darin. das macht was mit menschen.. mit männern UND frauen. ihr mädels spielt das nur runter, weil es nicht EUER problem ist.. und eigentlich nur euer vorteil. "verständnis für männer ? geht ja gar nicht ! wir mädels sind doch im schlaraffenland ;)"  so richtig ?

Vielleicht das ganze hier einfach mal nicht so todernst nehmen? ;) Nur so ne Überlegung? 
Bei den Frauen hier, klingt das hier übrigens selten nach Schlaraffenland.
Und warum sollte jemand dein Problem zu ihrem machen? Willst du Aufmerksamkeit aus Mitleid? Auch irgendwie unsexy, oder?

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen: Habe es nicht schwer. Außerhalb von poppen.de ist das nicht anders.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

meinst du, das spielt unter DEN umständen noch eine rolle.. OB sie klagen ? die meisten männer bekommen NULL aufmerksamkeit.. und die frauen ertrinken darin. das macht was mit menschen.. mit männern UND frauen. ihr mädels spielt das nur runter, weil es nicht EUER problem ist.. und eigentlich nur euer vorteil. "verständnis für männer ? geht ja gar nicht ! wir mädels sind doch im schlaraffenland "  so richtig ?

Auch an dich noch mal.... von welchem Schlaraffenland sprichst du? Wo finde ich das? Du kennst schon den Unterschied zwischen Quantität und Qualität? Und ist es dir vielleicht, nur ganz eventuell, mal in den Sinn gekommen, dass es ganz allein an den Männern liegt, wenn sie keinen Erfolg haben? Und dann jammern sie auch noch herum, anstatt es besser zu machen. Was sind das nur für Männer? Und es wird dich vielleicht erstaunen, aber es gibt hier tatsächlich viele Männer, die Erfolg und somit Dates haben. Und ganz ehrlich...ich habe auch nicht bei jedem Mann hier Chancen, aber ich weine und jammere nicht herum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Simsalabim111:

[...]Viele Frauen haben auch einen krassen Filter am Start ok meist hat sowas ja seinen Grund,[...]

Das sind die Frauen, die wissen, was sie wollen ;)
(in Männer-Profilen häufiger Wunsch an die Frauen).

Aber bitte nur solange, wie der Filter einen selbst nicht ausschließt, oder wie ?

Geschrieben

Bis vor 3 Jahren vor Corona ging es sehr gut, ich hab die letzten 10 Jahre hier nicht bereut, eher genossen. Aber das kann auch daran liegen, daß ich im Speckgürtel von Berlin wohne, da ist die Anzahl der Mitglieder natürlich sehr hoch. Alles auch ohne Bilder zu kommentieren, Gästebuch betteln und Premium Mitgliedschaft. Die meisten hab ich im Chat kennengelernt oder durch direktes Anschreiben. 

Geschrieben
Ist doch viel zu anstrengend sich zu treffen. Anscheinend reicht es vielen mit jemanden eine sexy Konversation zu haben und/oder sich schon gern ernsthaft mit jemanden treffen würden aber du in dem Moment niemals der/diejenige bist. Warum man dahingehend nicht ehrlich sein kann und es lieber bevorzugt ein Treffen auszumachen ist mir schleierhaft. Ein schlechtes Gewissen scheint auch nicht zu existieren da man es ja hin nimmt das.derjenige sich Zeit nimmt, sich freut und je nach dem eine gewisse Strecke absolviert.
Tja, der respektvolle ehrliche Umgang miteinander nimmt immer traurigere Zuge an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Dann such dir eine bessere Alternative.

Warum verschwendet man seine Zeit mit Dingen die nicht gut sind?

lustige frage :)  weil es.. egal wo.. online keine alternativen gibt, bei denen es anders ist ? mit DER logik müssten sich ca. 80% der männer sich hier abmelden, weil sie nicht in die engere wahl kommen. naja.. frauen-logik ;)

×
×
  • Neu erstellen...