Warum sollst du ohne Mitgliedschaft niemanden anschreiben können...totaler Quatsch
Wenn du ohne Mitgliedschaft nicht durch den Filter kommst...kommst du mit Mitgliedschaft auch nicht durch...
♥Liebe Männchen♥ euer PROFIL & BILDER sind die Eintrittskarte ins Paradies;) eine Beule in einer verwaschene Baumwollunterbuchse, ein Mann in Frauenpose, oder ein lüsternt schauendes Auge, ich könnte unendlich aufzählen sind nicht so toll...einige Bilder sehen aus wie Fahndungsbilder von der Kripo... Profiltext- bin geil und immer bereit? omg...Damit gibts keine Mädels etc...die meisten Kerlchen hier glauben das alles was auch nur tendenziell weiblich aussieht und sich hier anmeldet will sofort sex..nene...am besten sind die ich habe jetzt Zeit, hol mich ab HAHA...ganz besonders weil es hier so viele Mänchen gibt solltet ihr enorm viel zeit & Kreativität und etwas liebe in eure Profile und Bilder stecken bevohr ihr meint etwas in was stecken zu können- und gaanz wichtig- NO RESPEKT NO SEX! RESPEKT IST EINE GEGENSEITIGE ANGELEGENHEIT!
Ernsthaft @jokemaster nichts an deinem Profil weckt bei mir Interesse!!! Weil NICHTS da steht... Wer zu faul ist, wenigstens ein bisschen über sich oder seine Interessen im Profil preiszugeben, der weckt auch mein Interesse nicht... Klar kann man sich so schreiben... Aber ich vergeude keine Zeit für Schreiberei um zu merken, dass es dann nicht passt!!
Hier ist eh Tote Hose,gibt andere Seiten mit mehr Erfolg. Hier wird viel geredet,und wenig Taten.
Obwohl wir alle nur aus 3 Gründen hier sind.
Gibt es 0 Reaktion.
Aber trotzdem manchmal sehr amüsant.😁
Na dann husch zu den anderen Seiten... Lustig ist ja immer, dass viele Männer immer auf all den anderen Seiten so sehr viel mehr Erfolg haben und im real life sowieso, aber alle bleiben trotzdem hier. Wieso vergeudet man dann hier seine Zeit?
Empfohlener Beitrag
o8****
Wenn du ohne Mitgliedschaft nicht durch den Filter kommst...kommst du mit Mitgliedschaft auch nicht durch...
jokemaster001
wenn du so klug bist den kläre mich doch auf ?
Gelöschter Benutzer
Mi****
Ro****
Mit einem Profiltext , ganz einfach .
Ganz einfach.
Forum lesen und lernen.
Oder auch die anderen Beiträge hier auf der Plattform.
kommst zumindest so rüber.
Sty! .
jokemaster001
nein Körper bringt dir da nichts nur das Gesicht ist wichtig und was soll deine Aussage und jetzt bringen?
da****
Gelöschter Benutzer
Na dann husch zu den anderen Seiten... Lustig ist ja immer, dass viele Männer immer auf all den anderen Seiten so sehr viel mehr Erfolg haben und im real life sowieso, aber alle bleiben trotzdem hier. Wieso vergeudet man dann hier seine Zeit?
jokemaster001
Wow klar nur deswegen will mich keine frau weil ich kein Profil text habe das ist die Lösung danke
Ro****
Fast nichts ist doch schon besser als nichts
Se****
'nem Dickpick zum Beispiel