-
Ähnliche Themen
-
Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden? 1 2 3 4 6
Von 30Nick , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 141 Antworten
- 1715 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 132 Antworten
- 1143 Aufrufe
- Me****
-
- 39 Antworten
- 1466 Aufrufe
- Tu****
-
Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann? 1 2 3 4 6
Von be**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 127 Antworten
- 15233 Aufrufe
- Wa****
-
- 51 Antworten
- 3568 Aufrufe
- einzahl-muc
-
Empfohlener Beitrag
Jo****
Nu****
Ich denke da wird wieder etwas nicht unterschieden. Es gibt den Orgasmus der durch anales penetrieren entsteht, weil man den männlichen G-Punkt und die Prostata gut trifft UND es gibt den eigentlichen "analen Orgasmus" der sich dadurch abzeichnet, dass man beim reinspritzen oder abspritzen merkt und sogar sehen kann wie sich hinten alles zusammenzieht und entspannt und quasi "pumpt".
Ersteres ist halt nur dann angenehm wenn man selbst auf anale Penetration steht. Zweiteres bedingt ja keinen AV sondern eher eine gut trainierte Becken- und Analmuskulatur und ja, das kann wirklich besonders intensiv sein, weil man das richtig spürt wie das pocht und pumpt und auch nicht aufhören will.
Gelöschter Benutzer
Ro****
Wenn es richtig gemacht wird, muss der Mann seinen Penis nicht einmal berühren und das Sperma kommt von selbst heraus.
sa****
Ja.. und es spritzt nicht sondern fließt ganz sanft heraus und das schöne Gefühl dauert viel länger..
Amber-Dolores
Für mich ist ein Anal Orgasmus ein wunderbares Erlebnis, ich liebe es so zu kommen, ich explodiere regelrecht weil es so intensiv ist.
kleinmerlin
Wäre interessant zu wissen wie?
Oder wo ?
Also aussenrum?
Ich auch nicht
berliner100
Gelöschter Benutzer
Haben es schon öfter probiert aber einen reinen analen Orgasmus hatte ich nicht. Ist aber trotzdem geil