Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Donn88:

Nicht um mich muss man Angst haben 😉, aber um manche Frauen die sich so jemanden antun...

Ganz schlechte Antwort! Lies mal nach, was Du geschrieben hast....ist letztendlich auch egal. Frauen auf poppen.de brauchen keinerlei Beistand, nicht den geringsten.

Wenn Dir fremde Menschen leid tun, die falsche Entscheidungen treffen die Du beurteilen kannst....ist das dennoch total empathisch...ja sicher!:coffee_happy::thumbsup: bombe!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Heißt das, dass sich hier willige Frauen tummeln um freudig auf erigierte Glieder zu hüpfen?
Oder heißt das, dass sich hier eine Plattform bietet auf der man sexuell offene Menschen treffen kann - sei es zum Austausch, sei es für eine nette Flirterei oder für reale Treffen?

Weder noch .:relaxed:

Man trifft hier auf Menschen in allen Schattierungen und eben auf Solche die man sonnst aller Wahrscheinlichkeit nach nie treffen würde .

Das ist zum einen ein klarer Vorteil für mich , aber bringt eben auch die ganzen Leuten mit sich , auf die ein Verzicht so gar kein Verlust für mich wäre .

Und mir ist klar , das ich selber , für gar nicht so Wenige , auch in diese Gruppe gehöre .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chemnitzer:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! 

Und wer zudem noch Zeichensetzung kann, verschafft anderen einen Vorteil beim Lesen.

Geschrieben
Im Endeffekt gliedert es sich wie folgt auf. Fakeprofile von gutaussehenden Frauen, echte Frauen die aber nur ne zweite Frau für einen dreier mit ihrem macker suchen, dann diese SM spinner wo die Frau hier präsentiert wird aber der "dom" die Entscheidungen trifft. Und irgendwo ganz am Ende gibt es eine schnittmenge von Frauen die verfügbar sind... und glaub mir, die willst du nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ganz schlechte Antwort! Lies mal nach, was Du geschrieben hast....ist letztendlich auch egal. Frauen auf poppen.de brauchen keinerlei Beistand, nicht den geringsten.

Wenn Dir fremde Menschen leid tun, die falsche Entscheidungen treffen die Du beurteilen kannst....ist das dennoch total empathisch...ja sicher! bombe!

Falls es dir entgangen ist, ich sprach von begegnungen im realen Leben, aber Schwamm drüber, ich amüsiere mich hier ja gerade auch 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frederick_fist:

Im Endeffekt gliedert es sich wie folgt auf. Fakeprofile von gutaussehenden Frauen, echte Frauen die aber nur ne zweite Frau für einen dreier mit ihrem macker suchen, dann diese SM spinner wo die Frau hier präsentiert wird aber der "dom" die Entscheidungen trifft. Und irgendwo ganz am Ende gibt es eine schnittmenge von Frauen die verfügbar sind... und glaub mir, die willst du nicht.

yes

und du bist die champion liga

dich will ausnahmslos jede frau haben

Geschrieben
Es wird auch mit einer Mitgliedschaft nicht besser, da die Anzahl echter Frauen in einem krassen Missverhältnis zu der Anzahl Männer steht.
Spar Dir das Geld und investier es in eine Mitgliedschaft bei einer gescheiten Plattform.
Hier vergeudest Du nur Deine wertvolle Zeit.
Geschrieben

ich finde ja das kastensystem 👌

da weiss jeder wohin er hingehört

eine realitätsferne  selbstüberschätzung gibt es nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man trifft hier auf Menschen in allen Schattierungen.....

Sach doch Hautfarben......ker....B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frederick_fist:

echte Frauen die aber nur ne zweite Frau 

Ach

vor 4 Minuten, schrieb frederick_fist:

Und irgendwo ganz am Ende gibt es eine schnittmenge von Frauen die verfügbar sind... und glaub mir, die willst du nicht.

Ich hab das dumpfe  Gefühl, diese  wollen dich auch nicht....stimmts???

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Falls nicht....Gerüchterweise schreiben Einige hier auch nur...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Sach doch Hautfarben......ker....B|:coffee_happy:

Stimmt zwar wahrscheinlich auch , aber ich meinte dann doch eher Charaktere . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Ein gutes Spiegelbild halt, warum es in Deutschland so aussieht wie es aussieht. 

wieso?

also ich kann mich nicht beklagen

ich lebe immer noch im schlaraffenland

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was Du genau falsch machst aber man kann hier durchaus relativ einfach nette Menschen kennen lernen - ja, gibt natürlich auch viele Idioten aber wo ist das denn nicht so…
Es gibt hier so viele andere Möglichkeiten in Kontakt zu kommen, die persönliche Nachricht ist wahrscheinlich sogar der schlechteste Weg.
Geschrieben

Hallo. Zuerst ich finde deine Frage wirklich gut und verstehe so manche Antworten nicht du du bekommen hast. Aber egal ich will ja auch nicht die Meinungen anderer kommentieren 😁 ich finde schon das man hier auch ohne Abo ganz gut leute kennenlernen kann. Als kleinen Tipp würde ich dir geben das Bild 3 in deinen Profil ist viel schöner als dein hauptbild und ich habe so die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen hier zwar was suchen aber nicht so wie die Männer denken. Nur kurz anschreiben und direkt auf dem Punkt kommen was du willst ist nicht so toll. Besser eine suchen die dir richtig gut gefällt und langsam anfangen und gucken ob man sich wirklich sympathisch ist führt oft zum Ziel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stimmt zwar wahrscheinlich auch , aber ich meinte dann doch eher Charaktere . :coffee_happy:

...ich dachte Facetten....aber gut....watt sollet...viele Menschen eben...feddich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zartmut:

Es wird auch mit einer Mitgliedschaft nicht besser, da die Anzahl echter Frauen in einem krassen Missverhältnis zu der Anzahl Männer steht.
Spar Dir das Geld und investier es in eine Mitgliedschaft bei einer gescheiten Plattform.
Hier vergeudest Du nur Deine wertvolle Zeit.

Ah ja.... was ist denn eine "gescheite Plattform"? Und du glaubst ernsthaft, dass auf anderen Portalen das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ausgewogener ist? Na dann mal viel Spaß. Hier gibt es übrigens schon den einen oder anderen, der es hier so richtig doof findet. Vielleicht könnt ihr ja eine Gruppe bilden und gemeinsam gehen. Es könnte ja sein, dass es auf anderen Portalen einen Gruppenrabatt gibt. 

vor 11 Minuten, schrieb frederick_fist:

"Eine Schnittmenge von Frauen die verfügbar ist...", ernsthaft? Was ist das denn? Erklär mal. Vielleicht gehöre ich ja dazu und weiß es gar nicht. Dabei bin ich doch immer so froh, wenn mir Männer die Welt erklären und mir sagen, dass sie mich nicht wollen. 

Geschrieben
Mir sind in meinem Leben etlichen Frauen begegnet, die jenseits meiner Kragenweite waren. Und mit einigen bin ich zusammen gekommen, weil ich sie auf die eine oder andere Weise überzeugen konnte, dass ich es wert bin, es sich lohnt oder wir uns einfach gut getan haben. Dieses tagtägliche Rumgememme wird aber mit Sicherheit keine Frau bei klarem Verstand überzeugen. Hängt Euch doch vielleicht ein Schnitzel um den Hals - dann spielt vielleicht wenigstens der Hund der Dame mit Euch. Wobei die meist noch ein feineres Gespür haben, wer für Frauchen gut ist und wer nicht.
Geschrieben

Mir geht es genauso und man kann nicht mal sehen wer einen geleihgt hat sehr traurig 

Geschrieben
War member … lohnt nicht. Da gibts andere Plattformen …
Aber auch ohne membership kannst du Leute anschreiben … und die mit nem Filter … da hilft die membership auch nichts .

Die ganz normalen dating apps funktionieren hervorragend um Leute kennenzulernen auch für das eine oder andere .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Mir geht es genauso und man kann nicht mal sehen wer einen geleihgt hat sehr traurig 

Ist das wirklich so wichtig...jetzt mal ehrlich..?🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Und du glaubst ernsthaft, dass auf anderen Portalen das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ausgewogener ist?

Klar, auf kaufmich 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gar nicht. Es spielt keine Rolle ob Du eine Bezahlmitgliedschaft hast oder hier kostenlos unterwegs bist. Die Erfolgsaussichten sind die gleichen.
  • Neu erstellen...