Pi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Was Lilly_only schreibt. Aber wie du weiter unten siehst, gibt doch auch einige, die deine Frau mit dir bescheißen würden. Also kannst ja jetzt somit filtern und genau die anschreiben. Und fürs nächste Mal Augen auf, das Thema gab es schon in hundertfacher Form... bearbeitet September 25, 2022 von Piratenbraut
Gr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701: Ich finde es erstaunlich, dass Du nur (mal wieder) fremdgehende Männer als beispiel nimmst. Jetzt nimm mal bitte Deinen Text und ersetze Mann durch Frau und Frau durch Mann. Das gibt es hier genauso viel, das gebundene Frau einen Singlemann sucht. Weil der Verfasser der Thematik ein Mann ist, aber selbstverständlich trifft dies genauso auf das weibliche Geschlecht zu. "Gendern" kann man(n) sich an der Stelle schenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 36 Minuten, schrieb Eve-: Zum anonymen Beitrag 2: es gibt verschiedene Formen der Beziehung, nicht alle münden in Zusammenleben, Heirat und Kindern. Nun zum Thema: Klar hat ein gebundener Mann weniger Zeit als ein ungebundener. Aber in der Altersgruppe 30 plus wird es eng, einen ungebundenen Mann zu finden, der im Bett was kann. Mal ganz spitz auf den Punkt gebracht: je älter ein Mann, umso eher gebunden, wenn er im Bett keine Schlafmütze ist. So einen Mann hält Frau doch fest! Und da bin ich dann bei meiner Suche ziemlich auf verlorenem Posten, wenn ich einen ungebundenen Mann suche, der im Bett auch noch ansprechend ist. Wenn mich einer vom Gegenteil überzeugen möchte und kann: nur zu! Satire an: Soll also im Umkehrschluß heißen, das eine ungebundene Frau ü40 im Bett eine Schlamützin ist? Sonst wäre Sie nach Deinen Worten ja vergeben und der Mann würde sie festhalten? Satire aus.
ro**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Und Du hast bereits alle Frauen hier kennengelernt, dass Du pauschal urteilen kannst? Wow... Jeder kann die Plattform nutzen, wofür er möchte. Und jedes Mitglied kann die Menschen ablehnen, mit denen man keinen Kontakt haben möchte. Ganz ohne Begründung und ohne Rechtfertigung. P.S. Du hast die Suchfunktion gar nicht ausprobiert, man findet sehr schnell solche Themen. Es gibt regelmäßig Mitglieder, die sich darüber ausheulen müssen! PPS: Kommen nach Mitgliederinnen bald auch Kinderinnen? Einfach albern...
su**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 waldkater1701 ➦ waldkater1701 hat Diablo1956 zitiert: ❝Wer seinen Partner hintergeht und belügt, macht auch vor anderen Menschen nicht halt. Wer mag es schon, belogen zu werden. Ich mag es nicht .Ich bin bei weitem nicht prüde, doch Lügen kann ich nicht leiden.❞ ... und dann gibt es die vergebenen Damen, wo der Mann keine Ahnung hat (sucht diskrete Affaire) und die Damen suchen außschließlich single Männer. Ich akzeptiere Deine Meinung und Einstellung absolut. Nur warum wird das bei fremdgehenden Frauen anders, tolleranter gesehen? Weil notgeile Männerr nach jedem Strohhalm greifen um endlich mal eine Frau zu bekommen. Ist doch ganz einfach...
su**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 T0uch_me Mit stört es nicht, wenn ein Mann vergeben ist. Mich stört es auch nicht wenn eine Frau vergeben ist
th**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Da hier ein extremer Männerüberschuss vorhanden ist, haben die Damen eben die ganz großen Auswahl. Warum also Kompromisse machen? Allerdings wage ich nicht zu beziffern, wie viele Herren hier Single und offene Beziehung angeben, die Partnerin aber Nichts davon weiß. Mir wäre das zu stressig.
su**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 waldkater1701 ➦ waldkater1701 hat Diablo1956 zitiert: ❝Wer seinen Partner hintergeht und belügt, macht auch vor anderen Menschen nicht halt. Wer mag es schon, belogen zu werden. Ich mag es nicht .Ich bin bei weitem nicht prüde, doch Lügen kann ich nicht leiden.❞ ... und dann gibt es die vergebenen Damen, wo der Mann keine Ahnung hat (sucht diskrete Affaire) und die Damen suchen außschließlich single Männer. Ich akzeptiere Deine Meinung und Einstellung absolut. Nur warum wird das bei fremdgehenden Frauen anders, tolleranter gesehen? Weil notgeile Männer die Hoffnung haben, endlich auch mal eine Frau zu haben - da wird nicht genau geguckt
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ach, so lange Alle hier nur fleißig schreiben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Das muss doch jeder selbst wissen, mit wem er sich einlässt.
kl**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich lehne es ebenfalls ab. Ein freundliches Gespräch und das war’s. Die meisten vergebenen, ob Frau oder Mann, scheren sich einen Dreck um ihren Partner wenn sie fremdgehen und damit dessen Gefühle derart egoistisch und ignorant verletzten. Jemand der den Partner ohne mit der Wimper zu Zucken betrügt und belügt, macht es mit mir, der Affäre doch auch nicht anders. Mal ganz davon zu schweigen, dass ich bei weitem besseres zu tun habe als Däumchen drehend und auf Abruf zu Hause zu sitzen um nur darauf zu warten wann ER denn mal wieder Zeit hat um auf „ein paar schöne Stunden“ vorbei zu kommen und sich danach wieder ins gemachte Nest zu setzen.
Fr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das diese Seite NICHt zur suche nach der grossen Liebe da ist ist der holden weiblichlkeit halt nicht klar....schau doch mal in die Profile der Frauen ...was sieht man dort unter suche? Beziehung...Beziehung...Beziehung.... Das liest man aber genauso oft in Männer Profilen Sogar dann wenn sie in einer Beziehung sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Und selbst wenn ganz Deutschland hier sich anmelden würde. 1. Niemand muss sich hier mit jemanden treffen. 2. Man kann sich aussuchen mit wem man sich treffen möchte. 3. Wir sind hier angemeldet, weil uns das Thema Erotik interessiert. 4. Man kann sich auch mit Leuten unterhalten die keine singel sind. 6. Ich habe Nummer 5 vergessen. 7. Natürlich kann man hier einen Partner finden. bearbeitet September 25, 2022 von GentlemanGhost
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Hättest du die 27.000 Threads mit selben Inhalt gelesen, wüsstest du Bescheid. Wer hier was sucht, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich den Ritter in weißer Rüstung will, will ich den und keinen anderen.
Bi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich habe keine Schwierigkeit mit einem verheirateten Mann Sex zu haben, weiß aber auch nicht ob ich zur Zielgruppe des TE gehöre. Gute Idee, ich werde gleich mal nachgucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Für was ist diese Plattform denn da? Nur weil poppen drauf steht, muss poppen drin sein??!! Sorry, aber bei nicht Single Männern, muss Frau bereit sein, wenn der Mann gerade kann, das ist nichts für mich. Und ja auch umgekehrt ist das wahrscheinlich so. Ich unterstütze das " fremd gehen " nicht!! Und man kann hier alles finden, auch die "große Liebe "!!
ry**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Mal abgesehen davon, dass sich jeder treffen kann, mit wem er/sie will und suchen kann, was er/sie will, kommt es wahrscheinlich auch darauf an, welche Art von „vergeben“ man ist. Ich denke mal, jemand der einfach nur fremdgehen will, und nicht in einem offenen Beziehungsmodell ist, kann schon ziemlich „abschreckend“ wirken.
Bi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Stella24: Hättest du die 27.000 Threads mit selben Inhalt gelesen, wüsstest du Bescheid. Wer hier was sucht, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich den Ritter in weißer Rüstung will, will ich den und keinen anderen. Ich bringe denn mal meine Rüstung zum Lackieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das diese Seite NICHt zur suche nach der grossen Liebe da ist ist der holden weiblichlkeit halt nicht klar....schau doch mal in die Profile der Frauen ...was sieht man dort unter suche? Beziehung...Beziehung...Beziehung.... Es soll aber auch durchaus vorkommen, dass diese Frauen ja trotzdem zu einem bestimmten Zeitpunkt Lust auf einen Mann haben, auch wenn es klar ist, dass es nicht in einer Beziehung endet...
Fr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb HansDampf77: Wenn man Das erwartet was Werbung suggeriert, sollte man auch das bieten können, so wie die Menschen mit denen geworben wird. 😉 Komisch das nicht alle Toyota Fahrer glaubten das ihr Auto schwimmt und fliegt, nur weil Toyota seine Autos mit „Nichts ist unmöglich“ beworben haben... Mein Putzmittel putzt auch net von alleine bzw hat nicht die selbe Wirkung wie in der Werbung
De**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 So, das ist Jedem klar, wofür diese Plattform in erster Linie dient? Nur anscheinend dir nicht. Denn hier kann Jeder grundsätzlich suchen wonach ihm ist. Auch die große Liebe. Immer diese Jammerei der Erfolglosen.😭😭
En**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Horatio64: Weil dürfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht für die Suche nach der großen Liebe dient. Der Seitennamen scheint bei vielen Leuten "hier wird nur der nach einem Fick gesucht" auszulösen. Das es hier eben auch die Möglichkeit gibt den passenden Deckel zu finden scheint für viele die hier nicht fündig werden unverständlich! Ein Single, der offen für eine Partnerschaft/Beziehung/Liebe ist, der wird sich im Regelfall nicht auf einen Nichtsingle einlassen, weil da die Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind! (ausgenommen die Nichtsingles die sich eine parallele Partnerschaft "aufbauen")
Dä**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Was hat das mit der großen Liebe zu tun ..??? Ach ja ...nix 🙄 Ich treffe nur Single Männer weil ich was bestimmtes suche .. und viele ohne wissen ihres Partners hier sind .. das unterstützt ich nicht .. wer die Person belügt die er angeblich liebt .. hat auch bei fremden kein Problem damit
Empfohlener Beitrag