paar49521 Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Am 20.9.2022 at 12:20, schrieb Latincouple: Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. Ich hab das auch schon gemacht. Aber dann hat der Freund meiner Frau zu früh abgespritzt und ich hab alles abbekommen. Aber war schon geil.
Si**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Zitieren Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu? Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden? Nicht nur abblasen, auch durchaus einfach blasen bis zum Schluss, ab und zu besteigt mein Liebhaber ihn auch damit er nicht vergisst wo sein Platz" ist.
sa**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 20.9.2022 at 11:20, schrieb Latincouple: Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. Genau so eine Lady wünsche ich mir. Klasse! vor 20 Stunden, schrieb paar49521: Ich hab das auch schon gemacht. Aber dann hat der Freund meiner Frau zu früh abgespritzt und ich hab alles abbekommen. Aber war schon geil. Ist doch total geil, wenn es den Bull so scharf macht. Ich würde mich darüber freuen, die Ladung des Herrn schlucken zu dürfen. Am 20.9.2022 at 11:20, schrieb Latincouple: Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. Ich liebe es als Cucky auf diese Weise dominiert und erniedrigt zu werden. Es Nacht mich total scharf. Am 20.9.2022 at 12:54, schrieb Adi-P: Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eben verschieden. Mich macht schon der Gedanke daran geil, das meine Frau von einem anderen gefickt wird, und noch besser, wenn ich zusätzlich erniedrigt werde. Aber das hängt sehr damit zusammen, dass ich total auf Dominanz abfahre. Am 20.9.2022 at 12:58, schrieb ossi2202: Wieso nur beim Bull ich habe es mit meiner Ex gerne beim 3 gemacht .... Erst sein schwanz steif geblasen und dann beim ficken ihre fotze geleckt und ab und zu ist sein pimmel dabei rausgerutscht und direckt in mein mund und der war voll mit fotzensaft von ihr ..... Geil ..... Ein geiler Traum . Genial geil.
sa**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 11.11.2022 at 05:38, schrieb alias1001: Macht er jetzt auch.. anblasen.... seit dem er Peniskäfig 14 Tage drauf hatte... Durch Keuschhaltung immer geiler gemacht und zum tabulosen Diener erzogen zu werden ..... Das macht mich total scharf. Am 23.11.2022 at 16:35, schrieb Tübinger1978: was heißt richtig oder falsch. Ich bin die allermeiste Zeit in einem KG verschlossen, und warum sollte sie währenddessen auf Spaß verzichten. Auch mag ich es wenn ich Sperma lecken muss, egal ob eigenes oder von fremden Männern. Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in ihr, und es ist nicht absehbar dass das in nächster Zeit nochmals passieren wird. Ist das nun "richtig" oder "falsch"? Wenn es dich anmacht, ist es richtig. Ich würde sehr gern wie Du in dieser Situation sein und keusch gehalten werden. Freu mich für Dich und deine Hotwife!
eroticer57 Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 29.10.2022 at 21:19, schrieb Gerhard2509: Ich muss das immer auf Parkplatz machen wenn meine Frau sich ficken und Besamen lässt Du glücklicher.., das würde ich mir auch wünschen..., !!!leider gibt es zu wenige Frauen, welche das zu schätzen wissen!!! AN ALLE HIER, besonders die DAMENWELT...!! ICH BIN AUF DER SUCHE NACH SOLCH EINER EDLEN FRAU, in Langzeit- Beziehung, ich bin bereit.., Kiss Ernst
sa**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 6.8.2023 at 19:41, schrieb Gelöschtes Profil: Warum zur Hölle muss der Chucki ausgerechnet den Bull anblasen? Damit hebt man ihn schön auf die gleiche Stufe wie seine Hotwife. Meine Chuckholt-Dates laufen grundsätzlich als FMMM ab. Ich bekomme die Frau und für den Chcuki besorge ich immer einen möglichst unattraktiven Hobbit, den er dann parallel nach unseren Anweisungen zu bespaßen hat. Am Ende muss der Chucki sich beim Hobbit bedanken, ihm Geld für seine geopferte Zeit anbieten und ihn zu guter letzt persönlich nach Hause fahren. So geil, der Plan zur Erniedrigung des Cuckys. Genial. Besuche uns !
paar49521 Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Würde auch gerne nochmal einen Schwanz blasen, den Saft schlucken oder anspritzen lassen. Macht mich geil
Bi**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Als Sklave gehört das zu meinen Aufgaben anblasen, säubern und bei Bedarf meinen Po zur Verfügung stellen.
justbefun Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Das gehört dazu das er ihn anbläßt, und auch wenn ich ihn seiner kleinen gekommen bin, wieder Hart Lutscht!
Mi**** Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 Manchmal blase ich an, da es meine Freundin geil findet zuzusehen. Sauber lecken danach immer
Bi**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Am 20.9.2022 at 12:03, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch Ich blase regelmäßig an und wenn er bock hat fickt er mich und meine Frau schaut zu. Am 16.6.2024 at 15:52, schrieb Bigslave207: Als Sklave gehört das zu meinen Aufgaben anblasen, säubern und bei Bedarf meinen Po zur Verfügung stellen. So ist es bei mir ,und Sperma schlucken ist bei mir auch Pflicht. Meistens bekomme ich es direkt in den Mund oder ich muss Schwanz, Muschi und Poloch sauber lecken.
ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Das entscheidet wohl die Frau bzw. das Paar im Vorfeld.😂
Empfohlener Beitrag