Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, in meinem Profil nachlesend, wirst du herausfinden, dass ich ganz und gar auf schambehaarte Frauen abfahre. Wenn eine Frau mich gern flat rasiert haben möchte, dann habe ich absolut nichts dagegen. Da muss sie allerdings selbst den Rasierer ansetzen, denn ich erreiche erfahrungsgemäß nicht alle Stellen. 😏🦊
Geschrieben
Ich gehe da noch einen Schritt weiter - ich bin untenrum gewaxt und wünsche mir das auch von einer Partnerin. Muss aber auch meiner Vorrednerin rechten geben- einen gut getrimmten Schamberich kann sehr sexy sein.
Geschrieben
Das Thema gab es letztens schon mal,wenn man richtig nachgeschaut hätte..
Aber ein neuer Thread zu erstellen ist ja einfacher
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn er nicht rasiert ist, ist er automatisch uninteressant. Wenn ich Fell streicheln will, hol ich mir ein Tier. Ich finde Haare am Körper eines Mannes, vorallem Brust, Rücken und Intimbereich, ekelhaft.
Geschrieben
Guten Morgen in die Runde. Ich hoffe ich habe den Anfangsbeitrag richtig gedeutet, deshalb hier meine Einschätzung.
Ich selbst bin am Körper behaart, zum Glück nicht wie der eingangs erwähnte Flokati aber eben behaart. Wahrscheinlich liegt auch das im Auge des Betrachters, wie so vieles. Mein Intimbereich ist allerdings immer rasiert, einfach weil es schöner aussieht und sich schöner anfasst. Ich stehe total auf intimrasierte Frauenkörper, was aber nicht gleichbedeutend damit ist es, wie der Beitragstarter es nennt, das auch einzufordern. Ich sehe eine rasierte Muschi gern aber sie ist dadurch keine Pflicht. Wie gesagt, ich hoffe den Beitrag richtig eingeschätzt zu haben, falls nicht bitte entschuldigt.

PS: rasiert bin ich nicht weil ich es bei IHR lieber sehe sondern weil ich’s selbst an mir geiler finde.
Geschrieben

Für mich kommt nur rasiert in Frage. ich finde es optisch und vom anfassen her schön. Ich selber bin es auch und achte auch drauf, das es sich schön glatt anfühlt.

Arme und Beine dürfen aber schon normal bleiben, obwohl ich das auch ganz sexy bei mir fände, wenn da nix wäre. Aber dann streikt meine Frau :smiley:

Geschrieben
Ein Mann ist erst ein Mann wenn Haare da sind besonders am Sack 😁auf dem Rücken... naja Geschmack Sache. Auf dem Kopf...um so besser 👍😜im Gesicht...aufjedenfall ☝️🧔🏻manch Frau findet das nicht gut schade. Das ist es doch was uns Männer ausmacht...oder? 🤪viva la Haarie 🤣
Geschrieben
Nach deiner Logik müsste ich dann ja auch eine penis suchen, weil ich den ja auch habe.... denk mal drüber nach
Geschrieben
Nur glatt rasiert. Alles andere geht einfach nicht. Haare am Rücken nicht toll. Haare Brust/ Bauch bei nem Mann ist ok wenn man nicht schon nen Winkler rein bringt....
Geschrieben
Warum sollte er seinen Wunsch nicht äußern dürfen? Es macht keinen Sinn zu sagen:"Wer Dies und Jenes fordert, muss es auch selbst vorweisen."
Geschrieben
ob glatt rasiert oder mit Busch.... beides ist sehr reizvoll, denn die Frucht bleibt ja die selbe ;)
Geschrieben
Ein Mann ohne Haare ist kein Mann. Wenn Männer schon so eine Einstellung haben, sollten sie unbedingt in die Steinzeit zurückkehren. Da waren Haare lebensnotwendig.
Geschrieben
Ist für mich zweitrangig. Ob rasiert oder natürlich, ist doch wirklich Geschmackssache!

Wenn man sich nicht mit demjenigen abgeben will, der von anderen etwas fordert, muss man denjenigen ja nicht daten!
Geschrieben
Ich finde rasierte Männer nicht schön 😅 ich mag die Haare egal wo. Ich selbst bin rasiert aber nur weil es mir so besser gefällt
Geschrieben
PS.: DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN .... JEDE SIE UND JEDER ER WIE BELIEBEN :-D ....
Geschrieben
Ich finde glatt rasierte Männer attraktiver und finde es schöner. Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Ich bin komplett rasiert, aus hygienischen Gründen und weil es mir besser gefällt.
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 14:18, schrieb Römerwall1815:

Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !

wie wahr

 

Am 24.9.2022 at 14:18, schrieb Römerwall1815:

Wie seht ihr das ? Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

ich möchte einen mann

keinen knaben

 

was soll den dieses kindergarten spiel

"ich habe mich rasiert, du musst dich jetzt auch rasieren, ich will gleichberechtigung"

 

was ist das denn für ein scheiss

 

Am 24.9.2022 at 14:18, schrieb Römerwall1815:

Ich selbst stehe auf glatt rasierte und bin es auch selbst, weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

wie gesagt 

ich stehe nicht auf knaben

 

Geschrieben
Ist doch möglich, daß der Mann sich mit seinen Haaren gefällt, aber Frauen ihm nur ohne gefallen (also außer wahrscheinlich auf dem Kopf)

Viele Frauen wollen ja auch nur Männer mit Glatze, haben aber selber keine 😜

Oder die Frau, die unter 1,85 keinen akzeptiert, aber selbst nur 1,60 bietet.

Oder die Frau, die nur Körbchengröße B bietet, aber von Mann mind. 20 cm verlangt.

Endlich mal ein paar Männer, die auch ohne Pardon sagen was sie wollen 😁
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 15:39, schrieb DämonenHerz:

Ich verlange auf jeden Fall ein rasierten.mann... ein echter Mann hat keine Angst gepflegt zu sein ....ich mach es eh aber für mich nicht weil.es gefordert wird

schön

 

kastriere mal weiter die männer

 

 

 

 

ich kann

"gepflegt"

nicht mehr lesen, hören

 

 

Geschrieben
Find ich auch... Ich steh generell auf glatt rasierte Körper... Bin darum auch selbst überall aalglatt rasiert
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Beyonce-:

schön

 

kastriere mal weiter die männer

 

 

 

 

ich kann

"gepflegt"

nicht mehr lesen, hören

 

 

Ein Mann der seine Männlichkeit an einem Haar fest macht ist einfach nur lächerlich aber nicht männlich.. 

Männer die das glauben sind schon kastriert 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Behinderten Werkstatt lässt grüßen 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...