-
Ähnliche Themen
-
- 235 Antworten
- 2519 Aufrufe
- Mi****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 6
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 142 Antworten
- 962 Aufrufe
- Pa****
-
- 235 Antworten
- 3289 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-10
-
- 55 Antworten
- 1154 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 192 Antworten
- 2203 Aufrufe
- we****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Natürlich hats mir gefallen. Na und?
Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, wenn zwei sich finden.
Anonymes-Mitglied-5
🤭
Gelöschter Benutzer
Ich sprach vom Thema "Frauen haben es schwerer als Männer."
War vielleicht nicht eindeutig genug formuliert.
Anonymes-Mitglied-5
Achso...das Nebenthema von @Eiskristall1974 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer
Ich finde es schlimm wenn man in einer Partnerschaft nicht ehrlich zueinander sein kann.
26****
OK...mir ging's nun nur um das koerperliche ..und wir brauchen es,auch nicht ausarten lassen!😘
Und nein....sehr viele Männer ,haben VorsorgeUntersuchungen ,nicht so im Blick,was nun Geschlechtskrankheiten angeht ...das ist einfach so . Meine beste Freundin,hätte zweimal Gebärmutterentzündung...Schmerzen das sie dachte,sie stirbt. Dann würde ihr Freund ...der noch etwas anderes nebenbei hatte,was später raus kam oder dadurch....getestet. Er hatte die die krankmachenden Viren ,in sich...er war pubergesund und blieb es! Daran sieht man schon die Unverantwortlich,so einiger Männer ...und die geben Krankheiten dann weiter und bleiben selbst,noch gesund! Da krieg ich ,zuviel! Und das ist auch eine Ungerechtigkeit,der Natur....und der Beweis,das Frauen mehr und öfter,von Geschlechtskrankheiten betroffen sind....und der Grund,weil Männer,sich eben längst nicht alle durchchecken lassen!
Ich im übrigen auch nicht mehr...ich rebelliere...sehe ich gar nicht ein! Was kann ich für mein ExtraGedoens!😂 Ich war nun zur Gyn,weil ich musste...ist das Thema durch....sieht die mich wieder,wenn sich wieder etwas ankündigt!😎 Nein,keine Geschlechtskrankheit,sondern Matitis ,einer Brust!😜
Gelöschter Benutzer
Ich sage nicht, was du zu tun hast, ich habe einen Vorschlag gemacht, damit du verhindern kannst, dass dich andere zitieren und auf deine Kommentare reagieren wenn du das nicht möchtest. Eigentlich nicht schwer zu verstehen 🤷🏻♀️
bearbeitet von Gelöschter BenutzerFr****
Wenn ich mir die unzähligen Threads zu diesem Thema noch mal so ansehe, würde ich meinen: Jau, tasächlich, solche Frauen gibt es.
Und aus eigener Erfahrung ergänzt: Jau, tatsächlich, solche Frauen gibt es.
Ich denke, wer das nicht glaubt, startet übermorgen einen neuen Thread zur gleichen Frage ... und erhält dann wohl die gleichen Antworten.
Jo****
26****
Dann solltest Du daran denken,das das oft nicht möglich ist,wegen des Filters!
Desweiteren führe ich nicht mit jedem Hans und Franz,hier Privatgespräche!
Desweiteren bin ich mir auch ziemlich sicher,das man keine Antwort ,privat bekommt....von User,die nicht Mal ,in ihren eigenen Threat,mit einem schreibenoder etwas klar stellen! Solche Leute sollten gar keine Themen eröffnen!😎 😂
bearbeitet von Eiskristall1974