Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu? Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Es gibt garantiert die einen die es machen und andere eben nicht, ist individuell.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch
Dies ist ein beliebter Beitrag. pu**** Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Kommt darauf an in welcher Phase des Cuckoldings man sich befindet. Im fortgeschrittenen Stadium kommt das auf den Cucki normalerweise zu.
Ju**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch Warum auch nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil.
saschax Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Ich muss von keinem Cucki angeblasen werden! Er darf in seiner Ecke sitzen und zuschauen was ich mit seiner Frau anstelle und wenn sie es erlaubt oder fordert, anschließend bei ihr „saubermachen“.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dä**** Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Nein .. mein Partner ist auch ohne anblasen geil auf mich .. Und bei mir ist es anders herum .. ich habe ein potenten Partner und ein keuschen Sklaven
ce**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 unterschiedlich je nach lust und laune, aufjedenfall sauberlecken ist angesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu? Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden? Ich kenne nur ein Cuckhold-Paar, und kann daher nur davon berichten. Er bläst ihn mir immer erst an, bevor ich mich seiner Frau zuwende . Ich finde es geil wie er's macht. Dann sitzt er wichsend neben uns und schaut zu. Danach leckt er seine Frau und mich auch sauber. Ich würde ihn auch gerne ficken, aber das erlaubt seine Frau leider nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Gehört dazu
Jo**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Na wenn man anblasen muss das der Mann geil wird. Taugt nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Kann man machen (lassen),aber NUR in Form einer ,,Demütigung",ohne das es ihn erregt........ Ansonsten ist es zwingend notwendig ihn für SEINE Lust zu ,,bestrafen"....... Im Regelfall wird der Cucki auf seine Kosten kommen,wenn seine ,,untreue" Partnerin die aktive Rolle übernimmt,wobei natürlich nichts dagegen spricht ihn aktiv mit einzubinden wenn es das ,,Spiel" fördert.......
Sven1968 Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht 😎
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Sauerei.. Widerlich
alphatom Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Herrliches Mittel der Demütigung für den cucki! Bevorzuge es als Bull, wenn ich Bock drauf habe…
Ad**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ossi2202 Geschrieben September 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2022 Wieso nur beim Bull ich habe es mit meiner Ex gerne beim 3 gemacht .... Erst sein schwanz steif geblasen und dann beim ficken ihre fotze geleckt und ab und zu ist sein pimmel dabei rausgerutscht und direckt in mein mund und der war voll mit fotzensaft von ihr ..... Geil .....
le**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Sicher ist es immer im Einzelfall, bei denen die aktiv dabei sind ...Nur wenn er schon seiner Frau zuschauen muss oder will ..dann auch noch dem Bull den Schwanz zum Ständer blasen...meins wäre es nicht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Ich verstehe selbst beim zweiten Mal lesen nicht was Deine Frage überhaupt bedeutet.
Kl**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Da ich rein hetero bin, darf der Cucki meinen Schwanz weder anblasen noch sauber lecken. Sexuelle Handlungen zwischen mir und dem Cucki sind ausgeschlossen. Wenn es die Herrin befiehlt, dann darf er hin und wieder zuschauen. Manchmal darf er hinterher ihre Muschie riechen, auslecken ist schon eine besondere Auszeichnung, welche er sich verdient haben muss.
ir**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Wie kämmt ihr euch die Haare? Kamm oder Bürdte?
Empfohlener Beitrag