Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob mit oder ohne Mitgliedschaft ist es gleich einfach, solange man ein realistisches Selbstbild hat und nicht mit den schwanz denkt.
Ausserdem ist das hier kein Puff, sondern ein Kommunikationsboard für Sexualität.
Und wer nicht mal 5 Threads zurück schauen kann, um zu erkennen, dass gestern schon mindestens 5 ähnliche Jammerthreads eröffnet wurden, der wird sich mit Sicherheit auch nicht beliebter machen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Dann eine Mitgliedschaft anmelden, es eröffnet dir mehr. Du kannst viel mehr Mitglieder anschreiben und unterstützt auch noch dieses Portal. Es sollte nicht selbstverständlich sein, dass man alles kostenlos nutzt.
Geschrieben
Also ich muss sagen das ich mit der app ganz zufrieden bin.

Nach nun nichtmal eine Woche, ohne einen Cent zu bezahlen, ein sehr nettes Paar kennen gelernt.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Mag Zufall und eventuell eine Ausnahme sein, aber ich würde mal sagen Versuch nicht allzu verkrampft an die Sache ran zu gehen.

Mehr Service höhere Kosten ist immer so, also einfach nicht zuviel erwarten und locker bleiben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :
Letztes Jahr hab ich hier ohne Bezahlung ne tolle Affäre gefunden. Seit ich zurück bin und bezahle, kommen nicht mal mehr Treffen zum Kennenlernen zu Stande. So kann’s gehen 🤷‍♂️
bin aber auch mittlerweile der Meinung das die Frauen hier die echten „Grossmäuler“ sind…😅

Müssen sie doch sein, sonst passen doch die Megariesenschwänze nicht rein die hier fast Jeder hat. Dass man euch Kerlen aber auch alles erklären muss... 🥴 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab'  mich  hier zum Spaß angemeldet, nicht für den Spaß.
Das merken die weiblichen Mitglieder.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom-der-ate:

Mehr Service höhere Kosten ist immer so, also einfach nicht zuviel erwarten und locker bleiben.

Manche verstehen halt unter Service etwas anderes.

Das ist halt das größte Problem.

Weiß nicht wo sie das gelernt haben.

Geschrieben
mitgliedschaft kaufen!
a)
und b) nix versprechen, was man nicht in der lage ist, umzusetzen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Manche verstehen halt unter Service etwas anderes.

Das ist halt das größte Problem.

Weiß nicht wo sie das gelernt haben.

Ich auch nicht aber naja was will man machen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb gokels359:

daher hatte ich es auf der Arbeit versucht auch wenn ich auf der Arbeit mit keiner zusammen sein wollte und es hat geklappt

Du bist also jetzt mit einer Frau zusammen mit der du eigentlich gar nicht zusammen sein möchtest?
Oder wie kann ich deine Aussage deuten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag immer, ich  bin wie Ed Sheran.
Das kommt an.
Nein, nicht  stimmlich.
Nur das Aussehen !! 🥲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

geiz macht sowas von ungeil

Geschrieben
Genau gesagt wollte ich ursprünglich nicht mit einer Frau zusammen sein mit der ich auch auf der Arbeit bin den wenn wir uns trennen sollten werde ich zwangsläufig mir einen anderen Arbeitsplatz suchen müssen da ich aber immer weiter depressiv wurde weil ich dann auch noch recht viele Paare auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe habe ich mir gedacht egal dann schaue ich bei mir auf der Arbeit ob dort eine ist die die selben oder ähnliche Interessen hat wie ich und nun hatte ich Glück gehabt und seit 2 Wochen in einer Beziehung auch wenn sie 18 Jahre älter ist als ich
Geschrieben
Kennenlernen geht über das Forum, und am besten läuft es mit einem Satire-Account
Geschrieben
Ich bin auch ,,nur" Basis-Mitglied und es funktioniert tatsächlich........
Geschrieben
Spar dir das Geld für die Mitgliedschaft...!
Hier eine Frau anschreiben ist so interessant wie der Farbe beim Trocknen zu zu sehen.
Und wirklich extrem viele Fakeprofile..!
Du hast auf anderen Portalen wesentlich bessere Chancen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du bist ganz schön eingebildet. 

...das sagt man meistens zu Menschen, die einfach nur die Wahrheit sagen . Ich habe NICHT gesagt, dass ich zu diesen Männern gehören ,ich sehe es nur realistisch und ohne rosarote Brille.Das hat mit eingebildet sein absolut nichts zu tun.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :
Dann eine Mitgliedschaft anmelden, es eröffnet dir mehr. Du kannst viel mehr Mitglieder anschreiben und unterstützt auch noch dieses Portal. Es sollte nicht selbstverständlich sein, dass man alles kostenlos nutzt.

„Unterstützt diese Portal“? Heilige scheisse 😂 das ist ne Firma und es geht einzig und alleine ums Geschäft! 🤣 und um die Kohle zu verdienen wird wie bei jeder dieser Apps nicht unerheblich getrickst. Unglaublich wie naiv manche Erwachsene sind 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Manche männliche Free-Mitglieder probieren es so:
"Ich bring' Dich ganz groß raus, in Hollywood". Ich kenn' den Spielberg".

🤣🤣

Geschrieben
Ich habe ohne Mitgliedschaft schon mal jemanden kennengelernt, es kann klappen.
Geschrieben
Unmöglich ist grundsätzlich nichts, aber ich würde die Erwartungshaltung reduzieren - am Ende ist es wie im richtigen Leben 😎
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Na dann husch zu den anderen Seiten... Lustig ist ja immer, dass viele Männer immer auf all den anderen Seiten so sehr viel mehr Erfolg haben und im real life sowieso, aber alle bleiben trotzdem hier. Wieso vergeudet man dann hier seine Zeit?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! 

Geschrieben
Ich weiss nicht wie das ist mit Flirts...funktioniert bestens um durch den Filter zu kommen... Anschreiben das neugierig macht

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...