EngGelchen1 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb MyWay72: Doch, das Thema wurde bereits häufiger behandelt. Zuletzt habe ich vor 11 Tagen versucht, es zu erklären mit folgenden Worten: Ich lehne es auch ab, aber nicht, weil ich moralische Bedenken hätte und selbst wenn, würde ich sie für mich behalten, weil das diejenigen, die hier was für "nebenbei" suchen, sowieso nicht interessiert. Ich bin schlicht zu sehr Königin in meinem eigenen Reich, um mich Appetithäppchen degradieren zu lassen, denn ich bin die verdammte Hauptspeise! Hinzu kommt: Aufgrund meiner Arbeitszeiten habe ich Zeitfenster zwischen 20/21 und 6/7 Uhr, an Wochenenden, Feiertagen und wenn ich Urlaub habe, das ist eher konträr zu denen liierter Männer. Besagte Wochenenden, Feiertage und Urlaube muss ich übrigens auf jeden Fall allein verbringen, EGAL wie "offen" die Beziehung ist, in die ich hineinplatze, darauf habe ich keine Lust. Bei einer Ehe/Beziehung haben sich zwei gefunden, die offensichtlich ein gemeinsames Leben woll(t)en und sich gemeinsam etwas aufgebaut haben, das ihnen so wichtig ist, dass sie sicht nicht trennen wollen. Gleichzeitig hat sich diese Unzufriedenheit eingeschlichen.... Nun komme ich ins Spiel, die diese Unzufriedenheit stark eindämmt - natürlich trifft man sich bei mir zu Hause. Ich allein sorge dafür, dass es gemütlich ist und sich beide wohl fühlen... und während ER sich nach (sicher beidseitiger!) Lustbefriedigung in sein kuscheliges Nest begibt, hocke ich zu Hause, räume die Spuren der Lust weg und warte geduldig auf das nächste Mal. Hinterher ist die Wohnung noch leerer, die Abende sind länger und die Feiertage unerträglich, denn dann machen Paare diese ganze Paardinge, von denen du sls Single ausgeschlossen bist. Gleichzeitig habe ich ihm ja das "einzige Problem" gemildert, diese Unzufriedenheit, so dass dieser das Heim, das er ohnehin nicht verlassen hätte und die Partnerin, den er ausgesucht hat, jetzt mit anderen, zufriedeneren Augen sehen kann... Ein Teufelskreis, überspitzt dargestellt, aber mit viel Wahrheit. Bei mir als Frau gibt es noch den Zusatzjoker: WENN es kracht, bin ICH automatisch die "Schlampe" und er der arme Verführte. Die Nachbarn reden eh... Das ist mir zum Glück meist egal, weh tun kann es trotzdem 🤷🏻♀️ NOCH FRAGEN??? 😉 Du hast es schön auf den Punkt gebracht! Leider kenne ich genau dies auch 🙈
Sp**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Das Problem ist eher das einige Männer Poppen zum fremdgehen nutzen möchten, aber nur wenige Frauen das Gleiche suchen. Um Frust zu vermeiden suche ich oft nur nach auch vergebenen.
Di**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Horatio64: Nun frage ich mich, warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsätzlich ein Date mit vergebenen Männern ablehnt Weil ich es nicht will
su**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Ywo: Ich unterstütze das " fremd gehen " nicht!! Nicht jeder geht fremd, wenn er eine Partnerin hat - viele leben in einer offenen Beziehung. Aber ist natürlich klar, dass die ganzen Katholen hier immer streng nach der kirchlichen Norm leben ... offene Beziehungen gibt es ja nicht, ist ja Sünde !
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Und deshalb spring ich mit Vergebenen ins Bett? Damit die Alte noch vor meiner Haustür steht? Warum der Frau gegenüber so abwertend. Mutti oder Alte finde ich sehr respektlos. Aber ich vergaß. Respekt ist ja seit Jahren ausverkauft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Ich lehne diese grundsätzlich nicht ab, weil ich gerne Single bin und vergebene Männer nicht klammern. Der zweite Grund ist, sie haben "eigentlich" nicht die Zeit sich mehrere Damen zu halten und möchten wie ich etwas längerfristiges mit Vertrauen, denn erst dann ist einiges möglich. Tja, manchmal sind diese Männer aber noch schlimmer wie Singles, sie Pimpern "alles" was bei drei nicht auf den Bäumen ist, die Betonung liegt auf "alles"! Nein Danke!
su**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL: Ich bringe denn mal meine Rüstung zum Lackieren Vergiß das weiße Pferd nicht - den Schimmel ...
Lo**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb DickesMaedel55: Ich lehne diese grundsätzlich nicht ab, weil ich gerne Single bin und vergebene Männer nicht klammern. Der zweite Grund ist, sie haben "eigentlich" nicht die Zeit sich mehrere Damen zu halten und möchten wie ich etwas längerfristiges mit Vertrauen, denn erst dann ist einiges möglich. Tja, manchmal sind diese Männer aber noch schlimmer wie Singles, sie Pimpern "alles" was bei drei nicht auf den Bäumen ist, die Betonung liegt auf "alles"! Nein Danke! Gut umschrieben. Ich persönlich lege mich aber - nenn' es Bequemlichkeit - schon gerne auf eine Zweit-Dame fest. Mann kann sich besser auf sie einstellen und die Dates sind entspannter ... und damit der Sex. Sex mit der Affäre ist besser, weil keine sonstigen Beziehungskomplikationen mit rein spielen. Also am liebsten F+.
mi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH: Vergiß das weiße Pferd nicht - den Schimmel ... Für den Sauerbraten 😋
Me**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Akzeptliere doch einfach die Entscheidung dieser Frauen und suche Dir jemanden, der damit kein Problem hat, sich von einem Fremdgeher ficken zu lassen!
Sw**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Die große Liebe kann man überall finden, auch hier 🤷♀️. Und vergebene Männer sind selten wirklich flexibel in der Planung. Da müssen die Lügen vernünftig durchgeplant werden und wenn das Frauchen dann doch keinen Mädelsabend macht, wird abgesagt 🙄... Oder andere Szenarien. Dazu kommt, daß Frau dann immer Teil einer Lüge ist und das gibt manchen ein schlechtes Gefühl.
He**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Für mich würde nur noch ein Mann in Frage kommen der sich seine freie Zeit, wie ich, selbst einteilen kann. Das sind nunmal meist nur Singles, oder aber die Wenigen in einer offenen Beziehung ( übrigens einmal kurz zuhause darüber reden, ist keine offene Beziehung). Ich mag Menschen mit eingeschränktem denken nicht. Stell dir vor, in einem Fischrestaurant gibt es nicht nur Fisch Gerichte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Akzeptiere, dass es Frauen gibt, die Dich aufgrund Deiner Beziehung ablehnen. Und was hier jeder sucht bzw findet, das muss Dich nicht interessieren. Da ist jeder für sich verantwortlich. Und da bringt auch der gefühlt 1000. Thread nix. Gibt hier viele Menschen, die mehr als Sextreffen suchen, denen reicht ein kurzer Fick nicht. Die möchten mehr erleben. Meist geht das mit einem Single besser, da dieser flexibel ist.
al**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Hast Du ne Ahnung,was alles passieren kann😁....bei einem vergebenen Mann geht Familie/Kinder/Partnerin vor(was ja auch ganz verständlich ist)...aber die Mädels möchten gern die erste Geige im Orchester spielen....🤔😁
Ro**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Das nicht jeder aus dem selben Grund hier ist dürften dir schon etliche geschrieben haben, ich habe nicht alle Seiten gelesen. Ich bin Single und möchte auch nur einen Single daten , ganz einfach aus dem Grund weil ich kein Lückenfüller bin , auch am We oder Feiertagen Lust auf Sex habe, gerne mehr als nur Sex möchte , ich nie wieder heimlich sein will , beim Wort diskret Plaque bekomme , ich muss nämlich nicht diskret sein , ich keine Lust habe meine Termine mit seiner Holden abzusprechen .......das sind einige Gründe , es gibt noch viel mehr .
EngGelchen1 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 OK, ich gebe meinen persönlichen Senf zusätzlich noch dazu: Angemeldet hatte ich mich hier da war ich noch in der Beziehung. Sogar noch Jahrelang. Es war eine OFFENE Beziehung. Diese ist inzwischen passé. Es muss nur noch die Scheidung her, getrennt wird gelebt. Warum ich dennoch keinen Mann der noch in einer Beziehung steckt haben möchte? - Einfach! Ich möchte nicht betrogen werden, also möchte ich auch nicht die sein mit der betrogen wird Und ich gehöre auch noch zu den bösen Frauen die zögern sich zu treffen. Zum einen da ich Kinder habe und da eine ( aus meiner Sicht ) große Verantwortung, auch wenn meine Kinder nicht mehr ganz klein sind ewig wen neues muss ich ihnen nicht zu muten. Das will ich mir auch nicht antun. Dann weiß ich sehr genau um meine sexuellen Vorlieben und bin nicht gewillt da noch Mal große Kompromisse zu machen. Dann gibt es ja noch andere Parameter zum einstellen: die Altersgrenze zb: auch ganz böse! Warum wollen wir Frauen nicht davon abweichen wenn er bei uns eingestellt ist?! - Ich kann für mich antworten: da ich persönlich nichts mit deutlich plus an Jahren oder deutlich Minus an Jahren von den angegebenen mit Männern was anfangen kann/ mag. Ach und warum ich hier angemeldet bin: Man kann seine Neigungen angeben, kann sich unterhalten.... Bei mir war es tatsächlich auch jemand den ich kannte, damals, wir eine Zeitlang hierrüber kommuniziert hatten. Ich bin dann geblieben. Hab in den Jahren meine Einstellungen immer wieder überarbeitet. Das ist eigentlich Recht einfach.
Ho**** Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away: Vermutlich weil es die meisten Frauen exclusiv möchten und nicht als Lückenfüller/Notnagel herhalten wollen... Und das legst Du fest, weil ???? Sorry, ich habe das natürlich nicht festgelegt, aber der Name der Plattform suggeriert Jedem hier doch Dieses. Schließlich wird durch Poppen selbst die Plattform, als "die größte Sex-Community im deutschsprachigen Raum beworben. Der Name sei Programm. Die Mitglieder der Community sind sehr aktiv und aufgeschlossen. Deutlich mehr Männer als Frauen, aber trotzdem ein Riesenspaß ". So habe ich es jedenfalls gelesen, bin aber weit davon entfernt hier etwas festzulegen. Eins möchte ich aber betonen, ein Riesenspaß macht es mir hier auf alle Fälle, ob Sex, große Liebe oder nur eben Spass, ich bin gerne auf der Plattform. weil Du nicht gesucht hast... auch wenn es nun zum drölfhundertsten mal hier behandelt wird, die Antworten werden immer die gleichen sein...ob es Dir nun gefällt oder nicht...
Fl**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Hier gibt es alles, darum ist die Seite so interessant. Es gibt viele Frauen, denen der Beziehungsstatus egal ist. Es gibt viele Frauen, die mit verheirateten Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es gibt viele, die wären gern mal 20 Jahre mit dem gleichen Partner verheiratet, oder überhaupt verheiratet. Es gibt ebenfalls viele, die froh sind, daß sie es nicht sind. Trotzdem kann es immer passen, oder halt nicht.
Jo**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Mir is nich bekannt oder klar das diese Seite für irgendetwas in erster Linie sein soll.Es hat für mich auch nix mit der Seite zu tun ob Teilnehmer/innen ihre Partner/innen betrügen oder nich.Das is eher eine Sache des Charakters der vorhande is oder nich. Nur weil hier poppen.de is bedeutet das nich das der Anstand am Portaleingang abgelegt werde soll.
St**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Horatio64: warum viele Mitgliederinnen, sprich die holde Weiblichkeit grundsätzlich ein Date mit vergebenen Männern ablehnt. Das warum sollte dir hier nun reichlich und ausführlich erklärt worden sein... 🤷♀️ Was mich jetzt aber interessieren würde, was is jetzt dein Fazit des ganzen nun?! 🤔
Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Du hast dieses Thema nicht gefunden? Falls es schonmal behandelt wurde? Ach Du heilige Einfalt, also entweder Du willst uns veräppeln oder ... sag ich lieber nicht. Zum 75. mal in diesem Monat: wenn beide keine Singles sind hat man keinen der besuchbar ist
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Weil ich fremdgehen assi find und es somit nicht unterstütz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb Horatio64: und daraus schließt Du, dass hier hauptsächlich verheiratete Damen einen Kerl zum Betrügen ihres Gatten suchen? Du, das ist heutzutage nicht mehr so. Auch Singlefrauen dürfen einen Mann suchen der hauptsächlich für Sex ist, aber auch mal mit ins Kino kommt. Auch Nicht-Singles suchen teilweise mit Wissen den Partners. Es gibt F+ und viele andere Konstellationen. Wenn Du denkst, nur weil der Name hier Poppen ist, dass Du Dich nur kurz einloggen musst und schon hast Du massenhaft willige Weibchen zum heimlichen einlochen - nee, so ist das nicht, dann hast Du den Namen falsch verstanden. Verstehen aber viele falsch, und die währen dann besser bei den Profidamen aufgehoben.
Sp**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Horatio64: Weil dürfte doch jedem / jeder hier klar sein, dass diese Plattform in erster Linie nicht für die Suche nach der großen Liebe dient. Nö - ich bin da erkenntnisresistent. Und weil ich genau weiß, dass ich ein gefühlsduseliges Wesen bin, voller Gefühle, die sich Bahn brechen wollen, kann ich mich - zu beiderseitigem Wohlergehen - nicht auf vergebene Männer einlassen. Es wäre doch furchtbar unangenehm für die, wenn die sich mit meinen Gefühlen auseinandersetzen müssten. Und das alles nur, weil sie (mehr oder weniger) schnell nur mal einen wegstecken wollen. Für mich ist Sex untrennbar mit Gefühlen verbunden - mal mehr, mal weniger intensiv. Aber klinisches Rein-und-raus finde ich öde. Dazu kommt noch, dass ich schon in zwei verschiedenen Beziehungen auf der Betrogenen-Seite stand, und noch genau weiß, wie ich mich damals gefühlt habe. Und das möchte ich, auch nicht nur am Rande, niemand anderem antun.
Empfohlener Beitrag