Di**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich suche hier weder die große Liebe, noch den Sex mit vergebenen Männern. Lass jeden das suchen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann... 🤦♀️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 MitgliederInnen hört sich so kacke an. 😁 Mach dir nichts draus, wir sind halt schwer vermittelbar das Kreuz muss man auf Online-Plattformen aber immer Schultern. Ich bin sogar dreifach vergeben. Aber ich mag auch die Herausforderung. 😈
Fr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Also ich gehe mal von mir aus Egal um was es sich handelt Freundschaft + Affäre Fick Beziehung Man kann nie ausschließen das da dann doch Gefühle entstehen und/oder Gefühle wachsen und dann hat man mega Probleme In so einer Situation stecke ich nämlich gerade
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Wer seinen Partner hintergeht und belügt, macht auch vor anderen Menschen nicht halt. Wer mag es schon, belogen zu werden. Ich mag es nicht .Ich bin bei weitem nicht prüde, doch Lügen kann ich nicht leiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Sie wollen ihnen für sich allein Vielleicht falls Amor sie treffen tut
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Wer sagt das? Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Hier auf der Plattform haben sich auch schon Paare gefunden, die nicht nur eine "Nummer" gesucht/gewollt haben.# Auch richtige Freundschaften ohne sexuellen inhalt sind hier schon entstanden. Die Frage, ob man mit einer vergebenen Person Sexualität erleben möchte, hängt sicher nicht von dieser Plattform ab. Es gibt eben auch Menschen, die mögen es nicht, wenn eine Person eine andere Person wissentlich betrügt. Solche Menschen (nicht nur Frauen, sondern auch Männer) lehnen eben diese Personen ab. Naja, diese Plattform hier wirbt nach außen hin mit "einfachem Sex" jetzt mal direkt von einer eurer Banner Werbungen genommen. Was suggeriert das für Männer? Welcher Typ Mann reagiert auf so eine Art Ansprache und welche erwartungshaltung wird der dann wohl haben? Jetzt mal total platt vom menschenverstand her... 😜
Ba**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Horatio64: Weil dürfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht für die Suche nach der großen Liebe dient. Bedeutet aber auch nicht, dass man wahllos mit nach Sex Suchenden Männer vögeln muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Sternchen76: Das sind meist Single frauen die dies ablehnen. Ich als ebenfalls verheiratete sehe es genau umgekehrt. Es ist entspannter wenn beide vergeben sind. Guten Morgen Sternchen, das würde ich so nicht sagen. Viele gebundene Frauen suchen ausschließlich einen Single Mann (einige von denen dann sogar noch exklusiv). Es gibt auch Singlemänner, die besuchbar sind
ma**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Eine solche Frage hier zu stellen ...das gibt Haue. Viel Spaß mit deinem Shitstorm.
Zu**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich finde es wieder mal bemerkenswert wie viele der Kommentatoren hier automatisch davon ausgehen das eine vergebene Person, die hier dates sucht, den Partner betrügt. Offene Beziehung, Swinger, poly... Nein es kann nur Fremdgehen sein.
mi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt.
Pr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Barrakudalady: Bedeutet aber auch nicht, dass man wahllos mit nach Sex Suchenden Männer vögeln muss. Bedeutet aber auch nicht, dass man(n) wahllos mit nach Sex suchenden Frauen vögeln muss 👍😉
ho**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich verstehe die Frauen hier schon.... ein gebundener Mann ist zeitlich ziemlich eingeschränkt. Nicht nur durch den Beruf, wie Singles auch, sondern auch durch die Frau an seiner Seite.. Wenn zu Hause mit der Frau was ist, sie seine Zeit braucht, oder die Kinder, dann werden Dates sehr oft abgesagt, oft recht kurzfristig. Das macht kaum eine Frau auf Dauer mit. Und für einen ONS sind sich viele nun mal zu schade. Dumm gelaufen, aber so werden viele Frauen denken. Wäre ein gebundener Mann wirklich zuverlässig, was Absprachen betrifft, hätte er weniger Probleme, wenn er erst einmal ein Date bekommen hat.
St**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701: Guten Morgen Sternchen, das würde ich so nicht sagen. Viele gebundene Frauen suchen ausschließlich einen Single Mann (einige von denen dann sogar noch exklusiv). Es gibt auch Singlemänner, die besuchbar sind Deshalb sagte ich ja auch "ich sehe das anders "😉 es gibt ja nix was es nicht gibt, und mit viel Geduld und verdammt starken Nerven kann hier doch fast jeder sein passendes hier finden.
Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Das diese Seite NICHt zur suche nach der grossen Liebe da ist ist der holden weiblichlkeit halt nicht klar....schau doch mal in die Profile der Frauen ...was sieht man dort unter suche? Beziehung...Beziehung...Beziehung....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 1 Minute, schrieb Sternchen76: Deshalb sagte ich ja auch "ich sehe das anders "😉 es gibt ja nix was es nicht gibt, und mit viel Geduld und verdammt starken Nerven kann hier doch fast jeder sein passendes hier finden. Ding ding ding! Viel Geduld und verdammt starke Nerven. You win.
cf**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Gott sei Dank sind die Menschen auch hier vielfältiger als du sie indirekt darstellst: manche, gar nicht so wenige, suchen durchaus eine Beziehung hier und signalisieren durch ihre Mitgliedschaft, dass sie sexuell offen sind, oder eine bestimmte, für sie wichtige sexuelle Orientierung haben. Die Option 'Beziehung' ist auf poppen.de übrigens explizit vorgesehen. Wenn Frauen es kategorisch ablehnen, mit gebundenen Männern etwas anzufangen, so wird dies Gründe haben, wohl überlegte Gründe. Das Recht, dies zu hinterfragen oder zu versuchen, die halbe Welt vom Gegenteil zu überzeugen haben wir nicht, finde ich. Es ist einfach zu respektieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das diese Seite NICHt zur suche nach der grossen Liebe da ist ist der holden weiblichlkeit halt nicht klar....schau doch mal in die Profile der Frauen ...was sieht man dort unter suche? Beziehung...Beziehung...Beziehung.... Dahingegen ist uns Männern seitdem wir auf diese Werbung geklickt haben und uns angemeldet haben absolut klar worum es hier geht und was wir suchen. Etwa so als wenn an der Tür steht "fightclub - always happy hour" du gehst durch die borgige dicke Tür und stehst... in nem Starbucks Coffee. 😐🤔🤷♂️ Auch nett aber nicht genau das, was draußen dran stand. Und damit gehen Leute halt unterschiedlich um.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Doch, das Thema wurde bereits häufiger behandelt. Zuletzt habe ich vor 11 Tagen versucht, es zu erklären mit folgenden Worten: Ich lehne es auch ab, aber nicht, weil ich moralische Bedenken hätte und selbst wenn, würde ich sie für mich behalten, weil das diejenigen, die hier was für "nebenbei" suchen, sowieso nicht interessiert. Ich bin schlicht zu sehr Königin in meinem eigenen Reich, um mich Appetithäppchen degradieren zu lassen, denn ich bin die verdammte Hauptspeise! Hinzu kommt: Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich Zeitfenster zwischen 20/21 und 6/7 Uhr, an Wochenenden, Feiertagen und wenn ich Urlaub habe, das ist eher konträr zu denen liierter Männer. Besagte Wochenenden, Feiertage und Urlaube muss ich übrigens auf jeden Fall allein verbringen, EGAL wie "offen" die Beziehung ist, in die ich hineinplatze, darauf habe ich keine Lust. Bei einer Ehe/Beziehung haben sich zwei gefunden, die offensichtlich ein gemeinsames Leben woll(t)en und sich gemeinsam etwas aufgebaut haben, das ihnen so wichtig ist, dass sie sicht nicht trennen wollen. Gleichzeitig hat sich diese Unzufriedenheit eingeschlichen.... Nun komme ich ins Spiel, die diese Unzufriedenheit stark eindämmt - natürlich trifft man sich bei mir zu Hause. Ich allein sorge dafür, dass es gemütlich ist und sich beide wohl fühlen... und während ER sich nach (sicher beidseitiger!) Lustbefriedigung in sein kuscheliges Nest begibt, hocke ich zu Hause, räume die Spuren der Lust weg und warte geduldig auf das nächste Mal. Hinterher ist die Wohnung noch leerer, die Abende sind länger und die Feiertage unerträglich, denn dann machen Paare diese ganze Paardinge, von denen du sls Single ausgeschlossen bist. Gleichzeitig habe ich ihm ja das "einzige Problem" gemildert, diese Unzufriedenheit, so dass dieser das Heim, das er ohnehin nicht verlassen hätte und die Partnerin, den er ausgesucht hat, jetzt mit anderen, zufriedeneren Augen sehen kann... Ein Teufelskreis, überspitzt dargestellt, aber mit viel Wahrheit. Bei mir als Frau gibt es noch den Zusatzjoker: WENN es kracht, bin ICH automatisch die "Schlampe" und er der arme Verführte. Die Nachbarn reden eh... Das ist mir zum Glück meist egal, weh tun kann es trotzdem 🤷🏻♀️ NOCH FRAGEN??? 😉
HansDampf77 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Zigfighter: Naja, diese Plattform hier wirbt nach außen hin mit "einfachem Sex" jetzt mal direkt von einer eurer Banner Werbungen genommen. Was suggeriert das für Männer? Welcher Typ Mann reagiert auf so eine Art Ansprache und welche erwartungshaltung wird der dann wohl haben? Jetzt mal total platt vom menschenverstand her... 😜 Wenn man Das erwartet was Werbung suggeriert, sollte man auch das bieten können, so wie die Menschen mit denen geworben wird. 😉 Komisch das nicht alle Toyota Fahrer glaubten das ihr Auto schwimmt und fliegt, nur weil Toyota seine Autos mit „Nichts ist unmöglich“ beworben haben...
Ba**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Provodis: Bedeutet aber auch nicht, dass man(n) wahllos mit nach Sex suchenden Frauen vögeln muss 👍😉 Ja, auch. Wird aber wohl weniger der jammernde Klub sein.
Lo**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Wem diese Seite hier wie dient, solltest Du einfach jedem Einzelnen überlassen. Kümmere Dich um Dich und Deine Suche, dann hast Du sicher genug zu tun. Ich lehne im real Life Dates mit verpartnerten Männern ab und das ändert sich nicht, nur weil ich auf dieser Seite bin. Ich bin nicht hier, damit andere leichter Dates finden. Ich bin hier um das zu finden, was ich suche und was zu mir passt. bearbeitet September 25, 2022 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
girlfriend66 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich dränge mich nicht gerne in eine Beziehung rein. No go. Und warum sollte man sich hier nicht verlieben dürfen? Soll vorkommen.
On**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) ich bin nicht hier um selbstlos den Job einer Anderen zu übernehmen, wenn diese keinen Bock hat fast vergessen... ich empfinde es auch als ziemlich entwürdigend, wenn ich mit ü50 noch eine andere Mutti fragen muss, ob ihr Junge Zeit zum Spielen hat bearbeitet September 25, 2022 von Only_
Empfohlener Beitrag