Jump to content

Anblasen des Bulls durch den Cucki, macht ihr das auch?

Empfohlener Beitrag

bei so viel Lob werde ich ja noch rot vor Verlegenheit - aber vielen Dank!

vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

Ausklappen  

..., meine Erfahrung hat geschrieben...!! aber trotzdem., EHRE , wem EHRE gebührt..., (Frage, hast Du eine Schwester..., oder gute Freundin.., beide vorab SINGEL...!!!, kannst mich gerne empfehlen..., Kiss Ernst

vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

Ausklappen  

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-7
Klar, kein Problem, wenn Sie Sexy ist, sehe ich drüber hin weg von ihm angeblasen zu werden
  • 1 Monat später...

Auf einem Straßenfest habe ich mal ein Paar kennengelernt, nach einer Stunde hatte sie die Idee, komm doch mit zu uns, was schönes anstellen. Gesagt getan, also der Einladung gefolgt.

Meine devote Ader hatte sie schnell mitbekommen und somit war für sie klar wo bei diesem Spiel mein Platz war. Nach der Dusche fesselte sie erst die Hände und legte mich auf das Bett. Dort band sie noch meine Füße am Bett fest, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nun setzte sie sich auf mich und lies sich lecken, wobei sie mir immer mal wieder die Eier massierte und leicht auf den Schwanz schlug. Dann lies sie den NS laufen und ich musste alles schlucken. Nach dem sauber lecken befahl sie mir den Schwanz vom Ehesklaven zu blasen. Als dieser richtig steif war ficke er sie. Ich lag unter ihr und er schob den Schwanz direkt vor meiner Nase in ihre Muschi. Während er sie fickte sollte ich nun seine Eier und den Schwanz lecken. Er spritze auch relativ schnell ab. Den feuchten Schwanz steckte er mir zum sauberlecken in den Mund. Sie: Beil dich, bei mir läuft es schon raus. Nun ihre Muschi sauber lecken und aussagen.

War ein tolles Erlebnis und der Geschmack von Mösensaft und Sperma war einfach nur geil. Eventuell sogar geiler als der NS von ihr vorher.

Möchte sowas unbedingt mal wieder erleben.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?

Ausklappen  

Ähm , nein 

Das kommt ganz auf die Konstellation an. Ist eine Praktik den cucki zu erniedrigen, steht der Bull drauf und gefällt es der Hotwife das widerwillige Gesicht des Cuckis zu sehen, dann ist die Antwort ja.
Ansonsten, nein.
Deshalb gibt es die Einstufung C1, C2, C3.
C1 wären quasi die passiven cuckis, die schauen nur zu und sind nicht im Liebesspiel des Bulls und der Hotwife involviert.
C3 wäre dann das Gegenteil, der Cucki bläst den Bull, leckt aktiv beim ficken der beiden und leckt Schwanz und Fotze sauber nachdem der Bull sich in oder auf ihr entleert hat. Nennt sich dann Cleanup.
  • 1 Monat später...

Cuckold? Meine Eheherrin mag es mit unserer bzw. ihrer besten Freundin im Bett... Ich darf allerdings nur zusehen. KG, Mundknebel und meist gefesselt im Schmetterlingsstuhl neben dem Bett. Für mich äusserst aufregend und anregend. Eigentlich wohl C3. 

Anlässlich einer Party in unserem SM-Kreis musste ich auf Geheiss meiner Eheherrin einmal einen anderen Mann anblasen der offensichtlich etwas Mühe hatte. Ganz sachte und auf einmal hatte ich sein ganzes Ding im Mund das sich auch innert Sekunden  entleerte. War so nicht vorgesehen.

• Neu erstellen...