Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin: Aha, du musstest es aber trotzdem ausprobieren um zu wissen das Übergewichtige widerlich sind. 🤮 Dann nennt man das mit dem angeblich zu kleinem Schwanz wohl Karma. Defintiv ist deine Einstellung zu allem ein Kopf/Ego Problem. Da nutzen keine Hilfsmittel. Liebes MOD Team. Her mit den Punkten. ich sagte für mich .... meine persönliche Meinung und keine für die breite masse zutreffende Feststellung.sexuell für MICH nicht anziehend oder sonst was
la**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 6 Minuten, schrieb MiniDick91: geist wohl etwas zu kurz gekommen? du bist wohl einer von denen die man fragt was die für ein Autohersteller ist und du antwortest mit dem wort "Sandwich". hast du die eigentliche Frage gelesen und evtl auch verstanden? Nicht nur dein Schniedel scheint nicht voll ausgereift zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin: Aha, du musstest es aber trotzdem ausprobieren um zu wissen das Übergewichtige widerlich sind. 🤮 Dann nennt man das mit dem angeblich zu kleinem Schwanz wohl Karma. Defintiv ist deine Einstellung zu allem ein Kopf/Ego Problem. Da nutzen keine Hilfsmittel. Liebes MOD Team. Her mit den Punkten. achja und ich bin einer der menschen der etwas erst versucht und ausprobiert bevor ich mir eine Meinung bilde und dan feststelle ob es was für mich ist oder nicht
Se**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 14 Minuten, schrieb MiniDick91: anders gesagt so weiter machen wie bisher und auf die sexuelle penetration mit "dem echten" verzichten ...oder das Problem dort angehen wo es entsteht: Im Kopf!
He**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 4 Minuten, schrieb MiniDick91: ich sagte für mich .... meine persönliche Meinung und keine für die breite masse zutreffende Feststellung.sexuell für MICH nicht anziehend oder sonst was Ich habe nichts anderes behauptet. Aber trotzdem musstest du es erst ausprobieren. Das ist dass widerliche daran. Und sei dir sicher, daß ist nicht nur MEINE Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb MiniDick91: bekomme ich dort dan einen solchen sleeve oder bringt der meinen dan auf die grösse die er haben sollte? Nein, aber dein Minderwertigkeitsgefühl wird therapiert.
Elbpiranja Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 So einen Quatsch gibt es nicht. Finde dich damit ab wie du bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Selene09: ...oder das Problem dort angehen wo es entsteht: Im Kopf! dan erklärt mir doch bitte mal jemand wie "er" durch die kraft der Gedanken und gut zu reden eine ausreichende grösse bekommt. die Frage war ob mir jemand sagen kann ob und evtl wo es einen Sleeve gibt den man länger tragen kann um zumindest mal das Gefühl zu haben richtig bestückt zu sein
Se**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 (bearbeitet) Wenn Du meinst, dass Dir ein Paychologe nicht weiterhelfen kann (Ich persönlich denke schon), dann lass' halt die sauteuere Operation machen. Arbeite mehr, mach' Überstunden, nimm' zusätzlich einen Nebenjob an, da gibt es im Bayerischen Wald ja genug (z.B. nachts oder stundenweise Küche Hotel) und finanziere Dir eine Penisvergrößerung damit. Von nichts kommt nichts. Du hast es selbst in der Hand. Die pauschalisierende und abwertende Bemerkung mit den etwas fülligeren Frauen geht gar nicht und zeigt Deine Einstellung ... Du xxxxxxxxxx.... bearbeitet September 25, 2022 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin: Ich habe nichts anderes behauptet. Aber trotzdem musstest du es erst ausprobieren. Das ist dass widerliche daran. Und sei dir sicher, daß ist nicht nur MEINE Meinung. man sollte erst etwas kosten um heraus zu finden ob es einem schmeckt oder nicht
He**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Die Frage die ich mir stelle warum? Das erinnert mich an die Komplex Treter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc: Wenn Du meinst, dass Dir ein Paychologe nicht weiterhelfen kann (Ich persönlich denke schon), dann lass' halt die sauteuere Operation machen. Arbeite mehr, mach' Überstunden, nimm' zusätzlich einen Nebenjob an, da gibt es im Bayerischen Wald ja genug (z.B. nachts oder stundenweise Küche Hotel) und finanziere Dir eine Penisvergrößerung damit. Von nichts kommt nichts. Du hast es selbst in der Hand. Die pauschalisierende und abwertilge Bemerkung mit den etwas fülligeren Frauen geht gar nicht und zeigt Deine Einstellung ... Du xxxxxxxxxx.... Manchen ist einfach nicht zu helfen, sie suhlen sich lieber in Selbstmitleid.
cl**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Es kommt nicht auf der größe an , sondern auf die Stich geschwindigkeit. 😁
Lo**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 28 Minuten, schrieb MiniDick91: hatte frauen von sehr schlank bis fett ( wobei übergewichtige für mich, nach meiner Erfahrung, wiederlich sind). Dieser Satz sagt mir über Dich alles was ich wissen muss und da könntest Du nun einen "Zauberstab" als Penis besitzen. Wie tief muss man sinken, um mit jemanden Sex zu haben, den man widerlich findet? Wie geht das? Wie wird man da denn überhaupt erregt? Puuuuhhhh...ist das eine gruselige Einstellung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Es wird und gibt genug Frauen, die deine Penisgröße in Ordnung finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 Es wird und gibt genug Frauen, die deine Penisgröße in Ordnung finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb MiniDick91: dan erklärt mir doch bitte mal jemand wie "er" durch die kraft der Gedanken und gut zu reden eine ausreichende grösse bekommt. Die Zauberwörter heißen Akzeptanz und Selbstwertgefühl. Und wie bitteschön soll Frau dich akzeptieren, wenn du es selbst nicht kannst? Auch wenn du so ein Teil trägst, es wird nie ein Teil von dir sein, sich immer wie ein Fremdkörper anfühlen und wahrscheinlich mehr Frust als Lust bringen. Vielleicht solltest du auch bei der Wahl deiner (Sex-)Partner(in) etwas aufmerksamer sein. Mich hat noch nie die Penisgröße eines mir wichtigen Mannes interessiert, von anderen erst recht nicht. Lust hat mir das gemeinsame Miteinander bereitet. Ob es so ein Teil gibt, das lässt sich schnell selbst recherchieren. Du bist beratungsresistent. Das ist dein Problem. Ich bin in einem Alter in dem mir durchaus der ein oder andere Penis über den Weg gelaufen ist und kann dir garantieren, dass 15cm nicht zu klein sind um Frauen Lust zu bringen. Man(n) muss nur wissen wie. Oder um es anders zu sagen: Wer mit nem Smart nicht einparken kann, der schafft es mit nem Cayenne erst recht nicht. Und nun bocke weiter statt mal darüber nachzudenken was du hier gelesen hast. Schönen Sonntag noch.
Sw**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 11 Minuten, schrieb MiniDick91: die Frage war ob mir jemand sagen kann ob und evtl wo es einen Sleeve gibt den man länger tragen kann um zumindest mal das Gefühl zu haben richtig bestückt zu sein Mach dir nichts draus. Hier werden meist solche Fragen nicht beantwortet. Es macht der Meute mehr Spaß, den TE auseinander zu fetzen und lächerlich zu machen. Hier vernünftige Antworten auf "speziellere" Fragen zu bekommen, ist fast unmöglich. Ich rate dir, melde dich auf fetisch.de an und stelle dort deine Frage noch einmal. Da wirst du mit Sicherheit weniger Antworten bekommen, aber dafür sind diese dann aber zielführend 😉
Hi**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 23 Minuten, schrieb MiniDick91: achja und ich bin einer der menschen der etwas erst versucht und ausprobiert bevor ich mir eine Meinung bilde und dan feststelle ob es was für mich ist oder nicht Deswegen darf man aber trotzdem höflich bleiben und vor allem kein Body Shaming betreiben… widerlich in zusammen Hang mit Frauen egal welcher Statur IST Body Shaming Und zu deiner Frage… Versuche mal einen Penisring aus Edelstahl… Kauf dich durch den größten und werde kleiner vom Durchmesser oder Messe gleich richtig. Macht auch groß den Kleinen.
He**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 18 Minuten, schrieb MiniDick91: man sollte erst etwas kosten um heraus zu finden ob es einem schmeckt oder nicht Ich hoffe du warst dann nach dem * kosten* auch so ehrlich und hast mitgeteilt wie widerlich es geschmeckt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2022 Autor Geschrieben September 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Mach dir nichts draus. Hier werden meist solche Fragen nicht beantwortet. Es macht der Meute mehr Spaß, den TE auseinander zu fetzen und lächerlich zu machen. Hier vernünftige Antworten auf "speziellere" Fragen zu bekommen, ist fast unmöglich. Ich rate dir, melde dich auf fetisch.de an und stelle dort deine Frage noch einmal. Da wirst du mit Sicherheit weniger Antworten bekommen, aber dafür sind diese dann aber zielführend 😉 Na dann hättest Du doch jetzt mit gutem Beispiel vorangehen, und sachdienliche Hinweise geben können, statt ihn woanders hinzuschicken. Aber Du echauffierst Dich ja immer mal ganz gern über andere User hier, Glashaus/Steine usw. Im Übrigen hat der TE einen Ton am Laib, den ich für unpassend halte, wenn man sinnvolle Antworten erhalten möchte. Mir zumindest kommt der leise Verdacht, das es dem TE nicht um eine Lösung seines vermeintlichen Problems geht.
Königslöwe Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Die Größe deines Penis ist für Frauen völlig in Ordnung, was aber bisschen klein und mickrig daher kommt ist dein Geist und deine geistige Reife. Und Nein, so einen Sleeve, wie du ihn dir vorstellst , gibt es nicht.
Sw**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Na dann hättest Du doch jetzt mit gutem Beispiel vorangehen, und sachdienliche Hinweise geben können, statt ihn woanders hinzuschicken. Aber Du echauffierst Dich ja immer mal ganz gern über andere User hier, Glashaus/Steine usw. Im Übrigen hat der TE einen Ton am Laib, den ich für unpassend halte, wenn man sinnvolle Antworten erhalten möchte. Mir zumindest kommt der leise Verdacht, das es dem TE nicht um eine Lösung seines vermeintlichen Problems geht. Oh, das habe ich schon vorher gemacht... Ist schon meine 2. Wortmeldungen hier.... Und meine 2. Lösung war, sich auf fetisch.de anzumelden und da vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Da es hier fast unmöglich ist 🤷♀️
Se**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Selene09: Ich bin in einem Alter in dem mir ......... Ich bin in einem Alter in dem mir durchaus der ein oder andere Penis über den Weg gelaufen ist 🤣🤣🤣👍👍✌️😆😆 ...Waaaas Du bist keine Jungfrau mehr?.....
Se**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: Waaaas Du bist keine Jungfrau mehr?..... Sie sind doch nur vorbeigelaufen...oder gehüpft.😇
Empfohlener Beitrag