Jump to content

Anblasen des Bulls durch den Cucki, macht ihr das auch?

Empfohlener Beitrag

• 9 Monate später...
  Am 20.9.2022 at 12:20, schrieb Latincouple:

Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. 

Ausklappen  

Ich hab das auch schon gemacht. Aber dann hat der Freund meiner Frau zu früh abgespritzt und ich hab alles abbekommen. Aber war schon geil.

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?

Ausklappen  

Nicht nur abblasen, auch durchaus einfach blasen bis zum Schluss, ab und zu besteigt mein Liebhaber ihn auch damit er nicht vergisst wo sein Platz" ist. 

Am 20.9.2022 at 11:20, schrieb Latincouple:

Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. 

Ausklappen  

Genau so eine Lady wünsche ich mir. Klasse!

vor 20 Stunden, schrieb paar49521:

Ich hab das auch schon gemacht. Aber dann hat der Freund meiner Frau zu früh abgespritzt und ich hab alles abbekommen. Aber war schon geil.

Ausklappen  

Ist doch total geil, wenn es den Bull so scharf macht. Ich würde mich darüber freuen, die Ladung des Herrn schlucken zu dürfen.

Am 20.9.2022 at 11:20, schrieb Latincouple:

Ausklappen  

Ich liebe es als Cucky auf diese Weise dominiert und erniedrigt zu werden. Es Nacht mich total scharf.

Am 20.9.2022 at 12:54, schrieb Adi-P:

Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. 

Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen.

Ausklappen  

Das ist eben verschieden. Mich macht schon der Gedanke daran geil, das meine Frau von einem anderen gefickt wird, und noch besser, wenn ich zusätzlich erniedrigt werde. Aber das hängt sehr damit zusammen, dass ich total auf Dominanz abfahre.

Am 20.9.2022 at 12:58, schrieb ossi2202:

Wieso nur beim Bull ich habe es mit meiner Ex gerne beim 3 gemacht .... Erst sein schwanz steif geblasen und dann beim ficken ihre fotze geleckt und ab und zu ist sein pimmel dabei rausgerutscht und direckt in mein mund und der war voll mit fotzensaft von ihr ..... Geil .....

Ausklappen  

Ein geiler Traum . Genial geil.

Am 11.11.2022 at 05:38, schrieb alias1001:

Macht er jetzt auch.. anblasen....  seit dem er Peniskäfig 14 Tage drauf hatte...

Ausklappen  

Durch Keuschhaltung immer geiler gemacht und zum tabulosen Diener erzogen zu werden ..... Das macht mich total scharf.

Am 23.11.2022 at 16:35, schrieb Tübinger1978:

was heißt richtig oder falsch. Ich bin die allermeiste Zeit in einem KG verschlossen, und warum sollte sie währenddessen auf Spaß verzichten. Auch mag ich es wenn ich Sperma lecken muss, egal ob eigenes oder von fremden Männern. Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in ihr, und es ist nicht absehbar dass das in nächster Zeit nochmals passieren wird. Ist das nun "richtig" oder "falsch"?

Ausklappen  

Wenn es dich anmacht, ist es richtig. Ich würde sehr gern wie Du  in dieser Situation sein und keusch gehalten werden. Freu mich für Dich und deine Hotwife!

Am 29.10.2022 at 21:19, schrieb Gerhard2509:

Ich muss das immer auf Parkplatz machen wenn meine Frau sich ficken und Besamen lässt

Ausklappen  

Du glücklicher.., das würde ich mir auch wünschen..., !!!leider gibt es zu wenige Frauen, welche das zu schätzen wissen!!!

AN ALLE HIER, besonders die DAMENWELT...!!

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH SOLCH EINER EDLEN FRAU, in Langzeit-  Beziehung, ich bin bereit.., Kiss Ernst

Am 6.8.2023 at 19:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum zur Hölle muss der Chucki ausgerechnet den Bull anblasen? Damit hebt man ihn schön auf die gleiche Stufe wie seine Hotwife. Meine Chuckholt-Dates laufen grundsätzlich als FMMM ab. Ich bekomme die Frau und für den Chcuki besorge ich immer einen möglichst unattraktiven Hobbit, den er dann parallel nach unseren Anweisungen zu bespaßen hat. Am Ende muss der Chucki sich beim Hobbit bedanken, ihm Geld für seine geopferte Zeit anbieten und ihn zu guter letzt persönlich nach Hause fahren.

Ausklappen  

So geil, der Plan zur Erniedrigung des Cuckys. Genial. Besuche uns !

Würde auch gerne nochmal einen Schwanz blasen, den Saft schlucken oder anspritzen lassen. Macht mich geil

Als Sklave gehört das zu meinen Aufgaben anblasen, säubern und bei Bedarf meinen Po zur Verfügung stellen.

Das gehört dazu das er ihn anbläßt, und auch wenn ich ihn seiner kleinen gekommen bin, wieder Hart Lutscht!

• 3 Wochen später...

Manchmal blase ich an, da es meine Freundin geil findet zuzusehen. Sauber lecken danach immer 

Am 20.9.2022 at 12:03, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch

Ausklappen  

Ich blase regelmäßig an und wenn er bock hat fickt er mich und meine Frau schaut zu. 

Am 16.6.2024 at 15:52, schrieb Bigslave207:

Als Sklave gehört das zu meinen Aufgaben anblasen, säubern und bei Bedarf meinen Po zur Verfügung stellen.

Ausklappen  

So ist es bei mir ,und Sperma schlucken ist bei mir auch Pflicht. Meistens bekomme ich es direkt in den Mund oder ich muss Schwanz, Muschi und Poloch sauber lecken. 

• 7 Monate später...
Creampieeater1

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Ausklappen  

Ich würde beides gerne machen. Wenn ich mich schon dafür entscheide meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, ist es für mich selbstverständlich, dass der Mann keine Kondome benutzt und auch in der Scheide meiner Frau kommen darf. Da ich mit meiner geliebten Frau verbunden bin und alles gemeinsam mit ihr machen möchte, möchte ich gerne zusammen seinen Penis lecken und lutschen und natürlich auch sein Sperma aus ihrer Scheide lecken und vor ihren Augen schlucken 

Am 16.6.2024 at 11:12, schrieb Sissypaar:

Nicht nur abblasen, auch durchaus einfach blasen bis zum Schluss, ab und zu besteigt mein Liebhaber ihn auch damit er nicht vergisst wo sein Platz" ist. 

Ausklappen  

So kenne ich das auch.

Ich hab's immer so gemacht wie die Lady und ihr Lover wollten. Dazu gehörte natürlich auch mal vorher blasen oder auch nur blasen und schlucken. Meist aber eher die Reinigung hinterher.

Vom Cucki anblasen lassen klingt gut wenn Sie dabei mir ihr Brüste zum liebkosen gibt, ich glaube dann könnte ich drüber hin weg sehen😉🙈
  • 3 Wochen später...
Creampieeater1

Ausklappen  

Für mich als Cuckold ist es ein absolutes Muss, den Penis des Bull in meinen Mund zu nehmen und ich möchte natürlich auch sein Sperma vor den Augen meiner Frau schlucken. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er mir direkt in meinen Mund spritzt 

Mein Ehemann ist ein c1 bis c2. Er macht es wenn ich es wünsche oder befehle. Wenn gewünscht bis zum Ende.....

Ich kann es mir auch vorstellen und ich glaube da geht noch ein bisschen mehr. Wenn mich ein Mann blasen möchte und Sie ist dabei, nur zu😉👍
  Am 13.3.2025 at 09:11, schrieb Ehefrau-9869:

Mein Ehemann ist ein c1 bis c2. Er macht es wenn ich es wünsche oder befehle. Wenn gewünscht bis zum Ende.....

Ausklappen  

Prima! So soll es sein…

Anonymes-Mitglied-6

Ja das gehört dazu - ich mache es leidenschanftlich gerne - bin auch zu anderen SM Erziehungen interessiert. 

ein "Bull" der angeblasen werden muss (egal von wem) ist in meinen Augen kein Bull

ein Bull ist für mich ein entprechend ausgestatteter Kerl, der mich in jeder Situation und Lage, an jedem x-beliebingen Ort ohne Anlauf und Vorspiel flachlegen und es mir so richtig besorgen kann (und das hoffentlich mehrfach hintereinander...)

vor 16 Stunden, schrieb danikiss74:

ein "Bull" der angeblasen werden muss (egal von wem) ist in meinen Augen kein Bull

ein Bull ist für mich ein entsprechend ausgestatteter Kerl, der mich in jeder Situation und Lage, an jedem x-beliebingen Ort ohne Anlauf und Vorspiel flachlegen und es mir so richtig besorgen kann (und das hoffentlich mehrfach hintereinander...)die klare Ansage / ERWARTUNGSHALTUNG, 

Ausklappen  

Bin leider kein "SOLCH ein BULL" (wäre es gerne...!!), was mich aber fasziniert ist, daß Du es sooo super klar aufzeigst, was für Dich ein BULL bringen muß...!!! finde ich den Nagel voll auf den KOPF getroffen..., und: die klare ERWARTUNGSHALTUNG>> der gezielte Hinweis, wie DU es brauchst.., ohne UMSCHWEIFE.., das zeichnet DICH aus, das ist genau die FRAU, welche ihre Gefühle NEIGUNGEN, BEDRFNISSE eindeutig aufzeigt...so und nicht anders...!!!, ich "verfolge Dich schon länger, mir sind Deine Vorstellungen..., Erklärungen, die Du immer ohne große Umschweife zu den jeweiligen THEMEN "sehr fachkundig" , mit höchstem Erfahrungsschatz plausibel darlegst von höchster WICHTIGKEIT.., und lehrreich...!!!

Leider bist Du die "NADEL" im Heuhaufen...., !!jeder, der Dich genießen darf, muß sich glücklich schätzen....!!! Du hast den richtigen WEG gefunden, Du kannst Stolz auf Dich sein..!!

Noch etwas am Rande: ich weis aus eigener Erfahrung, 15 schöne Jahre lang..., die PUSSY wurde jeden Tag sehr gut frequentiert...!!  und sie war bis zum letzten mal genauso jungfräulich wie beim ersten mal..., sprich, es geht nichts kaputt, im Gegenteil...!!, ist reine KOPFSACHE..., Wollte nur kurz meinen Erfahrungsschatz einbringen.., soll unseren holden WEIBLICHKEITEN einen gewissen druck raus nehmen..., sie können sich immer , öfter's frei entfalten..., KISS...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!