Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Ich habe nur dem User recht gegeben, der schrieb, daß er mehr Besucher von Männern bekommt als von Frauen und sich deswegen wie bei einer Gayplattform vorkommt! ( Siehe Antwort auf das Zitat von Karaja!!!) Und nur, weil ich ihm zugestimmt habe, meinst du mich bei wenigen Aussagen beurteilen zu können! Das kann nicht ein mal der Psychologe! Der braucht dafür mindestens 30 Sitzungen! Und du nennt dich intelligenter als mich! Das ist rein DEINE Meinung! Auch meine Meinung deckt die Meinungsfreiheit in unserem Grundgesetz! Selbst wenn ich "homophobe Gedanken " habe! Solange ich keine Gewalt anwende, darf ich denken, was ich will! Ansonsten brauchst du Beweise!

Und sich über andere lächerlich zu machen beweist deine toxische, giftige und ungeniesbare Art, mit Menschen umzugehen! Überleg darüber mal nach, bevor du andere ins Lächerliche ziehst!

Deine wenigen Aussagen sind doch explizit homophob und wie gesagt auch nicht sehr intelligent. Um das zu beurteilen muss ich kein Psychologe sein und brauche dafür auch keine 30 Sitzungen mit dir :clapping:
Natürlich steht es dir frei das zu denken was du willst und deine Meinung zu haben, genauso wie es mir frei steht eben diese zu bewerten und einzuordnen.
Wenn du dich öffentlich äußerst, dann musst du immer damit rechnen, das jemand dir deine Meinung zerpflückt und dir deine dummen Äußerungen um die Ohren haut. Wie ich schon mehrfach sagte: Es sind deine Äußerungen.

Und wenn dir meine "toxische, giftige und ungeniesbare Art" nicht gefällt, dann überlege mal was für eine Art du an den Tag legst, dich über Profilbesucher aufzuregen und eine soziale Aversion gegen eben jene zu haben, nur weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Von daher muss ich nicht zweimal überlegen wenn ich mich über Leute wie dich lustig mache, du gibst mit jedem Kommentar immer mehr Vorlagen um dich ins Lächerliche zu ziehen :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb toxic07:

Deine wenigen Aussagen sind doch explizit homophob und wie gesagt auch nicht sehr intelligent. Um das zu beurteilen muss ich kein Psychologe sein und brauche dafür auch keine 30 Sitzungen mit dir :clapping:
Natürlich steht es dir frei das zu denken was du willst und deine Meinung zu haben, genauso wie es mir frei steht eben diese zu bewerten und einzuordnen.
Wenn du dich öffentlich äußerst, dann musst du immer damit rechnen, das jemand dir deine Meinung zerpflückt und dir deine dummen Äußerungen um die Ohren haut. Wie ich schon mehrfach sagte: Es sind deine Äußerungen.

Und wenn dir meine "toxische, giftige und ungeniesbare Art" nicht gefällt, dann überlege mal was für eine Art du an den Tag legst, dich über Profilbesucher aufzuregen und eine soziale Aversion gegen eben jene zu haben, nur weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Von daher muss ich nicht zweimal überlegen wenn ich mich über Leute wie dich lustig mache, du gibst mit jedem Kommentar immer mehr Vorlagen um dich ins Lächerliche zu ziehen :joy:

Fällt dir nichts Neues dazu ein? Das hatten wir schon! Deine Argumente werden langweilig! Da würde ich sogar eine Sitzung beim Psychologen abbrechen, wenn er keine besseren Antworten hat!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Fällt dir nichts Neues dazu ein? Das hatten wir schon! Deine Argumente werden langweilig! Da würde ich sogar eine Sitzung beim Psychologen abbrechen, wenn er keine besseren Antworten hat!

Natürlich werden sie für dich langweilig, du begreifst diese ja nicht mal oder reflektierst deine vorherigen Aussagen auch nur ansatzweise. Ich könnte dir ewig lang weitere Argumente entgegenstellen, du wirst sie lesen aber nicht ansatzweise verstehen. Deine Gegenargumentation besteht dann darin, das man dich beleidigt hat,  du irgendwas von Psychologen brabbelst und am Ende der krampfhafte Versuch den Spieß umdrehen zu wollen.
Und du immer noch nicht begriffen hast, das du nur Gegenstand meiner Belustigung bist. Die Gründe dafür darfst du in deinen eigenen Äußerungen suchen :kissing_heart: 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb toxic07:

Natürlich werden sie für dich langweilig, du begreifst diese ja nicht mal oder reflektierst deine vorherigen Aussagen auch nur ansatzweise. Ich könnte dir ewig lang weitere Argumente entgegenstellen, du wirst sie lesen aber nicht ansatzweise verstehen. Deine Gegenargumentation besteht dann darin, das man dich beleidigt hat,  du irgendwas von Psychologen brabbelst und am Ende der krampfhafte Versuch den Spieß umdrehen zu wollen.
Und du immer noch nicht begriffen hast, das du nur Gegenstand meiner Belustigung bist. Die Gründe dafür darfst du in deinen eigenen Äußerungen suchen :kissing_heart: 

Der Punk sagt dazu :

Legal! Illegal! Scheiß egal!

Wenn du meinst!

Es ist deine Meinung!

vor 14 Stunden, schrieb toxic07:

Um mich geht es hier gar nicht! Und was du von mir denkst ist mir so was von gleichgültig! Nicht jeder hat studiert, um mit  dir mitreden zu können! Und wenn du dich weiter über mich lustig machst!  Wenn es dir Spaß macht, dann mach es!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Der Punk sagt dazu :

Legal! Illegal! Scheiß egal!

Wenn du meinst!

Es ist deine Meinung!

Um mich geht es hier gar nicht! Und was du von mir denkst ist mir so was von gleichgültig! Nicht jeder hat studiert, um mit  dir mitreden zu können! Und wenn du dich weiter über mich lustig machst!  Wenn es dir Spaß macht, dann mach es!

Wenn es dir so gleichgültig ist, warum regst du dich dann so auf und reagierst überhaupt auf mich? :clapping:

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso du solche Probleme hast... du bist 50+ also im richtigen Alter für die Community und Schlank, eigentlich solltest du keinerlei Probleme hier haben?

Geschrieben

Klar kann man hier jemanden kennenlernen 🤷🏼‍♀️

Aber will man das überhaupt?

Ich hege da inzwischen sehr große Zweifel 🙄😒

Leider musste ich die Erfahrung machen ,das extrem viele Männer hier sehr viel erzählen...

Aber es leider mit der Ehrlichkeit so gar nicht eng nehmende. 

Und nichtmal den Anstand besitzen, ein paar klärende Worte zu finden.

Es scheint sehr in Mode gekommen zu sein, totes Oppossum zu spielen 😏...

Ich jedenfalls bin erstmal geheilt von dem Wahn ,hier tatsächlich jemanden kennenzulernen,  der womöglich auch noch ehrlich ist.

Geschrieben

Ich frage mich wirklich warum die ganze Community so diskriminierend gegenüber den Jüngeren ist vor allem den Männern gegenüber, kann mir das mal jemand erklären?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Ich frage mich wirklich warum die ganze Community so diskriminierend gegenüber den Jüngeren ist vor allem den Männern gegenüber, kann mir das mal jemand erklären?

Was ist denn für dich diskriminierend daran das man  lieber ältere Männer treffen möchte ? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn für dich diskriminierend daran das man  lieber ältere Männer treffen möchte ? 

Also stimmt es doch das Poppen nur für die ab +50 Generation bestimmt ist, danke für die Bestätigung, schade um uns jüngere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Also stimmt es doch das Poppen nur für die ab +50 Generation bestimmt ist, danke für die Bestätigung, schade um uns jüngere.

Das ist Blödsinn , es gibt hier auch jüngere und die finden auch jüngere Partner . Nur weil ich keine jüngeren Männer mag ist das eine Bestätigung dafür das diese Seite nur für 50+ ist ? Ich bin nicht das Maß und deine Reaktion ziemlich kindisch . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist Blödsinn , es gibt hier auch jüngere und die finden auch jüngere Partner . Nur weil ich keine jüngeren Männer mag ist das eine Bestätigung dafür das diese Seite nur für 50+ ist ? Ich bin nicht das Maß und deine Reaktion ziemlich kindisch . 

Oh nein ich meine dich nicht direkt, ich meinte damit die ganze Community hier. 

Poppen ist halt schon eine sehr stark ausgrenzende Seite, vor allem für die Jüngeren hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Poppen ist halt schon eine sehr stark ausgrenzende Seite, vor allem für die Jüngeren hier.

Poppen grenzt niemanden aus . Ich weiß nicht wie alt du bist , du schreibst ja anonym , so kann ich auch nichts darüber schreiben ob du vielleicht wirklich zu jung bist . Hier sind durch fast jede Altersklasse  User. Ich mag keine sehr viel jüngeren , aber trotzdem jüngere als ich aber das jünger ist bei mir ab 45 .Wenn du noch unter 20 oder gerade drüber bist , ja dann kann es sein das es schwieriger hier ist ,  für dieses zarte Alter gibt es glaube ich  Seiten auf der die Altersklasse auch wesentlich jünger als hier ist.  

Du hast  das Wort Diskriminierung benutzt , das ist ein wenig sehr übertrieben , dazu solltest du dir die Definition noch einmal durchlesen :) Ungerechtfertigte Benachteiligung , ungerechtfertigt ist die "Vorliebe" eines Menschen ganz sicher nicht . 

Aber bei allem bleibt diese Seite einfach eine Seite um Menschen kennenzulernen , dem einen gelingt es und dem anderen nicht . Sieh das ganze mal ein wenig lockerer . 

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 17:06, schrieb Rosenrot707:

Poppen grenzt niemanden aus . Ich weiß nicht wie alt du bist , du schreibst ja anonym , so kann ich auch nichts darüber schreiben ob du vielleicht wirklich zu jung bist . Hier sind durch fast jede Altersklasse  User. Ich mag keine sehr viel jüngeren , aber trotzdem jüngere als ich aber das jünger ist bei mir ab 45 .Wenn du noch unter 20 oder gerade drüber bist , ja dann kann es sein das es schwieriger hier ist ,  für dieses zarte Alter gibt es glaube ich  Seiten auf der die Altersklasse auch wesentlich jünger als hier ist.  

Du hast  das Wort Diskriminierung benutzt , das ist ein wenig sehr übertrieben , dazu solltest du dir die Definition noch einmal durchlesen :) Ungerechtfertigte Benachteiligung , ungerechtfertigt ist die "Vorliebe" eines Menschen ganz sicher nicht . 

Aber bei allem bleibt diese Seite einfach eine Seite um Menschen kennenzulernen , dem einen gelingt es und dem anderen nicht . Sieh das ganze mal ein wenig lockerer . 

Schade, wenn du jünger wärst würdest du es verstehen, da du aber schon 50+ bist kannst du dir das leider nicht vorstellen.

Geschrieben
Dann sollte sich jünger ja an solche Sachen wie Disco oder Kneipe gehen da finden ihr bestimmt was in eurem Alter
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 03:46, schrieb salzbergen120:

Dann sollte sich jünger ja an solche Sachen wie Disco oder Kneipe gehen da finden ihr bestimmt was in eurem Alter

Genau das ist das Problem! Bis zu meinem 52. Lebensjahr war ich in der Disco! Da war ich einer von denen! Jetzt, wo ich mein Alter angeben muß werde ich rausgefiltert oder als zu alt betittelt! In der Disco wußte keiner, wie alt ich bin, nur welche Hobbies ich hatte und auf welche Art von Musik ich stand! Das war einfacher! Denn wat eine Frau nicht weiß interessiert sie einen Scheiß!

Am 25.11.2022 at 15:00, schrieb Rosenrot707:

Die Jungen finden auch jüngere Partner! Und wer zu alt ist muß sich mit dem Rest zufrieden geben? Schade! Nach der Disco geht es gleich ins Altenheim! Dort gibt es auch welche .......! Mit Krücken, Rollator, dritte Zähne ( gut beim OV!)! Man wird immer nur älter wird und nicht jünger!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Und wer zu alt ist muß sich mit dem Rest zufrieden geben?

Wo steht das ? Habe ich nicht behauptet . 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie kommt dieses hartnäckige Gerücht eigentlich zustande, dass man hier niemanden kennenlernen kann?

Das kann dann eigentlich nur an einem selbst liegen, denn andere schreiben ja, dass es geht.

Ich zum Bleistift, hab hier immer gefunden was ich suche von ONS bis F+, die sogar in einer Beziehung mit der Frage endete, ob ich bei ihr einziehen wolle.

Nur sowas findet man auch nicht jede Woche und bei soooooo vielen Ansichten und Neigungen und Meinungen, etc…, von so vielen Menschen…da muss man teilweise auch erstmal Geduld haben, um die Nadel im Heu zufinden…

Geschrieben

Schade, wenn du jünger wärst würdest du es verstehen, da du aber schon 50+ bist kannst du dir das leider nicht vorstellen.

Glaube mir, auch die Älteren, zumindest Männer, fühlen sich auch oft „diskriminiert“, da sie nicht bei den sehr jungen Frauen landen können, wenn sie hier überhaupt Chancen haben Frauen kennenzulernen. 

Dann sind aber wieder die „bösen Frauen“ schuld, mit ihren „überzogenen“ Vorraussetzungen, aber nicht die Männer die es sonst auch nicht leichter bei Frauen haben. 

Geschrieben
Am 30.11.2022 at 19:01, schrieb Rolando-2164:

Genau das ist das Problem! Bis zu meinem 52. Lebensjahr war ich in der Disco! Da war ich einer von denen! Jetzt, wo ich mein Alter angeben muß werde ich rausgefiltert oder als zu alt betittelt! In der Disco wußte keiner, wie alt ich bin, nur welche Hobbies ich hatte und auf welche Art von Musik ich stand! Das war einfacher! Denn wat eine Frau nicht weiß interessiert sie einen Scheiß!

Als ich noch in Discos gegangen bin, liefen da keine Ü50-Männer rum und mit Mitte 20 hätte ich sicher auch schon feststellen können, dass das Gegenüber deutlich älter als ich war. Lustig auch, dass sich die Älteren mokieren, sie wären zu alt und würden herausgefiltert und die Jungen jammern, dass viele Frauen keinen 20-Jährigen wollen.

vor 2 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Das kann dann eigentlich nur an einem selbst liegen, denn andere schreiben ja, dass es geht.

Natürlich geht das. In meinen Augen gibt es hier aber zwei Gruppen von Männern: die einen glauben, sie würden sich hier anmelden und schwupps wollen zig Frauen spontan und unkompliziert Sex mit ihnen. In der Realität klappt das offensichtlich nicht, sonst würden sie ja - ob alt oder jung - in Bars/Diskotheken usw. gehen und reihenweise Frauen abschleppen. Nun stellen sie aber nach einer Weile fest, dass bei poppen doch nicht die Frauen Schlange stehen und Gründe dafür gibt es reichlich, nur keiner hat mit einem selbst zu tun. Hier wird man altersdiskriminiert, man ist zu klein/zu dick/zu irgendwas, denn hier laufen nur arrogante oberflächliche Frauen rum, die zu hohe Ansprüche haben. Im schlimmsten Fall ist man von Fakes umzingelt.

Und dann gibt es die Männer, die sich Zeit lassen, selbst Ansprüche haben, Geduld aufbringen, nicht die Schuld bei den doofen Frauen suchen, das Gegenüber erst einmal etwas kennenlernen wollen und poppen nicht mit einem Gratispuff verwechseln. Die haben dann über kurz oder lang auch "Erfolg". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als ich noch in Discos gegangen bin, liefen da keine Ü50-Männer rum

Das liegt dann allerdings an der jeweiligen Disco .

Ich wusste ich bin " alt " als ich mit folgenden Worten angesprochen wurde :  " Haben sie mal Feuer " .

Was aber natürlich unabhängig davon stimmt , das Alter ist , in  Grenzen , real nicht unbedingt zu erkennen .

Ganz viele Sachen laufen real anders , Manches besser , Anderes schlechter .

Geschrieben

Anscheinend scheine ich nicht zu alt für Szeneparties zu sein, denn alte Bekannte fragen mich immer, wann ich denn mal wieder komme! Man ist eben so alt, wie man sich fühlt! Wer den Film " Die Schöne und das Biest" kennt, der weiß, was ich meine! Mein damaliger Freund hat für sich etschieden, mit dreißig Jahren zu alt für Discotheken zu sein und Schlager und Volksmusik zu hören wie seine Partnerin! Da habe ich zu ihm gesagt, daß ich erst Schlager und Volksmusik höre, wenn ich mit Demenz im Hospiz verende! So ist es auch mit dem Sex! Wenn ich mir so manche Fantasien anschaue, die manche Leute hier haben, dann denke ich an Krieg, Terrorismus, ***ing, Gewalttäter, aber nicht an Sex! Sadomasoismus, Fesseln, Erniedrigung, Demütigung, das alles kenne ich nur aus den Nachrichten! Und da bekomme ich eher Angst als einen Steifen! Dann gehe ich doch lieber wieder auf eine Szenenparty tanzen! Selbst, wenn die Mädels sagen "Ey, Alter! Willst"n Bier! Mein Freund trinkt seins nicht mehr!"

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Wie kommt dieses hartnäckige Gerücht eigentlich zustande, dass man hier niemanden kennenlernen kann?

Ich zum Bleistift, hab hier immer gefunden was ich suche von ONS bis F+, die sogar in einer Beziehung mit der Frage endete, ob ich bei ihr einziehen wolle.

Nur sowas findet man auch nicht jede Woche und bei soooooo vielen Ansichten und Neigungen und Meinungen, etc…, von so vielen Menschen…da muss man teilweise auch erstmal Geduld haben, um die Nadel im Heu zufinden…

Naja ich habe dieses Problem, man sagt mir immer in persönlichen Gesprächen das man nicht versteht warum ich als molliger es so schwer habe, obwohl ich sehr sympathisch rüberkomme bei persönlichen Treffen und das überrascht die Leute sehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

man sagt mir immer in persönlichen Gesprächen 

Dann lernst du doch Menschen kennen, was denn nun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Sadomasoismus, Fesseln, Erniedrigung, Demütigung, das alles kenne ich nur aus den Nachrichten! Und da bekomme ich eher Angst als einen Steifen! Dann gehe ich doch lieber wieder auf eine Szenenparty tanzen! Selbst, wenn die Mädels sagen "Ey, Alter! Willst"n Bier! Mein Freund trinkt seins nicht mehr!"

Wenn diese Sexualpraktiken Dir nicht gefallen, dann ist das eben so - das ist nicht gut oder schlecht, es ist nur einfach so und um das Unbehagen zu vermeiden, das Dich im Angesicht solcher Vorlieben befällt, könntest Du Dich ja auf die Dinge konzentrieren, die Dir Spaß machen und Dir gefallen.

Und zu dem von Dir in Gänsefüßchen Geschriebenen mal eine kurze Rückfrage.

So ein ganz klitzekleines bißchen demütigend / erniedrigend findest Du das nicht?

bearbeitet von Le_serein
überflüssiges Wort gelöscht
  • Neu erstellen...