Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och nö, ich glaube, dass sehr viele Männer, die auf Analsex stehen, ähm ihn fordern, selbst nicht dazu bereit sind
Geschrieben
Was mann Vordert ist mir schnuppe....
Ich rasier mich weil ICH das für mich möchte nicht weil mann es so will....
Und so sollte es auch jeder für sich entscheiden Haare ja nein.
Ich bevorzuge aber mann der im imintiem Bereich rasiert ist .
Ich mag es einfach nicht ihn mit dem Mund oder Zunge zu verwöhnen und ständig die Haare aus meinem Mund von ihm entfernen zu müssen.
Das empfinde ich als extrem abtörnent und kam schon vor das ich den Sex aus benannten Gründen abbrach.
Geschrieben
3 Tage Bart im Gesicht oder Genital akzeptiere ich ,solange Haare auf dem Kopf sind
Geschrieben

Wenn überhaupt, bespreche ich das mit der aktuellen Kopulationspartnerin. Mir ist das sowas von Wurscht, wie andere da "untenrum" rumlaufen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

yeah, endlich mal wieder n beitrag über scheiß sackhaare....

Wenn auf Sackhaare kacken dein Fetisch ist, bitte den vorgesehenen Bereich dafür nutzen. :poop:.

Hat hier nix zu suchen. :no_good:.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lilly_only:

.

.

Wenn der Eine schreiend wegrennt sind schon genug Andere am Start um diese Lücke zu schließen [...]

.

Das Resteficken ist bei allen Geschlechtern eine immer wiederkehrende Methode des Druckabbaus.

Geschrieben
Ich forder nichts von einer Frau ein!
Und auf glatt rasierte Pussys steh ich auch nicht, schaut aus wie bei einem Kleinkind 😶
Geschrieben
Wenn ein Mann das fordert okay, die Frau das macht okay, wenn beide das auch wollen auch. Wie es in einer guten Beziehung es ist alles kann nichts muss, so auch hier.
Geschrieben

Wenn dies der Anspruch eines Mannes an mich als Frau ist, weiß ich zumindest, dass der vorhandene Charakter absolut nicht kompatibel zu meinem ist. Wie ich meinen Körper gestalte, ist meinem persönlichen Wohlfühlen nur ungeordnet und nicht den Wunsch eines Mannes. 

Geschrieben
Gleiches Recht für alle. Wenn er glatt erwartet , darf ich das auch 😎
Geschrieben

Meine Meinung (nach gefühlt 1000x)Haare ja oder nein bleibt die Gleiche. Ich möchte keinen Mann, der von oben bis unten rasiert ist, das wirkt meiner Meinung nach einer Krankheit. Glatze finde ich mega sexy...und Intimbereich gestutzt..

Wenn ich lese " da untenrum" muss ich jedesmal schmunzeln.  :clapping:

Im Prinzip ist das Gleichgewicht Männer/ Frauen noch lagen nicht im Lot..und nicht nur, was die Körperbehaarung angeht.

Geschrieben
Ist mir egal, was er will. Ich mache das mit meinen Haaren was ich will. Ich rede einem Mann da auch nicht rein. Mich stört weder Körper- noch Intimbehaarung.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Sich wegen einer anderen Person zu verbiegen oh nein
Geschrieben
Hu si Fak will rasierte Frauen??? Und wie kommst du da drauf das könnte ein Mann sein?????
Geschrieben
Körperbehaarung bei Frauen ist nicht mein Fall intimbehaarung kann mehr als sexy sein Männer sind mir rasiert lieber
Selbst bin ich rasiert auser an Beinen und Hals aufwärts und warum?
Weil ich mich so wohlfühlen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mag gern Behaarung. Auch im Intimbereich ein wenig. Gestutzt aber. Aber ganz ohne… mag ich nicht. Gehört zum Sexleben für mich dazu, dass da Haare sind.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle...jawohl ☝️
..aber eher in der Hinsicht, dass sich jeder frisurlich so gestaltet kann ..wie er/sie es selbst mag und sich damit wohlfühlt 😇
Geschrieben
Kurzes krauses Haar im Intimbereich der Frau finde ich gut , ich selber bin teilrasiert weil ich am ganzen Körper behaarung habe , würde eher lustig aussehen wenn der Intimbereich komplett blank wäre . Ich mag es im krausem Haar der Partnerin zu kraulen und ein Fussel im Mund hat mich bisher auch nicht gestört.
Geschrieben
Was heißt denn hier FORDERN? Ich mache garantiert nicht das, was ein Mann von mir verlangt, insb wenn er beim Anblick von Intimbehaarung keinen hoch bekommt.! Meine Güte-- wo sind wir denn hier inzwischen gelandet??
Ich bin unrasiert und stehe dazu. Wem es nicht passt, der soll mir bitte schön FERN bleiben!
Arme Welt... wenn ein paar Haare über Sympathie oder Antipathie entscheiden.

Ahoi 😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Hallo zusammen,

mir fällt es beim stöbern durch die Profile immer wieder auf, das Männer auf glatt rasierte Frauen stehen, sie selbst haben aber einen Busch / Pelz am Körper der einem Flokati gleicht.

Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !

Wie seht ihr das ? Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

Ich selbst stehe auf glatt rasierte und bin es auch selbst, weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

1. Männer oder Frauen können einfordern, solange sie wollen. Wenn das Gegenüber nicht mitspielt, haben sie Pech.

2. Fordern kann niemand, maximal Wünsche/Interessen äußern.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Naja jeder wie er es mag, ich bin rasiert und bevorzuge es auch wenn Mann rasiert ist, gegen ein paar Brusthaare ist nichts einzuwenden, aber n Busch am Sack möchte ich nicht.
Geschrieben
Ob ich meinen Zopf abschneide oder nicht, würde ich mit dem Mann klären, der mich liebt und respektiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Hallo zusammen,

mir fällt es beim stöbern durch die Profile immer wieder auf, das Männer auf glatt rasierte Frauen stehen, sie selbst haben aber einen Busch / Pelz am Körper der einem Flokati gleicht.

Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !

Wie seht ihr das ? Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

Ich selbst stehe auf glatt rasierte und bin es auch selbst, weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

Zunächst einmal - ich stehe auf den Kuschelbären-Look.

Dann bin ich der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat, selbst über seinen / ihren Körper zu bestimmen.

Und zum Abschluss finde ich den Begriff "einfordern" in Bezug auf den zwischenmenschlichen Kontakt eher suboptimal.

vor 7 Stunden, schrieb micha21-2012:

Da hatBlueFlamingo recht,. I h kann nicht etwas von einem anderen erwarten und selber es nicht wollen.

Ganz so streng sehe ich das nicht ...

Wenn er von mir "erwartet", dass ich ihm seinen Schwanz blase, verlange ich das von ihm noch lange nicht.

Wobei ... bei genauerem Hinschauen ... ich habe ja gar keinen Schwanz ... Mist ... darf ich jetzt keine Männer mehr daten, weil wir nicht die exakt selben Voraussetzungen mitbringen?

Geschrieben
Jede/r wie sie/er es mag. Ich finde Haare absolut in Ordnung. Bin auch in einer Zeit u Gegend sozialisiert worden, in der es absolut normal war unrasiert zu sein - egal ob Mann oder Frau.
  • Neu erstellen...