Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht alle mitglieder aktivieren den button "nur für mitglieder mit mitgliedschaft" wo nur solche anschreiben dürfen.ich bzw.wir haben das aktiviert,damit die post nie überlaufen wird,man,also frau hat so mehr luft zum atmen,lol. Und dann noch filter,weil viele lesen profil nicht mal. und mit dem button dass nur mitgliedschaft leute anschreiben dürfen bin ersparrt von nachrichten wie "wie gehts? "hallo",Lust?",das waren meistens solche und ohne weiteres. jetzt gehts mir viel besser und wenn was kommt,dann kommt nur von "zahlenden" mitgliedern,die sich auch meistens mehr mühe geben einer frau ein zu schreiben mit mehr wörte,mehr interesse.... bin froh,dass solche funktion gibts.
Geschrieben
In Geduld üben. Du kannst nichts vom Zaun brechen. Irgendwann kommt die richtige Person schon.

Und, es gibt genügend Frauen die man anschreiben kann, man muss nur ausblenden auf was für einer Plattform man hier ist und nicht erwarten daß jede Frau die hier ist, nur das eine will.
Geschrieben
Eine pro Tag! Dann haste Zeit. Zielorientiert, mit gelesenem Frauenprofil. Und dein Profil positiver zu formulieren, ohne "Maulerei". Unerschwinglich ist es ja auch nicht, aber Bezahlt mit mehr Möglichkeiten ziellos bringt es wohl auch nicht.
Geschrieben
Und wie lange bist du denn überhaupt angemeldet?
Auch da gibt es anfangs eine sogenannte Schreibbremse.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen.

Blödsinn 

vor 59 Minuten, schrieb Pit70:

Wie macht ihr das?

Du hast drei Möglichkeiten 

  • ständig Jammern
  • Bezahlen 
  • Kreativ sein

 

 

Geschrieben
Reg dich nicht auf. Lohnt nicht. Ich bin zahlendes Mitglied und bekomme kein FSK. 🤣😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschelbaer1:

Und wenn ich angeflirtet werde ,kann ich das auch nicht sehen,

Kannst DU ja ändern.

Wo ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch ohne eine Mitgliedschaft! Weisst warum, weil ich keinen Traum habe nur wegen den Fotos/Bildern. Dazu gehört viel mehr, um es super oder toll zu finden. Das Wort Traumfrau oder eben Traum wird oft nur anhand den Fotos ausgemacht und verwendet leider!! Beteilige dich zB.in den Threads usw.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dann schreib halt einfach die paar an, für die deine Nachrichten reichen. Dabei fein realistisch bleiben und prüfen, ob sie überhaupt online ist, an dir überhaupt interessiert sein könnte und realisieren, dass Frauen mit dem Kopf aussuchen.
Geschrieben
Die Mitgliedschaft ändert daran rein garnix...Wen du zb uninteressant bist oder nicht der Typ dan kommst du so oder do nicht mit diesen Frauen in Kontakt und Filter bleibt Filter ob Mitgliedschaft oder nicht
Geschrieben
Also ich muss ja nun echt nicht alle Frauen hier kennen lernen .
Denke das Problem ist eher die Masse hier !
Und dann kommt es natürlich auch auf die Vorlieben an . ( Filter )

Und mal ganz unter uns 😂😂😂
Wenn man von 1000 Mann oder Frau oder divers angeschrieben wird , kann’s mit der Auswahl evtl nie enden .

Früher bist in eine Kneipe und man war sich sympathisch oder nicht !
Im Internet ist das eher wie ein Katalog . Es gibt manche die gehen gerne mal shoppen und es gibt andere die gehen nur shoppen .

Wie gesagt ☝️😌 einer von 80 Millionen .
Geschrieben
Regel 1 - nur die abschreiben und denen Du echtes Interesse hast und nicht nur weil da Frau steht
Regel 2 - normal bleiben - stell Dir vor Du triffst jemand auf der Straße
Regel 3 - wenn ein Gespräch aufgebaut wird dann Fall nicht mit der Tür ins Haus
Regel 4 - wenn das alles nichts nützt - dann … gute Frage
Geschrieben
Dann nimm doch die kleinste Einheit und schaue ob es besser funktioniert, da kannste keine Kohle verbrennen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuschelbaer1:

Mensch ist das mühsam hier.

Und wer so etwas denkt und auch noch öffentlich schreibt, für den wird es auch so bleiben.

Igno ist dir mit dieser Aussage gewiss.

Geschrieben
Da wird dir die Mitgliedschaft auch nicht helfen. Es ist genauso wie offline auch, manchen fällt es leichter anderen schwerer.
.
MfG Royo
Geschrieben
Fleissig Punkte sammeln und einlösen in Prem etc. Ist zwar nur eine kurze Zeit, aber dann kannste ja sehen ob das besser geht mir mehr Kapazitäten.
Geschrieben
Du kannst auch ohne Mitgliedschaft anschreiben!
Ist halt nur limitiert!
Ansonsten hast Du es je nach Typ Mann leichter oder schwerer!
Geschrieben

Auch mit Mitgliedschaft ist es sehr, sehr schwierig, dass es überhaupt zu realen Kontakten kommt. Sehr viel Geduld ist erforderlich. Es ist hier zwar relativ günstig, aber das ist auch alles.

Ich bin hier nur kurz für eine Monat bezahlendes Mitglied. Bleibe dann doch lieber im JoyClub dauerhaft. Ist ein ganz anderes Miteinander. Aber auch dort ist es schwierig! 

Im Grunde ist es überall das gleiche Spiel. Viel schein, wenig sein. Selbstdarstellung steht im Vordergrund. Nicht der Wunsch auf reale Kontakte. 

Was gerade für die Herren unter uns, die etwas reales wünschen und nicht alles zu vögeln was vors Rohr kommt, das ganze sehr erschwert.

Geschrieben
Glaube nicht das es nur daran liegt kann dir auch mit Mitgliedschaft passieren...
Geschrieben
Mit Mitgliedschaft hast du auch keine Chance,die habe ich habe mich mit niemad getroffen so schlecht sehe ich nicht aus,viel Spass hier
Geschrieben
Klar geht das.....Wichtig ist nur....wie man versucht jemanden kennenzulernen 😉
×
×
  • Neu erstellen...