Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt wundert es mich nicht, dass soviele Männer immer mimimi jammern, dass sie durch keine Filter kommen... tziz ... gebt ihnen doch mal n Chance ;) #one Vote for the men 🙋🏼‍♀️
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 19:11, schrieb Rosenrot707:

Warum haben sie es leichter ? Ich wohne in einem kleinem Dorf  und falls der Mann meiner Begierde weiter weg wohnt , dann setze ich  mich in mein Auto und fahre zu ihm . 

Und wenn du aus bestimmten Gründen kein Auto hast? Stehst du dann am Bordstein und wackelst mit dem Finger?

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:59, schrieb Karaja:

Ja das habe ich auch schon festgestellt, bin mittlerweile das dritte Mal hier und es passiert nichts.
99% der Profile kann man nicht kontaktieren oder kommt nicht durch den Filter und der restliche 1% antwortet nicht auf Nachrichten oder anschreiben.
Prämienmitgliedschaft bringt auch nicht viel mehr, habe ich schon dreimal kurz gehabt über meinem Geburtstag, spendiert bekommen für eine Woche vom Anbieter hier und dann kann man mehr Profile kontaktieren, aber Frauen das ist ja bekannt Antworten fast nie und das eine Frau mal den ersten Schritt macht, das ist ja ganz ganz selten und mir noch nicht passiert.
Ich habe mich 2016 das erste mal angemeldet und noch einen halben Jahr eine Frau kennengelernt mit der ich auch ein persönliches Treffen hatte.
Danach habe ich ein Jahr lang keine Frau weiter hier kennenlernen können und mich wieder abgemeldet.
2019 war ich noch mal für ein knappes Jahr hier ohne Erfolg und jetzt bin ich auch schon wieder seit ca 6 Monaten hier und es passiert nichts egal wie man sich bemüht.
Aber ist ja auch logisch wenn man 99% der Profile nicht kontaktieren kann und man fast nie eine Antwort bekommt, wie soll man da jemand kennenlernen? und wenn ich dann höre das geht hier ganz einfach, dann kann ich nur lachen denn das stimmt zu 100% nicht.
Ich habe im Bekanntenkreis auch Leute die hier schon mal angemeldet waren und die haben das gleiche erzählt .. keine Chance...
Die einzigen Kontakte die man hier haben könnte wären mit Männern die liken und schreiben und bewerten, dass sich die Balken biegen, obwohl in meinem Profil angegeben ist, dass ich nicht auf Männer stehe.
Also entweder sind hier zu viele Männer aber das ist ja auf Dating-Seiten Standard 1000 Männer auf 20 Frauen, oder zu viele Männer die halt nicht hetero sind, aber für diese sexuelle Richtung gibt es doch auch die passenden Seiten warum wird man hier als heterosexueller permanent von homosexuellen Männern genervt oder eben zu viele Männer die langsam von den Frauen ablassen und sich für das gleiche Geschlecht interessieren weil sie sonst nicht weiterkommen😅
Für mich ist das hier nur noch Zeitvertreib und wenn eine Frau Interesse hat kann sie gerne schreiben aber ich glaube das werde ich hier nicht mehr erleben.

Dann mußt du eben lernen, wie man einen Schwanz lutscht! Auf meiner Besucherliste stehen auch nur Männer! Vielleicht ziehe ich die ja auch magisch an! Mir hat auch schon ein Mann gesagt, daß ich eine schöne Halkette habe! Worauf ich verwundert war!

 

Geschrieben
Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Versuch doch Mal die Publicchats aus.
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 08:38, schrieb Tobi1977:

Du kannst doch einen Filter setzen damit männer dich nicht mehr anschreiben können. Das hab ich zumindest so gemacht

Das wäre sch.......! Dann schreibt mir ja gar keiner mehr! Mir haben schon Bi-Männer geschrieben und es war so lustig, was die mit mir machen wollten! Die 20 jährige Partnerin wollte, daß ich alle Löcher benutze! Der Partner, daß ich ihm eine blase! Von beiden habe ich Fotos ihrer Genitalien bekommen! Die hängen jetzt als Poster an meiner Wand! Als Abschreckung!

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:59, schrieb Karaja:

... und wenn ich dann höre das geht hier ganz einfach, dann kann ich nur lachen denn das stimmt zu 100% nicht.

Das liegt natürlich auch an den eigenen Vorstellungen bzw. Ansprüchen :relaxed:

Einfach fand/finde ich es nicht, aber ich hatte immer mal Treffen ausmachen können,

also unmöglich ist es definitiv nicht! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das liegt natürlich auch an den eigenen Vorstellungen bzw. Ansprüchen :relaxed:

Einfach fand/finde ich es nicht, aber ich hatte immer mal Treffen ausmachen können,

also unmöglich ist es definitiv nicht! :coffee_happy:

Es kann sein dass es nicht unmöglich ist aber ohne Premium Mitgliedschaft, keine Chance.

Ich kann dich z.B auch nicht anschreiben sonst hätte ich dir eine Persönliche Nachricht geschickt und so geantwortet. Es ist alles schon ein bisschen verrückt und merkwürdig, alleine  heute bist du schon die zweite Person die auf meinen Text reagiert, der ist aber vom September, warum kommen heute Ende November auf einmal die Kommentare und die ganze Zeit davor überhaupt nichts.

Ich kann glaube ein oder zwei Nachrichten im Monat versenden und das geht natürlich nur an Leute wo es auch möglich ist, da muss man also genau aussuchen bzw überhaupt die Person finden die man anschreiben kann und was passiert??? man bekommt keine Antwort.

Meine Nachrichtenverlauf ist voll Nachrichten wo nie jemand reagiert hat, doch zweimal kam die Computer Antwort das Mitglied hat kein Interesse.

Also Männer die hir schreiben sie haben Verabredungen und Dates ohne Ende, da weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Da hilft auch keine Premium Mitgliedschaft, hatte ich ja auch schon.

Ich bekomme übrigens vielleicht zweimal die Woche einen Profilbesucher und das sind  jedes Mal Typen, echt die reine Gay- Seite hier geworden.

Gut danke für deine Reaktion und viel Spaß noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karaja:

... Es ist alles schon ein bisschen verrückt und merkwürdig, alleine  heute bist du schon die zweite Person die auf meinen Text reagiert, der ist aber vom September, warum kommen heute Ende November auf einmal die Kommentare und die ganze Zeit davor überhaupt nichts.

:relaxed: sowas kommt vor, wenn man ins Forum schaut und von hinten an liest; sorry, wollte Dich nicht stören.

(PS natürlich ist mein Filter für Leute aus über 500 km Entfernung und mehr als 10 Jahre jünger nicht offen - möchte Eure Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, die solltet ihr hier sinnvoller nutzen)

Kleiner Tipp noch von mir: Echtheitscheck machen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Und wenn du aus bestimmten Gründen kein Auto hast? Stehst du dann am Bordstein und wackelst mit dem Finger?

Ich habe aber ein Auto und deshalb brauche ich mir keine Gedanken darüber machen , was wäre wenn nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Karaja:

Es kann sein dass es nicht unmöglich ist aber ohne Premium Mitgliedschaft, keine Chance.

Natürlich gibt es Chancen, hatte nie eine eine Premium oder VIP Mitgliedschaft und habe mich hier mit Frauen getroffen. Ja es waren echte und reale Frauen :3

 

vor 34 Minuten, schrieb Karaja:

Ich kann dich z.B auch nicht anschreiben sonst hätte ich dir eine Persönliche Nachricht geschickt und so geantwortet. Es ist alles schon ein bisschen verrückt und merkwürdig, alleine  heute bist du schon die zweite Person die auf meinen Text reagiert, der ist aber vom September, warum kommen heute Ende November auf einmal die Kommentare und die ganze Zeit davor überhaupt nichts.

Nur weil man auf etwas im Forum reagiert, heißt das nicht das man weiteren Kontakt will mit dieser Person...
 

vor 34 Minuten, schrieb Karaja:

Ich kann glaube ein oder zwei Nachrichten im Monat versenden und das geht natürlich nur an Leute wo es auch möglich ist, da muss man also genau aussuchen bzw überhaupt die Person finden die man anschreiben kann und was passiert??? man bekommt keine Antwort.

Wäre das nicht sowieso angebrachter nur die Personen anzuschreiben die einem gefallen bzw man denkt da könnte es vielleicht passen? Gut doof ist wenn man(n) eh alles bespringen würde, sofern das Geschlecht stimmt :joy:
Und mal davon abgesehen, du wohnst in dem Einzugsbereich der bevölkerungsreichsten Stadt Deutschlands, da hast du eigentlich genug Auswahl.
 

vor 34 Minuten, schrieb Karaja:

Meine Nachrichtenverlauf ist voll Nachrichten wo nie jemand reagiert hat, doch zweimal kam die Computer Antwort das Mitglied hat kein Interesse.

Könnte auch einfach an dir liegen und nicht immer nur an den doofen Frauen oder dieser doofen Seite. But what do I know....

 

vor 34 Minuten, schrieb Karaja:

Ich bekomme übrigens vielleicht zweimal die Woche einen Profilbesucher und das sind  jedes Mal Typen, echt die reine Gay- Seite hier geworden.

Nur weil man auch Profile des gleichen Geschlechtes besucht bzw anschaut, heißt das noch lange nicht das diese Person dann auch homosexuell ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ab und an kommt doch irgend eine/r auf dein Profil ohne kenntlich zu werden,das mit der Freischaltung ist natürlich ein lukratives Geschäft für die Betreiber hier,dennoch gehe ich davon aus dass sodann nicht viel mehr aktive Frauen an dich herantreten als bisher:-)
Man sollte sich vor Augen halten dass viele gar keinen Plan von dem haben was Sie wirklich suchen und möchten,leicht geschrieben-OnS-Affären etc….wenn es zur Sache geht ziehen doch viele von diesen heimlichen Shades of Grey Typen den nicht vorhandenen Schwanz ein und ich traue mich zu behaupten dass hinter einigen Accounts Controller sitzen um Leberkäsfreier einzufangen wie der Rattenfänger von Hameln😂
Wüssten manche der „Damen“was sie verpassen….
Geschrieben

Du wirst hier absolut niemanden finden, außer du hast sichtbar auf deinem Profil stehen was du genau suchst, natürlich findest du dann nur was wenn du folgende Kriterien erfüllst:

Ab 50+

Sehr gute Bilder die zeigen wie schlank du bist

Besuchbar

Solltest du eine dieser Kriterien nicht erfüllen kannst du dich gleich von hier verpissen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb toxic07:

Natürlich gibt es Chancen, hatte nie eine eine Premium oder VIP Mitgliedschaft und habe mich hier mit Frauen getroffen. Ja es waren echte und reale Frauen :3

 

Nur weil man auf etwas im Forum reagiert, heißt das nicht das man weiteren Kontakt will mit dieser Person...
 

Wäre das nicht sowieso angebrachter nur die Personen anzuschreiben die einem gefallen bzw man denkt da könnte es vielleicht passen? Gut doof ist wenn man(n) eh alles bespringen würde, sofern das Geschlecht stimmt :joy:
Und mal davon abgesehen, du wohnst in dem Einzugsbereich der bevölkerungsreichsten Stadt Deutschlands, da hast du eigentlich genug Auswahl.
 

Könnte auch einfach an dir liegen und nicht immer nur an den doofen Frauen oder dieser doofen Seite. But what do I know....

 

Nur weil man auch Profile des gleichen Geschlechtes besucht bzw anschaut, heißt das noch lange nicht das diese Person dann auch homosexuell ist.

Wieso schaut ein Mann ein Profil von Männern an, wenn er nicht homosexuell oder bi ist? Würde ein Kerl in der Disco oder Kneipe mich anstarren, würde ich zu ihm hingehen und fragen:"Stehst du etwa auf mich?"

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Wieso schaut ein Mann ein Profil von Männern an, wenn er nicht homosexuell oder bi ist? Würde ein Kerl in der Disco oder Kneipe mich anstarren, würde ich zu ihm hingehen und fragen:"Stehst du etwa auf mich?"

Vielleicht um, wie in dem Fall, ein Gesicht zu dem geistigen und teils homophoben Bullshit zu bekommen, die Leute hier im Forum verbreiten. Und glaub mir, anstarren heißt noch lange nicht das jemand auf dich steht. Das kann durchaus andere Gründe haben :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb toxic07:

Vielleicht um, wie in dem Fall, ein Gesicht zu dem geistigen und teils homophoben Bullshit zu bekommen, die Leute hier im Forum verbreiten. Und glaub mir, anstarren heißt noch lange nicht das jemand auf dich steht. Das kann durchaus andere Gründe haben :joy:

Da ich nicht an dem Gesicht erkennen kann ( und du kannst auch nicht aus dem Gesicht lesen, es sei denn, du bist Hellseher!), welche sexuelle Neigung ein Besucher hat schaue ich auch nach, wer dahinter steckt! Und dann steht da: "Suche Männer, Frauen, Paare, Transvestiten, Transsexuelle, Nonbiniäry!" Da mache ich mir natürlich die Gedanken, warum er auf meiner Seite ist! Das hat nichts mit "homophob" zu tun! Da ich aber ein neugieriger Mann bin und auch die Gayforen kenne lehne ich dies ab ("Suche geilen Schwanz zum lutschen! Bin im Dolly Buster um 21 Uhr") Der User hat recht, daß das nervt, weil es dafür  extra Gayforen gibt! Das hat nichts mit geistigen und homophoben Bullshit zu tun!

bearbeitet von Rolando-2164
Habe den Zusammenhang fehlinterpretiert!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Und dann steht da: "Suche Männer, Frauen, Paare, Transvestiten, Transsexuelle, Nonbiniäry!" Da mache ich mir natürlich die Gedanken, warum er auf meiner Seite ist! Das hat nichts mit "homophob" zu tun!

Und genau diese Gedanken, die du dir da machst, sind halt eine soziale Aversion gegenüber denjenigen und das nennt man "Homophobie".
Die Seite hier heißt "poppen.de" und nicht "Mann-poppt-Frau". Oder steht hier irgendwo das diese Seite nur für heterosexuelle Menschen geeignet ist? Nein steht es nicht, Inklusion und so ;)
Also ja, solche Kommentare, eben wie deine, sind halt am Ende doch nur geistiger und homophober Bullshit. Wie sonst würde man es nennen wenn ein heterosexueller Mann sich aufregt, das andere Männer sein Profil angeschaut haben und er sich dadurch belästigt und gestört fühlt? :joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man kann hier Leute kennenlernen? Woop woop. Wusste ich gar nicht. Ebenso ist mir das Bezahlabo unbekannt. Aber jop, kann man machen, um am Ende ähnlich viel Erfolg zu haben. Da starre ich lieber Männerprofile an oder gehe ins Forum. Hier ist man stets sachlich, humorvoll und niemals beleidigend. Unbezahlbar.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb toxic07:

Und genau diese Gedanken, die du dir da machst, sind halt eine soziale Aversion gegenüber denjenigen und das nennt man "Homophobie".
Die Seite hier heißt "poppen.de" und nicht "Mann-poppt-Frau". Oder steht hier irgendwo das diese Seite nur für heterosexuelle Menschen geeignet ist? Nein steht es nicht, Inklusion und so ;)
Also ja, solche Kommentare, eben wie deine, sind halt am Ende doch nur geistiger und homophober Bullshit. Wie sonst würde man es nennen wenn ein heterosexueller Mann sich aufregt, das andere Männer sein Profil angeschaut haben und er sich dadurch belästigt und gestört fühlt? :joy: 

Man nennt es nicht Homophobie, sondern es gibt eine genaue Bezeichnung dafür: "homo  heißt gleich und  "phobie  heißt  Angst! Schlage erst mal in Wikipedia nach, bevor du andere beleidigst! Das würde bedeuten, daß ich Angst vor gleichgeschlechtlichen Personen habe! Und das ist schlicht und weg falsch! Sonst wüede ich mir keine Schwänze, Ärsche oder Profile bei gay.de anschauen, um zu erkunden, was für Sexpraktiken die Homosexuellen und Bisexuellen machen! Das heißt aber nicht, daß ich das toll finden muß Im realen Leben gehe ich auch an Gaykinos vorbei! Keiner zwingt mich, in solch ein Etablissement rein zu gehen! Im Internet ist es schwieriger, dem auszuweichen, weil bei den Besuchern nicht gleich ihre sexuelle Neigung ersichtlich ist! Das meinte der User! Man wundert sich nur, wie viele männliche Besucher man auf seiner Besucherliste hat!  BLEIBE BITTE BEIM THEMA!!!

Geschrieben

Ich bin auch schon einmal auf einem Profil eier 20jährigen gelandet, die in ihrem Profil stehen hat, daß sie lesbisch ist und auf Frauen steht! Leider berücksichtigt der Filter nur Alter, Entfernung, Mitglied u.s.w., aber nicht die sexuelle Ausrichtung und die Neigung! Das Problem mit dem Filter wurde ja hier im Forum schon tausend Mal benannt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolando-2164:

Man nennt es nicht Homophobie, sondern es gibt eine genaue Bezeichnung dafür: "homo  heißt gleich und  "phobie  heißt  Angst! Schlage erst mal in Wikipedia nach, bevor du andere beleidigst! Das würde bedeuten, daß ich Angst vor gleichgeschlechtlichen Personen habe! Und das ist schlicht und weg falsch! Sonst wüede ich mir keine Schwänze, Ärsche oder Profile bei gay.de anschauen, um zu erkunden, was für Sexpraktiken die Homosexuellen und Bisexuellen machen! Das heißt aber nicht, daß ich das toll finden muß Im realen Leben gehe ich auch an Gaykinos vorbei! Keiner zwingt mich, in solch ein Etablissement rein zu gehen! Im Internet ist es schwieriger, dem auszuweichen, weil bei den Besuchern nicht gleich ihre sexuelle Neigung ersichtlich ist! Das meinte der User! Man wundert sich nur, wie viele männliche Besucher man auf seiner Besucherliste hat!  BLEIBE BITTE BEIM THEMA!!!

Und du glaubst nun wirklich mir ist nicht bewusst was homophobie bedeutet? :joy::joy:  Davon abgesehen, wenn du schon Wikipedia erwähnst, dann hättest du ja direkt mal nachschlagen können was homophobie genau ist.
Soziale Aversion schlägst du dann am besten direkt mit nach.
Und ich habe kein Plan wo ich dich beleidigt haben soll, denn ich habe nur Bezug auf diese Aussagen genommen und diese sind nun mal geistiger und homophober Bullshit:
 

vor 21 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Wieso schaut ein Mann ein Profil von Männern an, wenn er nicht homosexuell oder bi ist? Würde ein Kerl in der Disco oder Kneipe mich anstarren, würde ich zu ihm hingehen und fragen:"Stehst du etwa auf mich?"

 

vor 21 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Da mache ich mir natürlich die Gedanken, warum er auf meiner Seite ist!

 

vor 21 Stunden, schrieb Rolando-2164:

ich aber ein neugieriger Mann bin und auch die Gayforen kenne lehne ich dies ab ("Suche geilen Schwanz zum lutschen! Bin im Dolly Buster um 21 Uhr") Der User hat recht, daß das nervt, weil es dafür  extra Gayforen gibt!

QED

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toxic07:

Und du glaubst nun wirklich mir ist nicht bewusst was homophobie bedeutet? :joy::joy:  Davon abgesehen, wenn du schon Wikipedia erwähnst, dann hättest du ja direkt mal nachschlagen können was homophobie genau ist.
Soziale Aversion schlägst du dann am besten direkt mit nach.
Und ich habe kein Plan wo ich dich beleidigt haben soll, denn ich habe nur Bezug auf diese Aussagen genommen und diese sind nun mal geistiger und homophober Bullshit:
 

 

 

QED

Wir diskutieren hier über "Wie man als mann jemanden kennen lernt" und nicht über Homophobie und Soziale Aversion! Mit so etwas muß ich mich nicht abgeben! Das ist mir zu primitiv und einseitig! Das langweilt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Wir diskutieren hier über "Wie man als mann jemanden kennen lernt" und nicht über Homophobie und Soziale Aversion! Mit so etwas muß ich mich nicht abgeben! Das ist mir zu primitiv und einseitig! Das langweilt!

Du hast doch damit angefangen und nicht ich :jumping: Und wenn dir das zu "primitiv" wird, naja kleiner Tipp für das nächste mal: schreib halt nichts primitives für den Anfang :joy:
Ich kann doch nichts dafür, wenn du hier Aussagen tätigst die homophob und allgemein von wenig Intelligenz zeugen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toxic07:

Du hast doch damit angefangen und nicht ich :jumping: Und wenn dir das zu "primitiv" wird, naja kleiner Tipp für das nächste mal: schreib halt nichts primitives für den Anfang :joy:
Ich kann doch nichts dafür, wenn du hier Aussagen tätigst die homophob und allgemein von wenig Intelligenz zeugen.

Schon wieder diese Beleidigung! Und das von einem Typen, der sich als "Giftig und ungeniesbar" bezeichnet! Hätte ich deine Adresse, dann hättest du längst eine Anzeige am Hals!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Schon wieder diese Beleidigung! Und das von einem Typen, der sich als "Giftig und ungeniesbar" bezeichnet! Hätte ich deine Adresse, dann hättest du längst eine Anzeige am Hals!!!

Seit wann ist homophob und wenig Intelligenz eine Beleidigung? :clapping:
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe: Es sind deine Aussagen die halt homophob sind und von wenig bis gar keiner Intelligenz zeugen. Übrigens benötigt man für eine Anzeige keine Adresse von der beschuldigten Person :sweat_smile:
Übrigens #2: nur weil dir das nicht gefällt und ich mich durchaus über dich lächerlich mache, über Aussagen die du in der Öffentlichkeit tätigst, ist das halt noch lange Straftat oder dergleichen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toxic07:

Seit wann ist homophob und wenig Intelligenz eine Beleidigung? :clapping:
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe: Es sind deine Aussagen die halt homophob sind und von wenig bis gar keiner Intelligenz zeugen. Übrigens benötigt man für eine Anzeige keine Adresse von der beschuldigten Person :sweat_smile:
Übrigens: nur weil dir das nicht gefällt und ich mich durchaus über dich lächerlich mache, über Aussagen die du in der Öffentlichkeit tätigst, ist das halt noch lange Straftat oder dergleichen :clapping:

Ich habe nur dem User recht gegeben, der schrieb, daß er mehr Besucher von Männern bekommt als von Frauen und sich deswegen wie bei einer Gayplattform vorkommt! ( Siehe Antwort auf das Zitat von Karaja!!!) Und nur, weil ich ihm zugestimmt habe, meinst du mich bei wenigen Aussagen beurteilen zu können! Das kann nicht ein mal der Psychologe! Der braucht dafür mindestens 30 Sitzungen! Und du nennt dich intelligenter als mich! Das ist rein DEINE Meinung! Auch meine Meinung deckt die Meinungsfreiheit in unserem Grundgesetz! Selbst wenn ich "homophobe Gedanken " habe! Solange ich keine Gewalt anwende, darf ich denken, was ich will! Ansonsten brauchst du Beweise!

vor 7 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Ich habe nur dem User recht gegeben, der schrieb, daß er mehr Besucher von Männern bekommt als von Frauen und sich deswegen wie bei einer Gayplattform vorkommt! ( Siehe Antwort auf das Zitat von Karaja!!!) Und nur, weil ich ihm zugestimmt habe, meinst du mich bei wenigen Aussagen beurteilen zu können! Das kann nicht ein mal der Psychologe! Der braucht dafür mindestens 30 Sitzungen! Und du nennt dich intelligenter als mich! Das ist rein DEINE Meinung! Auch meine Meinung deckt die Meinungsfreiheit in unserem Grundgesetz! Selbst wenn ich "homophobe Gedanken " habe! Solange ich keine Gewalt anwende, darf ich denken, was ich will! Ansonsten brauchst du Beweise!

Und sich über andere lächerlich zu machen beweist deine toxische, giftige und ungeniesbare Art, mit Menschen umzugehen! Überleg darüber mal nach, bevor du andere ins Lächerliche ziehst!

×
×
  • Neu erstellen...