Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 19:27, schrieb jokemaster001:

Da sind die Ansprüche auch vllt einfach zu hoch ...

Übrigens sind Deine Beiträge gespeichert und von jedem einsehbar, also überlege besser, ob Du so etwas schreibst! Du hast doch sicher auch Ansprüche oder anders gefragt: Würdest Du was mit einer Frau haben wollen, deren Typ Du eigentlich gar nicht bist? Sozusagen Du eine Notlösung oder ein Lückenbüßer darstellst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Kein Grund, die Seite hier schlechtzumachen, denn was sagt uns das?!? Aussehen alleine reicht eben auch hier nicht !   g*

So gut ist das du anonym schreibst,was sagst das

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Klar kann man als Mann hier ohne Mitgliedschaft jemanden kennenlernen. Aber das dauert sehr lange und bedarf an sehr viel Geduld.

Das kann auch ganz schnell gehen, etwas Glück gehört auch dazu :-)) wie immer und überall. Wir lernten jedenfalls in unserer 1. Woche hier Leute kennen durch Nachrichten und im Chat.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 19:46, schrieb jokemaster001:

.........wenn die Person dir zusagt, den kann man doch miteinander schreiben oder eben nicht?

Es gibt jede Menge Profile hier, die mehr Anreiz für die Damenwelt bieten, die werden einfach dann auch eher angeschrieben, damit musst Du dann eben auch leben und gut ist  :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Übrigens sind Deine Beiträge gespeichert und von jedem einsehbar, also überlege besser, ob Du so etwas schreibst! Du hast doch sicher auch Ansprüche oder anders gefragt: Würdest Du was mit einer Frau haben wollen, deren Typ Du eigentlich gar nicht bist? Sozusagen Du eine Notlösung oder ein Lückenbüßer darstellst?

hallo mir egal, ob das gespeichert wird, kann mich löschen und gut ist, wenn ich will und jeder Mensch ist in einer andere lange und hat andere Erfahrung gemacht 

ja würde ich sofort nehmen, die Notlösung ist besser als nichts 

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 18:11, schrieb devilfire:

Also ich lese erstmal

Lesen UND verstehen gehört ja mit zu den wichtigsten Dingen. Ich hab meine Annemarie bei einem lockerleichten Chattertreffen kennengelernt und sie zog spontan zu mir, da sie unter prekären Verhältnissen und unter einer Brücke lebte, zumal Ende Sommer der Winter nahte. Nach 10 Jahren nun mußten wir heiraten und sind heilfroh, das es nicht rein regnet.

vor 1 Stunde, schrieb jokemaster001:

Notlösung ist besser als nichts

" Lückenbüßer " erinnert irgendwie immer schnell an den S/M-Bereich.

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 17:18, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

gar nicht - zu viele Fakes hier :-D 

Geschrieben
Wenn ich das lese... "Zu viele Fakes", "Die wollen nur den Marktwert testen"... Mimimimimimimiiiiii.....
Jungs, vielleicht liegt es an euch?!
Manchmal ist nicht die böse Welt da draußen Schuld, sondern man selbst!!!
Ich habe hier schon einige Männer kennengelernt, also haben diejenigen ja auch (mindestens eine) Frau(en) hier kennenlernen können. So will es die Logik.
...und manchmal, ganz selten, bei richtig guten und aussagekräftigen Profilen, schreibe ich selbst an aufgrund einer Bewertung oder eines Kommentars oder eines Gästebucheintrags 😉
...andererseits verstehe ich nicht, dass hier die meisten denken, das hier wäre die SB-Fleischtheke, wo man nur zupacken muss, und wollen vorm Nachhausetragen der Beute nicht mal an der Kasse vorbei gehen. Jeden Abend in die Bar zum Aufreißen oder gar in den Puff ist teurer - denkt mal drüber nach, bevor ihr heult 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MyWay72:

denkt mal drüber nach, bevor ihr heult 😜

Imma sollen wir denken , Das ist nun mal nicht unsere Kernkompetenz . :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

nicht unsere Kernkompetenz

unumstritten !!!

vor 22 Stunden, schrieb deinlover1978:

Lösung : Fußgängerzone, reale Menschen anquatschen...

wie gesagt: Ich hab meine Holde bei Georg auf der Wiese kennengelernt.

Sie saß auf einer Bank und "Anquatschen" war da gar nicht nötig -

sie wollte sogleich meine Handynummer und mich besuchen (über Nacht und so...).

• Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das geht aber nur mit Premium oder VIP :coffee_happy:

Stimmt, ich vergaß. :see_no_evil: Man möge mir bitte die Fehlinfo verzeihen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Man möge mir bitte die Fehlinfo verzeihen.

Zur Strafe gibt es da heut kein Schoki. :joy: :coffee_happy:.

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zur Strafe gibt es da heut kein Schoki. :joy: :coffee_happy:.

Verdammt. So, jetzt ist aber genug OT geschrieben worden. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb passiomart:

man hat bei jeder 25. Kontaktaufnahme Glück und es wird ein Gespräch draus... davon versacken aber 4 von 5 wieder im Sande

Woran aber nicht immer nur die Frauen Schuld sind . Meine Erfahrung , gerade gestern wieder gemacht , das der Mann in der 4. Nachricht anfängt mir zu schreiben das sein Schwanz dick wird beim Ansicht meines Bildes , sorry aber das nennt sich dann  Gespräch ? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woran aber nicht immer nur die Frauen Schuld sind . Meine Erfahrung , gerade gestern wieder gemacht , das der Mann in der 4. Nachricht anfängt mir zu schreiben das sein Schwanz dick wird beim Ansicht meines Bildes , sorry aber das nennt sich dann  Gespräch ? 

Krass was ihr da so über Männer schreibt, ich kann das garnicht glauben 🤔Vg

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 16:29, schrieb passiomart:

5) man hat bei jeder 25. Kontaktaufnahme Glück und es wird ein Gespräch draus... davon versacken aber 4 von 5 wieder im Sande

Also ich weiß nicht so recht was ich da falsch mache.

Ich bin relativ neu hier und wie Du auch kein zahlendes Mitglied.

Abgesehen davon, dass ich wenn ich mir die Profile der Damen hier so anschaue beim besten Willen im Umkreis von max. 100km keine 10 Frauen zusammenbrächte, die auch nur auf den ersten Blick so interessant sind, dass sich ein Anschreiben lohnen würde...

Und ich dann überlege, dass ich ohne Profilbild sowieso vielleicht 2 oder 3 davon anschreiben kann...dass ich bei den 10 bei 5en gar nicht durch deren Filter komme ohne irgendwas zu kaufen...

Und, dass ich als "neues nicht Bezahlmitglied" pro Monat nur EINE Frau anscheiben kann...

Bist du mit deinen 4 Beiträgen echt schon so lange hier drin angemeldet? Ich mein wegen der "25 Kontaktaufnahmen"...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dubistmein884:

gar nicht - zu viele Fakes hier :-D 

Wenn Du in eine Bar gehst, sind dann dort auch alle Frauen Fake’s, die sich nicht für Dich interessieren? 

vor 32 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und ich dann überlege, dass ich ohne Profilbild sowieso vielleicht 2 oder 3 davon anschreiben kann...dass ich bei den 10 bei 5en gar nicht durch deren Filter komme ohne irgendwas zu kaufen...

Ob Du Hier Geld investierst oder nicht, hat kein Einfuss auf die Filter. 

vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und, dass ich als "neues nicht Bezahlmitglied" pro Monat nur EINE Frau anscheiben kann...

Als nicht zahlendes Mitglied, kannst Du auch mehr Erstnachrichten im Monat verschicken, wenn Du Dein Profil und Steckbrief ausfüllst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du in eine Bar gehst, sind dann dort auch alle Frauen Fake’s, die sich nicht für Dich interessieren? 

Bestimmt,  alles vom Barbesitzer bezahlte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Als nicht zahlendes Mitglied, kannst Du auch mehr Erstnachrichten im Monat verschicken, wenn Du Dein Profil und Steckbrief ausfüllst. 

Da du ja mein Profil angeschaut bhast müsstest du gesehen haben, dass mein Steckbrief vollständig ausgefüllt ist. Trotzdem kann man offenbar ohne Fotos nur eine Nachricht pro Monat verschicken. Zumindest ist's bei mir offenbar so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da du ja mein Profil angeschaut bhast müsstest du gesehen haben, dass mein Steckbrief vollständig ausgefüllt ist. Trotzdem kann man offenbar ohne Fotos nur eine Nachricht pro Monat verschicken. Zumindest ist's bei mir offenbar so.

Ok, möglich, habe hier mein Limit schon sehr lange nicht mehr erreicht, 🤔 meine aber das nicht zahlender Kunden, max. 9 Nachrichten im Monat versenden können, bin mir aber nicht sicher. 

Doch wenn es dann wirklich nur am Bild liegt, lade doch ein Bild hoch, muß ja kein Gesichtsbild sein. 

Geschrieben

Egal, darum geht's ja eh nicht.

Ich hab mich nur gewundert, dass man soviele Nachrichten als nicht bezahlendes Mitglied überhaupt schreiben kann.

Sovviele Nachrichten könnte ich wie geschrieben eh nicht versenden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt,  alles vom Barbesitzer bezahlte 

Was den sonst, kann ja garnicht anders, an einem Selber kam die Ablehnung natürlich nicht liegen...😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2022 at 13:42, schrieb Rosenrot707:

Meine Erfahrung , gerade gestern wieder gemacht , das der Mann in der 4. Nachricht anfängt mir zu schreiben das sein Schwanz dick wird beim Ansicht meines Bildes , sorry aber das nennt sich dann  Gespräch ? 

Nein , Das nennt man Hilfeschrei . :coffee_happy: ( " Schrei nach Liebe " passt noch besser , also der Refrain  )

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nein , Das nennt man Hilfeschrei . :coffee_happy:

Meinst du er hatte Schmerzen ? :confused:

• Neu erstellen...