Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FantasieVorstellung...

Er gibt gewiss die eine oder andere Frau aus meinem näheren Umfeld, mit der ich mir Sex sehr gut vorstellen kann...

...das aber heißt noch lange nicht, dass ich mit ihr gleich auch Sex würde haben wollen - oder in Betracht ziehen wollen...

Obendrein gibt es Dinge, die nicht zuletzt auch der Fantasie vorbehalten bleiben dürfen oder gar vorbehalten bleiben sollten...

Geschrieben

Mit einer besten Freundin von uns - gleichzeitig wollen wir es lieber so belassen. Ein paar Frauen gibt's vlt auch hier? 

Geschrieben
Mit meinem Sexpartner, da brennt die Luft wenn er da ist.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Mit mir…..

Leider nicht mein näheres Umfeld, aber wenn das so wäre würde ich dir zustimmen. 

Geschrieben

Ist leider absolutes Tabu. Aber mit der besten Freundin meiner Frau hätte ich gerne mal Sex. Sie ist wunderschön und mega sexy. 

Aber diese jahrzehntelange Freundschaft würde ich niemals in Gefahr bringen 

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 12:05, schrieb Heike0308:

Mit mir…..

Das verstehe ich gut, dich würde ich auch gerne :x

Mit meiner ehemaligen Sekretärin und ihrem Mann 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Scratchcat:

Das erzähle ich doch nicht.

🤔😂

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 08:54, schrieb uebersensibel:

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?

Mit mir :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PUMEKEL:

🤔😂

Das willst du wohl wissen was 😉🙃😊

Geschrieben

In der Nachbarschaft und im Sportverein gibt es leider keine Frauen, die mich auch nur etwas interessieren. Auf dieser Seite hier ist das allerdings ganz anders. Aber leider gibt es keine Antworten. 

Geschrieben
2 Mutter von kitakinder von der Kita meiner Sohn stehen ganz oben auf die Liste 😍. Aber, besser ist es nur drüber zu träumen, würde nur Stress besorgen
Geschrieben

Haben wollen ist ja grundsätzlich nicht schlimm, es tatsächlich umzusetzen wäre allerdings eher problematisch, weil es andere Personen in meinem Umfeld gibt, die das nicht gut heißen würden.

Ist halt alles ein wenig wage, sexuell gesehen finde ich sicherlich einige Personen reizvoll in meinem Umfeld, aber deshalb will ich ja nicht gleich alle besteigen. Aber sagen wir mal so, es gibt Personen, da würde ich zumindest nicht kneifen, wenn die Situation es zu lässt, ich denke aber, das ist ziemlich normal.

Geschrieben
Mit einer Frau von meinen ehemaligen Kumpel....Lange Beine,ganz schlank.....Aber irgendwie geil...und ich weiß das sie total unbefriedigt ist....
Geschrieben
Beruflich möchte ich mit keiner Kollegin Sex haben. Im privaten Umfeld, dagegen gibt's schon ein paar wenige. Auch von hier. Hätte ich gerne mit einigen Frauen gerne mal Sex. Mit denen ich schreibe. Aber das ist alles leider nur ein Traum. Der sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird.
Geschrieben
Am 25.9.2022 at 18:07, schrieb Scratchcat:

Das willst du wohl wissen was 😉🙃😊

Klaro 😋🤪😋

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich könnte mir da schon die ein oder andere Person vorstellen - aber dabei bleibt es dann auch.
Die Phantasie kennt halt keine Grenzen, aber es gehört dann doch ein bisschen mehr dazu.

Geschrieben

Unsere Nachbarstochter ca. 18 halb Pakistani, halb Kosovarin.

Geschrieben
September 25, schrieb Walkita:

Es gab mal einen Arbeitskollegen, die Anziehung zwischen uns war furchtbar. Fasziniert hat mich nichts an ihm, er war weder mein Typ noch fand ich ihn optisch anziehend.

Irgendwann schauten sogar die anderen Kollegen irritiert, wenn wir Beide im selben Zimmer waren. 

Dann hat er mal einen ziemlich eindeutig zweideutigen Spruch gesagt, ich habe heute noch vor Augen, wie er da saß, mich anschaute und auf die Antwort wartete. Brav wie ich bin, habe ich mich dumm gestellt und die Zweideutigkeit ausgeblendet.

Irgendwas oder ziemlich viel hat scheinbar zwischen uns gepasst. Gottlob hat er den Arbeitgeber gewechselt, sonst wäre die Hütte wohl irgendwann abgefackelt, vor lauter unterdrücktem Feuer. *lach*

Bis auf solche Ausnahmen werde ich ohne emotionale Nähe eher nicht zutraulich. 

Danke, perfekt beschrieben..😊.
Ich denke, das passiert entweder weil man seinen Seelenverwandten getroffen hat, oder einfach die olfaktorische Falle...
Hatte das schon ähnlich, da ich jedoch zu der Zeit einer gut funktionierenden Beziehung war, hat mich das ganz schön heftig, irritiert. War eher unangenehm, in dem Moment.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Cumcloser:

Danke, perfekt beschrieben..😊.
Ich denke, das passiert entweder weil man seinen Seelenverwandten getroffen hat, oder einfach die olfaktorische Falle...
Hatte das schon ähnlich, da ich jedoch zu der Zeit einer gut funktionierenden Beziehung war, hat mich das ganz schön heftig, irritiert. War eher unangenehm, in dem Moment.

Olfaktorisch könnte sein, aber da war noch etwas an seinem Verhalten, seiner Art und diese pragmatisch schlichte Männlichkeit, versteckt unter dieser unscheinbaren Hülle. - Mir ist es noch nie passiert, bei solchen Begegnungen 'schwach' zu werden. Bei ihm wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, da wir uns ja ständig begegneten. 

Ich finde es erstrebenswert, auch in einer Partnerschaft, mit dem Partner über solche anziehender Begegnungen sprechen zu können. Sie geschehen nicht oft und ich finde sie schon besonders. Sie gemeinsam zu hinterfragen, bringt einen näher zueinander und gibt dem Anderen auch Einblicke in die eigene Gefühlswelt, Wünsche oder 'Sehnsüchte'. Denn meist ist es das, was die anziehende Person anspricht oder ans Licht bringt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Walkita:

Olfaktorisch könnte sein, aber da war noch etwas an seinem Verhalten, seiner Art und diese pragmatisch schlichte Männlichkeit, versteckt unter dieser unscheinbaren Hülle. - Mir ist es noch nie passiert, bei solchen Begegnungen 'schwach' zu werden. Bei ihm wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, da wir uns ja ständig begegneten. 

Ich finde es erstrebenswert, auch in einer Partnerschaft, mit dem Partner über solche anziehender Begegnungen sprechen zu können. Sie geschehen nicht oft und ich finde sie schon besonders. Sie gemeinsam zu hinterfragen, bringt einen näher zueinander und gibt dem Anderen auch Einblicke in die eigene Gefühlswelt, Wünsche oder 'Sehnsüchte'. Denn meist ist es das, was die anziehende Person anspricht oder ans Licht bringt.

Ja, definitiv sollte man darüber mit dem Partner/in reden. Wichtig nur, das man es nicht zu sehr zum Thema macht. Eine Ex Beziehung hat das mal praktiziert, wollte das Thema dann irgendwann nicht mehr hören, da ich das Gefühl hatte, sie wollte sich einfach nur, das go, fürs Fremdgehen abholen. Vielleicht, hätte ich es sogar akzeptiert, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, da könnte sich mehr entwickeln. Verhindern kannst du es eh nicht, wie bewiesen in meinem Fall. Nach langer Beziehung, hat das "jetzt bin ich verliebt" dazu geführt, daß das jüngere Gegenüber, einfach nur eine, wie sie es nannte " Milf" testen wollte, dafür die Beziehung, den Bach runter ging. Danach, war es nicht mehr möglich, dies zu kitten. Wie die Midlive Krises, gute Beziehungen den Gar ausmacht...geht auch durch Frauen, nicht nur bei Männern...🤷‍♂️

• Neu erstellen...