Jump to content

Ein spezielles Treffen mit einer Frau , Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir kennen uns schon seit einiger Zeit und haben schon so viele schöne Treffen gehabt. Man könnte es als Freundschaft plus bezeichnen. 

Heute kommt Claudia zu mir. Im Vorfeld haben wir diesmal über meine Wünsche gesprochen und das wir diese am heutigen Tag umsetzen wollen. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Es klingelt und ich öffne die Tür.

Was soll ich sagen, sie sieht wieder umwerfend aus. Schönes Kleid, dezent geschminkt, Strümpfe und schwarze High Heels. 

Wir begrüßen und mit einer Umarmung und einem Kuss. Sie lächelt mich an und fragt ob ich schon aufgeregt bin. Na und wie.

Trägst du den Plug, fragt sie mich.

Schon seit 30 Minuten und es ist geil, ist meine Antwort. 

Dann ist es an der Zeit den größeren einzuführen, sagt sie und greift in ihre Handtasche, holt etwas heraus und präsentiert es mir. Ein wirklich dicker Plug, bestimmt einen Zentimeter mehr Umfang als der, den ich zur Zeit trage.

Komm, ich führe ihn dir ein. Lass die Hose runter!

Ich tue es, spreizen die Beine und beuge mich vor. Sie lächelt, als ihre Hand über meine Penis streift. Den brauche ich später, bekomme ich zu hören.

Langsam zieht sie meinen Plug heraus. Plopp. Eine Erleichterung setzt ein. Aber dann spüre ich, wie sie den anderen ansetzt und langsam einführt. Der dehnt mein Loch aber stark. Dann wieder ein Stück zurück und es folgt ein neuer Vorschub. Ich stöhne etwas und zitter leicht. Es ist irgendwie ein herrliches Gefühl. Wieder ein Stück zurück und dann geht's mit mehr Druck ganz rein. 

Oh mein Gott, ist das geil. Mein Herz schlägt etwas schneller und mein Schwanz wird härter.

Sie streichelt noch ein paar Male über den Schwanz, was die Härte weiter steigert.

So, Hose hoch. Ich hoffe du hast eine Sekt für mich. Lass uns erstmal ein wenig quatschen, gibt Claudia mir zu verstehen.

Auch wenn es mir gerade schwer fällt, aber sie hat natürlich Recht.

Ich hole für uns beide was zu trinken und wir nehmen auf dem Sofa platz. Und da ist das erste "Problem". Der Plug drückt stark, aber es ist irgendwie sehr erregend. 

So verbringen wir einige Zeit. Es gibt viel zu erzählen und wir trinken noch ein Glas Sekt mehr. Dann will ich aber endlich mehr und lege meine Hand auf ihren Schenkel. Schaue sie an und sage ihr, das ich es jetzt will. Von ihr.

Sie lächelt als unsere Lippen sich näher kommen, um schließlich zu einem heißen Kuss zu verschmelzen. Dabei streichelt sie mit ihrer Hand über meine, noch in der Hose befindliche Lust. Er ist ja schon hart, sagt sie und öffnet den Gürtel. Dann den Reißverschluss und greift in meine Hose und beginnt gefühlvoll den Schwanz zu massieren.

Währenddessen streichel ich ihre Brüste und ihren Nacken. Dann lasse ich meine Hand über ihren Oberkörper zu den Schenkeln wandern. Sie verschwindet unter dem Kleid, ertastet den Rand der halterlosen Strümpfe und landet schließlich auf ihrem Slip. Sie öffnet die Schenkel und verschafft mir so die Möglichkeit unter den Slip zu gelangen.

Meine Finger berühren ihre nasse Spalte. Sie schnurrt vor Freude als mein Finger ihre Lippen spaltet und in sie eindringt.

 

Was dann passiert erfährst du im nächsten Teil 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja was soll passieren, sie macht Iwan die Beine Breit und du fickst sie
Geschrieben

Wirklich sehr heiß geschrieben. Hat mich direkt an gemacht. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...